Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


koelner

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 03.Jan.2018, 12:36:34
https://www.thesun.co.uk/sport/football/5258480/chelsea-complete-signing-of-16-year-old-viktoria-koln-wonderkid-thierno-ballo/
"Auf unserer Jugend-Weihnachtsfeier neulich ist er mir sympathisch aufgefallen. Er hat alle Bräuche verinnerlicht. Ein ganz netter Junge." – Quelle: https://www.express.de/29426998 ©2018


Finde die Aussage aber auch leicht rassistisch angehaucht, als ob für das Sympathielevel entscheidend wäre ob jemand mit Migrationshintergrund (in Guinea geboren) sich den deutschen Weihnachtsfeiergebräuchen anpasst.


Der Wechsel hat sich jetzt übrigens lange hingezogen, Chelsea hat ihn über 1 Jahr auf dem Schirm gehabt und es wurde nur darauf gewartet dass er sein 16-Lebensjahr beendet... Also überraschend kam da nichts.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

Spielen gerade live auf Sport1.
Ich hoffe die ehemaligen Effzeh'ler Lucas Musculus und Christopher Schorch schießen sie ab! :P
  •  

lucy2004

Engels glaubt der Effzeh schafft noch Platz 15 !
  •  

Fiasko

  •  

lucy2004

  •  


lucy2004

  •  

Wormfood

Die Krefelder singen über die Viktoria "Die Scheiße vom Dom". Aber das ist doch unser Lied ...  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 25.Mär.2018, 16:23:50
Die Krefelder singen über die Viktoria "Die Scheiße vom Dom". Aber das ist doch unser Lied ...  :verysad:


Die Vic Anhänger stört es nicht, die sitzen da seit 70 Minuten ohne sich einmal zu bewegen  :tu:
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Was für ein Kick da.
GottseiDank gleich Haie.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Werwolf

Glaube nicht, dass Viktoria gegen die Löwen, Saarbrücken oder Cottbus eine Chance hätte. Wenn überhaupt gegen die Zweite vom HSV oder gegen den zweitplatzierten hinter Saarbrücken
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

jimmy28

  •  

lucy2004

Gerade im sport1 läuft RWO gegen WSV.
Beide Anfang der 70er gleichzeitig in der 1.Liga.

Wusste gar nicht dass die da ne neue Stehplatztribüne hinterm Tor gebaut haben.
Allerdings noch nicht in Betrieb.
  •  

Punko

Das sieht aus wie ein Stadion, das zu 1/4 fertiggestellt wurde und die Baufirma pleite ging.
  •  

lucy2004

Zitat von: Punko am Montag, 02.Apr.2018, 14:06:40
Das sieht aus wie ein Stadion, das zu 1/4 fertiggestellt wurde und die Baufirma pleite ging.


Vielleicht ist die Gegenseite in 2 Jahren fertig wenn wir da wieder spielen  ;)
  •  

Punko

  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: Punko


lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Montag, 02.Apr.2018, 14:18:54
Analkurve das waren noch Zeiten


Als 5000 Kölner durch ein Gartentörchen mussten um rein und raus zu kommen....
  •  

lynnejim

Zitat von: lucy2004 am Montag, 02.Apr.2018, 13:46:50
Gerade im sport1 läuft RWO gegen WSV.
Beide Anfang der 70er gleichzeitig in der 1.Liga.

Wusste gar nicht dass die da ne neue Stehplatztribüne hinterm Tor gebaut haben.
Allerdings noch nicht in Betrieb.


Beim WSV habe ich noch dunkle Erinnerungen an Radio-Konferenz und "Meister Pröpper".
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lucy2004

Zitat von: lynnejim am Montag, 02.Apr.2018, 16:00:37

Beim WSV habe ich noch dunkle Erinnerungen an Radio-Konferenz und "Meister Pröpper".


Das war mein 1. Auswärtsspiel  :)
  •  


Werwolf

Viktoria gegen Lottners Saarbrücker oder Mannheim/Offenbach in den beiden Aufstiegsspielen!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Werwolf am Sonntag, 08.Apr.2018, 03:09:46
Viktoria gegen Lottners Saarbrücker oder Mannheim/Offenbach in den beiden Aufstiegsspielen!

Hauptsache sie verkacken es!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Wormfood

Zitat von: Werwolf am Sonntag, 08.Apr.2018, 03:09:46
Viktoria gegen Lottners Saarbrücker oder Mannheim/Offenbach in den beiden Aufstiegsspielen!
Der Staffelzweite der Regionalliga West nimmt aber nicht an den Aufstiegsspielen teil.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Werwolf


Zitat von: Wormfood am Sonntag, 08.Apr.2018, 14:24:11
Der Staffelzweite der Regionalliga West nimmt aber nicht an den Aufstiegsspielen teil.
In den beiden Nachholspielen kommen die schon an Uerdingen vorbei. Die Entscheidung war das Remis der beiden kürzlich.
  •  

lucy2004

  •