Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Pedro Torpedo

Also mir gefällt das auf den ersten Blick echt gut, besser als das letztjährige.
  •  

Martin Avis

Ich würde einfach mal behaupten, diese Kringel, sollen Luftschlangen darstellen. Passt auch zum Präsentationsfoto..
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Rhönbock

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 29.Okt.2014, 23:27:42
Ich würde einfach mal behaupten, diese Kringel, sollen Luftschlangen darstellen. Passt auch zum Präsentationsfoto..

Ich dachte die sollen irgendwas mit dem Prinzenornat zu tun haben?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

baenderriss

Die Farben Rot-Weiß und Karnevalstrikot sind aber auch gefährlich. Irgendwie befürchtet man da immer ein Funkemariechenkostüm. Und dann soll das Trikot auch prima als Verkleidung mit normaler Hose kombiniert werden. Mir gefällt es nicht, mir hat aber auch das letzte nicht gefallen und für mich als gebürtiger Kölner ist es auch keine wirkliche Verkleidung. Ich verkleide mich ja nicht zu Karneval als FC-Fan - ich bin wirklich einer. Mir ist nicht so klar, wer da Zielgruppe ist.
baenderriss = bänderriss
  •  

Kölner

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 29.Okt.2014, 23:37:07
Die Farben Rot-Weiß und Karnevalstrikot sind aber auch gefährlich. Irgendwie befürchtet man da immer ein Funkemariechenkostüm. Und dann soll das Trikot auch prima als Verkleidung mit normaler Hose kombiniert werden. Mir gefällt es nicht, mir hat aber auch das letzte nicht gefallen und für mich als gebürtiger Kölner ist es auch keine wirkliche Verkleidung. Ich verkleide mich ja nicht zu Karneval als FC-Fan - ich bin wirklich einer. Mir ist nicht so klar, wer da Zielgruppe ist.

Ist das so? Wie gesagt, hab noch nicht ganz so viel Karnevalserfahrung, aber auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen... Mit dem Oktoberfest-Trikot von Bayern geht doch hoffentlich auch keiner auf das Oktoberfest?  :oezil:
Als Zielgruppe kommen für mich daher nur die gleichen Leute in Frage, die sich auch die Heim-, Auswärts- und/oder Ausweichtrikots holen. Und zusätzlich noch ein paar Karnevalisten.
  •  

Schützenfest

Das Trikot an sich finde ich ziemlich geil. Aber die Schnörkel Elemente sehen auf den ersten Blick billig und kacke aus. Erinnert mich auch zu wenig an Karneval. Wo ist der lappenclown?
  •  

Kopfschmerztablette

Hier hat jmd vor ein paar Tagen gefragt, ob es das Choreobild (im Video des Karnevalstrikots) zu kaufen gibt! Von FC-Seite: Nein. Die haben mich auf so ne Fussballbilder Seite weitergeleitet: Die haben das nicht auf Lager würden es aber herstellen. Kosten 250Euro. :roll:

Ich hab mir das Bild jetzt aus dem Internet geladen und an so ne Posterseite geschickt. Wenn noch jmd Interesse an so einem Bild für seine Wand hat kann er sich ja bei mir melden. Bei dem Bild handelt es sich um die Choreo gegen Fortuna Düsseldorf.
  •  

antistar

Frag doch einfach diejenigen, die die Choreo gemacht haben. Über ein paar Penunsen freuen die sich sicherlich!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

mutierterGeißbock

Die neuen Hennes Hausschuhe sind cool! Pflichtkauf :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: antistar am Dienstag, 04.Nov.2014, 18:27:28
Frag doch einfach diejenigen, die die Choreo gemacht haben. Über ein paar Penunsen freuen die sich sicherlich!

Die WH verkauft ihre Choreobilder auf Leinwand?
  •  

SülzerJung

Zitat von: diva am Mittwoch, 05.Nov.2014, 18:35:41
hab den katalog eben von vorn bis hinten durchgeblättert und tatsächlich nicht einen einzigen artikel gefunden, den ich kaufen, geschweige denn auch im alltag tragen würde.
Im Alltag trägt man eben eher die dezenten Sachen. Da ist vor allem für Frauen echt nix dabei, wenn man nicht grad Manschettenknöpfe oder Krawattennadel trägt.
Satena Holding Ltd.
  •  

Hungksfresser

hab den katalog eben von vorn bis hinten durchgeblättert und tatsächlich nicht einen einzigen artikel gefunden, den ich kaufen, geschweige denn auch im alltag tragen würde.

Gibt manches was nett aussieht und sicher auch was her macht fürs Stadion aber im Alltag eher wenig bis nichts stimmt. Mützen für den Winter. Die gehen :D

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Nov.2014, 18:20:36
Die neuen Hennes Hausschuhe sind cool! Pflichtkauf :D

Find ich nicht. Wo?  :oops:
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Du bist ja auch doof :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 05.Nov.2014, 18:47:23
Find ich nicht. Wo?  :oops:
Im Winterkatalog auf Seite 83! Online hab ich jetzt noch nicht geguckt.
  •  

Hungksfresser

Ach Katalog ja gut online gibt's nichts. Dann schaue ich doch mal in den Katalog.

