Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Sponsoreneinfluss




Erst der Anfang


Auch in Bremen wird gemunkelt, dass VW sein Sponsoring erhöht hat
um KA nach WOB zu holen




Das gab es schon immer und auf allen Ebenen

...
  •  

Tofy

ich hoffe Fortuna putzt die weg.  :P
GRAS FRESSEN
  •  

Quattel

Zitat von: diva am Donnerstag, 15.Nov.2012, 07:19:15
er bezahlt den spieler und fordert, dass dieser deswegen mehr spielt (das lässt sich aus dem stadt-anzeiger-interview ja noch deutlicher entnehmen als aus dem express-zitat), obwohl der trainer mit seiner mannschaft auf platz 1 steht und also sportlich offensichtlich alles richtig gemacht hat. und das nennst du "in den mund legen"? ich nenne das eine unzulässige einmischung eines sponsors, die laut statuten verboten ist. soweit ich mich erinnere hat wernze kein amt (mehr) bei der viktoria und also mal überhaupt nichts zu sagen, schon gar nicht sportlich.

Du hast meinen Post nicht verstanden. Ich meinte, dass hier ihm die Ausreden ( nicht einhalten der möglicherweise ausgemachten Ziele "jüngere Mannschaft" oder "hohe Fitness" ) in den Mund gelegt werden, obwohl er recht deutlich nur seine investiere Kohle auf dem Spielfeld sehen will.
  •  

antistar

Zitat von: Tofy am Donnerstag, 15.Nov.2012, 08:24:58
ich hoffe Fortuna putzt die weg.  :P

Viel wichtiger ist, dass unsere Amas die am Samstag erst einmal wegputzen!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Tofy

Zitat von: antistar am Donnerstag, 15.Nov.2012, 10:18:52
Viel wichtiger ist, dass unsere Amas die am Samstag erst einmal wegputzen!

Wir machen es der Fortuna vor, ok!
GRAS FRESSEN
  •  

Bree.Schreiz

  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Bree.Schreiz

  •  
    The following users thanked this post: antistar

Gelle

Lange war mir die Viktoria egal, nun weiß ich das ich sie nicht leiden kann. Nächsten Samstag werde ich die Fortuna anfeuern in Höhenberg. Und das als schäl Sick Bewohner.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

transferking

  •  

Tofy

Zitat von: Gelle am Samstag, 17.Nov.2012, 20:48:16
Lange war mir die Viktoria egal, nun weiß ich das ich sie nicht leiden kann. Nächsten Samstag werde ich die Fortuna anfeuern in Höhenberg. Und das als schäl Sick Bewohner.

Bei der Frage Viktoria oder Fortuna darf es eigentlich keine 2 Meinungen geben....
GRAS FRESSEN
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Gelle am Samstag, 17.Nov.2012, 20:48:16
Lange war mir die Viktoria egal, nun weiß ich das ich sie nicht leiden kann. Nächsten Samstag werde ich die Fortuna anfeuern in Höhenberg. Und das als schäl Sick Bewohner.

Hab ebenfalls überlegt mal dieses "Auswärtsspiel" mitzunehmen...
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

transferking

geil gei geil, wird sicherlich ein hammer derby mit viel hass !!! ich stell mich auch in den auswärtsblock
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: transferking am Montag, 19.Nov.2012, 17:03:11
geil gei geil, wird sicherlich ein hammer derby mit viel hass !!! ich stell mich auch in den auswärtsblock

Für den Auswärtsblock wird es am Spieltag keine Karten mehr geben. Du kannst Dir noch Tribünenkarten kaufen oder versuchen, in den neutralen Block neben dem Auswärtsblock zu kommen.
Zollstock statt China!
  •  

Alci

Was kost denn der Spaß?

Billigste Karte?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bandworm

Zitat von: Alci am Montag, 19.Nov.2012, 18:36:00
Was kost denn der Spaß?

Billigste Karte?

Neutraler Stehplatz anscheinend 10,80 zzgl Gebühren. Laut Kölnticket


Edith sagt über den Link ohl 8,80 Euro http://www.viktoria1904.de/index.php?id=9

Ich habe für den Fortuna Block 8 Euro gezahlt. Für den Gästeblock gibt es aber wohl offiziell keine Karten mehr.
  •  

Gelle

Ach, das heisst ich muss mich im die Karten im Vorverkauf kümmern? :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bandworm

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich weiss nur das es an der Tageskasse keine für den Fortuna Block geben wird.

Tante Edith sagt das die Viktoria Homepage vermeldet:
Zitat"Regionalliga West
Samstag, dem 24.11.2012 um 14.00 Uhr
Sportpark Höhenberg, Köln
FC Viktoria Köln - Fortuna Köln

5300 Tickets für Kölner Derby bereits verkauft – Restticket bei KölnTicket erhältlich - Neuer Trailer jetzt online[/size]
Am Samstag, 14 Uhr, steigt im Höhenberger Sportpark das mit Spannung erwartete echte Kölner Fussball-Derby zwischen dem FC Viktoria Köln und dem SC Fortuna Köln. Mehr als 30 Spieler aus beiden Kadern haben in ihrer Karriere bereits bei einem der drei großen Kölner Fußballvereine gespielt. Das Interesse der Kölner Fußballfans ist schon jetzt riesig. Mehr als 5300 Tickets sind bereits verkauft. Die Haupttribüne und der Gästefanblock sind schon lange ausverkauft. Restkarten (Stehplatz) sind noch über unseren Ticketpartner KoelnTicket erhältlich. Als emotionalen Einstieg in das Topspiel der Fußball-Regionalliga West, hat Viktoria Köln heute seinen Vorab-Trailer für das Spiel online gestellt. Seien Sie dabei, wenn Viktoria Köln den Traum vom Derby-Sieg wahr machen will...."
  •  

Gelle

Ich habe mir jetzt eins über Köln Ticktet geholt,nachdem ich auf der Viktoria Seite gesehen habe das schon über 5.300 Karten verkauft sind und es nur noch Resttickets gibt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

antistar

ZitatAlbert Streit könnte seine Karriere demnächst in der Regionalliga West fortsetzen. Der ambitionierte Tabellendritte Viktoria Köln denkt intensiv über eine Verpflichtung des ehemaligen Schalkers nach. "Albert Streit ist für jede Mannschaft eine Option", sagte Mäzen Franz-Josef Wernze am Rande des Derbys gegen Fortuna Köln (1:3).

http://www.fussball.de/viktoria-koeln-will-albert-streit-verpflichten/id_61082708/index

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

MG56

Will Michi Ballack seine Karriere nicht auch noch im Rechtsrheinischen ausklingen lassen ?
Ist doch gar nicht so weit weg von seiner alten Liebe Leverkusen.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

transferking

Zitat von: antistar am Dienstag, 27.Nov.2012, 15:11:37
http://www.fussball.de/viktoria-koeln-will-albert-streit-verpflichten/id_61082708/index


Sie machen echt alles falsch, 2 oder 4 alte Spieler mit großer Vergangenheit sind okay aber doch nicht ein Dutzend oder mehr. Statt die mal ein paar junge Spieler mit Talent verpflichten, ich sehe überhaupt keine Nachhaltigkeit.
  •  

Tacheles

Zitat von: transferking am Dienstag, 27.Nov.2012, 17:36:03
Sie machen echt alles falsch, 2 oder 4 alte Spieler mit großer Vergangenheit sind okay aber doch nicht ein Dutzend oder mehr. Statt die mal ein paar junge Spieler mit Talent verpflichten, ich sehe überhaupt keine Nachhaltigkeit.

Nachhaltigkeit bei der Viktoria? Die gab es auch schon in den Siebzigern nicht, als ein 4711geschwängerter Ferdi Mühlens - seinerzeit Großmäzen - im feinsten Zobel Höhenberg seine Aufwartung machte. Und als der Ferdi nicht mehr mochte rsp. konnte, ging es dann später für die Viktoria Richtung Brück, wo ein anderer gelangweilter Neureicher sich mit seinen Märkern vorübergehend am Fußballspielen beteiligte.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Double 1978

die viktoria hat ein ziemlich hässliches vereinswappen.
  •  

Sirius

Beim durchstöbern der Rundschau und dem Artikel zum Spiel Viktoria - Fortuna bin ich in der
Bildergalerie auf ein interessantes Foto gestoßen (Bild 20 / 20).

http://www.rundschau-online.de/koeln/lokalderby-viktoria-gegen-fortuna--hier-ist-es-gemuetlicher-als-beim-fc-,15185496,20962134.html

Was hat der Wernze mit dem Schmidte Udo (auch bekannt durch die Doku "Wir waren das Miljö") zu tun? Gehört der schon zum persönl. Sec-Personal  :D
Die Pose von Wernze hat auch was
  •  

koelner

Zitat von: Sirius am Mittwoch, 28.Nov.2012, 19:01:07
Beim durchstöbern der Rundschau und dem Artikel zum Spiel Viktoria - Fortuna bin ich in der
Bildergalerie auf ein interessantes Foto gestoßen (Bild 20 / 20).

http://www.rundschau-online.de/koeln/lokalderby-viktoria-gegen-fortuna--hier-ist-es-gemuetlicher-als-beim-fc-,15185496,20962134.html

Was hat der Wernze mit dem Schmidte Udo (auch bekannt durch die Doku "Wir waren das Miljö") zu tun? Gehört der schon zum persönl. Sec-Personal  :D
Die Pose von Wernze hat auch was

Viel interessanter finde ich ja das der Artikel überarbeitet wurde.... am Anfang lautete die Artikelüberschrift "Fans feiern ein friedliches Lokalderby"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

antistar

Zitat von: Sirius am Mittwoch, 28.Nov.2012, 19:01:07
Was hat der Wernze mit dem Schmidte Udo (auch bekannt durch die Doku "Wir waren das Miljö") zu tun? Gehört der schon zum persönl. Sec-Personal  :D


Ist Betreuer bei der Viktoria.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

DerPaul

Die Deppen von Viktoria haben echt das Pokalspiel gegen die Alemannia verlegen lassen wegen Sicherheitsbedenken. Damit das Spiel bei Tageslicht stattfinden kann, wird es wohl in den Januar verlegt. Macht das Sinn???
  •  

Manajah

  •  

Bud Weiser

Zitat von: DerPaul am Donnerstag, 29.Nov.2012, 13:02:19
Die Deppen von Viktoria haben echt das Pokalspiel gegen die Alemannia verlegen lassen wegen Sicherheitsbedenken. Damit das Spiel bei Tageslicht stattfinden kann, wird es wohl in den Januar verlegt. Macht das Sinn???
Ja! Im Januar wird es später Dunkel.  :-/
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •