Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Double 1978

ja der meckert bei mir auch.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Matrix

Bei Groupon gibt es derzeit das Auswärtstrikot der letzten Saison für 19,99 Euronen:

http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-groupon-goods-global-gmb-h-891/34256703
  •  

SülzerJung

Zitat von: Matrix am Dienstag, 11.Feb.2014, 16:46:17
Bei Groupon gibt es derzeit das Auswärtstrikot der letzten Saison für 19,99 Euronen:

http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-groupon-goods-global-gmb-h-891/34256703
Genaugenommen ist es das Ausweichtrikot.
Satena Holding Ltd.
  •  

PrediX

Genau genommen muss es auch "ab 19,99€ "heißen  ;)
  •  

Alci

Genau genommen ist das hässlich.

Und hat nichts mit unseren Farben zu tun.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Sichel

Genau genommen ist einfach Geld für unseren Verein.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Alci am Dienstag, 11.Feb.2014, 17:00:14
Genau genommen ist das hässlich.

Ich finds geil, deswegen hab ich es auch schon.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

girrent

Ich habe heute den neuen Fanartikelkatalog Frühjahr erhalten (die Dinger kommen jetzt wohl quartalsweise?). Auf Seite 50 ist mir eine Goldmünze aufgefallen. Die Münze hat ein Gewicht von einer 1/2 Unze. Den Wert würde ich auf ca. € 600,00 beziffern. Die Limitierung auf 66 Stück macht sich im Preis natürlich auch bemerkbar, sofern sie denn auch wirklich limitiert ist! Aber € 1.950,00 finde ich echt übertrieben. Welche Amateure haben sich das denn ausgedacht? Dann mach ich aus den € 1950 doch wenigstens € 1948 - so viel sollte man in der Marketingabteilung schon auf der Pfanne haben. 1948 ergibt dann irgendwo einen Sinn.  Aus dem Katalogtext geht übrigens nicht eindeutig hervor, dass die Münze limitiert ist, es wird aber der Eindruck erweckt (Skandal!). Finde ich auch nicht gut, schon bei den Karnevalstrikot hiess es seinerzeit die seien stark limitiert. Das war auch nur die halbe Wahrheit... Ansonsten konnte ich in dem Katalog 37 mal das Wort "reduziert" finden. Naja. Interessiert das alles jemanden...? Sollte es aber.
  •  

Double 1978

ich habe am sonntag da mal durchgeblättert. bei der von dir erwähnten münze habe ich beim preis doch tatsächlich 1.948,00€ gelesen, um dann festzustellen dass diese zahl gar nicht dasteht.
ich habe überlegt was diese zahl mit dem FC zu tun hat.


also diese summe würde ich auf keinen fall dafür ausgeben.
  •  

.marcus aurelius

Ist doch ein Schnäppchen! Kann der FC doch nichts dafür, dass ihr beiden so deutlich unter dem Forumsdurchschnitt von 5k netto/Monat liegt.

:D ;)
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Double 1978

Zitat von: marcus aurelius am Dienstag, 11.Mär.2014, 21:00:54
Ist doch ein Schnäppchen! Kann der FC doch nichts dafür, dass ihr beiden so deutlich unter dem Forumsdurchschnitt von 5k netto/Monat liegt.

:D ;)


:D
  •  

girrent

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 11.Mär.2014, 20:56:16
ich habe am sonntag da mal durchgeblättert. bei der von dir erwähnten münze habe ich beim preis doch tatsächlich 1.948,00€ gelesen, um dann festzustellen dass diese zahl gar nicht dasteht.
ich habe überlegt was diese zahl mit dem FC zu tun hat.

also diese summe würde ich auf keinen fall dafür ausgeben.

Mir geht es ja um noch etwas ganz anderes. Der Text erweckt den Eindruck, die Münze sei auf 66 Stück limitiert. Gerade Goldmünzen können aufgrund von Limitierungen äusserst interessant werden. Dem ist aber nicht so, oder? Ich weiss es nicht, jedenfalls ist links neben der Goldmünze eine Silbermünze abgebildet. Dort steht ganz klar etwas von Limitierung. Das ist sehr irreführend. Ganz davon abgesehen gibt es auf fast alle Artikel einen Mitgliederrabatt, sogar auf Gartenzwerge und die billigen Silbermünzen, aber natürlich nicht auf die Goldmünzen. Ich finde das alles einfach nicht gut. Passt nicht zum neuen feinen Club. Ist immerhin ein Fan- und kein Kundenkatalog. Ganz davon abgesehen sollte man solche hochwertigen Produkte nicht in so einem Altpapierfalter bewerben. Und wenn die Goldmünzen auf 66 limitiert sind, dann um Gottes Willen muss man das ganz klar und deutlich herausstellen und damit werben.
  •  

baenderriss

Ein Freund hat dem FC mal ein Merchandising-Objekt angeboten und man war zunächst auch ziemlich angetan. Als man dann gemeinsam die Sache durchgerechnet und von Seiten des FCs erkannt hat, dass das Objekt nicht verkaufbar ist, wenn man die üblichen 300% Aufschlag draufsatteln würde, nahm man dann Abstand. Von daher sind die 1950,00 fast ein Schnäppchen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Alci

Der FC verkauft halt keine sinnvoll nutzbaren Güter sondern "Herzensangelegenheiten".

Das rechtfertig (teilweise) auch den Preisaufschlag.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

baenderriss

Ich weiß, ich weiß. Und da man in seinem Leben schon für so viel Unsinn Geld ausgegeben hat... Geht mir ja auch so.
baenderriss = bänderriss
  •  

Rallef79

Zitat von: Alci am Dienstag, 11.Mär.2014, 21:27:26
Der FC verkauft halt keine sinnvoll nutzbaren Güter sondern "Herzensangelegenheiten".

Das rechtfertig (teilweise) auch den Preisaufschlag.

So sieht es aus! Die 100 € bzw. 1948 € Schmuckurkunde der FC Anleihe ist auch nur ein relativ kostspieliges "Bildchen"  ;)

Oder plant hier jmd. ernsthaft die Schmuckurkunde 2017 wieder abzugeben?!?

Ansonsten hab ich nur 1-2 interessante (neue) Sachen im Katalog gesehen...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

koelner

Was ist eigentlich mit den roten Aufstiegs-Shirts? In der Nacht habe ich das mal im Online-Shop gesehen (ausschließlich in Größe L) und nun gibt es das gar nicht mehr.
http://www.fc-fanshop.de/fc-aufstieg/?sortCode=4&pageSize=32
http://Cutin.de/aufstieg (fc-Homepage)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Apr.2014, 17:41:29
Was ist eigentlich mit den roten Aufstiegs-Shirts? In der Nacht habe ich das mal im Online-Shop gesehen (ausschließlich in Größe L) und nun gibt es das gar nicht mehr.
http://www.fc-fanshop.de/fc-aufstieg/?sortCode=4&pageSize=32
http://Cutin.de/aufstieg (fc-Homepage)


Wollte ich auch gestern direkt bestellen, gabs aber nur in S und war dann auf einmal nicht mehr da.
Laut Anruf heute beim Fanshop ausverkauft, gibt nur noch das schwarze...
  •  

Rhönbock

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Apr.2014, 17:41:29
Was ist eigentlich mit den roten Aufstiegs-Shirts? In der Nacht habe ich das mal im Online-Shop gesehen (ausschließlich in Größe L) und nun gibt es das gar nicht mehr.
http://www.fc-fanshop.de/fc-aufstieg/?sortCode=4&pageSize=32
http://Cutin.de/aufstieg (fc-Homepage)

Was machst du in der Nacht im Online-Shop? :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Kopfschmerztablette

Werden die Tshirts nochmal nachproduziert? Ich will auch eins haben.
  •  

CMBurns

Tshirts, die ein sportliches Ereignis zu Thema haben, werde ich erst erwerben, wenn wir Meister oder Pokalsieger geworden sind.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Dante LeRoi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 22.Apr.2014, 18:34:01
Werden die Tshirts nochmal nachproduziert? Ich will auch eins haben.
Laut der Fanshop-Mitarbeiterin am Telefon nicht...
  •  

Cinnamon

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 22.Apr.2014, 19:55:33
Tshirts, die ein sportliches Ereignis zu Thema haben, werde ich erst erwerben, wenn wir Meister oder Pokalsieger geworden sind.

Und ich wenn wir ein Derby gegen die Ostholländer gewinnen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 22.Apr.2014, 18:34:01
Werden die Tshirts nochmal nachproduziert? Ich will auch eins haben.

Gab es gestern noch zuhauf im Karstadt Sport.
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 23.Apr.2014, 09:44:29
Gab es gestern noch zuhauf im Karstadt Sport.
Also wenn da jemand hingeht und zufällig noch eins in XXL da ist, würd ich eins nehmen und natürlich auch Porto+x zahlen ;)
  •  

jimmy28

"Mission erfüllt" macht sich bei Bierbäuchen besonders gut  :D
  •  

koelner

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 23.Apr.2014, 09:44:29
Gab es gestern noch zuhauf im Karstadt Sport.

Danke! Bei Kaufhof gibt es auch noch welche. Fallen im Gegensatz zu den Trikots eher etwas größer aus.


Aussage aus dem FC-Fanshop:


Rote Aufstiegs-Shirts
:
Sind direkt von erima. Von denen gab es nur wenige und werden nicht mehr Nachproduziert. Beim FC sind sie komplett ausverkauft.

Schwarze Aufstiegs-Shirts:

Aktuell nur noch in Übergrößen vorhanden, neue Shirts sind jedoch in der Produktion und treffen morgen ein. Als erstes werden dann die Bestellungen aus dem Online-Shop abgearbeitet, daher kann es bis Ende nächster Woche dauern bis es wieder welche in den Shops vor Ort zu kaufen gibt. (Werden nämlich nun zum zweiten mal nachproduziert)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 22.Apr.2014, 18:27:47
Was machst du in der Nacht im Online-Shop? :D

Ich hatte vor dem Spiel schon geschaut, weil ich wissen wollte ob jemand zu früh die enter Taste drückt und es die Aufstiegs-Sachen schon vor dem Spiel gibt.  ;)
Nach dem Spiel wollte ich irgendwann wissen, wie schnell die beim einstellen sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nuessi88

Die roten gibts noch ausreichend im Sportscheck (Köln Innenstadt).
Und von den schwarzen gabs nur noch 4XL und sowas im C&A Fanshop. Kommen aber angeblich morgen früh neue rein.
  •  

lommel

Ich weiß ja nicht inwiefern das hier schon durchdiskutiert wurde, aber die Planung bei T-Shirts und Trikots ist doch irgendwie beschissen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •