Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

Werwolf

OK, Spiel in Halbzeit 2 gedreht.
  •  

Wildharry

Müssen in der Nachspielzeit einen klaren Elfmeter kriegen!

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Werwolf

Zitat von: Punko am Sonntag, 19.Aug.2018, 21:21:10
https://www.express.de/sport/fussball/unfassbare-szenen-viktoria-fans-pruegeln-sich-bei-pokal-aus-untereinander-31133684  :oezil:
Angeblich sollen einige  in Effzeh Kleidung in einem Viktoria Block rechte Parolen gerufen haben. Eine antifaschistische Fangruppierung der Viktoria und auch andere Zuschauer sollen sich lautstark darüber beschwert haben. Dann wurde es handgreiflich.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Werwolf am Montag, 20.Aug.2018, 04:27:43
Angeblich sollen einige  in Effzeh Kleidung in einem Viktoria Block rechte Parolen gerufen haben. Eine antifaschistische Fangruppierung der Viktoria und auch andere Zuschauer sollen sich lautstark darüber beschwert haben. Dann wurde es handgreiflich.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es innerhalb der Viktoria-Fanszene Stress zwischen Linken und Rechten gibt. Sind wohl ein paar braune Vögel drüben unterwegs. Ob das was mit den Vorfällen gestern zu tun hat kann ich aber nicht sagen. Leute in FC-Kleidung finde ich allerdings eher eine seltsame Begründung.
Zollstock statt China!
  •  

koelner

Aber schön das deren Fanszene aktiv sauber macht und den Dreck aus den Stadion kehren möchte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Venus von Milos

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 20.Aug.2018, 09:35:09
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es innerhalb der Viktoria-Fanszene Stress zwischen Linken und Rechten gibt. Sind wohl ein paar braune Vögel drüben unterwegs. Ob das was mit den Vorfällen gestern zu tun hat kann ich aber nicht sagen. Leute in FC-Kleidung finde ich allerdings eher eine seltsame Begründung.

Dat würd mir einfallen. Während der FC selbst parallel spielt, die Plastik-Vicky zu besuchen.
  •  
    The following users thanked this post: effzeh1948

rusk

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 20.Aug.2018, 09:59:15
Dat würd mir einfallen. Während der FC selbst parallel spielt, die Plastik-Vicky zu besuchen.
Das waren Krawalltouristen aus M'Gladbach.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rusk

Zitat von: Humorkritik am Montag, 20.Aug.2018, 15:34:25
Wäre Dir "Suffigan" lieber? ;)
Hooligänsestopfleber an herbstlichem Blattsalat mit Rotweinzwetschgen. hmmmm  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Werwolf

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 20.Aug.2018, 09:35:09
Hatte jemand aus der Antifa Szene so berichtet der auch im Stadion war. Ob das tatsächlich so war weiß ich nicht! Dass Viktoria auch einige rechts gesinnte Effzeh Fans anzieht, ist schon länger bekannt.
  •  

zumselkoeln

Zitat von: koelner am Montag, 20.Aug.2018, 09:56:40
Aber schön das deren Fanszene aktiv sauber macht und den Dreck aus den Stadion kehren möchte.

Leider nur ein Teil der Fanszene.

Der Großteil der Viktoria Fanszene scheint aber leider die Schuld bei der HSH zu suchen und nicht bei den Suffras und ihren Freunden aus Hamm.
  •  

Werwolf

Zitat von: zumselkoeln am Montag, 20.Aug.2018, 16:18:24
Leider nur ein Teil der Fanszene.

Der Großteil der Viktoria Fanszene scheint aber leider die Schuld bei der HSH zu suchen und nicht bei den Suffras und ihren Freunden aus Hamm.
Weil ein Großteil von denen eher rechtsgesinnt ist.
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Dellbrück

Zitat von: Werwolf am Montag, 20.Aug.2018, 16:15:38
Hatte jemand aus der Antifa Szene so berichtet der auch im Stadion war. Ob das tatsächlich so war weiß ich nicht! Dass Viktoria auch einige rechts gesinnte Effzeh Fans anzieht, ist schon länger bekannt.

Da hast du aber nicht richtig gelesen. Er schrieb, dass es, unabhängig von den handgreiflichen Auseinandersetzungen, auch im "neutralen" Block zu rassistischen Äußerungen gekommen ist. Wohl von Menschen mit FC-Shirts.
1317 NEVER FORGET
  •  

condomi

Die Stellungnahme der High Society Höhenberg liest sich dann doch deutlich anders....

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1807100539404161&id=1284678811646339
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

stehplatzmitte

Zitat von: Werwolf am Montag, 20.Aug.2018, 16:21:25
Weil ein Großteil von denen eher rechtsgesinnt ist.

Schade, die hatten eigentlich mal eine eher linke Szene mit ein paar Punks und dem Fanclub "13 Meter ohne Kopf". Hat sich wohl leider etwas gedreht in letzter Zeit. Hoffentlich entwickelt sich das nicht wie in Aachen.  :?
Zollstock statt China!
  •  

Werwolf

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 20.Aug.2018, 23:40:48
Schade, die hatten eigentlich mal eine eher linke Szene mit ein paar Punks und dem Fanclub "13 Meter ohne Kopf". Hat sich wohl leider etwas gedreht in letzter Zeit. Hoffentlich entwickelt sich das nicht wie in Aachen.  :?
Ja, das war vor allem zu Preußen Köln Zeiten.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Werwolf am Dienstag, 21.Aug.2018, 01:10:23
Ja, das war vor allem zu Preußen Köln Zeiten.

Das war lange vor dem Streß Viktoria/Fortuna. Fortuna zwote Liga, SCB Viktoria Oberliga Nordrhein. Da bin ich sonntags auch mal ab und zu nach Höhenberg gefahren und habe Jens Rehagel und Mathias Hönerbach kicken sehen.  :D

Auf jeden Fall muss der Verein heute etwas gegen rechtsradikale Fans in den eigenen Reihen tun, sonst kann er das hier ja direkt in die Tonne kloppen: https://rheinfussball.de/artikel/rechtsrheinisch-gegen-rechts/
Zollstock statt China!
  •  

Werwolf

Man muss sich nur mal so einige  Profile anschauen von denen die auf der Viktoria Facebook  Seite kommentieren oder liken. Da kommt mindestens bei jedem zweiten die AfD vor oder irgendwelche Kommentare zu Flüchtlingen etc.
  •  

Badabing

•  
    The following users thanked this post: van Gool

facepalm

•  

Oxford

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Sep.2018, 10:16:16
albert bunjaku verpflichtet...

Ist der altersmäßig nicht schon in Pizarro-Gefilden unterwegs?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:01:21
Ist der altersmäßig nicht schon in Pizarro-Gefilden unterwegs?

Geboren: 29. November 1983 (Alter 34 Jahre),
  •