Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhönbock

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 21.Mär.2015, 13:01:49
Mir würde bei so einem Shirt schon der Lederbappen unten rechts reichen!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Sprühwurst

Zitat von: condomi am Samstag, 21.Mär.2015, 07:44:43
Wer zu Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht will, wird jedenfalls fündig...
http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-geisbergstr/
Hab auch grad aufm Klo den neuen Katalog durchgeblättert. Der Hulkowski wurde in dem hässlichen Ding abgelichtet. Heilige Scheisse, der arme Kerl.

Bandworm

Zitat von: condomi am Samstag, 21.Mär.2015, 07:54:23
Und der FC hat immer noch keine Retro Kollektion. Wie kann der Verein den Markt, den es zweifelsohne gibt, nicht sehen?
Aber Hallo, war Anfang des Jahres bei Tottenahm und Westham, was die alleine an Retro Trikots haben, Wahnsinn. Wenn der FC das machen würde, ich würde arm werden. :)

Hier mal als Beispiel: http://m.officialwesthamstore.com/mensretro


Edith sagt: hatte deinen zweiten Beitrag nicht gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: condomi

mutierterGeißbock

Zitat von: condomi am Samstag, 21.Mär.2015, 07:44:43
Wer zu Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht will, wird jedenfalls fündig...
http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-geisbergstr/
Ich hab gerade im Fanshop schon drei Leute gesehen die sich das Teil gekauft haben  :psycho: :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Mär.2015, 14:49:29
Ich hab gerade im Fanshop schon drei Leute gesehen die sich das Teil gekauft haben  :psycho: :oezil:

ich dachte es wäre dein Passbild  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

MichaFC1948

Habe eine kurze Frage zu der "Karnevalstrainingsjacke":

Fallen die Größen bei diesem Artikel eher klein oder groß aus?
ALLE RAUS!!!
  •  

Double 1978

wann erscheint der neue Fanartikelkatalog?
  •  

WES FC

die Antwort aus dem Fanshop GBH:


spätestens zum 1. Spieltag,
wahrscheinlich Saisoneröffnung


einiges kannst du schon im online Shop sehen
...
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Cinnamon

Gibt's vom Minikit schon immer nur das Heimtrikot? Oder anders gefragt, ist damit zu rechnen das auch das Auswärtstrikot noch als Minikit in den Fanshop kommt?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

BaNditen

So, Fankatalog ist draußen.

T-Shirts werden wieder durch viele Sprüche versaut, dabei sind einige Print-Dinger ganz hübsch.
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Dellbrück

Der FC macht es einem sehr schwer, abseits von Trikots Geld im Fanshop zu lassen. Das Shirt auf Seite 35 mit Dom und Stadion finde ich sehr geil aber der Spruch darunter macht es für mich komplett kaputt. Da wird meine zwei Jahre alter Gutschein wohl noch einige Zeit ruhen.
1317 NEVER FORGET
  •  

CMBurns

Mich spricht da auch nichts an. Ganz besonders scheußlich finde ich Türstopper und Wackelbock, die maximal entfernt an Hennes erinnern. Der Türstopper sieht viel mehr nach Schwein aus.

Aber wenn es genügend Menschen kaufen, kann es ja nicht so verkehrt sein. Vielleicht bin ich einfach nur ein schräger Typ.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Virus

wo kriege ich das heimtrikot für kinder her?
brauche das nicht im minikit  :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

condomi

Beim Pulli im (schlecht nachgemachten) Stone Island Style hatte doch bestimmt der Schmadtke seine Finger im Spiel.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Cikaione

Hab mir jetzt die schwarze Jacke gekauft mit weiß Köln vorne drauf und hinten dunkel Effzeh dazu das schwarze Hooligan FC Shirt, fehlt noch die FC Joggingbux in schwarz und FC Motorrad Sturmhaube mit FC Logo und ich bin beim Auswärtsspiel in Stuttgart in irgend einer Arrestzelle :D
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Donnerstag, 06.Aug.2015, 13:23:45
wer kauft das ganze zeug?!? diese klamotten sind so gruselig...

edit meint: ausgenommen von diesem urteil sind natürlich das waffeleisen und die tuschmaschine. :D

Naja, viele der Klamotten gehen einigermaßen, da der FC sich Gott sei Dank von dieser rot-weißen Billigplastikoptik verabschiedet hat, Vereinsfarben hin oder her. Trotzdem machen dann die schon erwähnten Fremdschamsprüche ("Do kriss mich hee nit fott" etc.) die netten Designs kaputt. Auch wenn ich sagen muss, dass ich eh nicht so der Träger klassicher T-Shirt Schnitte bin, sondern eher etwas modischer körperbetont.

Man muss übrigens auch sagen, dass der FC Glück hat, dass in Köln diese Verquickung herrscht zwischen Stadt, Dom, Karneval und FC. Das lässt sich ja scheinbar alles nicht losgelöst voneinander bewerten. So haben die Marketingtypen (und -tussen) natürlich leichtes Spiel, in dem sie fast überall den Dom, Stadtpanorama etc. mit reinnehmen und an den gewohnten Pathos des Kölners an sich appellieren. Mich würde mal interessieren, ob man z.B. auf Devotionalien von Hertha auch überall das Brandenburger Tor sieht  ;)
Das bird ist das word!
  •  

Hungksfresser

http://www.fc-fanshop.de/hennes-hausschuhe/

Ein must have :D ...nur halt nicht für Leute mit großen Füßen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

WES FC

bis auf das Polo aus der GB-Serie ist erneut nichts schönes, schlichtes dabei

Geld gespart und der FC lässt ne Menege Kohle liegen
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 06.Aug.2015, 14:17:06
http://www.fc-fanshop.de/hennes-hausschuhe/

Ein must have :D ...nur halt nicht für Leute mit großen Füßen.
Hatte ich mir mal im Fanshop angeguckt, die Dinger halten höchstens zwei Monate!


Bei den Klamotten ist für mich auch gar nichts dabei. Wie Dellbrück schon geschrieben hatte wäre das T-Shirt "Oskar Rehfeld Weg" auf Seite 35 super, dieser "spürbar anders"-Driss ruiniert aber alles. Den Hoodie "Schnurgasse" auf Seite 70 finde ich auch ganz schön und schlicht, aber den gibts leider nur für Uschis!


Ansonsten ist das größtenteils eine Mischung aus Ed Hardy und Camp David Klamotten :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

BaNditen

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Aug.2015, 14:41:18Ansonsten ist das größtenteils eine Mischung aus Ed Hardy und Camp David Klamotten :kotz:

Irgendjemand muss das doch kaufen, sonst würde sich das ja nicht Jahr für Jahr schlimmer werden.  :-/
  •  

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Aug.2015, 14:41:18
Ansonsten ist das größtenteils eine Mischung aus Ed Hardy und Camp David Klamotten :kotz:

Jung, biste mal durch Köln gelatscht?

Siehst du da einen, der anders rumläuft?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

effzeh1948

der Rote neue Sweater ist doch echt schön und für die Winterspiele genau das richtige.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Donnerstag, 06.Aug.2015, 15:08:38
Jung, biste mal durch Köln gelatscht?

Siehst du da einen, der anders rumläuft?
Klar, aber muss mir das deswegen gefallen? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

renemat

Ja total schrecklich. Fast ausschließlich..

Aber das hatten wir ja schon, dass dieses Forum Mitglied im Chambre Syndicale de la Haute Couture ist und hier zum Glück so viele echte Kenner unterwegs sind.  :cool:

Ich empfehle den Wünschen vieler entsprechend daher die vorzüglich schlichten dessins der im zeitgenössischen Modehaus Globe Trotter angebotenen créations der Marke Jaques peau de loup.
  •  

Mirai_Torres

Wieso sind muss eigentlich ein Großteil der Damensachen da immer noch rosa oder lila sein oder irgendwo irgendwas rosanes haben?

:kotz:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

bollock

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 06.Aug.2015, 15:50:00
Wieso sind muss eigentlich ein Großteil der Damensachen da immer noch rosa oder lila sein oder irgendwo irgendwas rosanes haben?

:kotz:
Das Problem hab ich ständig für meine Tochter. Da ist lila schon das kleinere Übel.
Im Bergsport Outlet haben wir ihr Bergschuhe von Lowa gekauft. Applikationen in einem grellen Zwischenton von pink und lila (die Salewa alternative wäre signalgelb gewesen, passte aber nicht... )
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Scherzzoni

Ich finde die schwarze Herrenuhr ganz nett, ich frag mich nur warum bei Uhren so oft die römische 4 falsch geschrieben ist, also IIII statt IV. Hab ich hier auch eine liegen, ist das Absicht?
  •  

Alci

Zitat von: Scherzzoni am Donnerstag, 06.Aug.2015, 20:42:34
Ich finde die schwarze Herrenuhr ganz nett, ich frag mich nur warum bei Uhren so oft die römische 4 falsch geschrieben ist, also IIII statt IV. Hab ich hier auch eine liegen, ist das Absicht?

Ist Absicht.

http://www.spektrum.de/frage/warum-ist-bei-uhren-mit-roemischen-ziffern-4-uhr-iiii-uhr-und-nicht-iv-uhr/600492
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!