Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kultclub48

Die Fahne die es am Samstag am Stadion geben wird, möchte der Effzeh auch über den Fanshop verkaufen.
Dann aber auch mit den üblichen 4,95€ Versandkosten.  :-/
Habe mich beim FC beschwert, dass die doch bitte bei dieser Aktion auf die Versandkosten verzichten sollen. Bei allem möglichen Spökes wird mal auf "versandkostenfrei" hingewiesen.
Warum nicht bei einer Aktion die ausdrucken soll, wie viele Personen hinter dem Effzeh stehen? Wäre doch toll, wenn in Köln und dem Umland auch nach dem Spiel am Samstag möglichst viele dieser Fahnen zu sehen wären!
Daher: Anti-Versandkosten! Sofort! 😃
Die Legende lebt!!

Talisker

Mindestbestellwert 20 EUR ist auch zu beachten.
  •  

THC-Ben

Zitat von: kultclub48 am Donnerstag, 18.Apr.2024, 16:50:59Die Fahne die es am Samstag am Stadion geben wird, möchte der Effzeh auch über den Fanshop verkaufen.
Dann aber auch mit den üblichen 4,95€ Versandkosten.  :-/
Habe mich beim FC beschwert, dass die doch bitte bei dieser Aktion auf die Versandkosten verzichten sollen. Bei allem möglichen Spökes wird mal auf "versandkostenfrei" hingewiesen.
Warum nicht bei einer Aktion die ausdrucken soll, wie viele Personen hinter dem Effzeh stehen? Wäre doch toll, wenn in Köln und dem Umland auch nach dem Spiel am Samstag möglichst viele dieser Fahnen zu sehen wären!
Daher: Anti-Versandkosten! Sofort! 😃
Naja draufzahlen sollte der Effzeh da trotzdem nicht.
Da kann man ja anbieten das zum Selbstkostenpreis zu machen
  •  

kultclub48

Habe Antwort vom Lisbätt bekommen:

"Lieber xxx
vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir können den Mindestbestellwert von 20,– € nicht umgehen, wir bitten Dich hier um Verständnis. Der Kauf einzelner Artikel unter diesem Wert ist nur in den stationären FC Fanshops in Köln möglich. Auf unserer Website fc-fanshop.de (https://fc-fanshop.de/fanshops/pages/187) findest Du die Adressen unserer Shops, sowie die Verfügbarkeiten der einzelnen Artikel.
Da die Ware von einer Onlinebestellung zu Dir gebracht werden muss, berechnen wir für den Versand 4,95€. Wir bitten um Verständis, dass wir derzeit aufgrund von bereits laufenden Aktionen keine Weitere bezüglich der Versandkosten anbieten können.

Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus dem Geißbockheim"

Naja, okay, dann halt nicht. 🤷😁
Die Legende lebt!!
  •  

r9naldo

https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1784938900625973436?t=Xzh8thbeY_kLSBKXQ-S4WA&s=19

Ab heute ist Camp David  Kleidung bei Lidl im Angebot. Dachte das passt hier hin
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Lobi

Wann kommt endlich die Werner Wolf Schlafmütze? Mit Mützen kennt man sich ja aus...

CMBurns

Zitat von: r9naldo am Montag, 29.Apr.2024, 19:23:35https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1784938900625973436?t=Xzh8thbeY_kLSBKXQ-S4WA&s=19

Ab heute ist Camp David  Kleidung bei Lidl im Angebot. Dachte das passt hier hin

Die Kundengallerie ist wirklich Gold.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  


Oropher

Die Retro Kollektion gefällt mir, gibt da auch nen schönes Shirt mit dem alten braunen Hennes.
  •  

john doe

Zitat von: r9naldo am Montag, 29.Apr.2024, 19:23:35https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1784938900625973436?t=Xzh8thbeY_kLSBKXQ-S4WA&s=19

Ab heute ist Camp David  Kleidung bei Lidl im Angebot. Dachte das passt hier hin

letztens hab ich leute mit lidl gummibadelatschen gesehen. schrott nur mit dem lidl logo.
  •  

Ruffy

  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Eifelbob

Wat ist dat eigentlich seid Jahren für ein Bohei um die neuen Lappen?
Einfach wie früher beim letzten Heimspiel der Saison damit auflaufen und ab da verkaufen. Fertig.
Diese driss Marketingkacke immer...

Alter Mann


shorty

Da sachste wat. Das vermeintliche Auswärtstrikot sieht mega aus.
  •  

Netto

Die abgebildeten Entwürfe würden mir tatsächlich gut gefallen. Bin allerdings nicht sicher, ob der Express-Praktikant hier richtig liegt. Jedenfalls wurden diese Entwürfe bereits mit Datum 25.04.2023 (!) hier gepostet mit der Angabe 23/24...

https://fifakitcreator.com/showcase/collection/8077
  •  

Sagittarius

Zitat von: Ruffy am Freitag, 31.Mai.2024, 10:46:53Anscheinend gibt es Leaks von den Trikots für die kommende Saison:
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/trikots-2024-25-geleakt-spielt-der-fc-in-der-2-liga-mit-nadelstreifen-801944
Nach Jahren würde ich mir dann mal wieder ein Trikot kaufen. Das Auswärts gefällt mir besonders.
  •  

WES FC

erste Stimmen haben es schon dementiert 
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Netto am Samstag, 01.Jun.2024, 10:00:05Die abgebildeten Entwürfe würden mir tatsächlich gut gefallen. Bin allerdings nicht sicher, ob der Express-Praktikant hier richtig liegt. Jedenfalls wurden diese Entwürfe bereits mit Datum 25.04.2023 (!) hier gepostet mit der Angabe 23/24...

https://fifakitcreator.com/showcase/collection/8077
Das Auswärts und Ausweichtrikot würden mir gefallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Catenaccio

r9naldo

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Jun.2024, 10:42:26Das Auswärts und Ausweichtrikot würden mir gefallen.
Fanfreundschaft PSG
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Bitte diesen Thread nicht für Trikots nach oben holen. Ich hatte schon wieder diesen unwohligen Schauer, mit dem mich mein Körper auf neuerliche Camp David look a like Verbrechen vorbereitet. Jetzt ist die Enttäuschung groß. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nur der fc köln

Die Rabatt Aktion für den Fanshop iss ja nett aber ich werde aus dem warenkorb nicht zur Kasse weitergeleitet, immer warenkorb dann Login u dann wieder warenkorb 😂 schade 🤷�♀️
  •  

WES FC

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 08.Jun.2024, 09:57:50Die Rabatt Aktion für den Fanshop iss ja nett aber ich werde aus dem warenkorb nicht zur Kasse weitergeleitet, immer warenkorb dann Login u dann wieder warenkorb 😂 schade 🤷�♀️

Ja, auch so ein Beispiel für amateurhaftes Arbeiten beim FC.

Schwarz Rot Kölsch Produkte vorgestellt, lieferbar in 14 Tagen.
Top 👍🏼, dann läuft die EM halt schon über eine Woche.

Merchandising und alles was dazugehört ist der FC seit Jahren eine einzige Farce
...
  •  

Juto

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Jun.2024, 10:04:50Ja, auch so ein Beispiel für amateurhaftes Arbeiten beim FC.

Schwarz Rot Kölsch Produkte vorgestellt, lieferbar in 14 Tagen.
Top 👍🏼, dann läuft die EM halt schon über eine Woche.

Merchandising und alles was dazugehört ist der FC seit Jahren eine einzige Farce


Vor drei Tagen etwas bestellt. Lieferzeit 5 Tage.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Jun.2024, 10:04:50Ja, auch so ein Beispiel für amateurhaftes Arbeiten beim FC.

Schwarz Rot Kölsch Produkte vorgestellt, lieferbar in 14 Tagen.
Top 👍🏼, dann läuft die EM halt schon über eine Woche.

Merchandising und alles was dazugehört ist der FC seit Jahren eine einzige Farce


die em Bestellung soll angeblich noch pünktlich vor em ankommen... Abwarten 

  •  

Nur der fc köln

Fanshop Bestellung geht immer noch nicht , hab mal den Service angeschrieben, der arbeitet aber nur mo - fr  , ich geb's auf  
  •  

CMBurns

Man kann nur wünschen, dass diese schwarz-rot-Kölsch-Socken nie irgendwo ankommen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lucy2004

Brauche auch neue T-Shirts.
Hab ich dann entdeckt mit schön dezent vorne 1. FC Köln.
Wollte ich dann bestellen und guck mir noch mal eben die Rückenseite an.
Da sind komplette Gemälde hinten drauf.
Unfassbar ! 🤮
Die lernen es nie.
  •  

Oropher

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 08.Jun.2024, 17:55:43Brauche auch neue T-Shirts.
Hab ich dann entdeckt mit schön dezent vorne 1. FC Köln.
Wollte ich dann bestellen und guck mir noch mal eben die Rückenseite an.
Da sind komplette Gemälde hinten drauf.
Unfassbar ! 🤮
Die lernen es nie.

Einfach die Retro Kollektions Sachen kaufen, die sind eigentlich immer gelungen.
  •