Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

DerPaul

2-1 Auswärtssieg, was für ne Dreckstruppe bei Viktoria.

Vor uns drei hochgestylte Mädels, die andauernd Selfies schossen. Auf Anfrage meinten sie, sie seien keine Viktoriafans, sondern Spielerfrauen...
Mussten sich einiges im Zusammenhang mit dem Sponsor (Pascha) anhören...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

  •  

Werwolf

Da Dortmund und Mönchengladbach auch verloren haben, bleibt alles beim alten und Viktoria somit weiter Tabellenführer.
  •  

stehplatzmitte

Wieder Chancen für Dortmund II wenn sie Samstag zuhause gegen Viktoria gewinnen und dann das Nachholspiel in Siegen (wurde inzwischen zum vierten Mal abgesagt). Gewinnt Viktoria in Dortmund dürfte die Sache so gut wie durch sein.
Zollstock statt China!
  •  

Werwolf

Zitat von: stehplatzmitte am Dienstag, 21.Mär.2017, 14:21:47
Wieder Chancen für Dortmund II wenn sie Samstag zuhause gegen Viktoria gewinnen und dann das Nachholspiel in Siegen (wurde inzwischen zum vierten Mal abgesagt). Gewinnt Viktoria in Dortmund dürfte die Sache so gut wie durch sein.
Dortmund wird wegen der Länderspielpause mit Sicherheit Profis aus der Bundesliga einsetzen. Das wird nicht einfach für Viktoria.
  •  


koelner

Mit 11 aus Österreich zu den Pillen gewechselt... Und mit 14 steht schon fest wohin er mit 16 wechseln muss....
http://www.fupa.net/berichte/ein-talent-fuer-die-grossen-klubs-570470.html


Abartiges Geschäft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Nekoelschekrat

Ficktoria ist und bleibt Scheiße!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

lucy2004

  •  

Dellbrück

ZitatNuri Sahin und Sven Bender sind entgegen aller Erwartungen nicht im Kader der BVB-Zweitvertretung. Nach RS-Informationen möchte BVB-Coach Daniel Farke "seine Jungs" in diesem wichtigen Spiel nicht außen vor lassen. Wir werden Daniel Farke nach der Partie natürlich noch einmal damit konfrontieren.
1317 NEVER FORGET
  •  

koelner

...und die Viktoria hat 2:3 gewonnen.
Aber ehrlich gesagt habe ich lieber die Viktoria in der dritten Liga als eine weitere Zweitvertretung. Noch besser wäre es natürlich, wenn sie gegen Waldorf Mannheim oder so in der Quali verlieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Werwolf

Zitat von: koelner am Samstag, 25.Mär.2017, 16:49:53
...und die Viktoria hat 2:3 gewonnen.
Aber ehrlich gesagt habe ich lieber die Viktoria in der dritten Liga als eine weitere Zweitvertretung. Noch besser wäre es natürlich, wenn sie gegen Waldorf Mannheim oder so in der Quali verlieren.
Meppen, Jena, Mannheim, Elversberg, Unterhaching aktuell
  •  

MG56

Zitat von: Werwolf am Sonntag, 26.Mär.2017, 01:30:28
Meppen, Jena, Mannheim, Elversberg, Unterhaching aktuell


Bis auf Elversberg sehe ich da keinen Gegner, bei dem ich Wernze die Daumen drücken würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Werwolf

Nach dem heutigen Sieg und der gleichzeitigen Niederlage vom BVB ist Viktoria wohl durch und kann für die Relegation planen.
  •  

john doe

Wenn man so die anderen regionalligen sieht, dann könnten die eigentlich schon nächste Woche ihre aufstiegsspiele austragen.
  •  


Werwolf

Zitat von: john doe am Sonntag, 02.Apr.2017, 04:21:42
Wenn man so die anderen regionalligen sieht, dann könnten die eigentlich schon nächste Woche ihre aufstiegsspiele austragen.
Durch sind eigentlich nur Meppen, Unterhaching und da lege ich mich fest auch Mannheim.

Der BVB hat übrigens heute das Nachholspiel in Siegen gewonnen und ist nur noch 6 Punkte hinter Viktoria. Das kann noch eng werden.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Werwolf am Mittwoch, 05.Apr.2017, 01:36:24
Durch sind eigentlich nur Meppen, Unterhaching und da lege ich mich fest auch Mannheim.

Der BVB hat übrigens heute das Nachholspiel in Siegen gewonnen und ist nur noch 6 Punkte hinter Viktoria. Das kann noch eng werden.

Ich hoffe, dass unsere zweite Mannschaft am kommenden Samstag ihren Teil dazu beitragen wird, dass es nochmal eng wird  ;)
ALLE RAUS!!!
  •  

Werwolf

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 05.Apr.2017, 08:42:10
Ich hoffe, dass unsere zweite Mannschaft am kommenden Samstag ihren Teil dazu beitragen wird, dass es nochmal eng wird  ;)
Das hat sie nur bedingt, da der BVB nur Unentschieden gespielt hat. Aktuell 5 Punkte Vorsprung vor dem BVB und Gladbach.
Aber jetzt mal unabhängig davon, ob man nun Viktoria mag oder nicht: Zweitvertretungen haben generell nichts in der 3.Liga zu suchen!!
  •  

Dellbrück

Viktoria auch nicht, weil: Viktoria steigt niemals auf! :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Werwolf

Viktoria hat den Vorsprung heute auf 7 Punkte ausgebaut (5:0 gegen Siegen, BVB und Gladbach nur remis). Der wahrscheinliche Gegner im Aufstiegsspiel ist vermutlich Jena (aktuell 7 Punkte vor Cottbus).
  •  

john doe

Zitat von: Werwolf am Freitag, 14.Apr.2017, 03:02:24
Viktoria hat den Vorsprung heute auf 7 Punkte ausgebaut (5:0 gegen Siegen, BVB und Gladbach nur remis). Der wahrscheinliche Gegner im Aufstiegsspiel ist vermutlich Jena (aktuell 7 Punkte vor Cottbus).
Theoretisch sind aber doch alle möglichen Gegner gleichwahrscheinlich oder gibt es eine setzliste?
  •  

condomi

Die Paarungen der Relegation sind bereits gelost worden. Der Sieger der Regionalliga West trifft auf den Sieger der Regionalliga Nordost.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

john doe

Zitat von: condomi am Freitag, 14.Apr.2017, 09:08:45
Die Paarungen der Relegation sind bereits gelost worden. Der Sieger der Regionalliga West trifft auf den Sieger der Regionalliga Nordost.


war den verantwortlichen in der regionalliga irgendwie langweilig?
  •  

MG56

Anscheinend.

Und daher werden sie irgendwann später noch mal losen, wer als Südwest A gegen Meppen bzw. als Südwest B gegen Unterhaching spielen darf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Die Viktoria hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass sie alle drei Tage ein wichtiges Spiel bestreiten müssen... Aufstiegsspiel, Pokalfinale und Rückspiel des Aufstiegsspiel... Sie wollten schon Krawallmachen und das Pokalspiel (welches am "Tag der Amateure" stattfindet und Live übertragen wird) verlegen lassen.. bzw. sich dafür einsetzten.... Dumm nur, das sie noch gar nicht im Pokalfinale standen! :D :D :D  Haben  heute 3:0 gegen den Bonner SC verloren, die nun gegen Fortuna Köln um den Einzug in den DFB Pokal spielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

C-Team

Ich denke, wenn Viktoria aufsteigt, wird sie das darüber hinwegtrösten - wenn ...
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 03.Mai.2017, 06:42:48
2:0 in der 102. Minute  :roll: ....
was war denn da los?

Steht unten im Ticker, ein Spieler von Viktoria hatte sich verletzt und musste behandelt werden.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali