Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

lt. Info aus dem Fanshop kommt der neue Katalog erwartungsgemäß zur Saisoneröffnung und wird kommende Woche an alle Mitglieder versendet. Das gab es vergangene Saison übrigens nicht
...
  •  

koelner

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 06.Aug.2014, 13:19:14
lt. Info aus dem Fanshop kommt der neue Katalog erwartungsgemäß zur Saisoneröffnung und wird kommende Woche an alle Mitglieder versendet. Das gab es vergangene Saison übrigens nicht


Nicht? Ich dachte ich hätte den letzte Saison zugeschickt bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Rhönbock

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 06.Aug.2014, 13:19:14
lt. Info aus dem Fanshop kommt der neue Katalog erwartungsgemäß zur Saisoneröffnung und wird kommende Woche an alle Mitglieder versendet. Das gab es vergangene Saison übrigens nicht

Echt nicht? Ich dachte ich hätte den jedes Jahr geschickt gekriegt!?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Mirai_Torres

Ich hab meinen definitiv letztes Jahr geschickt gekriegt.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

WES FC

ok...
ich habe ihn nur nach Nachfrage erhalten
...
  •  

vistafjord

ist heute in Weiden eingetroffen
  •  

difösi

Der Katalog lag heute morgen in der post. 130 Seiten nur Schrott! Reicht es nicht ein paar Trikots, Schals und Fahnen im Angebot zu haben?

Gartenzwerg LED, Schaukel-Hennes. Wer kauft solchen Mist?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: difösi am Donnerstag, 07.Aug.2014, 09:31:03

Gartenzwerg LED, Schaukel-Hennes. Wer kauft solchen Mist?


lommel!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Zitat von: difösi am Donnerstag, 07.Aug.2014, 09:31:03
Der Katalog lag heute morgen in der post. 130 Seiten nur Schrott! Reicht es nicht ein paar Trikots, Schals und Fahnen im Angebot zu haben?

Gartenzwerg LED, Schaukel-Hennes. Wer kauft solchen Mist?

Der Rekordumsatz stammt aber auch genau von solchen Artikeln..... der FC würde sie nicht anbieten (gibt es nun ja schon länger), wenn sie keiner kaufen würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: difösi am Donnerstag, 07.Aug.2014, 09:31:03
Der Katalog lag heute morgen in der post. 130 Seiten nur Schrott! Reicht es nicht ein paar Trikots, Schals und Fahnen im Angebot zu haben?

Gartenzwerg LED, Schaukel-Hennes. Wer kauft solchen Mist?

Den hab ich mal geschenkt bekommen. Der leuchtet jetzt in der Nacht meine Küchenkräuter an.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sprühwurst

Der Schaukelpferd-Hennes ist der einzige Grund für mich, jemals ein Kind zu zeugen.
  •  

Rhönbock

Wenn ich mal wieder ein Auto mit Hutablage habe, muss auf jeden Fall der Wackelhennes drauf! :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

koelner

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 07.Aug.2014, 13:47:19
Wenn ich mal wieder ein Auto mit Hutablage habe, muss auf jeden Fall der Wackelhennes drauf! :D

Den gibt es wieder? GEIL!  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: difösi am Donnerstag, 07.Aug.2014, 09:31:03
Der Katalog lag heute morgen in der post. 130 Seiten nur Schrott! Reicht es nicht ein paar Trikots, Schals und Fahnen im Angebot zu haben?

Gartenzwerg LED, Schaukel-Hennes. Wer kauft solchen Mist?

FC-Salzstangen, FC-Chips, FC Golfbälle .......

braucht kein Mensch ....... wird aber bestimmt gekauft   :roll:

Edit: die Tischfahne möchte ich aber unbedingt haben
  •  

Alci

Sind ein paar nette Sachen dabei.


Den FC-Toaster mit Hymne empfinde ich immer als super Geschenk.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Donnerstag, 07.Aug.2014, 14:23:17
Sind ein paar nette Sachen dabei.


Den FC-Toaster mit Hymne empfinde ich immer als super Geschenk.
Am Morgen nach einer 0:5 Derbyklatsche gegen Kackbach würde ich das Ding zerkloppen! Nach Niederlagen dürfte ich das Ding 3 oder 4 Tage nicht benutzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

man muss bei gewissen artikeln auch differenzieren

fc-salzstangen, chips und co beispielsweise bestellen vermutlich die wenigsten menschen online oder aus dem katalog.
aber als "zugabe" im fanshop werden die vermutlich oft genug mitgenommen.

ich finds gut, dass wir da ein ordentlich breites angebot haben.
zugegeben, da sind wirklich viele dinger drin bei denen auch ich mich frage "wer kauft sowas" aber die berichte bezüglich der erfolgreichen zahlen sprechen für sich :)
  •  

Mirai_Torres

Gibt es das Waffeleisen eigentlich noch?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rallef79

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 07.Aug.2014, 15:45:55
Gibt es das Waffeleisen eigentlich noch?


Leider nicht. Meins ist vor kurzem runtergefallen und in 1000 Teile zerbrochen. Würde mir direkt ein neues zulegen, wenn es das noch gäbe....
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Mirai_Torres

Zitat von: Rallef79 am Donnerstag, 07.Aug.2014, 15:51:54

Leider nicht. Meins ist vor kurzem runtergefallen und in 1000 Teile zerbrochen. Würde mir direkt ein neues zulegen, wenn es das noch gäbe....

Meins wird gehegt und gepflegt
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Es werden nun mal alle Interessen abgedeckt, so findet jeder etwas.... Das keiner alles kauft/haben will versteht sich da von selbst.

Es gibt schon ein paar richtig schöne Artikeln im neuem Katalog.... Das ganze Kleinheit was hier teilweise genant wurde, ist ja wirklich nur "Beiwerk", welches als "Gag" zusätzlich gekauft wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rallef79

Was ich allerdings nicht verstehe ist warum der FC den lebensgroßen Kunstharzhennes nicht ins Programm aufnimmt und man sich den über einen anderen Händler kaufen muss. Hier wird definitiv einiges an Umsatz verschenkt!
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

vistafjord

Zitat von: Rallef79 am Donnerstag, 07.Aug.2014, 16:13:21
Was ich allerdings nicht verstehe ist warum der FC den lebensgroßen Kunstharzhennes nicht ins Programm aufnimmt und man sich den über einen anderen Händler kaufen muss. Hier wird definitiv einiges an Umsatz verschenkt!


meinst Du den weißen ?
  •  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Gelle

Gerade durch den Katalog geblättert und zum Entschluss gekommen das ich einen dreistelligen Betrag meines Geldes gegen Artikel aus dem Katalog eintasuchen werde.  :P
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


Rallef79

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 07.Aug.2014, 19:13:16

hier gibts den auch. nen 10er günstiger. abholen muß man eh selbst. und beim kauf eines großen gibts nen kleinen gratis dazu.
http://www.ebay.de/itm/GEIsBOCK-LEBENSGROs-GEISSBOCK-GROs-ZIEGE-TIER-FIGUR-TOP-NEW-Dekoration-/110839202866?pt=Buchst%C3%BCtzen&hash=item19ce880432#shId

ich weiss, bei dem verkäufer hab ich meinen vor ca. 2 jahren gekauft. vermutlich ist das der eigentliche hauptdistributor, der die dann u.a. auch an fanartikel-köln oder den fc weiterverkauft. wenn ich mich nicht irre, hab ich seinerzeit "nur" 111€ bezahlt. abholen konnte ich den hennes dann in einem lager in höhenhaus.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 06.Aug.2014, 13:19:14
lt. Info aus dem Fanshop kommt der neue Katalog erwartungsgemäß zur Saisoneröffnung und wird kommende Woche an alle Mitglieder versendet. Das gab es vergangene Saison übrigens nicht

Es klärt sich alles auf

Die GB-Collection sind nur für Mitglieder und als ich die erstmals gesehen habe,
war ich eingeloggt
und die post hat heute zugestellt
...
  •  

condomi

Der FC sollte mal eine richtige Retro Kollektion mit Trikots und Trainingsjacken rausbringen. Mit Erima haben wir den passenden Hersteller ja schon an unserer Seite und es würde sich sicher extrem gut verkaufen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Martin Avis

Zitat von: condomi am Freitag, 08.Aug.2014, 06:23:40
Der FC sollte mal eine richtige Retro Kollektion mit Trikots und Trainingsjacken rausbringen.
kommt. ;-)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte