Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Scherzzoni

Zitat von: Alci am Donnerstag, 06.Aug.2015, 20:51:22
Ist Absicht.

http://www.spektrum.de/frage/warum-ist-bei-uhren-mit-roemischen-ziffern-4-uhr-iiii-uhr-und-nicht-iv-uhr/600492

Oha, damit hät ich nicht gerechnet, danke!

Anscheinend gibts ja zumindest online auch keine Schnapsgläser mehr, Frechheit.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rebel85

Katalog kam heute an.
Ich muss sagen, es sind wirklich einige richtig tolle neue Sachen dabei :)! :tu: :fc:
  •  

Richard Gecko

Ich frage mich nur was auf dutzenden von Artikeln mittlerweile dieses "Allez FC/Effzeh" zu suchen hat?! Gibts bei uns gebratene Frösche am Stadion oder was? Kommt Laslandes(liga) wieder? Abgesehen davon, ist es falsch Franzose zu sein! Und nach Frankreich sowieso nur auf Ketten! So! Driss da... :-)
  •  

vistafjord

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 24.Jul.2015, 15:11:44
Gibt's vom Minikit schon immer nur das Heimtrikot? Oder anders gefragt, ist damit zu rechnen das auch das Auswärtstrikot noch als Minikit in den Fanshop kommt?


  •  

Stubbi0107

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 07.Aug.2015, 17:23:48
Ich frage mich nur was auf dutzenden von Artikeln mittlerweile dieses "Allez FC/Effzeh" zu suchen hat?! Gibts bei uns gebratene Frösche am Stadion oder was? Kommt Laslandes(liga) wieder? Abgesehen davon, ist es falsch Franzose zu sein! Und nach Frankreich sowieso nur auf Ketten! So! Driss da... :-)
Erinnere ich dich dran wenn du in das "Allez" im Stadion einstimmst.  ;-)
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Cinnamon

Zitat von: vistafjord am Freitag, 07.Aug.2015, 17:45:12



Schlau für kleine Kinder einen komplett weißen Trikotsatz anzubieten anstatt dem roten. Naja egal, ist ja nicht mein Blag.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

bollock

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 07.Aug.2015, 17:55:57
Erinnere ich dich dran wenn du in das "Allez" im Stadion einstimmst.  ;-)
Allee Allee....
eine Straße,
viele Bäume...
Allee Allee...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Grauenhaft das auf jeden zweiten-dritten Fanartikel dieser dämliche Claim "Spürbar anders" steht. Der effzeh kann damit meinetwegen so viel werben wie er will, soll damit aber bitte keine Artikel verschandeln! Fängt schon bei kleinst-Artikel an... Ich habe mir bislang zum Beispiel jedes Jahr das Schlüsselband für meinen Arbeitsschlüssel gekauft... länger halten bei mir die Teile nicht, da ich es immer schaffe es in der Tür einzuklemmen oder irgendwo hängen zu bleiben.... Aber mit dem Spruch ein no-go. Beim durchblättern des Fanartikel-Katalogs haben mir auf dem ersten Blick auch andere Artikel gefallen, bei denen ich mir durchaus überlegt hätte sie zu kaufen... aber so? Na gut, spare ich eben 100-150€... Nicht viel, aber der effzeh hätte es sicher dennoch gebrauchen können.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Cinnamon

Und wenn nicht "Spürbar anders" steht irgendein anderer bescheuerter Spruch drauf.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

van Gool

Zitat von: Dellbrück am Donnerstag, 06.Aug.2015, 11:54:36
Der FC macht es einem sehr schwer, abseits von Trikots Geld im Fanshop zu lassen.

Retroshirts, wie die Nachbildungen der Trikots von 83 oder 89, sonst immer die kaufbaren weil einzig schlichten Shirts im Angebot, waren, fehlen jetzt leider völlig. Polohemd und Trainingsshirts sind noch ganz gut, aber der Rest ist schon ziemlich gleichförmig, schade.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

BaNditen

Zitat von: koelner am Dienstag, 11.Aug.2015, 10:14:00
Grauenhaft das auf jeden zweiten-dritten Fanartikel dieser dämliche Claim "Spürbar anders" steht. Der effzeh kann damit meinetwegen so viel werben wie er will, soll damit aber bitte keine Artikel verschandeln! Fängt schon bei kleinst-Artikel an... Ich habe mir bislang zum Beispiel jedes Jahr das Schlüsselband für meinen Arbeitsschlüssel gekauft... länger halten bei mir die Teile nicht, da ich es immer schaffe es in der Tür einzuklemmen oder irgendwo hängen zu bleiben.... Aber mit dem Spruch ein no-go. Beim durchblättern des Fanartikel-Katalogs haben mir auf dem ersten Blick auch andere Artikel gefallen, bei denen ich mir durchaus überlegt hätte sie zu kaufen... aber so? Na gut, spare ich eben 100-150€... Nicht viel, aber der effzeh hätte es sicher dennoch gebrauchen können.

Hab gestern auch noch mal im Shop alles durchgestöbert und hatte am Ende dann nur den "Ascheplatz"-Aschenbecher für 8€. Da brauch ich nicht bestellen.

Diese Saison wird kein Cent im Shop ausgegeben, letztes Jahr waren es um die 200 €.
  •  

Snooper

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 11.Aug.2015, 10:20:19
Und wenn nicht "Spürbar anders" steht irgendein anderer bescheuerter Spruch drauf.
Aber echt! Ganz häufig zum Beispiel "effzeh" oder auch "1. FC Köln"  :psycho:
  •  

BaNditen

http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-weisshausstr/

Warum steht eigentlich was in Japanisch drunter? Wegen Osako und Nagasawa?

Dann hätte ich das noch gerne darunter in Polnisch wegen Olkowski und Slawo.

Edith: Ist zu warm in einem Büro im 5.Stock ohne Klimaanlage. Man verzeihe mir den Finne-Fauxpax.
  •  

effzeh1948

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 11.Aug.2015, 11:46:49
http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-weisshausstr/

Warum steht eigentlich was in Japanisch drunter? Wegen Osako und Nagasawa?

Dann hätte ich das noch gerne darunter in Polnisch wegen Olkowski und Slawo und noch in Dänisch wegen Sörensen und Finne.
Finne ist Norweger ?
  •  

Cinnamon

Zitat von: Snooper am Dienstag, 11.Aug.2015, 11:43:17
Aber echt! Ganz häufig zum Beispiel "effzeh" oder auch "1. FC Köln"  :psycho:

"Doheim - Mich kriss de hee nit fott"
"Tradition"
"Die Macht am Rhein"
und der größte Schwachsinn "GANZ UND GAR"

Sowas hatte ich eher gemeint.   :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Alci

Ihr seid einfach scheiß Fans.

Solche Leute braucht der Wehrle nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

harrym

Unsere aktuellen Trikots haben hier harte Kritik erfahren müssen- meiner Meinung nach, deutlich
zu hart und unberechtigt. :roll:
Aber die Auswahl derzeit im Fan- Katalog hat jedwede Kritik zu Recht verdient. Meine Güte, wer sucht denn hier die Designs aus?
Da sind wirklich furchtbare Sachen dabei. :kotz:

Ich habe mir auch schon viele Shirts, Sweats, Sportartikel aus dem Fanshop geholt.
Bei der aktuellen Auswahl ist es aber sehr schwer, etwas auch nur "passabeles" zu finden. :?
  •  

Sprühwurst

Schreibts halt "Scheiße Mönchengladbach" drauf...
  •  

CMBurns

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 11.Aug.2015, 12:41:40
Schreibts halt "Scheiße Mönchengladbach" drauf...

Oder "Sprühbar anders".
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Varanus macraei

Also ich kann mich nur erinnern, irgendwo im Katalog ein Shirt (oder war es was anderes?) mit der Aufschrift "Die Definition von undefinierbar" gesehen zu haben. Meine Spontanreaktion lag irgendwo zwischen  :oezil::-/ und  :kotz:
Das bird ist das word!
  •  

Snooper

Mein absolutes Highlight ist das hier: http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-geisbergstr/
Und das Ding wird tatsächlich noch als Männer-Shirt beworben :-/
Mir fällt da spontan nur ein einziger Mensch auf dieser Welt ein, der so ein Shirt mit Würde tragen kann: http://i.ytimg.com/vi/JZHsuMP5ctc/maxresdefault.jpg

Alci

Das ist echt gruselig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

harrym

Das hier finde ich auch ganz besonders  :-/ " schön" :http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-wirtsgasse/
  •  

girrent

Das ist der schlechteste Fankatalog des Jahrhunderts. Das wird auf jeden Fall rückläufige Umsatzzahlen zur Folge haben. Kaum retro, zu viel schnickschnack, nüggelsklamotten, billijen Schienadriss und und und. Dazu kaum hochwertige Artikel für so 5k-netto-Akademikerfans wie hier aus dem Forum. Selbst die Businesskrawatte bekommt man für 5 Euro am Woolworth-Wühltisch. Wenn es eine Trikotkommission und sonstige falsches Hierarchienjedrisse gibt, können die doch auch so ne scheiss Fanartikelkommission einberufen.  Da kann man so viel machen... Und gibt mit Sicherheit genügend kreative Fans die mehr drauf haben als so studierte Marketingtheoretiker. Muss man denn hier alles selber machen?  :kotz:

caprone

  •  

frankissimo

Zitat von: Snooper am Dienstag, 11.Aug.2015, 14:21:57
Mein absolutes Highlight ist das hier: http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-geisbergstr/
Und das Ding wird tatsächlich noch als Männer-Shirt beworben :-/
Mir fällt da spontan nur ein einziger Mensch auf dieser Welt ein, der so ein Shirt mit Würde tragen kann: http://i.ytimg.com/vi/JZHsuMP5ctc/maxresdefault.jpg


Och, das mit untrainierten 180 kg inner Radlerhose. Dat musse ersma mit Würde tragen können. 
  •  

lommel

Das wird vielen hier nicht gefallen, aber ich sage es mal so wie es ist: Wir werden alle älter. Geht doch mal durch die Stadt: Die Jugend guckt nur noch auf ihr Telefon und auf wundersame Art und Weise fällt dabei die lässig aufgelegte Kappe nicht in die Pfütze. Die Weiblichkeit wird mit erstaunlicher Offenherzigkeit präsentiert, selbst auf dem Strich trägt man mehr. So ist das heute.


Wenn Ihr altersädaquate Fanartikel wollt, dann guckt nach Senf, der Krawattennadel oder dem Babyschnuller, aber nicht nach Klamotten. Und falls die Merchandising-Abteilung mitlesen sollte: Macht doch bitte einen separaten Katalog für die älteren Effzeh-Fans, es ist ja nicht so, als würde ich noch lange ohne Effzeh-Treppenlifter die Stufen hochkommen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Der Templer

Ich frage mich eher, wieso man im Fanshop ein Paillettenkleid für Frauen benötigt??  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •