Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

zumselkoeln

"Wernze: ,,Nun können wir gelassen die Planungen für die Saison 2013/2014 angehen. Das ist nicht die Viktoria, die ich mir vorstelle!" "

Was stellen sie sich denn vor? Sie haben doch massiv interveniert, als Söldner Nummer 1 nicht mehr zum Zuge kommen sollte!
  •  

Virus

Sportchef Franz Wunderlich legte sich mit Zuschauern an. 2:12 Tore in vier Spielen - Viktoria im freien Fall!

wie ich den kenne hätte die aktion auch rot verdient......
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

jimmy28

•  

bastifc

•  

fc-Markus

und schon wurde der "gute" Albert suspendiert ! Nach wieviel Monaten ? Warens 2 oder 3 ? :oezil: Echt stramme Leistung !
  •  

van Gool

Zitat von: zumselkoeln am Sonntag, 17.Mär.2013, 00:38:51
"Wernze: ,,Nun können wir gelassen die Planungen für die Saison 2013/2014 angehen. Das ist nicht die Viktoria, die ich mir vorstelle!" "

Wernze und "gelassen"!
Allein die Kombination der beiden Sätze ist göttliche Komödie!
Die wilde 1317
  •  

Slouch

Dumm geboren, nichts dazu gelernt, der Ali  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

van Gool

Mir gefällt die spätere Szene noch besser: "Ich habe beim Schiri an die Tür geklopft. Er saß da mit freiem Oberkörper, aß Pommes und sagte:Mach die Tür zu".

Das hat kafkaeske Kraft, wie Streit hier abgewiesen wird, und das bringt er voll krass poetisch rüber: Freier Oberkörper und Pommes symbolisieren die archaische Urgewalt des Gesetzes!
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: loudless

Sichel

Ich konnte eh noch nie den "Viktoria-Hype" verstehen... sollen bleiben wo se sind oder noch tiefer fallen. ist mir scheißegal
  •  

antistar

Chaostage in Höhenberg

Zitat,,Tausend Trainer schon verschlissen, Spieler kommen, Spieler gehen..." So beginnt der Chorus der Fans vom FC Viktoria Köln, der die Vereinstreue der Anhänger und die in der Vergangenheit ungesund hohe Fluktuation beim ihrem Klub besingt. Noch vor ein paar Wochen galt diese Fluktuation als Erfolgsgarant: Die Viktoria verstärkte sich mit großen Namen, die nur einen Schluss für die Rückrunde der Regionalliga West zuließen: Diese Mannschaft steigt auf.

Doch nach sechs Spielen in der Rückrunde sieht die Welt ganz anders aus. Nach zwei Niederlagen gegen Rot-Weiß Oberhausen und die Reserve vom MSV Duisburg gelang mit dem hart erkämpften 3:2-Sieg über die U23 von Borussia Mönchengladbach vorerst die Trendwende – so glaubte man zumindest in Höhenberg und man glaubte wieder an den Aufstieg in die Regionalliga. Doch dieser Glaube ist nun verloren. Denn es ereignete sich eine wohl selbst in der turbulenten jüngeren Vereinsgeschichte beispiellose Woche auf der ,,Schäl Sick".

http://myfussi.de/RL-West/artikel.page?id=10145
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

MG56

Für mich ist das, was bei der Viktoria passiert, eine Demonstration, wie Wernze uns beim FC ähnlich chaotisiert hätte, wäre er auf dem Thielen-Ticket in den Vorstand gekommen.

Jetzt kann man sich aus der Entfernung gruseln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

koelner

Zitat von: MG56 am Montag, 18.Mär.2013, 17:24:08
Für mich ist das, was bei der Viktoria passiert, eine Demonstration, wie Wernze uns beim FC ähnlich chaotisiert hätte, wäre er auf dem Thielen-Ticket in den Vorstand gekommen.

Jetzt kann man sich aus der Entfernung gruseln.

... oder wenn  Wolle an der Macht geblieben wäre!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Der Albert Streit weiß schon, wie man durchs Leben kommt...knapp 100 Erstligaspiele, aber gut 14 Millionen Ocken verdient.
Irgendwie tickt der nicht sauber.
  •  

koelner

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 19.Mär.2013, 11:22:18
Der Albert Streit weiß schon, wie man durchs Leben kommt...knapp 100 Erstligaspiele, aber gut 14 Millionen Ocken verdient.

Naja... eher ticken die Leute die ihm ständig mit einem so guten Verträgen ausgestattet haben nicht richtig. Was man von einem Streit erwarten kann, hat er doch ständig Eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 19.Mär.2013, 11:22:18

Andere laufen jedes we über den Platz und bekommen ihr Geld. Er saß auf der Bank oder Tribüne und hat die gleiche Kohle bekommen. Wenn nicht noch mehr. ;)
  •  

Nekoelschekrat

Ich finds ehrlich gesagt herrlich sich das anzuschauen.
Den dicken Max machen, keine Ahnung vom Geschäft haben,aber "Geld regelt ja alles".
Sollen sie doch voll auf die Schnauze fallen...
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Mister P.

Auf der Forenübersicht sehe ich immer Viktoria Köln is widerlich
Guter Threadtitel!  :P
  •  

rusk

Ich finde es auch eher amüsant. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass sich der gute Herr Streit mit seinen 32 Lenzen langsam mal am Riemen reißen kann. Und dann muss es auch noch Majo Götze sein Brüderchen sein, damit schön ARD, ZDF, RTL, Sat1, Springer und DuMont drauf anspringen  :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

van Gool

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 19.Mär.2013, 11:41:22
Ich finds ehrlich gesagt herrlich sich das anzuschauen.
Den dicken Max machen, keine Ahnung vom Geschäft haben,aber "Geld regelt ja alles".
Sollen sie doch voll auf die Schnauze fallen...

Werden sie auch, denn Wernze ist ja ein Gernegroß und "Westentaschen-Hopp." Er hat ja schon jahrelang eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie er tickt. Das wird jetzt noch ein, zwei Jahre so weitergehen und dann wird er sich verabschieden!
Die wilde 1317
  •  

Nekoelschekrat

Bei Hopp konnte man diese und letzte Saision schon sehen, dass für eine nachhaltige rbeit auch Kontinuität und Spuveränität notwendig sind.
Wenn man aber,wie immer wieder kolportiert,keinen strakne4 Mann neben sich duldet, hat man eben dann die Folgen zu tragen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Wernze vom gleichen Schlag ist.
Von daher dürfte sich das Ganze dann eh in Bälde auflösen.

Wobei ich imme rnoch nicht ganz begriffen hab wie das bei dem "Vorgängerverein" lief,die sich nachher umbenannt haben.
Wollte der die nicht eigentlich auch in den Profifussball führen?
Scheiterte das nicht an nem angeblich nicht profitauglichen Stadion?
Oder werf ich da was durcheinander? Germania irgendwas hiessen/heissen die...Dattelfeld oder so,kann das sein?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

koelner

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 19.Mär.2013, 12:15:31
Bei Hopp konnte man diese und letzte Saision schon sehen, dass für eine nachhaltige rbeit auch Kontinuität und Spuveränität notwendig sind.
Wenn man aber,wie immer wieder kolportiert,keinen strakne4 Mann neben sich duldet, hat man eben dann die Folgen zu tragen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Wernze vom gleichen Schlag ist.
Von daher dürfte sich das Ganze dann eh in Bälde auflösen.

Wobei ich imme rnoch nicht ganz begriffen hab wie das bei dem "Vorgängerverein" lief,die sich nachher umbenannt haben.
Wollte der die nicht eigentlich auch in den Profifussball führen?
Scheiterte das nicht an nem angeblich nicht profitauglichen Stadion?
Oder werf ich da was durcheinander? Germania irgendwas hiessen/heissen die...Dattelfeld oder so,kann das sein?

bei Germania Dattenfeld fehlte die Infrastruktur, daher hätten der DFB einen Aufstieg nur genehmigt wenn massive Investitionen getätigt wurden wäen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Mär.2013, 12:21:15
bei Germania Dattenfeld fehlte die Infrastruktur, daher hätten der DFB einen Aufstieg nur genehmigt wenn massive Investitionen getätigt wurden wäen.

Ja,die waren es,danke.
Aber war das nicht frühzeitig absehbar, dass mna entsprechend investieren muss?
Hatte es damals nicht mehr verfolgt und mich daher immer gefragt ob es sich da nicht um eine scheinheilige Ausrede von Wernze handelte.
Oder waren die kalkulierten Kosten einfach zu niedrig angesetzt?
  •  

van Gool

Wernze hat bei Windeck klein angefangen und als es größer wurde, wollte er nach Bonn bzw. mit Windeck ins Viktoria-Stadion Höhenberger Sportpark umziehen. Das ging schief und da wechselte er eben den Klub, hin zu einem direkten Traditionsklub.
Die wilde 1317
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 03.Mär.2013, 00:12:39

Ach ja: Soviel zum Thema Nummer 2 in Köln....unabhängig von der Liebe zum 1.FC Köln:

NUR FORTUNA KÖLN!!!!!!

Das ist doch genauso ein Pimmelverein. Die "Fans", die alle erst vor 1-2 Jahren ihre "Liebe zur Südstadt" entdeckten,  machen einen auf Antimainstream und sind ne ganz ganz billige Paulikopie...und Viktoria halt der widerliche Gegenpart dazu... sollen beide keine Rolle im bezahlten Fußball spielen!
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Millwall

Zitat von: van Gool am Dienstag, 19.Mär.2013, 13:16:20
Wernze hat bei Windeck klein angefangen und als es größer wurde, wollte er nach Bonn bzw. mit Windeck ins Viktoria-Stadion Höhenberger Sportpark umziehen. Das ging schief und da wechselte er eben den Klub, hin zu einem direkten Traditionsklub.

Meinst du jetzt den FC Junkersdorf?  :D :D

....na ja...von irgendwo her mussten sie ja die "Spiellizenz bekommen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: van Gool am Dienstag, 19.Mär.2013, 13:16:20

Danke!
  •  

antistar

Zitat von: koelsch_Captain am Donnerstag, 21.Mär.2013, 07:53:59
Das ist doch genauso ein Pimmelverein. Die "Fans", die alle erst vor 1-2 Jahren ihre "Liebe zur Südstadt" entdeckten,  machen einen auf Antimainstream und sind ne ganz ganz billige Paulikopie...und Viktoria halt der widerliche Gegenpart dazu... sollen beide keine Rolle im bezahlten Fußball spielen!

Ich kenne keinen einzigen Fortuna-Fan, der so ist. Und das sind als im Kölner Süden groß gewordener Jung mit einer Vergangenheit bei dem Verein eine Menge. Wo lernt man diese Leute kennen?

.koelsch_Captain

Zitat von: antistar am Donnerstag, 21.Mär.2013, 08:39:58
Ich kenne keinen einzigen Fortuna-Fan, der so ist. Und das sind als im Kölner Süden groß gewordener Jung mit einer Vergangenheit bei dem Verein eine Menge. Wo lernt man diese Leute kennen?

Ich bin 2 mal zur Fortuna gegangen und da liefen genug solcher Hanseln rum. Ähnlich siehts mit "Fortuna Anhängern" aus, die man in diversen Kölner Szenekneipen trifft.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

antistar

Scheint meine Wahrnehmung furchtbar schlecht zu sein, noch nie einen solchen Menschen (weder im Stadion noch drumherum noch in irgendwelchen "Szenekneipen") getroffen zu haben.  :cool:
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: antistar am Donnerstag, 21.Mär.2013, 08:39:58

Rondorf ist Köln?
  •