Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 06.Okt.2023, 12:15:25Hab mich verschrieben. Das "o" und "i" liegen aber auch direkt nebeneinander. Und ich mit meinen dicken Fingern auf dem kleinen handy.

Das hab ich schon verstanden. Ändert an meiner Antwort nix. Im Gegenteil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Es wäre ehrlicher, die Fans und Mitglieder um ein Sonderopfer zu bitten.
Und als Dank für Spenden >50 € das zugegebenermaßen gelungene T-Shirt zu versenden.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Okt.2023, 07:51:19Gerade mal geguckt ob die neuen Sachen schon verfügbar sind, dann aber das hier gesehen. Großartig!
https://fc-fanshop.de/kuschel-hoodie-logo-one-size/products/43083?categoryId=135
Es gab mal eine Folge der Lindenstraße, wo Hansemann Beimer und Anna Ziegler Heizkosten sparen wollten oder die Heizung, aus welchem Grund auch immer, nicht lief. Damit die beiden, Tiger-Tom, Sophie und der kleine Mürfel nicht frieren mussten, nähte Anna allen sogenannte "Wohnsäcke". Die sahen in etwa so aus. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

lucy2004

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Okt.2023, 12:46:17Es gab mal eine Folge der Lindenstraße, wo Hansemann Beimer und Anna Ziegler Heizkosten sparen wollten oder die Heizung, aus welchem Grund auch immer, nicht lief. Damit die beiden, Tiger-Tom, Sophie und der kleine Mürfel nicht frieren mussten, nähte Anna allen sogenannte "Wohnsäcke". Die sahen in etwa so aus.
:D
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Okt.2023, 12:46:17Es gab mal eine Folge der Lindenstraße, wo Hansemann Beimer und Anna Ziegler Heizkosten sparen wollten oder die Heizung, aus welchem Grund auch immer, nicht lief. Damit die beiden, Tiger-Tom, Sophie und der kleine Mürfel nicht frieren mussten, nähte Anna allen sogenannte "Wohnsäcke". Die sahen in etwa so aus.

ich will so einen ganzkörperschlafanzug. so ein richttiger pimmelanzug zum gammeln auf der couch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 06.Okt.2023, 12:03:37So schaut's aus!
Die sind doch den ganzen tag am überlegen, womit man den fans das geld noch mehr aus den taschen ziehen kann und wo man noch überall den geissbock draufklatschen kann, um etwas zu verkaufen.
Diese auffälligkeit ist schon sehr unangenehm und peinlich.
Es wird ja niemand gezwungen das Zeug zu kaufen. Mein Fall ist es im Gegensatz zu dem ganzen Zeug zum 75.Geburtstag nicht, aber ich bin mir sicher, dass die Sachen bei vielen Leuten gut ankommen werden. Immerhin haben sie es mal geschafft schlichte Sachen raus zu bringen, mit denen man sich auf der Straße auch blicken lassen könnte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 06.Okt.2023, 12:46:17Es gab mal eine Folge der Lindenstraße, wo Hansemann Beimer und Anna Ziegler Heizkosten sparen wollten oder die Heizung, aus welchem Grund auch immer, nicht lief. Damit die beiden, Tiger-Tom, Sophie und der kleine Mürfel nicht frieren mussten, nähte Anna allen sogenannte "Wohnsäcke". Die sahen in etwa so aus.
Okay. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

r9naldo

  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Nutz

In Anlehnung an unsere ach so harmonische Freundschaft nach Paris  :-/
Unser Fanshop-Abteilung könnte ich manchmal echt. Neben den "Paris" Pulli's scheint blau auch in weiteren Motiven die neue Farbe beim FC zu sein (Exemplare finden sich zu Hauf, z.B. Sweatshirts).

Warum zum Teufel "blau" :kotz:
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Nutz

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Oropher

Das Shirt davon auch, meine schwarze College Jacke von vor ein paar Jahren braucht eh mal Konkurrenz.  :D
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Patata

Scheint Auflage des Vereins zu sein, dass der Trainer in Interviews Streetwear aus dem Fanshop tragen muss. Wie ist es sonst zu erklären dass Schulz im Hoody das Interview gibt und danach im Trainingsanzug an der Seitenlinie steht. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Patata am Samstag, 13.Jan.2024, 16:29:49Scheint Auflage des Vereins zu sein, dass der Trainer in Interviews Streetwear aus dem Fanshop tragen muss. Wie ist es sonst zu erklären dass Schulz im Hoody das Interview gibt und danach im Trainingsanzug an der Seitenlinie steht.
Vielleicht mag er die Sachen auch?
Wenigstens trägt er keine Schiebermütze und bei Minusgraden mehr als wie ein T-Shirt
  •  

AK2503

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Jan.2024, 06:33:10Vielleicht mag er die Sachen auch?
Wenigstens trägt er keine Schiebermütze und bei Minusgraden mehr als wie ein T-Shirt
Was habt Ihr gegen Schiebermützen? :roll:
Ich trage solche auch.
Keller raus
  •  

THC-Ben

Eine Abneigung, wie gegen jegliche Kopfbedeckung.
Aber natürlich kannst du sie gerne tragen.
  •  

vianomentana

  •  

kylezdad

T-Shirt Fuffi geht natürlich.
  •  

1337

Pro: nachhaltiger Ansatz bei der Mode und die Teile sehen nicht so überladen aus wie der sonstige Kram 

Contra: ich find es dennoch nicht schön 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Lobi

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 04.Apr.2024, 16:26:17Wer (außer @lommel) hat bitte heute noch ein Stephan Engels-Poster an der Wand?
Und das Timo Horn Poster gleich links neben dem Arm der Dame. :)

WES FC

Ich hatte wirklich gehofft.
Aber selbst das ist nichts geworden.

Wie lange erhoffe ich mir schon einigermaßen gute Alltagskleidung.

Ein schlichtes FC, meinetwegen auch effzeh, oder ein Kleiner Geißbock als Markenzeichen.
Alles zu scheinbar zu einfach.
Der FC muss in allen Bereichen die Dinge verkomplizieren 
...

Fehlpass

Wenn wir schon nicht sportlich in höhere Bereiche vordringen können, so.können wir das zumindest bei den Fanartikeln.
Sieht aber besser aus als die üblichen Klamotten aus dem Fanshop.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 04.Apr.2024, 16:36:30Wenn wir schon nicht sportlich in höhere Bereiche vordringen können, so.können wir das zumindest bei den Fanartikeln.
Sieht aber besser aus als die üblichen Klamotten aus dem Fanshop.

Was aber auch keine große Kunst ist. Unser Merchandising ist so dermaßen scheisse, über Jahre hinweg und konsequent. Ich sehe regelmäßig echt nette Sachen, von den letzten Kackvereinen...alles Lichtjahre unserem FC-Merch voraus.

Unsere Klamotten sehen aus wie eine Mischung aus Camp David und Clownskostüm, aber Horrorclown auf LSD.
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Drahdiaweng

Zitat von: Alci am Donnerstag, 04.Apr.2024, 16:16:34So läufste nichtmal in Iehrefeld rum.


https://www.armedangels.com/media/3440x1945x90/g0/ba/68/1712055734/24-02_Armed_Angels_x_1FcKoeln_05_LUKAS_PODOLSKI_0504%207-min.jpg
Geschmäcker sind verschieden. Hauptsache der FC ist HIP. Für mich ist das nix. Aber vieles auf der Welt ist nix für mich. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oropher

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 04.Apr.2024, 16:36:05Ich hatte wirklich gehofft.
Aber selbst das ist nichts geworden.

Wie lange erhoffe ich mir schon einigermaßen gute Alltagskleidung.

Ein schlichtes FC, meinetwegen auch effzeh, oder ein Kleiner Geißbock als Markenzeichen.
Alles zu scheinbar zu einfach.
Der FC muss in allen Bereichen die Dinge verkomplizieren

Die Retro-Kollektionen verpasst?
  •