Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Der durchschnittliche FC Fanshop Käufer ist offenbar zufrieden. 4 Bewertungen und 4 mal 5 Sterne mit Bemerkungen wie "genial" und "sehr lustig"
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Mirai_Torres

Zitat von: joerg85 am Montag, 21.Jul.2025, 13:19:11Der durchschnittliche FC Fanshop Käufer ist offenbar zufrieden. 4 Bewertungen und 4 mal 5 Sterne mit Bemerkungen wie "genial" und "sehr lustig"

Aber es fehlt eine "Fernbedingung"  :D
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alter Mann

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 21.Jul.2025, 13:21:28Aber es fehlt eine "Fernbedingung"  :D
Besser wäre ein Bewegungsmelder. Hatte mal son Karpfen den man sich an die Wand hängen konnte. Wenn jemand dran vorbei gegangen ist fing der an zu singen. Die Katze konnte ihn nicht leiden und hat ihn zerstört.  :D

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Montag, 21.Jul.2025, 14:04:30Besser wäre ein Bewegungsmelder. Hatte mal son Karpfen den man sich an die Wand hängen konnte. Wenn jemand dran vorbei gegangen ist fing der an zu singen. Die Katze konnte ihn nicht leiden und hat ihn zerstört.  :D
Ich verstehe die Katze
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Mirai_Torres

Zitat von: Alter Mann am Montag, 21.Jul.2025, 14:04:30Besser wäre ein Bewegungsmelder. Hatte mal son Karpfen den man sich an die Wand hängen konnte. Wenn jemand dran vorbei gegangen ist fing der an zu singen. Die Katze konnte ihn nicht leiden und hat ihn zerstört.  :D

Ich hab als Kind mal so nen Nikolaus mit Bewegungsmelder geschenkt bekommen der dann Jingle Bells gesungen hat. Dummerweise hing das Ding auf der Hauptflugroute des Wellensittichs. Glaube das Ding hing da 2 Tage oder so :D
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Sichel

•  

Kurt Sartorius

So ein Ding gehört für mich in irgendwelche Ranzkneipen (Rauchen erwünscht), in denen Wirtin Ingrid das Teil dann zu vorgerückter Stunde (15 Uhr) anmacht und sich alle freuen. @Alter Mann läuft vielleicht sogar ein Tränchen der Rührung runter.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Alter Mann

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 21.Jul.2025, 18:26:42So ein Ding gehört für mich in irgendwelche Ranzkneipen (Rauchen erwünscht), in denen Wirtin Ingrid das Teil dann zu vorgerückter Stunde (15 Uhr) anmacht und sich alle freuen. @Alter Mann läuft vielleicht sogar ein Tränchen der Rührung runter.
Höchstens Lachtränen 

lucy2004

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 21.Jul.2025, 18:26:42So ein Ding gehört für mich in irgendwelche Ranzkneipen (Rauchen erwünscht), in denen Wirtin Ingrid das Teil dann zu vorgerückter Stunde (15 Uhr) anmacht und sich alle freuen. @Alter Mann läuft vielleicht sogar ein Tränchen der Rührung runter.
Kneipen und auch Ranzkneipen gehen leider immer mehr kaputt.
Das ist ne ganz traurige Entwicklung.
Da freuen sich die Kioske und Kurt.
Schnösel da 😀
  •  

ruhrpott

Dazu küppers (das Kölsch der kölschen) und die größten Hits aus der Jukebox 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Kurt Sartorius

Zitat von: lucy2004 am Montag, 21.Jul.2025, 18:58:37Kneipen und auch Ranzkneipen gehen leider immer mehr kaputt.
Das ist ne ganz traurige Entwicklung.
Da freuen sich die Kioske und Kurt.
Ich mag Ranzkneipen. Wenn ich betrunken genug bin.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rumpirat

Zitat von: ruhrpott am Montag, 21.Jul.2025, 19:00:27Dazu küppers (das Kölsch der kölschen) und die größten Hits aus der Jukebox
..und dazu einen schönen Shot Hollandaise (von Lukull).

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Montag, 21.Jul.2025, 19:00:27Dazu küppers (das Kölsch der kölschen) und die größten Hits aus der Jukebox
Ein Gedeck bitte und die Würfelbecher 
  •  

lucy2004

Dom Kölsch, das Kölsch der Kölner 🤓
  •  

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Montag, 21.Jul.2025, 19:06:27Dom Kölsch, das Kölsch der Kölner 🤓
Macht beides Kopfschmerzen. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Montag, 21.Jul.2025, 19:03:50Ein Gedeck bitte und die Würfelbecher
War das schön. Trinken rauchen und knobeln, den ganzen Abend. 

ruhrpott

Schock aus im ersten  :suff:
ich hasse internet