Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Netto

Die abgebildeten Entwürfe würden mir tatsächlich gut gefallen. Bin allerdings nicht sicher, ob der Express-Praktikant hier richtig liegt. Jedenfalls wurden diese Entwürfe bereits mit Datum 25.04.2023 (!) hier gepostet mit der Angabe 23/24...

https://fifakitcreator.com/showcase/collection/8077
  •  

Sagittarius

Zitat von: Ruffy am Freitag, 31.Mai.2024, 10:46:53Anscheinend gibt es Leaks von den Trikots für die kommende Saison:
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/trikots-2024-25-geleakt-spielt-der-fc-in-der-2-liga-mit-nadelstreifen-801944
Nach Jahren würde ich mir dann mal wieder ein Trikot kaufen. Das Auswärts gefällt mir besonders.
  •  

WES FC

erste Stimmen haben es schon dementiert 
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Netto am Samstag, 01.Jun.2024, 10:00:05Die abgebildeten Entwürfe würden mir tatsächlich gut gefallen. Bin allerdings nicht sicher, ob der Express-Praktikant hier richtig liegt. Jedenfalls wurden diese Entwürfe bereits mit Datum 25.04.2023 (!) hier gepostet mit der Angabe 23/24...

https://fifakitcreator.com/showcase/collection/8077
Das Auswärts und Ausweichtrikot würden mir gefallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Catenaccio

r9naldo

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Jun.2024, 10:42:26Das Auswärts und Ausweichtrikot würden mir gefallen.
Fanfreundschaft PSG
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Bitte diesen Thread nicht für Trikots nach oben holen. Ich hatte schon wieder diesen unwohligen Schauer, mit dem mich mein Körper auf neuerliche Camp David look a like Verbrechen vorbereitet. Jetzt ist die Enttäuschung groß. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nur der fc köln

Die Rabatt Aktion für den Fanshop iss ja nett aber ich werde aus dem warenkorb nicht zur Kasse weitergeleitet, immer warenkorb dann Login u dann wieder warenkorb 😂 schade 🤷�♀️
  •  

WES FC

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 08.Jun.2024, 09:57:50Die Rabatt Aktion für den Fanshop iss ja nett aber ich werde aus dem warenkorb nicht zur Kasse weitergeleitet, immer warenkorb dann Login u dann wieder warenkorb 😂 schade 🤷�♀️

Ja, auch so ein Beispiel für amateurhaftes Arbeiten beim FC.

Schwarz Rot Kölsch Produkte vorgestellt, lieferbar in 14 Tagen.
Top 👍🏼, dann läuft die EM halt schon über eine Woche.

Merchandising und alles was dazugehört ist der FC seit Jahren eine einzige Farce
...
  •  

Juto

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Jun.2024, 10:04:50Ja, auch so ein Beispiel für amateurhaftes Arbeiten beim FC.

Merchandising und alles was dazugehört ist der FC seit Jahren eine einzige Farce

Vor drei Tagen etwas bestellt. Lieferzeit 5 Tage.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Jun.2024, 10:04:50Ja, auch so ein Beispiel für amateurhaftes Arbeiten beim FC.

die em Bestellung soll angeblich noch pünktlich vor em ankommen... Abwarten 

•  

Nur der fc köln

Fanshop Bestellung geht immer noch nicht , hab mal den Service angeschrieben, der arbeitet aber nur mo - fr  , ich geb's auf  
  •  

CMBurns

Man kann nur wünschen, dass diese schwarz-rot-Kölsch-Socken nie irgendwo ankommen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lucy2004

Brauche auch neue T-Shirts.
Hab ich dann entdeckt mit schön dezent vorne 1. FC Köln.
Wollte ich dann bestellen und guck mir noch mal eben die Rückenseite an.
Da sind komplette Gemälde hinten drauf.
Unfassbar ! 🤮
Die lernen es nie.
  •  

Oropher

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 08.Jun.2024, 17:55:43Brauche auch neue T-Shirts.
Hab ich dann entdeckt mit schön dezent vorne 1. FC Köln.
Wollte ich dann bestellen und guck mir noch mal eben die Rückenseite an.
Da sind komplette Gemälde hinten drauf.
Unfassbar ! 🤮
Die lernen es nie.

Einfach die Retro Kollektions Sachen kaufen, die sind eigentlich immer gelungen.
  •  

Krellus

Ich würde gerne mal wissen, wer solche T-Shirts in Auftrag gibt bzw. entwickelt.
Himmel und Ääd, Halve Hahn... :-/

CMBurns

Exklusives Bild aus einem Meeting der Marketingabteilung

https://media3.giphy.com/media/qml7DrbfkXPCU/giphy.gif

Kurt Sartorius

Die machen sich in der Abteilung doch einen Spaß draus, wer mit noch größerer und offensichtlich absurder Scheiße noch höhere Umsätze erzielen kann. Anders kann man sich das nicht erklären. Und im August sieht man dann die Camp David-Alten mit dem Himmel und Ääd-Shirt im Stadion und freut sich.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

THC-Ben

Mal weg von dem ganzen Driss, hat sich das Ding schon jemand vor Ort angeguckt?
Das wäre wenigstens etwas nutzbares.
Allerdings habe ich bedenken, dass es nach dem ersten nutzen scheiße aussieht, da der Geißbock nicht mehr in Reih und Glied sitzt.
https://fc-fanshop.de/schockbesteck-koelsch/products/47371
  •  

Alter Mann

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Jun.2024, 09:55:45Mal weg von dem ganzen Driss, hat sich das Ding schon jemand vor Ort angeguckt?
Allerdings habe ich bedenken, dass es nach dem ersten nutzen scheiße aussieht, da der Geißbock nicht mehr in Reih und Glied sitzt.
Zusammensetzen erst am nächsten Morgen. Wird den in Kneipen überhaupt noch geschockt?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rusk

THC-Ben

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 16.Jun.2024, 10:01:47Zusammensetzen erst am nächsten Morgen. Wird den in Kneipen überhaupt noch geschockt?
Ja oder auf den privaten Stammtischen
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

WES FC

Zitat von: Krellus am Sonntag, 16.Jun.2024, 08:44:16Ich würde gerne mal wissen, wer solche T-Shirts in Auftrag gibt bzw. entwickelt.
Himmel und Ääd, Halve Hahn... :-/

unfassbar
Sehe ich ja jetzt erst

Da kannste direkt mal wieder einen Mitglieder Stammtisch für einberufen 
...
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Rumpirat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Jun.2024, 10:06:03https://fc-fanshop.de/t-shirt-himmel-un-aeaed-schwarz/products/48697

Welche Substanzen muss man sich denn dafür reinknallen?
:-/ :D :D :D :D :D

Im Winter verpflichten wir dann das Design für Sauerbraten  :clown:
  •  

Rallef79

Koan Mettbrötchen Shirt?!? 
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

CMBurns

Zitat von: Rallef79 am Montag, 17.Jun.2024, 21:10:33Koan Mettbrötchen Shirt?!?

Gibt es nur am Flughafen. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Rumpirat am Montag, 17.Jun.2024, 19:24:06:-/ :D :D :D :D :D

Im Winter verpflichten wir dann das Design für Sauerbraten  :clown:
Aber nur vom Pferd, sonst ist es nicht echt.  :D
  •  

Rumpirat

Zitat von: Alter Mann am Montag, 17.Jun.2024, 23:05:19Aber nur vom Pferd, sonst ist es nicht echt.  :D
So behebt man tatsächlich gut das Problem mit den Gladdies, gute Idee von dir!  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Jun.2024, 09:55:45Mal weg von dem ganzen Driss, hat sich das Ding schon jemand vor Ort angeguckt?
Ich habe die ganze Zeit Schoko-Besteck gelesen und mich gefragt was das sein soll und was das mit dem abgebildeten Artikel zu tun hat.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Super-Wetti
  •  

john doe

schockbesteck klngt aber auch eher nach etwas, dass iam breslauer platz verwendung findet.
  •