Danke.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

condomi

Schon schlimm, dass es der Verein hinbekommt die schönsten Trikots der Liga zu haben, aber nur Fanartikel im Camp David Stil zu bieten hat. Ist es so schwer eine schöne Retrokollektion auf den Markt zu werfen? Denen kann doch nicht verborgen geblieben sein, dass die Kurve seit Jahren vermehrt mit traditioneller Symbolik arbeitet....
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Rallef79

Als Frau würde ich doch sofort bei dem Paillettenkleid (S.69) zuschlagen  :D

Ok, Spass beiseite. Ein Artikel hat mir dann doch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Danke FC, darauf habe ich wochenlang gewartet. Genauer gesagt, seit mein altes zu Bruch gegangen ist. Es sah nicht so aus, als würde ich den Verlust jemals ersetzen können, aber jetzt ist Zeit für das...

Waffeleisen reloaded!! 

:tu: :tu: :tu: 
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

lucy2004

Zitat von: Rallef79 am Mittwoch, 05.Nov.2014, 20:27:21
Als Frau würde ich doch sofort bei dem Paillettenkleid (S.69) zuschlagen  :D

Ok, Spass beiseite. Ein Artikel hat mir dann doch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Danke FC, darauf habe ich wochenlang gewartet. Genauer gesagt, seit mein altes zu Bruch gegangen ist. Es sah nicht so aus, als würde ich den Verlust jemals ersetzen können, aber jetzt ist Zeit für das...

Waffeleisen reloaded!! 

:tu: :tu: :tu:

Kauf dir mal lieber ein rot-weisses FC-Radl !  ;)
  •  

Rallef79

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 05.Nov.2014, 20:31:53

Kauf dir mal lieber ein rot-weisses FC-Radl !  ;)

Ich hab wenigstens ein Fahrrad  :D

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

lucy2004

Zitat von: Rallef79 am Mittwoch, 05.Nov.2014, 20:43:11
Ich hab wenigstens ein Fahrrad  :D

Nimm es mit nach Florida im Winter !  ;)
  •  

Rallef79

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 05.Nov.2014, 20:47:53

Nimm es mit nach Florida im Winter !  ;)

Biste jeck! Da lungern mir zu viele Langenfelder in FC T-Shirts an den Strassenecken rum  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Rallef79 am Mittwoch, 05.Nov.2014, 20:49:11
Biste jeck! Da lungern mir zu viele Langenfelder in FC T-Shirts an den Strassenecken rum  :cool:
Isch flieg net !
Hab seit 20 Jahren Flugangst  :) .
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 05.Nov.2014, 18:42:20

Die WH verkauft ihre Choreobilder auf Leinwand?
Apropos, was ist denn jetzt eigentlich mit  dem Bild per Mail?
  •  

TT

Ujah trägt irgendwo nen Pulli (??) mit den Namen Braunstraße.
Wie schlecht ist das denn?

Mir hat nur ein Artikel gefallen. Ein Pulli, grau, mit dezentem einfarbigem FC-Logo.
Sonst gefällt mir der Kram da auch nicht. Das CampDavid Zeug finde ich sowieso grauenhaft!
  •  

Ostgerade

Zitat von: Rallef79 am Mittwoch, 05.Nov.2014, 20:49:11
Ich kenne keinen Langenfelder, der Florida buchen wird. Selbst unsere "Ständige Vertretung" bei Spielen und Trainingslagern fährt nicht. Zu teuer, falsche Himmelsrichtung.
  •  

Ostgerade

Ach, und zum Thema: ich finde den Tatoo-Arm geil. Kauf ich mir für nächsten Frühling. Auf die Gesichter der Kollegen bin ich gespannt, wenn ich damit im Büro auftauche.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Ostgerade am Freitag, 07.Nov.2014, 11:36:50
Ach, und zum Thema: ich finde den Tatoo-Arm geil. Kauf ich mir für nächsten Frühling. Auf die Gesichter der Kollegen bin ich gespannt, wenn ich damit im Büro auftauche.

Wieso machst du die nicht einfach wirklich? Tut vermutlich ein bisschen mehr weh, sieht aber wahrscheinlich auch besser aus :D
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rallef79

Zitat von: Ostgerade am Freitag, 07.Nov.2014, 11:35:01
Ich kenne keinen Langenfelder, der Florida buchen wird. Selbst unsere "Ständige Vertretung" bei Spielen und Trainingslagern fährt nicht. Zu teuer, falsche Himmelsrichtung.

Das war auch nur eine Anspielung darauf, wie lucy und ich uns in Kitzbühel kennengelernt haben [Nachzulesen im Sommer-TL-Fred].

PS: Nein, ich fliege leider auch nicht hin. Gerade erst Skiurlaub für Dezember gebucht...[ :-/ ]
  •  

Double 1978

heute kam mein karnevalstrikot.
habs in Größe L bestellt, in der ich die anderen Trikots auch habe.
Leider paßt die größe nicht ganz. ich kanns anziehen, sitzt aber nicht so wie die anderen. schade. muß ich noch 3 kilo abnehmen - wird aber eh nix.

die XL wäre aber zu groß gewesen.

•  

koelner

Übrigens würde ich mir wünschen das der FC Filmpublikationen zukünftig auch als Blue-Ray veröffentlicht. Die Aufnahmen sollten doch in der entsprechenden Qualität vorliegen und die kosten für die Produktion sind auch nur unwesentlich teurer, bzw. der FC kann eine Blue-ray ja auch für 2/5€ mehr verkaufen... könnte man ja auch mit leben.
Darüber hinaus, fände ich es eigentlich schön wenn mit der Aufstiegs-DVD eine neue Tradition geboren wurde. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen eine Sammlung zu beginnen und ein Regalfach für die Saisonrückblick-Filme des FCs freizuräumen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •