Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

powow

Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

faltklo

Wer wollte den noch mal alles beim effzeh sehen?  :o
  •  

J_Cologne

•  

Eltonno81

Viktoria hat uns zumindest in der desaströsen Aussendarstellung bereits um Längen überholt.Endlich mal etwas wo der Wernze mit seinem Schoßhündchenclub erfolgreicher ist als der Effzeh.

Glückwunsch :D
  •  

Eltonno81

Aussem mag sein wie er will,aber weg zu diskutieren das innerhalb der Truppe etwas nicht stimmt gibt es nicht.Und bis jetzt sind es alle Trainer Schuld......ich Lach mich schlapp.Ein schöner Beweis dafür das Geld nicht alles im Fussball ist.Als Trainer musst du bei solchen Altstars die in Liga fünf Bezüge aus Liga drei kassieren schon um Gehör bitten.........
  •  

Rhönbock

Zitat von: diva am Dienstag, 21.Mai.2013, 23:52:52
muss das in dem fall nicht aussemdarstellung heißen?

Du bist pöse  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

CitizenK

Wasserturm-Hoteldirektor Günter Pütz (62), ETL-Chef Franz Josef Wernze (64), Franz Wunderlich und der sportliche Koordinator Ingo ,,Hase" Haselbach sollen für einen Spieltag laut Wernze das neue Trainer-Quartett geben.
[...]
Ein Steuerberater und ein Hotelchef an der Seitenlinie in der 4. Liga? ,,Darüber werden wir noch reden", ist Pütz der Plan offenbar unangenehm

Huhahahaha... Ich hab fast mein Frühstück ausgespuckt, als ich das gelesen habe. Das ist Realsatire pur :D Gott, können wir froh sein, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

hering2

Klasse :D

Wäre auch für uns eine geile Option.... nicht!
  •  

November

Vielleicht sollte Wernze einfach mal wieder einen A-Kreisligisten bis Oberkante 5./6. Liga führen und dann passt das. Allein dieser Dorfprolet Ingo ,,Hase" Haselbach. Der hängt doch seit rund 20 Jahren an Wernzes Nuckelpulle.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

zumselkoeln

Ohne Wernze, dafür mit der schlechtesten Defensive der Liga verdientermaßen verloren. Auch wenn es mit 4:0 zu hoch ausgefallen ist.
Dass Alex Voigt mal Bundesliga gespielt hat...  :-/
  •  

Mikey

Costa von Osnabrück verpflichtet, und das Gerücht geht rum, das Wollitz wohl im Gespräch ist. Will man endlich aufsteigen, Herr Wernze??
  •  

zumselkoeln

•  

Conjúlio

Der Express macht direkt ne Eilmeldung daraus, dass ein 4. Ligastürmer von einer Kirmestruppe zur anderen wechselt. Wahnsinn...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Dino3388

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 13.Jun.2013, 15:05:33
Der Express macht direkt ne Eilmeldung daraus, dass ein 4. Ligastürmer von einer Kirmestruppe zur anderen wechselt. Wahnsinn...

haha das habe ich mir auch gedacht!
als ich die stichworte eilmeldung, transfer-hammer und knipser gesehen habe dachte ich schon der fc hätte einen kracher an land gezogen :D

stehplatzmitte

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 13.Jun.2013, 15:05:33

Na, na, na, vielleicht trefft ihr ja im DFB-Pokal auf die Kirmestruppe.  ;)

Mit Pagano ist natürlich schade, aber der geht immer dahin, wo's die meisten Flocken gibt. Da können wir mit dem Geldzwerg nicht mithalten.

Tja, da dürfte ja der Aufstieg sicher sein. Wie schon letzte Saison.
Zollstock statt China!
  •  

zumselkoeln

•  

Conjúlio

Zitat von: stehplatzmitte am Donnerstag, 13.Jun.2013, 16:26:48
Na, na, na, vielleicht trefft ihr ja im DFB-Pokal auf die Kirmestruppe.  ;)

Mit Pagano ist natürlich schade, aber der geht immer dahin, wo's die meisten Flocken gibt. Da können wir mit dem Geldzwerg nicht mithalten.

Tja, da dürfte ja der Aufstieg sicher sein. Wie schon letzte Saison.

Zum Trost wird die Fortuna trotzdem wieder vor den Geldsäcken stehen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Pele neuer Trainer? krasse sache wenn es so kommen sollte!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Donnerstag, 13.Jun.2013, 17:46:16
Pele neuerbTrainer? krasse sache wenn es so kommen sollte!

Wollitz und Wernze ? :oezil:

Das hält kein halbes Jahr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Dino3388

wollitz wirds nun also doch. dabei meine ich die tage noch einen artikel gelesen zu haben, in dem das von wernze? vehement dementiert wurde..
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

van Gool

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 13.Jun.2013, 19:35:06
Wollitz und Wernze ? :oezil:

Das hält kein halbes Jahr.

Welcher Trainer hat denn schon länger mit Wernze gearbeitet?
Wenn Viktoria die Schlagdistanz zu Platz 1 verliert, fliegt der Trainer. Und die RL ist nächstes Jahr ziemlich hochgerüstet.
Die wilde 1317
  •  

zumselkoeln

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 20.Jun.2013, 14:11:34
Welcher Trainer hat denn schon länger mit Wernze gearbeitet?

Bei Heiko Scholz waren es fünf Jahre.
  •  

Slouch

Zitat von: zumselkoeln am Donnerstag, 20.Jun.2013, 16:02:27
Bei Heiko Scholz waren es fünf Jahre.

Joah und seitdem läuft das mit den Trainern ungefähr so wie beim "großen" Vorbild aus Hoffenheim :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

FC Karre

ZitatHerr Wollitz, warum gehen Sie in die 4. Liga?

Weil mich das Projekt angesprochen hat. Ich baue gerne was auf. Ich habe lange mit Ewald Lienen darüber gesprochen. Ich will eine Infrastruktur schaffen und langfristig in die 2. Liga. Mit Herrn Wernze im Rücken gibt es die Möglichkeiten. Er hat eine Affinität zu Ehrlichkeit. Er hat Bock drauf.

http://www.express.de/fussball/bewegendes-interview-mit-pele-wollitz---ein-schicksalsschlag-darf-dich-nicht-umhauen--,3186,23746448.html

ich bin gespannt, ob wollitz im winter immer noch so positiv über wernze denkt.
  •  

Ted

"Nur" 0:2 gegen Hertha im Testspiel
  •  

WES FC

Wollitz suspendiert Albert Streit

Express.de
...
  •  

WOC

Zitat von: WES FC am Dienstag, 20.Aug.2013, 14:47:19
Wollitz suspendiert Albert Streit