Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Slouch

Streit geht wohl im Winter von der Allemania zur Viktoria
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

C-Team

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 29.Nov.2012, 14:40:30
Streit geht wohl im Winter von der Allemania zur Viktoria

... und Nova dürfte bis dahin auch da sein.
  •  

jimmy28

TSG Viktoria Köln und in Liga 3 holt Wernze Poldi zurück  :-/
  •  

MG56

Tricksen im Großen wie im Kleinen ist doch bei Wernze-Vereinen nichts Ungewöhnliches.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

heroj88

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 29.Nov.2012, 14:40:30
Streit geht wohl im Winter von der Allemania zur Viktoria


Da passt der Geldgeile Edit auch hin!
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

stehplatzmitte

Da wäre ich als Aachener auch sauer. Erst das Spiel verlegen und dann noch Aachener Spieler abwerben: http://www.express.de/fussball/ex-fc-star-im-anflug-streit-wird-wohl--viktorianer----,3186,20990188.html

Aachen ist wohl gerade nicht in der Position, etwas dagegen machen zu können, wobei ich den Einfluß der Polizei auf diese Geschichte nicht einschätzen kann. Und das angekündigte neue Gesicht der Mannschaft bei Viktoria nimmt langsam Form an. Bin mal gespannt, ob das funktioniert...
Zollstock statt China!
  •  

heroj88

Zitat von: heroj88 am Donnerstag, 29.Nov.2012, 15:55:05

Da passt der Geldgeile Edit auch hin!


Seit wann wird soetwas editiert? Sollte ich Sinti und Roma schreiben?
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

El Cativo

  •  

zumselkoeln

Schon verständlich, dass man nicht Mittwochs um 13 Uhr spielen möchte.
  •  

Bud Weiser

Zitat von: zumselkoeln am Donnerstag, 29.Nov.2012, 23:16:38
Schon verständlich, dass man nicht Mittwochs um 13 Uhr spielen möchte.

9 Uhr morgens besser? Dann hätte es trotzdem nächsten Mittwoch stattfinden können. Erst wurde von 19 Uhr auf 17:30 verlegt. Dann wurde den Polizisten wohl bewusst, dass es da immer noch dunkel ist und die bösen Aachener ja Krawall machen könnten. Die Wilde Horde hat sich ja niemals nicht angekündigt.... Nein, das haben sie nie getan!!

Leute, von Aachener Seite ist Nullkommanix geplant!!! Alles ist Gut! (War gut, denn durch die Verlegung des Spiels.... Oioioi...) Ich überlege ernsthaft zu diesem Spiel zu fahren. Wenn jetzt noch die Horde vorbei kommt, dann gute Nacht!
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Bud Weiser

"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Double 1978

  •  

antistar

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 30.Nov.2012, 21:55:04
am ende spielen die im RES.

Soll mir recht sein, solange sie das Müngersdorfer Stadion in Ruhe lassen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Fosco

Zitat von: antistar am Freitag, 30.Nov.2012, 22:00:22
Soll mir recht sein, solange sie das Müngersdorfer Stadion in Ruhe lassen.
wenn die beiden dort spielen ist das müngersdorfer nur das res.
  •  

altbierhasser

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnsatiooooooooooooonellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!
  •  

Double 1978

führen 3:1 zur halbzeit und verkacken noch das spiel. und das zu hause.

bin ich froh dass ich FC-fan bin.

altbierhasser

Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammt!
  •  

Double 1978

und da ist der ausgleich in der nachspielzeit.
  •  

Alci

Aber damit bleibt Fortuna erst einmal an der Spitze.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

das sieht nach durchreichen aus.
da wird wohl unser freund wernze bald wieder seine koffer packen.
  •  

C-Team

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Dez.2012, 16:06:57
das sieht nach durchreichen aus.
da wird wohl unser freund wernze bald wieder seine koffer packen.

... oder seinen Geldkoffer öffnen.
  •  

MG56

Für mich der Knackpunkt, dass Herr W. dem damaligen Trainer Scholz in die Mannschaftsaufstellung reden wollte (Federico) und der sich das nicht bieten lassen wollte.
Dazu die Verletzung von Wunderlich und schon wirds jetzt eng.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

girrent

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Dez.2012, 16:06:57
das sieht nach durchreichen aus.
da wird wohl unser freund wernze bald wieder seine koffer packen.



Na und... dann geht er halt und zieht die Kohle ab. Die teuren Verträge der Spieler laufen dann weiter und übermorgen ist die Viktoria pleite. Und alle die da heute hingehen und ganz stolz auf den Erfolg der letzten 2 Jahre sind, sieht man dann auch nicht mehr. 

van Gool

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 02.Dez.2012, 07:19:23
In der Winterpause kommen mit Streit und Nova 2 hungrige Spieler die die Stadt auch schon kennen. 

zwei "junge" hungrige Spieler!
Die wilde 1317
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Bud Weiser

HaHah! Die feigen [...]n haben den Vorverkauf gestoppt. Nichtsahnend, dass bereits 5.000 Karten in Aachen sind.
Aber am 12.1. wird irgendwo über Köln eine Schneeflocke zu sehen sein...

Ansonsten wird es ein Hochsicherheitsrisikosuperspiel weil sich ja die Wilde Horde von Seitens des Effzeh angekündigt hat. Soviel Facepalm geht nicht mehr!  :-/ :-/ :-/ :-/
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

antistar

Wenn 5.000 Karten bereits in Aachen sind, dann wird da nicht mehr viel da sein, was man an Tickets für den Sportpark Höhenberg verkaufen könnte.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Gelle

Zitat von: Bud Weiser am Freitag, 28.Dez.2012, 21:43:02
HaHah! Die feigen [...]n haben den Vorverkauf gestoppt. Nichtsahnend, dass bereits 5.000 Karten in Aachen sind.
Aber am 12.1. wird irgendwo über Köln eine Schneeflocke zu sehen sein...

Ansonsten wird es ein Hochsicherheitsrisikosuperspiel weil sich ja die Wilde Horde von Seitens des Effzeh angekündigt hat. Soviel Facepalm geht nicht mehr!  :-/ :-/ :-/ :-/

Als wenn die Horde zur Viktoria gehen würde, nur weil ein paar Printen da sind?! :D. Das sind wenn einzelne Mitglieder. Aber in Köln kann man als Auswärtiger auch ohne Horde Stress bekommen :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bud Weiser

Zitat von: Gelle am Freitag, 28.Dez.2012, 22:08:42
Als wenn die Horde zur Viktoria gehen würde, nur weil ein paar Printen da sind?! :D . Das sind wenn einzelne Mitglieder. Aber in Köln kann man als Auswärtiger auch ohne Horde Stress bekommen :)

Ich glaube, dass nicht ein einziges Mitglied einer Horde oder was auch immer es für nötig hält bei diesem Spiel Rabatz zu machen. Das wäre absolut lächerlich. Dennoch ist man von Aachener Seite vorgewarnt worden. Aber wir sind ja nur kleine Pisser an der Grenze zu Holland und Belgien.  Ich warne hiermit ALLE vor die sich dieses Spiel anschauen wollen: AUFPASSEN!! VORSICHT!!! Könnte und ich betone "könnte" heftig werden. Warum ich das "könnte" betone? Man wartet auf die Reaktionen der Wilden Horde. Die Angst steht uns allen ins Gesicht geschrieben...
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Conjúlio

Zitat von: Bud Weiser am Freitag, 28.Dez.2012, 22:32:37

Ich glaube, dass nicht ein einziges Mitglied einer Horde oder was auch immer es für nötig hält bei diesem Spiel Rabatz zu machen. Das wäre absolut lächerlich. Dennoch ist man von Aachener Seite vorgewarnt worden. Aber wir sind ja nur kleine Pisser an der Grenze zu Holland und Belgien.  Ich warne hiermit ALLE vor die sich dieses Spiel anschauen wollen: AUFPASSEN!! VORSICHT!!! Könnte und ich betone "könnte" heftig werden. Warum ich das "könnte" betone? Man wartet auf die Reaktionen der Wilden Horde. Die Angst steht uns allen ins Gesicht geschrieben...


Keine Sorge. Da spielen Viktoria Köln (Who?) gegen Öcher auf einem befestigten Sportplatz. Das lockt hier keinen hinter dem Ofen vor. :)

Da muss schon Real oder ManU antischen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •