Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

snapshot41

Gab es nicht mal im Katalog ein relativ großes Bild vom RES bei Nacht im Bilderrahmen?
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

CMBurns

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 08.Aug.2014, 08:41:36
Jetzt hast du ihn verwirrt!

Ich bin auch verwirrt. Was macht ein Bild der RE7-Crew im Fanartikelkatalog? Und warum nimmt man es bei Nacht auf?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

BaNditen

Also, ich hab mir vor dem gestrigen Erscheinen des Katalogs schon die zwei neuen Trikots bestellt und letzte Woche noch zwei der neuen Shirts online. Im Katalog hat mich dann nichts mehr interessiert leider.
Und ich würde mir wünschen, dass die T- und Sweatshirts mal etwas schlichter werden. Hier ein Logo, dort noch ein groß bedrucktes Effzeh, dann noch ein kleiner Spruch an der Seite. Ist mir zuviel.

snapshot41

Ich verwirre gerne. RheinEnergieStadion
  •  

Varanus macraei

Mir gefällt die neue Bettwäsche mit Köln-Panorama bei Nacht.

gez. Peter Neururer
Das bird ist das word!
  •  

Rhönbock

Zitat von: snapshot41 am Freitag, 08.Aug.2014, 08:24:57
Gab es nicht mal im Katalog ein relativ großes Bild vom Müngersdorfer Stadion bei Nacht im Bilderrahmen?

Habs mal verbessert!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

dafrocka

Das Japan T-Shirt finde ich gut. Werde es mir holen da ich bald nach Kyoto fliege. Mal schauen ob man mich ansprechen wird :)

Fettes Rot Coeln
  •  

Martin Avis

Zitat von: snapshot41 am Freitag, 08.Aug.2014, 08:53:44
Ich verwirre gerne. RheinEnergieStadion
Was soll das sein?
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

antistar

Endlich gibt es einen "FC-Schlaaaaaaaaaand"-Schal. Darauf hat die Fanwelt gewartet!  :suff: :psycho: :oezil:
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: antistar am Freitag, 08.Aug.2014, 10:59:07
Endlich gibt es einen "FC-Schlaaaaaaaaaand"-Schal. Darauf hat die Fanwelt gewartet!  :suff: :psycho: :oezil:
Abartig! Wer denkt sich so eine scheiße aus?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KBC

Zitat von: antistar am Freitag, 08.Aug.2014, 10:59:07
Endlich gibt es einen "FC-Schlaaaaaaaaaand"-Schal. Darauf hat die Fanwelt gewartet!  :suff: :psycho: :oezil:


So schlimm find ich den jetzt nicht. und wenn man damit den WM-Ottos noch ein paar Mark aus der Tasche ziehen kann, umso besser.


Viel schlimmer ist, dass ich als Panz die 'Urversion' dieses Schals besaß, ihn aber nicht mehr finde.  :verysad:
  •  

Povlsen

Finde den Weltmeister-Schal auch nicht schlecht. Wenn beim Länderspiel FC-Fans mit diesem Schal in der Kurve stehen, freuen wir uns doch wieder, wenn im TV der Geißbock zu sehen ist. Es wäre doch ein Versäumnis, im WM-Jahr so einen Schal nicht zu bringen.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Kurt Sartorius

Zitat von: BaNditen am Freitag, 08.Aug.2014, 08:49:56
Und ich würde mir wünschen, dass die T- und Sweatshirts mal etwas schlichter werden. Hier ein Logo, dort noch ein groß bedrucktes Effzeh, dann noch ein kleiner Spruch an der Seite. Ist mir zuviel.


Sehe ich auch so. Die Leute müssen es ja kaufen. Sonst würde man das doch nicht Jahr für Jahr so herstellen und anbieten. Ganz schlimm sind diese kölschen Lebensweisheiten auf den Klamotten. Würde ich nie mit rumlaufen. Oder das hier: http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-ehrenbergstr/


Unglaublich. Für mich reicht ein Logo auf einem ansonsten bitte schlichten und einfarbigen Shirt. Keine Sprüche, keine Farbkombinationen usw. Daran fehlt es seit Jahren. Ich habe mir gestern den braunen Kapuzenpulli "Braunstr" bestellt. Der könnte gut und schlicht sein den Bildern nach.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

CMBurns

Mir ist auch ziemlich egal, was da so alles angeboten wird. So lange es jemand kauft und der Verein bei der großen Mehrzahl der Artikel einen Gewinn erwirtschaftet, wurde doch alles richtig gemacht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

.... vor allem da ein Schal in der Herstellung recht günstig ist und man somit eine nette Gewinnspanne hat. So macht man die Schalsammler glücklich, man deckt jeden Geschmack ab und das ganze ist gerade im WM-Jahr sehr passend.
Schals kosten doch im Einkauf, je nach Aufwand und Qualität, nicht mehr als maximal 3-4€... Bei einem Verkaufspreis von 20€, kann man da einiges an Gewinn einstecken und selbst als Auslaufmdell, wenn man den Schal für ~15€ verkauft macht man noch dicken Gewinn.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Gerade mal durch den Katalog geblättert. Eine Sache verstehe ich nicht: Warum bietet man den Waschbeckenstöpsel mit Logo des FC an?

Ich fände es viel geiler, wenn ich nach dem Zähneputzen auf ne Raute rotzen könnte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: CMBurns am Freitag, 08.Aug.2014, 12:12:54
Gerade mal durch den Katalog geblättert. Eine Sache verstehe ich nicht: Warum bietet man den Waschbeckenstöpsel mit Logo des FC an?

Ich fände es viel geiler, wenn ich nach dem Zähneputzen auf ne Raute rotzen könnte.




Wenn du darauf stehst....
http://fanshop-kassel.de/Bundesliga-Shop/Borussia-Moenchengladbach/Borussia-Moenchengladbach-Waschbeckenstoepsel.html


Ist einer der Artikel die jemand für jeden Bundesligisten herstellt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rhönbock

Zitat von: koelner am Freitag, 08.Aug.2014, 12:17:27



Wenn du darauf stehst....
http://fanshop-kassel.de/Bundesliga-Shop/Borussia-Moenchengladbach/Borussia-Moenchengladbach-Waschbeckenstoepsel.html


Ist einer der Artikel die jemand für jeden Bundesligisten herstellt.

Klasse Idee! Jeden Morgen schön draufgerotzt und der Tag ist dein Freund! Ich glaube ich bestell mir mal so ein Ding :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

BaNditen

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 08.Aug.2014, 12:03:41

Sehe ich auch so. Die Leute müssen es ja kaufen. Sonst würde man das doch nicht Jahr für Jahr so herstellen und anbieten. Ganz schlimm sind diese kölschen Lebensweisheiten auf den Klamotten. Würde ich nie mit rumlaufen. Oder das hier: http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-ehrenbergstr/


Unglaublich. Für mich reicht ein Logo auf einem ansonsten bitte schlichten und einfarbigen Shirt. Keine Sprüche, keine Farbkombinationen usw. Daran fehlt es seit Jahren. Ich habe mir gestern den braunen Kapuzenpulli "Braunstr" bestellt. Der könnte gut und schlicht sein den Bildern nach.

http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-stadtwald/

Das hatte ich mir bestellt, finde ich ganz schick. Fällt nicht sofort ins Auge, dass es von einem Verein ist.
  •  

Cinnamon

Zitat von: BaNditen am Montag, 11.Aug.2014, 08:11:36
http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-stadtwald/

Das hatte ich mir bestellt, finde ich ganz schick. Fällt nicht sofort ins Auge, dass es von einem Verein ist.

Gefällt mir auch sehr gut!! Die Sachen mit dem Aufdruck "Ganz und Gar" gehen dagegen gar nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Rhönbock

Das war auch die einzige Klamotte, die für mich annähernd in Betracht gekommen wäre. Ist mir aber doch etwas zu "Domlastig"!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

koelner

Während der Saisoneröffnung am Sonntag wurden laut Wehrle für 150.000€ Fanartikel verkauft.  :oezil:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

das ist schon krass!  :oezil: :tu:
  •  

Slouch

Wenn 30.000 Leute da waren, würde das 5€ pro Nase machen. Heißt wiederum 1 Trikot sind mit Flock und allem drum und dran dann
der Einkauf von 18 Leuten.....
Das relativiert sich, wenn man es mal durchrechnet.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

TT

ich finde die meisten artikel in dem katalog bockhässlich...

ich kann mit den ganzen sprüchen selbst und dazu op kölsch nix anfangen. Eine Ansammlung von Sprüchen aus der Südkurve und Stammtischen/Kneipen/Büdchen-Gesprächen.

dazu finde ich, dass unser Logo auf den meisten Klamotten nicht gut aussieht. So schön es ist und vor allem für Trikots, finde ich es auf den ganzen "neutralen" Artikeln völlig unpassend.

Seite 36, da steht doch tatsächlich
"Come on FC
OHH FC KÖLLE
ein ganzes Leben
FÜR DEN VEREIN
EJAL WAT OCH PASSEET..."

auf der Brust eines Shirts.
ähm, lol

CMBurns

Bei Camp David wird auch der Inhalt eines kleineren Taschenbuches auf ein Kleidungsstück gebracht. Man muss da mit dem Zeitgeist gehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: koelner am Montag, 11.Aug.2014, 23:30:29
Während der Saisoneröffnung am Sonntag wurden laut Wehrle für 150.000€ Fanartikel verkauft.  :oezil:

Nach meinem Besuch dort wundert mich das nicht. Im regulären Fanshop hinter der Süd schon Gedrängel und Schlangen wie im Esprit Outlet Ratingen. Und hinten auf der Wiese gabs noch ein Zelt mit Fanartikel "Sale" bis zu 70 % reduziert. Die Schlange dort war salopp gesagt länger als an den Autogramständen. Aber gut, wenn es dem FC finanziell hilft.
Das bird ist das word!
  •  

lommel

Es gibt eine Tasse, die gefällt mir ganz gut. Die gibt es aber auch in jeder anderen Farbe und dann steht da eben "BVB" oder "SV Werder" drauf. Das Vogelhäuschen und den ganzen Krempel gibt es mit Sicherheit auch von jedem anderen Verein in genau dem Design.

Neben dem Zeug von der Stange würde ich mehr individuelle Artikel hervorbringen. Vielleicht gar nicht zu viel, 5 bis 10 Stück. Aber dieser Krempel, den es von jedem Verein gibt, lockt mich nicht (mehr). Da kaufe ich lieber alte Fanartikel bei Ebay.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis