Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

.H.Alunke

irgendwie ekelhaff die viktoria! :psycho:
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

MC41

•  

Bandworm

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Nov.2012, 10:34:32
Nichts gegen meinen Jugendverein :P

Du bist erst zwei Jahre alt? :D

gesendet mit meinem C64

•  

.H.Alunke

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Nov.2012, 10:34:32
Nichts gegen meinen Jugendverein :P

sorry, aber wenn ich namen wie sichone, federico und sinkala höre wird mir automatisch richtig schlecht!
  •  

MG56

Zitat von: H.Alunke am Samstag, 03.Nov.2012, 11:05:02
sorry, aber wenn ich namen wie sichone, federico und sinkala höre wird mir automatisch richtig schlecht!

Es gab mal eine Zeit, da wurden die in Köln verehrt.  ;)

Also Sichone war in seiner Zeit unter Lienen schon wirklich gut.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Zitat von: FC Karre am Samstag, 03.Nov.2012, 11:57:25
sichone spielt allerdings in bergheim  ;)

Das spricht wieder für ihn.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

difösi

Spiel gegen Aachen verlegt auf den 5.12
  •  

.H.Alunke

Sichone oder Sinkala,egal.......... hauptsache Reddisch!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: H.Alunke am Samstag, 03.Nov.2012, 12:35:21
Sichone oder Sinkala,egal.......... hauptsache Reddisch!

Lustig, hahaha, .... Lustisch
Das bird ist das word!
  •  

transferking

viktoria wird heute die tabellenführung verlieren, fortuna wird kray aus dem stadion ballern.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: transferking am Samstag, 03.Nov.2012, 13:28:45
viktoria wird heute die tabellenführung verlieren, fortuna wird kray aus dem stadion ballern.

Hat nicht ganz geklappt...  ;)

Zumindest das mit dem Tabellenführer hat hingehauen (bis morgen).
Zollstock statt China!
  •  

antistar

Heiko Scholz ist nach Express-Informationen als Viktoria-Trainer zurückgetreten.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

ibolis

Zitat von: antistar am Dienstag, 13.Nov.2012, 15:54:41
Heiko Scholz ist nach Express-Informationen als Viktoria-Trainer zurückgetreten.

"Den Spitzenreiter der Regionalliga übernimmt nun Scholz bisheriger Co-Trainer Markus Kurth."

Das ganze ist ja noch extremer da, als ich bisher dachte...  :D

•  
    The following users thanked this post: van Gool

Ted

Der Scholz hat bestimmt was Ligahöheres in petto!
  •  

van Gool

Mal nachdenken, wer es sein könnte...Mink zum FC, Scholz zu Bayer Amateure?
Die wilde 1317
  •  

Ted

•  

antistar

Zitat von: van Gool am Dienstag, 13.Nov.2012, 16:53:27

Ersteres sicher nicht, zweiteres könnte gut möglich sein. ;)
  •  

transferking

•  

stehplatzmitte

Zitat von: van Gool am Dienstag, 13.Nov.2012, 16:53:27

Bayer hat mit Minge doch vor kurzem einen Coach geholt und Mink degradiert. Nee, da kommt bestimmt 'ne große Nummer ... am besten mit kölschem Stallgeruch. Ich sach ma: DAUM!  ;)
Zollstock statt China!
  •  

koelner

Zitat von: CCAA am Dienstag, 13.Nov.2012, 16:51:22
Der Scholz hat bestimmt was Ligahöheres in petto!

Meinst du wirklich? Weil das Ziel von beiden ist doch der Aufstieg in die 3. Liga gewesen... Oder wollte Scholz bereits in der Winterpause Verstärkungen haben, mit denen man bereits nächstes Jahr um den Aufstieg in die 2. Liga mitspielen konnte?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

van Gool

Zitat von: CCAA am Dienstag, 13.Nov.2012, 16:55:14
Wieso denn Mink?

War nur mal quer gedacht. Wenn man mal wegkommen will von ausgelatschten Trainerpfaden nach dem bisherigen Motto," Hauptsache er ist in Liga 1 schon mal tätig gewesen", selbst wenn er achtkant entlassen worden ist.
Die wilde 1317
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 14.Nov.2012, 10:41:32
War nur mal quer gedacht. Wenn man mal wegkommen will von ausgelatschten Trainerpfaden nach dem bisherigen Motto," Hauptsache er ist in Liga 1 schon mal tätig gewesen", selbst wenn er achtkant entlassen worden ist.

Ein paar Namen geistern ja schon durch die Medien: Jürgen Kohler, Wolfgang Jerat. Matthäus wurde auch schon genannt - wohl eher eine exotische Lösung.

Ich tippe mal auf einen Namen wie Hermann-Josef Werres, der gerade noch Windeck trainiert.
Zollstock statt China!
  •  

Matrix

Es wird bestimmt ein Trainer, der sich von Wernze die Steuer machen lässt.  :)
  •  

antistar

Als Favoriten für die Scholz-Nachfolge gelten Ex-Nationalspieler Jürgen Kohler und Wolfgang Jerat, der 1993 den FC trainiert hatte.  Wernze äußert sich beim Stadt-Anzeiger: Rücktritt von Trainer Scholz ,,Die Mannschaft war unzufrieden" (ksta.de)
  •  

antistar

•  

koelner

Zitat von: diva am Mittwoch, 14.Nov.2012, 18:05:10
da sieht man, was einem unter einem wernze so blüht. man kann diesen typen gar nicht schnell genug vom FC-hof jagen.

Man kann von Glück reden das wir den endlich so gut wie los sind... Ein Management/Gönner der in die Aufstellungen reinredet und das dann sogar noch ohne Schamgefühl zugibt....., schlimmer geht es ja nicht mehr!
Bin gespannt welcher Trainer das mit sich machen lässt!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ibolis

Zitat von: koelner am Mittwoch, 14.Nov.2012, 18:50:32
Man kann von Glück reden das wir den endlich so gut wie los sind... Ein Management/Gönner der in die Aufstellungen reinredet und das dann sogar noch ohne Schamgefühl zugibt....., schlimmer geht es ja nicht mehr!
Bin gespannt welcher Trainer das mit sich machen lässt!

Naja im Grunde bin ich ja bei euch, aber woher hast du das er in Aufstellungen reinredet? Ich meine ich denke so mancher Vorstand gibt dem Trainer Ziele vor. Und da gibt es neben Erfolg nunmal auch andere wie "jüngere Mannschaft", "hohe Fitness" usw. Wenn dann Ziele verfehlt wurden oder nicht mehr vom Trainer mitgetragen werden, dann muss man sich halt einigen. Um daraus dem Wernze einen Strick zu drehen ist mMn viel zu viel Spekulation enthalten...

Dino3388

naja, diva hat eine seite zuvor ja einen expressartikel mit wernze zitat gepostet.
das klingt für mich schon nach "in die aufstellung reinreden"
  •  

ibolis

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 14.Nov.2012, 19:50:39
naja, diva hat eine seite zuvor ja einen expressartikel mit wernze zitat gepostet.
das klingt für mich schon nach "in die aufstellung reinreden"

In dem Zitat steht doch nur das manche Spieler nicht wie gewünscht zum Einsatz gekommen sind. Würde Stani jetzt z.B. nur die alten Knochen aufstellen, unser Vorstand aber den Umbruch angeordnet hätte, würde ich es mir auch wünschen das Spinner und Co. mal mit Stani reden würden. Darauf lässt sich für mich nicht auf ein Reinreden schließen. Wobei es natürlich nicht ausgeschlossen ist.
  •  

Quattel

es geht doch klar um federico?! Der verdient wahrscheinlich das höchste Gehalt und hat bisher kaum gespielt oder nur spät eingewechselt. Wernze da eine nicht eingehaltene Philosophie als Grund in den Mund zu legen, empfinde ich als völlig abwegig
  •