Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ochsenfrogga

Was seit Jahren schon fehlt, sind Klamotten, die einfach schlicht sind. Überall ist bei den Shirts und Polos viel zu
viel Schrift und Gedöns drauf.

Vor Jahren gab es mal eine reine Geißbock-Kollektion. Dabei Polos in weiß, hellblau, dunkelbau und schwarz. Einziges
Erkennungszeichen ein Mini-Geißbock in gestickter Form. Ohne Schrift und ohne sonstigen Rotz. Waren damals schon
teuer, hab mir trotzdem 4 davon gakauft. Heute ärger ich mich, dass ich nicht 20 davon genommen habe. Das konnte man auch mal
tragen, ohne direkt als Fußballfan aufzufallen.

Zum sonstigen Krempel kann man geteilter Meinung sein, die Geißbock-Lampe ist aber ein absoluter Knaller...

Domstädter

Finde die Sachen im neuen Katalog eigentlich ganz schick. Würde ja auch gerne meinem Sohn was davon kaufen, aber das geht leider nicht. Kann mir jemand sagen, wieso es Kleinkindsachen beim FC nur bis 98/104 gibt und dann erst wieder ab 116? Denke, das ganze nächste Jahr über werde ich für den Kleinen beim FC nichts kaufen können. :-/
  •  

Dino3388

dezente klamotten ist ein gutes stichwort!

mir ist das auch alles ein wenig zu viel - das sind alles dinger, die auf den ersten blick meist schon recht nett aussehen.
aber im endeffekt kannst du sowas nur zu hause anziehen, vielleicht mal damit zum bäcker rennen oder so. und eben ins stadion oder so.

aber wer geht schon gänzlich privat raus, mit nem rot/weißen shirt, wo vorne noch groß der geißbock drauf ist oder so? da kann man gefühlt auch gleich im trikot abends in die kneipe gehen...schlimm

dezent wäre mir da lieber. dann hätte ich da schon viel mehr geld "investiert".
ein schickes polo und/oder hemd mit ner kleinen applikation auf einer brustseite z.b. statt diesem riesen aufdruck
vielleicht auch mal ein t-shirt ohne direkten FC bezug. dieses stadtwald-shirt oder tempelherrenstraße find ich beide zum beispiel ziemlich klasse. sowas ist ja aktuell modern! aber dieser hätzblootgeißbock bzw. diemachtamrhein schriftzug hält mich davon ab! oder das domkloster shirt. auch nett. aber bitte ohne dickes rot/weißes logo mitten drauf

naja. die hoffnung stirbt zuletzt. alles in allem haben wir ein nettes angebot beisammen und scheinbar läuft es ja auch ganz gut
  •  

CMBurns

http://www.fc-fanshop.de/gb-polo-weiss/

Das werde ich mir mal anschauen. Wobei der Bock in der alten Version ein wenig dezenter war.

Ansonsten fand ich das noch recht nett.

http://www.fc-fanshop.de/softshelljacke-windthorststr/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

LukAll_Pet

Die einzigen Artikel die ich seit Jahren gelungen finde sind, mit Ausnahmen, die Artikel für Kinder und Kleinkinder.

Vor allem die Textil-Artikel für Erwachsene sind, wie hier schon zu Genüge beschrieben, sind entweder hässlich, viel zu überladen oder Beides.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

bibo

Die Damen-Kollektion geht mal wieder gar nicht - das allerdings seit Jahren, und nicht nur bei uns, sondern bei jedem Verein. Ich werde nie verstehen, warum man Fanartikel eines Fußball-Clubs mit Schleifchen und Herzchen versehen muss.
Immerhin sind Shirts in rosa/pink etwas seltener geworden. Dafür hat mich diese tzäxi Ungerbotz hier nachhaltig verstört:

http://www.fc-fanshop.de/lady-panty-am-rosenhof/

Einzig gelungen finde ich das hier, auch wenn ich die Farbe nur so mittel finde:

http://www.fc-fanshop.de/sweatshirt-eisheiligenstrasse/

Ansonsten bleibe ich lieber bei den wenigen schlichten Männer-Sachen oder einem Trikot.

Die Kinderklamotten finde ich größtenteils auch gruselig - viel zu unruhig und kitschig, da wäre auch mal was schlichteres angesagt. Immerhin ist das Spielzeug größtenteils gelungen - das Wimmelbuch und natürlich der Plüsch-Hennes kamen bei uns sehr gut an.

Perfide übrigens, den Schaukel-Hennes auf der Rückseite des Katalogs abzudrucken. Ich hatte ihn noch nicht ganz aus dem Briefkasten gezogen, da fing meine Tochter schon an zu quengeln... :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: iym

Varanus macraei

Ich wäre auch für einen Hosenanzug in dezentem FC Design für die emanzipierte Frau von heute.
Das bird ist das word!
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: bibo am Donnerstag, 14.Aug.2014, 10:47:19
[...] Dafür hat mich diese tzäxi Ungerbotz hier nachhaltig verstört:

http://www.fc-fanshop.de/lady-panty-am-rosenhof/

[...]


och, das höschen, in dem der passende hintern steckt, kann ich mir schon ganz gut vorstellen  ;)
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Oxford

Zitat[...] Dafür hat mich diese tzäxi Ungerbotz hier nachhaltig verstört:

http://www.fc-fanshop.de/lady-panty-am-rosenhof/

[...]

