Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

DerPaul

Zitat von: MG56 am Freitag, 14.Apr.2017, 18:40:04
Anscheinend.

Und daher werden sie irgendwann später noch mal losen, wer als Südwest A gegen Meppen bzw. als Südwest B gegen Unterhaching spielen darf.

und zwar:
Waldhof Mannheim- SV Meppen
SpVgg Unterhaching - SV Elversberg
Viktoria Köln - Carl Zeiss Jena
  •  

Kölscher Schlingel

Kann man nur hoffen, dass diese arroganten Wernze-Sklaven dank der Pokalniederlage gegen Bonn einen Knacks bekommen haben und schön gegen Jena verkacken. Die sollen mal fein weiter 4.Liga kicken!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

koelner

Zitat von: Kölscher Schlingel am Freitag, 05.Mai.2017, 12:14:36
Kann man nur hoffen, dass diese arroganten Wernze-Sklaven dank der Pokalniederlage gegen Bonn einen Knacks bekommen haben und schön gegen Jena verkacken. Die sollen mal fein weiter 4.Liga kicken!
Werden schon keinen Knacks bekommen... die Hälfte war sicherlich noch mit Restalkohol auf dem Platz. Bei denen zählt nur der Aufstieg, der Pokal wäre willkommenes Beiwerk gewesen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kölscher Schlingel

Waldhof, Meppen, Unterhaching..... herrje, ich erinnere mich noch gut an die kicker-Stecktabellen, als diese Mannschaften noch 1. bzw. 2. Bundesliga gespielt haben. Und wo krebsen sie jetzt rum? Allerdings müssen sie sich auch in den unteren Gefilden mit den Spielzeugen einzelner Bekloppter herumschlagen wie im Profifussball  :psycho:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Wormfood

Zitat von: Kölscher Schlingel am Freitag, 05.Mai.2017, 12:14:36
Die sollen mal fein weiter 4.Liga kicken!
... und die Klepper-Fohlen am Aufstieg hindern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Schade hätte Meppen und Mannheim gerne oben gesehen. So nehme ich dann Waldhof und Unterhaching. Beim anderen Spiel ist es mir wirklich egal. Ein Stadtderby in der 3. Liga, also auf Bundesebene, hat auch was.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Mai.2017, 12:15:47
Werden schon keinen Knacks bekommen... die Hälfte war sicherlich noch mit Restalkohol auf dem Platz. Bei denen zählt nur der Aufstieg, der Pokal wäre willkommenes Beiwerk gewesen.
Haben nachgelegt und gegen den Tabellenvorletzten 2:3 verloren  :tu:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

koelner

Zitat von: Kölscher Schlingel am Samstag, 06.Mai.2017, 15:55:59
Haben nachgelegt und gegen den Tabellenvorletzten 2:3 verloren  :tu:
Zeigt ja nur die Moral. Was zählt sind die Aufstiegsspiele...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Witzelfer

5000 ist schon stark. Hoffentlich haut Jena die Viktoria aber so richtig weg!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 18.Mai.2017, 13:54:54
5000 ist schon stark. Hoffentlich haut Jena die Viktoria aber so richtig weg!

Ohja,
ein Träumchen!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  


stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

facepalm

Zitat von: stehplatzmitte am Dienstag, 23.Mai.2017, 09:49:12
So viele Fehler in einem Text...  :-/

man wollte zunächst ficktoria schreiben aber das hat der zensor nicht zugelassen, jetzt ist es halt ein kompromiss geworden.

stehplatzmitte

Man rechnet fürs Rückspiel mit ca. 200 Kölnern. Im Gästeblock wären also noch massig Tickets frei.
Zollstock statt China!
  •  

Punko

Mit Fortuna wäre es überlegenswert. Aber doch nicht mit der Viktoria.  :kotz:
  •  

Der Templer

Jena geht gar nicht. Die haben eine Fanfreundschaft mit Gladbach. Das ist schlimmer als Wernze!
FC: spürbar schlecht
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Mai.2017, 10:32:38
Jena geht gar nicht. Die haben eine Fanfreundschaft mit Gladbach. Das ist schlimmer als Wernze!

Naja, falsche Freunde sind das Eine, sich wie ne Straßenhure verkaufen das andere.
Und ich entschuldige mich bei den Huren für den Vergleich!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

facepalm

hat union berlin auch, sind trotzdem einigermaßen beliebt hier.
https://de-de.facebook.com/EiserneFohlen
  •  

Punko

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 23.Mai.2017, 10:32:38
Jena geht gar nicht. Die haben eine Fanfreundschaft mit Gladbach. Das ist schlimmer als Wernze!
Aus FC-Sicht ist Jena aus Thüringen, die mit Gladbach kurz vor der deutsch-niederländischen Grenze eine Fanfreundschaft haben, schlimmer als Wernze hier in Köln? Wow.
  •  

kylezdad

Gerade läuft auf WDR die Relegation. Ich habe diesen Verein nie verfolgt und absolut keine Ahnung.

Deshalb die kurze Frage: Muss ich für oder gegen Viktoria sein?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 28.Mai.2017, 14:24:53
Gerade läuft auf WDR die Relegation. Ich habe diesen Verein nie verfolgt und absolut keine Ahnung.

Deshalb die kurze Frage: Muss ich für oder gegen Viktoria sein?


gegen

kylezdad

  •  

kylezdad

  •  

FCMartin

  •  

Fosco

mal unabhängig von viktoria, diese aufstiegsrelegation ist echt ne farce.
  •  

FCMartin

Zitat von: Fosco am Sonntag, 28.Mai.2017, 14:32:49
mal unabhängig von viktoria, diese aufstiegsrelegation ist echt ne farce.

Allerdings!
Eine Frechheit ist das....
Entweder es steigen halt fünf Mannschaften aus der 3. Liga ab und die Meister der Regionalligen gehen direkt hoch oder man versucht auf 4 Regionalligen umzustellen und dann eben vier Auf- und Absteiger!

ayranmaiden

dass der mensch mit der trillerpfeife im (jenaer?) block nicht längst eine flasche an den kopf bekommen hat, nervt mich hier gerade, wobei mir das spiel eigentl latte ist
Üff
  •  

baenderriss

Hab auch gerade mal reingeguckt und prompt fiel das 0:3. Dabei sah die ganze Viktoria-Mannschaft nicht so aus, als ob sie souveräner Meister einer Regionalliga geworden wäre. Ist die West so schwach im Vergleich zu Ost?
baenderriss = bänderriss
  •  

FCMartin

  •