Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Patata am Samstag, 13.Jan.2024, 16:29:49Scheint Auflage des Vereins zu sein, dass der Trainer in Interviews Streetwear aus dem Fanshop tragen muss. Wie ist es sonst zu erklären dass Schulz im Hoody das Interview gibt und danach im Trainingsanzug an der Seitenlinie steht.
Vielleicht mag er die Sachen auch?
Wenigstens trägt er keine Schiebermütze und bei Minusgraden mehr als wie ein T-Shirt
  •  

AK2503

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Jan.2024, 06:33:10Vielleicht mag er die Sachen auch?
Wenigstens trägt er keine Schiebermütze und bei Minusgraden mehr als wie ein T-Shirt
Was habt Ihr gegen Schiebermützen? :roll:
Ich trage solche auch.
Keller raus
  •  

THC-Ben

Eine Abneigung, wie gegen jegliche Kopfbedeckung.
Aber natürlich kannst du sie gerne tragen.
  •  

vianomentana

•  

kylezdad

T-Shirt Fuffi geht natürlich.
  •  

1337

Pro: nachhaltiger Ansatz bei der Mode und die Teile sehen nicht so überladen aus wie der sonstige Kram 

Contra: ich find es dennoch nicht schön 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Lobi

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 04.Apr.2024, 16:26:17Wer (außer @lommel) hat bitte heute noch ein Stephan Engels-Poster an der Wand?
Und das Timo Horn Poster gleich links neben dem Arm der Dame. :)

WES FC

Ich hatte wirklich gehofft.
Aber selbst das ist nichts geworden.

Wie lange erhoffe ich mir schon einigermaßen gute Alltagskleidung.

Ein schlichtes FC, meinetwegen auch effzeh, oder ein Kleiner Geißbock als Markenzeichen.
Alles zu scheinbar zu einfach.
Der FC muss in allen Bereichen die Dinge verkomplizieren 
...

Fehlpass

Wenn wir schon nicht sportlich in höhere Bereiche vordringen können, so.können wir das zumindest bei den Fanartikeln.
Sieht aber besser aus als die üblichen Klamotten aus dem Fanshop.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 04.Apr.2024, 16:36:30Wenn wir schon nicht sportlich in höhere Bereiche vordringen können, so.können wir das zumindest bei den Fanartikeln.
Sieht aber besser aus als die üblichen Klamotten aus dem Fanshop.

Was aber auch keine große Kunst ist. Unser Merchandising ist so dermaßen scheisse, über Jahre hinweg und konsequent. Ich sehe regelmäßig echt nette Sachen, von den letzten Kackvereinen...alles Lichtjahre unserem FC-Merch voraus.

Unsere Klamotten sehen aus wie eine Mischung aus Camp David und Clownskostüm, aber Horrorclown auf LSD.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Drahdiaweng

Zitat von: Alci am Donnerstag, 04.Apr.2024, 16:16:34So läufste nichtmal in Iehrefeld rum.

https://www.armedangels.com/media/3440x1945x90/g0/ba/68/1712055734/24-02_Armed_Angels_x_1FcKoeln_05_LUKAS_PODOLSKI_0504%207-min.jpg
Geschmäcker sind verschieden. Hauptsache der FC ist HIP. Für mich ist das nix. Aber vieles auf der Welt ist nix für mich. 
  •  

Oropher

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 04.Apr.2024, 16:36:05Ich hatte wirklich gehofft.
Aber selbst das ist nichts geworden.

Wie lange erhoffe ich mir schon einigermaßen gute Alltagskleidung.

Ein schlichtes FC, meinetwegen auch effzeh, oder ein Kleiner Geißbock als Markenzeichen.
Alles zu scheinbar zu einfach.
Der FC muss in allen Bereichen die Dinge verkomplizieren

Die Retro-Kollektionen verpasst?
  •  

kultclub48

Die Fahne die es am Samstag am Stadion geben wird, möchte der Effzeh auch über den Fanshop verkaufen.
Dann aber auch mit den üblichen 4,95€ Versandkosten.  :-/
Habe mich beim FC beschwert, dass die doch bitte bei dieser Aktion auf die Versandkosten verzichten sollen. Bei allem möglichen Spökes wird mal auf "versandkostenfrei" hingewiesen.
Warum nicht bei einer Aktion die ausdrucken soll, wie viele Personen hinter dem Effzeh stehen? Wäre doch toll, wenn in Köln und dem Umland auch nach dem Spiel am Samstag möglichst viele dieser Fahnen zu sehen wären!
Daher: Anti-Versandkosten! Sofort! 😃
Die Legende lebt!!

Talisker

Mindestbestellwert 20 EUR ist auch zu beachten.
  •  

THC-Ben

Zitat von: kultclub48 am Donnerstag, 18.Apr.2024, 16:50:59Die Fahne die es am Samstag am Stadion geben wird, möchte der Effzeh auch über den Fanshop verkaufen.
Dann aber auch mit den üblichen 4,95€ Versandkosten.  :-/
Habe mich beim FC beschwert, dass die doch bitte bei dieser Aktion auf die Versandkosten verzichten sollen. Bei allem möglichen Spökes wird mal auf "versandkostenfrei" hingewiesen.
Warum nicht bei einer Aktion die ausdrucken soll, wie viele Personen hinter dem Effzeh stehen? Wäre doch toll, wenn in Köln und dem Umland auch nach dem Spiel am Samstag möglichst viele dieser Fahnen zu sehen wären!
Daher: Anti-Versandkosten! Sofort! 😃
Naja draufzahlen sollte der Effzeh da trotzdem nicht.
Da kann man ja anbieten das zum Selbstkostenpreis zu machen
  •  

kultclub48

Habe Antwort vom Lisbätt bekommen:

"Lieber xxx
vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir können den Mindestbestellwert von 20,– € nicht umgehen, wir bitten Dich hier um Verständnis. Der Kauf einzelner Artikel unter diesem Wert ist nur in den stationären FC Fanshops in Köln möglich. Auf unserer Website fc-fanshop.de (https://fc-fanshop.de/fanshops/pages/187) findest Du die Adressen unserer Shops, sowie die Verfügbarkeiten der einzelnen Artikel.
Da die Ware von einer Onlinebestellung zu Dir gebracht werden muss, berechnen wir für den Versand 4,95€. Wir bitten um Verständis, dass wir derzeit aufgrund von bereits laufenden Aktionen keine Weitere bezüglich der Versandkosten anbieten können.

Für weitere Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus dem Geißbockheim"

Naja, okay, dann halt nicht. 🤷😁
Die Legende lebt!!
  •  

r9naldo

https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1784938900625973436?t=Xzh8thbeY_kLSBKXQ-S4WA&s=19

Ab heute ist Camp David  Kleidung bei Lidl im Angebot. Dachte das passt hier hin
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Lobi

Wann kommt endlich die Werner Wolf Schlafmütze? Mit Mützen kennt man sich ja aus...

CMBurns

Zitat von: r9naldo am Montag, 29.Apr.2024, 19:23:35https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1784938900625973436?t=Xzh8thbeY_kLSBKXQ-S4WA&s=19

Ab heute ist Camp David  Kleidung bei Lidl im Angebot. Dachte das passt hier hin

Die Kundengallerie ist wirklich Gold.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
  •  

Oropher

Die Retro Kollektion gefällt mir, gibt da auch nen schönes Shirt mit dem alten braunen Hennes.
  •  

john doe

Zitat von: r9naldo am Montag, 29.Apr.2024, 19:23:35https://twitter.com/schwurbelhunter/status/1784938900625973436?t=Xzh8thbeY_kLSBKXQ-S4WA&s=19

Ab heute ist Camp David  Kleidung bei Lidl im Angebot. Dachte das passt hier hin

letztens hab ich leute mit lidl gummibadelatschen gesehen. schrott nur mit dem lidl logo.
  •  

Ruffy

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Eifelbob

Wat ist dat eigentlich seid Jahren für ein Bohei um die neuen Lappen?
Einfach wie früher beim letzten Heimspiel der Saison damit auflaufen und ab da verkaufen. Fertig.
Diese driss Marketingkacke immer...

Alter Mann

shorty

Da sachste wat. Das vermeintliche Auswärtstrikot sieht mega aus.
  •