Danke für den Tipp. Jetzt hab ich ein Geschenk zum Jahrestag!  :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rhönbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 14.Aug.2014, 12:41:13
Danke für den Tipp. Jetzt hab ich ein Geschenk zum Jahrestag!  :)

Für deinen eigenen?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

oldboy

mm in einen FC Fanshop,kaufe ich halt FC Sachen,man will ja auch zeigen das man FC Fan ist,wenn man was schlichtes will,kann man auch in normalen Läden was kaufen?! :roll: ;)
  •  

Oxford

Zitat von: oldboy am Donnerstag, 14.Aug.2014, 18:53:45
mm in einen FC Fanshop,kaufe ich halt FC Sachen,man will ja auch zeigen das man FC Fan ist,wenn man was schlichtes will,kann man auch in normalen Läden was kaufen?! :roll: ;)

Ich würde schon gern FC Klamotten tragen, ohne mit einem Ghetto-Homeboy oder Mario Götze verwechselt zu werden, danke schön.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Martin Avis

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 14.Aug.2014, 19:00:00
Ich würde schon gern FC Klamotten tragen, ohne mit einem Ghetto-Homeboy oder Mario Götze verwechselt zu werden, danke schön. frustrierten, mitten in der Midlife Crisis befindenden Mit-40er, der Camp David Klamotten trägt verwechselt zu werden.
FTFY
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Oxford

Hast recht! Viele Shirts im FC Katalog wirken wirklich genau so.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Donnerstag, 14.Aug.2014, 18:32:53
frauen, die hosenanzug tragen, tragen auch raute. no go.

Neben Hannelore Kraft also auch Ellen DeGeneres leidenschaftlicher Fohlen-Fan*in?
Das bird ist das word!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: diva am Donnerstag, 14.Aug.2014, 18:32:53
frauen, die hosenanzug tragen, tragen auch raute. no go.

Raute? Kein Dreieck? Ekelhaff!
  •  

Rhönbock

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 15.Aug.2014, 13:24:07
Raute? Kein Dreieck? Ekelhaff!

Dreieck is auch nicht soo prickelnd
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Gelle

Ich war heute das Trikot kaufen im Fanshop der im c&a untergebracht ist. Auffällig war das zwei Kunden, die nicht zusammen gehört haben, Englisch gesprochen haben. Wir sind eben doch eine Weltmarke.  :P 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rhönbock

Zitat von: Gelle am Freitag, 15.Aug.2014, 14:28:01
Ich war heute das Trikot kaufen im Fanshop der im c&a untergebracht ist. Auffällig war das zwei Kunden, die nicht zusammen gehört haben, Englisch gesprochen haben. Wir sind eben doch eine Weltmarke.  :P

Bestimmt noch Restfans vom alten Holzschwengel! :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 15.Aug.2014, 13:47:27
Dreieck is auch nicht soo prickelnd
hat aber so gut gepasst :-)
  •  

Harald K.

Ich packs mal hier rein: Obgleich glühender Anhänger des ruhmreichen Effzeh, stelle ich mir nich jeden Kram in die Bude auf dem der Bock zu sehen ist. Habe zum Geburtstag letzthin einen FC Wecker (Art 30153, Wecker mini, 12,95 Euro) bekommen, den ich nicht haben will. Brauch keinen, nehm das Handy oder wache einfach so auf. Wie auch immer, ich will ihn auch nicht wegwerfen, wer ihn haben will, selbstredend geschenkt, einfach PM.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MichaFC1948

Vielleicht kann mir jemand an dieser Stelle bzgl. meiner folgenden Frage weiterhelfen:


Kann man einen Fanartikel aus der Vorsaison, der im neuen Fanartikelkatalog nicht enthalten ist, im Online-Shop (reduziert) allerdings schon, auch im Fanshop im Stadion erwerben?


Es handelt sich um ein Sweatshirt.


Danke!
ALLE RAUS!!!
  •  

lucy2004

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 14.Sep.2014, 10:15:56
Vielleicht kann mir jemand an dieser Stelle bzgl. meiner folgenden Frage weiterhelfen:


Kann man einen Fanartikel aus der Vorsaison, der im neuen Fanartikelkatalog nicht enthalten ist, im Online-Shop (reduziert) allerdings schon, auch im Fanshop im Stadion erwerben?


Es handelt sich um ein Sweatshirt.


Danke!


Da ist doch in der Regel auf der Stadionwiese so ein Riesenzelt in dem die reduzierten Artikel verkauft werden.
Wenn du Glück hast und es in der richtigen Größe da ist...


Aber warum bestellst du nicht online ?
  •  

lucy2004

Edith meint Stadion Vor Wiese  ;)
  •  

MichaFC1948

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Sep.2014, 11:24:09

Da ist doch in der Regel auf der Stadionwiese so ein Riesenzelt in dem die reduzierten Artikel verkauft werden.
Wenn du Glück hast und es in der richtigen Größe da ist...


Aber warum bestellst du nicht online ?

Wollte es erstmal anprobieren, da ich nicht weiß wie die Größen ausfallen  :)
ALLE RAUS!!!
  •  

lucy2004

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 14.Sep.2014, 11:32:12
Wollte es erstmal anprobieren, da ich nicht weiß wie die Größen ausfallen  :)
Ja, das ist auch ein Problem.
Kaufe auch immer eine Nummer größer, dann passt es auf jeden Fall.
Wenn trotzdem zu groß...einmal kochen  :D
  •  

Double 1978

warum steht im Fanartikelkatalog für das mini-minidress ein preis von 7,95€, im onlinefanshop jedoch 8,95€?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Martin Avis

So wichtig das gute Stück für jeden Haushalt ist - der halbe Preis hätte es auch getan!
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •