Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Ok, ab jetzt kanns wirklich nicht mehr schlimmer werden  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

vianomentana

Komplett beliebig!
  •  

john doe

ich finde es teilweise gar nicht so schlecht .
  •  

Pete

Maina gefällt mir bisher gut
  •  

Pete

•  

Pete

•  

Pete

Wie lösche ich , falscher thread :-D
  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Sep.2024, 12:05:55Ok, ab jetzt kanns wirklich nicht mehr schlimmer werden  :P

Rejek lehnt sich interessiert nach vorne und öffnet einen weiteren Hemdknopf. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

1317

Zitat von: tollibob am Samstag, 21.Sep.2024, 12:05:55Ok, ab jetzt kanns wirklich nicht mehr schlimmer werden  :P
Bin mir da jetzt unsicher...Hier das 1. FC Köln (1FCK) Equality Jersey bei Hummel :)
https://www.hummelsport.de/1fck-24-equality-jersey-s-s-multi-colour/228936-7995.html
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

Kann man eigentlich die Filialverfügbarkeit nicht mehr online einsehen oder bin ich blind?
  •  

joerg85

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 02.Okt.2024, 14:03:12Kann man eigentlich die Filialverfügbarkeit nicht mehr online einsehen oder bin ich blind?
Hab angerufen. Gibt's (derzeit) nicht mehr. Eine Übersicht der Verfügbarkeit oder eine Telefonnummer von den Fanshops haben die natürlich auch nicht. Professionell auf allen Ebenen
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Tolles Shirt für 35€ :suff:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

joerg85

•  

Ruffy

Also das ist der bisherige Höhepunkt
  •  

Krellus

•  

hari

So sieht also die Einbindung von LP aus.
AHA.
  •  

Ruffy

Ich frage mich, was hier die Zielgruppe ist? Es könnte ein wenig komisch wirken, wenn die typische Camp David Zielgruppe plötzlich mit nem Shirt rumläuft, auf dem ein Kleinkind gedruckt ist.
  •  

CMBurns

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 16.Okt.2024, 12:13:25Also das ist der bisherige Höhepunkt
Mit dem nächsten Link zum Fanshop, der hier eingestellt wird, wird der Kommentar veraltet sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

joerg85

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 16.Okt.2024, 12:47:01Ich frage mich, was hier die Zielgruppe ist? Es könnte ein wenig komisch wirken, wenn die typische Camp David Zielgruppe plötzlich mit nem Shirt rumläuft, auf dem ein Kleinkind gedruckt ist.
Die Oma ohne Enkel
  •  

Harald K.

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 16.Okt.2024, 12:57:45Die Oma ohne Enkel

Der Effzeh versucht den Enkeltrick. Könnte doch klappen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Allez FC

Der Fanshop ist ein einziger Fiebertraum.
  •  

Ebdus

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 16.Okt.2024, 12:47:01Ich frage mich, was hier die Zielgruppe ist? Es könnte ein wenig komisch wirken, wenn die typische Camp David Zielgruppe plötzlich mit nem Shirt rumläuft, auf dem ein Kleinkind gedruckt ist.
Die Zielgruppe ist doch eindeutig. Junge Leute, die horrende Summen zahlen, um eine mickrige Wohnung in zentraler Innenstadtlage zu bewohnen. Koelnistkool Lemminge, konsumgeile Vorstadtkinder mit reichen Eltern, die auf peinliches socialmedia-marketing abgehen, in der Hoffnung auf Zugehörigkeit und coolness. Anders gesagt, die weiße Tennissocken-Fraktion, Leute die diesen komischen koelnistkool-FC Schal kaufen und so weiter.

Zu meinen der FC würde nur noch die camp david Zielgruppe bedienen wollen, ist nicht mehr ganz richtig. Seit einiger Zeit wird durch Kooperationen und etwas andere Kollektionen versucht, eine eher jüngere und urbanere Zielgruppe anzusprechen. Und wer die letzten Jahre mal im Stadion war, dem dürfte aufgefallen sein, dass sich das Publikum weiter verändert hat. Klar, die kölsch bloot Atzen gibt es immer noch. Die Camp-David Fraktion auch. Daneben aber eben viele jüngere Leute mit (wahrscheinlich) Akademiker Familienhintergrund und zukünftig wahrscheinlich sehr zahlungskräftig, wenn nicht sogar schon jetzt. Der Besuch eines Fußballspiels ist in diesen Kreisen schon seit einiger Zeit nicht mehr verpönt und lässt sich gut auf instagram oder tiktok inszenieren.
  •