Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlashCologne

aber wieso tritt Schwertfeger 2 mal an?
  •  

MG56

Zitat von: FlashCologne am Samstag, 12.Jan.2013, 16:41:44
aber wieso tritt Schwertfeger 2 mal an?


Gute Frage.
Wird wohl ein Übermittlungsfehler sein.


Edit:
Auf der Aachener Homepage steht Baumgärtel beim 2:5
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FlashCologne

so die app is fürn arsch mir diese statistik anzeigte...


hier mal richtig

Sieg der Moral! Alemannia Aachen schlägt Viktoria Köln

Dem Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen gelang am frühen Nachmittag ein wichtiger Sieg: In der zweiten Runde des FVM-Pokal konnten sich die Aachener gegen den ambitionierten Viertligisten Viktoria Köln mit 5:2 (n.E.) durchsetzen. Vor 2.838 Zuschauern im Kölner Sportpark Höhenberg, darunter 2.000 Fans aus Aachen, konnten sich zunächst der Drittligist ein leichtes Chancenübergewicht erarbeiten: Heller (4.), Leipertz (23.), Heller (28.) vergaben jedoch die besten Möglichkeit. Nach dem Seitenwechsel durften zunächst die Gäste jubeln, als Sascha Marquet den Führungstreffer für die Alemannia erzielte.

Torhüter Flekken wird zum Held

Im direkten Gegenzug gelang Viktoria Köln allerdings der direkte Ausgleich. Nach 90 Minute blieb es beim 1:1 – folglich musste die Verlängerung her. Als sich auch dort keine Mannschaft durchsetzen konnte, kam es zum spannenden Elfmeterschießen. Es folgte die große Stunde von Alemannia-Torhüter Mark Flekken trumpfte, der gleich zwei Bälle parieren konnte und seiner Mannschaft somit zum Sieg verhalf. Der TSV zieht nun in die nächste Runde ein und darf weiterhin auf einen satten Geldregen hoffen, wenn sie sich über den Landespokal für die erste Runde des DFB-Pokals qualifizieren.


  •  

Gelle

Um 12 Uhr gehe ich aus dem Haus und da fällt mir ein das doch gleich das Pokalspiel ist zu dem ich NICHT wollte. Also konsequent wie ich bin fahre ich nach Höhenberg.Von den 2800 Zuschauern dürften es gut und gerne 1500 Aachener gewesen sein. Vielleicht sogar mehr. Das Spiel in der 1. Halbzeit sehr langweilig. In der 2. gabe es ein kurze spannende Phase mit den beiden Toren. Erinnerte an das 2. Liga Derby vor einigen Jahren bei den Gladbachern von uns das 2:2 endete und die 4 Tore innerhalb von 10 Minuten gefallen sind.

Die Aachener Ultras haben bis zum ersten Tor für sich supportet und nichtmal beim Tor gejubelt. Danach wurde die letzte halbe Stunde ein dutzend Spruchbänder hoch heghalten. Und am Ende kurz vor dem 11m Schießen haben sich die Fans Gegenseitig über den Trennzaun auf der Stehplatzgeraden u.a. mit Fahnenstangen beworfen.

Etwas witzig war schon der Versuch der Aachener die Viktoria Rentner zu beleidigen. " Eure Eltern gehen zum FC Köln"  :-/ :D :D
Und sonst: Die falschen sind weiter und die richtigen sind ausgeschieden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

antistar

Wolfgang Jerat muss sein Traineramt aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. Viktoria Köln ist also wieder auf Trainersuche.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

kilino

Der hat doch erst vor ein paar Wochen übernommen?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: antistar am Mittwoch, 30.Jan.2013, 15:05:29
Wolfgang Jerat muss sein Traineramt aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. Viktoria Köln ist also wieder auf Trainersuche.

Ganz schöner Verschleiß.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

antistar

Ralf Außem wird wohl laut Express neuer Viktoria-Trainer.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Gelle

Im aktuellen Kicker gibt es eine Doppelseite über die Viktoria und Wernze.

Der Viktoria Kader hat mehr Bundesligaerfahrung als die Fürther Startelf gegen die Bayern am 18. Spieltag
Wernze kann sich die 2. Liga vorstellen und würde sich am Stadionausbau beteiligen
Er sieht sich mehr als Dietmar Hopp als RedBull, bei RB fehlt die persönliche Leidenschaft
Er glaubt nicht das die Viktoria unter den Top 3 in der Liga beim Etat ist
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Zitat von: Gelle am Dienstag, 12.Feb.2013, 10:50:32
Im aktuellen Kicker gibt es eine Doppelseite über die Viktoria und Wernze.

Der Viktoria Kader hat mehr Bundesligaerfahrung als die Fürther Startelf gegen die Bayern am 18. Spieltag
Wernze kann sich die 2. Liga vorstellen und würde sich am Stadionausbau beteiligen
Er sieht sich mehr als Dietmar Hopp als RedBull, bei RB fehlt die persönliche Leidenschaft
Er glaubt nicht das die Viktoria unter den Top 3 in der Liga beim Etat ist

Ich glaube ihm auch jedes Wort.  ;)

Er sagt ja jetzt auch, dass er dem Trainer nicht reinredet.
Im letzen Herbst hat er sich noch beklagt, dass sein Schnäppchen Federico nicht spielt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sprühwurst

Ich glaube, vom Etat der Viktoria kann man den Rest der Liga bezahlen.....
  •  

zumselkoeln

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 12.Feb.2013, 12:49:17
Ich glaube, vom Etat der Viktoria kann man den Rest der Liga bezahlen.....
Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 12.Feb.2013, 12:49:17
Ich glaube, vom Etat der Viktoria kann man den Rest der Liga bezahlen.....
Mit Essen, Wuppertal, Lotte und der Fortuna sind noch genug große Etats mit dabei.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Alci

Ich hätte lieber einen Kölner Verein in der dritten Liga, als Scheiße 05 II oder Sportfreunde Lotte.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bud Weiser

"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

ihr habt beide nur die überschrift gelesen, oder?
  •  
    The following users thanked this post: wson

altbierhasser

Zitat von: Bud Weiser am Freitag, 22.Feb.2013, 22:07:28
Oh oh, bald gezwungenermassen ohne Trainer? Mal sehen wie sich die Geschichte entwickelt...
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/arbeitsgericht-stellt-aussem-wieder-ein-1.523942?trc_variant=visible

Wo sind eigentlich deine Kommentare zu eurer Spielabsage? Als seinerzeit gegen euch eine Absage seitens der Viktoria auch nur im Raum stand warst du ganz schnell mit Verschwörungstheorien am Start.
  •  

zumselkoeln

Gegen die "Großen" verkackt man, aber ist ja nichts neues...
  •  

Bud Weiser

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 22.Feb.2013, 22:30:38
Wo sind eigentlich deine Kommentare zu eurer Spielabsage? Als seinerzeit gegen euch eine Absage seitens der Viktoria auch nur im Raum stand warst du ganz schnell mit Verschwörungstheorien am Start.

Ach Alti, ist das nun wirklich nötig?
In Dortmund und auch in Burghausen war damals ein regeltechnisches Spiel möglich. Auch bei Viktoria Köln hätte man spielen können. Einer Spielabsage gestern beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers hätte ich im Übrigen auch zugestimmt. Die Absage gegen Erfurt wegen unserer Grippewelle war tatsächlich unnötig aber wir hatten einfach keine Spieler mehr.
Die Absage in Burghausen letzte Woche war aber der Hammer, auch wenn Du das anders sehen magst. 750 km hin und du stehst vor dem Gästeblock und siehst durch die Tore einen grünen Rasen. Nach 10 Stunden Busfahrt will man es dann einfach nicht wahr haben, dass so ein Spiel wegen gefrorenem Rasen abgesagt wird. Das ist doof das ist Scheisse das ist Kacka!
Fährste halt wieder zurück. Drauf geschissen, man hatte fast 24 Stunden mit Kumpels zu tun. So what, es gibt Schlimmeres!

Ach ja zur damaligen Absage von Viktoria um beim Thema zu bleiben: Der Platz war absolut bespielbar. Der Platz war gestern dagegen gegen die Kickers ein ganz übler Acker.
Man hat seitens der Viktoria ganz klar darauf spekuliert gegen einen Insolvenz-Kader antreten zu können. Ich verstehe das ja sogar in Sachen Viktoria aber da kommen dann auch noch Vereine wie Bielefeld oder BVBII. Ganz vergessen: Bei Burghausen fiel ganz plötzlich und über Nacht die Rasenheizung aus.

Das merkte man aber erst 2 Stunden vor Anpfiff als die Fanbusse schon vor Ort waren. Findest Du das Ok??
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Double 1978

heut bekommen die schon wieder ne klatsche.

nach zehn spielen hat doch da auch keiner gedacht dass sie nochmal so sehr abkacken. wobei so sehr abkacken tun sie ja nicht. sie spielen schon ne sehr ordentliche saison.
doch nach den ganzen siegen zu saisonbeginn dachte man dass sie doch ernsthaft um platz eins spielen können.
  •  

zumselkoeln

Vom Grundgerüst her könnte man schon oben mitspielen. Nur wurden Transfermäig zu viele Fehler gemacht, mMn.
Zudem kommt noch, dass alle wichtigen Spiele, ausser dem Sieg inUerdingen letztes Jahr, ausnahmslos verkackt wurden.
Ich befürchte aber das man aus den Fehlern nicht lernt und weiterhin nur Namen käuft.
  •  

Andrew_Fisser

Na dann ist Viktoria Köln wohl bald widder wech... ^^ um den Threadtitel zu zitieren!

Ach ja: Soviel zum Thema Nummer 2 in Köln....unabhängig von der Liebe zum 1.FC Köln:

NUR FORTUNA KÖLN!!!!!!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Tom9811

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 03.Mär.2013, 00:12:39
Na dann ist Viktoria Köln wohl bald widder wech... ^^ um den Threadtitel zu zitieren!

Ach ja: Soviel zum Thema Nummer 2 in Köln....unabhängig von der Liebe zum 1.FC Köln:

NUR FORTUNA KÖLN!!!!!!
Fortuna verhält sich zu Viktoria zu Hoffenheim wie Löring zu Wernze zu Hopp.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

.H.Alunke

Grade mal die tabelle angesehen :oezil: :D   in der vorrunde dachte ich die marschieren durch!

Schön so! :)
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •