• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

dixie

Schickes Teil, das Kwasniok auf der heutigen PK trug.
  •  

Ebdus

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 08.Sep.2025, 16:25:30Schamong, Coffee-Party, WE:FC, Launch, Kollabo - klingt von den Begrifflichkeiten allein schon nach einem Pflicht-Event für mich. Nicht.  :D
Ist bei mir direkt um die Ecke. Dieses Kollabo Ding nervt und der Kaffee von Schamong ist langweilig und leider schaffen die es da nur selten einen guten Espresso zu beziehen. Und es ist scheiße laut im Laden. Wenn der Fokus eines Betriebs eher auf Marketing liegt, kommt sowas wie bei Schamong raus. Durchschnitt, der ohne gutes Marketing nicht überleben würde.

Diese Netzwerk/Kollabo Logik bei We:FC finde ich übrigens auch suspekt. Gerade vor dem Hintergrund, dass da jemand sich gerade um das Präsidentenamt bewirbt, der mit vielen der WE:FC Kollabo Partner befreundet ist oder sogar geschäftlich verbunden. Da schlägt meine Klüngel-Geigerzähler komplett aus. Gut, wer Gesellschafter von koelnistkool ist, ist ja nicht unbekannt und das koelnistkool bei WE:FC mitgestaltet auch nicht.

Und dieses überteuerten WE:FC t-Shirts sehen aus wie von der KI erstellt. Copy & Paste Design, in der Art vor Jahren schon überall zu sehen und einfach null kreativ. Für eine ,,junge" Linie sicherlich immer ein, zwei Jahre zu spät dran.
  •  

r9naldo

Zitat von: Ebdus am Gestern um 11:23:12Ist bei mir direkt um die Ecke. Dieses Kollabo Ding nervt und der Kaffee von Schamong ist langweilig und leider schaffen die es da nur selten einen guten Espresso zu beziehen. Und es ist scheiße laut im Laden. Wenn der Fokus eines Betriebs eher auf Marketing liegt, kommt sowas wie bei Schamong raus. Durchschnitt, der ohne gutes Marketing nicht überleben würde.

Diese Netzwerk/Kollabo Logik bei We:FC finde ich übrigens auch suspekt. Gerade vor dem Hintergrund, dass da jemand sich gerade um das Präsidentenamt bewirbt, der mit vielen der WE:FC Kollabo Partner befreundet ist oder sogar geschäftlich verbunden. Da schlägt meine Klüngel-Geigerzähler komplett aus. Gut, wer Gesellschafter von koelnistkool ist, ist ja nicht unbekannt und das koelnistkool bei WE:FC mitgestaltet auch nicht.

Und dieses überteuerten WE:FC t-Shirts sehen aus wie von der KI erstellt. Copy & Paste Design, in der Art vor Jahren schon überall zu sehen und einfach null kreativ. Für eine ,,junge" Linie sicherlich immer ein, zwei Jahre zu spät dran.
als ich schamong + ehrenfeld las wusste ich es kommt ein rant von dir  :D
  •  

vianomentana

Bei Schmamong kaufe ich meinen Alltagskaffee, schmeckt gut und kostet (noch) nicht so viel wie fancy Kaffee bei Van Dyck oder Heilandt. So, jetzt wisst ihrs.
  •