Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Ebdus

•  

Ebdus

Zitat von: Rex am Donnerstag, 28.Nov.2024, 11:12:44https://fc-fanshop.de/extras-allez-fc/categories/402

Was ich sehe, bevor ich jemanden das Iphone 16 aus der Hand schlage, weil jemand beim Versuch ein tolles tiktok zu machen, mir "ungewollt" die Kamera in die Fresse gehalten hat.

Edit. Finde gut, dass diese Gruppe doch so verhersehbar ist. Die haben tatsächlich weiße Söckchen im Angebot.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Rex am Donnerstag, 28.Nov.2024, 11:12:44Für die oben genannte Zielgruppe ist heute Weihnachten, Ostern und Zuckerfest an einem Tag:

https://fc-fanshop.de/extras-allez-fc/categories/402

Schlimmer kann es jetzt wirklich nicht mehr werden.
Einfach nur zum schämen .
  •  

Allez FC

Zitat von: Rex am Donnerstag, 28.Nov.2024, 11:12:44Für die oben genannte Zielgruppe ist heute Weihnachten, Ostern und Zuckerfest an einem Tag:

https://fc-fanshop.de/extras-allez-fc/categories/402

Schlimmer kann es jetzt wirklich nicht mehr werden.
Ich nutze die Gelegenheit, um mich davon zu distanzieren.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

THC-Ben

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 28.Nov.2024, 13:12:22Ich nutze die Gelegenheit, um mich davon zu distanzieren.

Der Zug ist abgefahren!
  •  

Oropher

Der Schal ist schon ausverkauft.
  •  

Mirai_Torres

Alle Jahre wieder lädt der FC zum "Ladies Late Night Shopping" ein  :-/ Und wie jedes Jahr ist das wieder gespickt mit Highlights. Und dieses Jahr würde ich mich als Mann etwas diskriminiert fühlen.

"Liebe Mirai_Torres,

endlich ist es wieder so weit. Das beliebte Ladies Late Night Shopping im FC-Fanshop im RheinEnergieSTADION findet am Mittwoch, 11. Dezember 2024 statt.

Der Fanshop hat exklusiv von 19-22 Uhr für Dich geöffnet und nur an diesem Abend erhältst du 20% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel.

Außerdem kannst du dich auf weitere Highlights freuen:
- Einpackservice für Deinen Einkauf
- Leckere Auswahl an Fingerfood
- Alkoholische und nichtalkoholische Getränke
- Moderation von Michael Trippel und passende Musik  :oezil:
- Autogrammstunde von zwei FC-Spielern
- Gewinnspiel mit zwei Tickets für ein Heimspiel als Hauptgewinn
- Erstellung von Eigennamen für ein FC-Trikot direkt vor Ort

Bitte beachte, dass die Ladies Late Shopping Night tatsächlich nur für Frauen ist und daher keine Partner zu dem Shoppingevent als Begleitung mitgebracht werden dürfen.  :-/  :-/  :-/  :-/  :D  :D  :D

Wir freuen uns auf dich
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 02.Dez.2024, 13:58:05Wir freuen uns auf dich
... und haben extra viele rosa Schals auf Lager.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

globobock77

Zitat von: CMBurns am Montag, 02.Dez.2024, 14:28:40... und haben extra viele rosa Schals auf Lager.
Wenn die niemand kauft hat sich das dann für die nächsten Jahre erledigt.

Der Markt wird es regeln.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ruhrpott

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 02.Dez.2024, 13:58:05Alle Jahre wieder lädt der FC zum "Ladies Late Night Shopping" ein  :-/ Und wie jedes Jahr ist das wieder gespickt mit Highlights. Und dieses Jahr würde ich mich als Mann etwas diskriminiert fühlen.

"Liebe Mirai_Torres,

endlich ist es wieder so weit. Das beliebte Ladies Late Night Shopping im FC-Fanshop im RheinEnergieSTADION findet am Mittwoch, 11. Dezember 2024 statt.

Der Fanshop hat exklusiv von 19-22 Uhr für Dich geöffnet und nur an diesem Abend erhältst du 20% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel.

Außerdem kannst du dich auf weitere Highlights freuen:
- Einpackservice für Deinen Einkauf
- Leckere Auswahl an Fingerfood
- Alkoholische und nichtalkoholische Getränke
- Moderation von Michael Trippel und passende Musik  :oezil:
- Autogrammstunde von zwei FC-Spielern
- Gewinnspiel mit zwei Tickets für ein Heimspiel als Hauptgewinn
- Erstellung von Eigennamen für ein FC-Trikot direkt vor Ort

Bitte beachte, dass die Ladies Late Shopping Night tatsächlich nur für Frauen ist und daher keine Partner zu dem Shoppingevent als Begleitung mitgebracht werden dürfen.  :-/  :-/  :-/  :-/  :D  :D  :D

Wir freuen uns auf dich
warst du da schonmal? 
ist das wirklich so "beliebt"? 

wenn es eine all-you-can-suff-veranstaltung ist, verkleide ich mich als uschi und geh mal hin  :D
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Kommen Kathi und Charly denn auch da hin?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: ruhrpott am Montag, 02.Dez.2024, 14:34:17warst du da schonmal?
ist das wirklich so "beliebt"?

wenn es eine all-you-can-suff-veranstaltung ist, verkleide ich mich als uschi und geh mal hin  :D

Nö. Ich kauf eh keine Fanartikel...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

LinkeKlebe

Vor allem findet das parallel zum MR- Stammtisch statt. Im Stadion  :psycho:
  •  

Micknick

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 02.Dez.2024, 15:29:58Vor allem findet das parallel zum MR- Stammtisch statt. Im Stadion  :psycho:
Passt doch, die Damen gehen shoppen und die Herren sind beim Stammtisch.

Happy Wife, Happy Life
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Und die Herren die 20% Rabat wollen identifizieren sich halt als Frau.
  •  

ruhrpott

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 02.Dez.2024, 15:29:58Vor allem findet das parallel zum MR- Stammtisch statt. Im Stadion  :psycho:
parallel zu nem fc-spiel wäre noch besser  :D
ich hasse internet
  •  

Rheineye

https://fc-fanshop.de/t-shirt-retro-weiss/products/48146?categoryId=76

Schön das der FC mehr Retro Artikel bringt, verstehe nur nicht wieso man unbedingt als Schriftzug noch 1. FC Köln setzen muss? Das Wappen hätte doch vollkommen ausgereicht. Das hat man bei der Retro Linie die im Sommer kam in meinen Augen besser gemacht.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Dez.2024, 08:26:06https://fc-fanshop.de/t-shirt-retro-weiss/products/48146?categoryId=76

Schön das der FC mehr Retro Artikel bringt, verstehe nur nicht wieso man unbedingt als Schriftzug noch 1. FC Köln setzen muss? Das Wappen hätte doch vollkommen ausgereicht. Das hat man bei der Retro Linie die im Sommer kam in meinen Augen besser gemacht.
Es ist leider wieder ziemlich lieblos und fällt mal wieder in die Kategorie "Gut gemeint, schlecht gemacht". Das Wappen ist viel zu klein und der Schriftzug sieht so aus als ob man da den Praktikanten an seinem ersten Tag ran gelassen hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Dez.2024, 08:26:06https://fc-fanshop.de/t-shirt-retro-weiss/products/48146?categoryId=76

Weil es im Gegensatz zu diesen an ein Trikot angelehnt ist das schon einen Sponsor hatte und man dessen Look damit vervollständigt?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Oropher am Dienstag, 17.Dez.2024, 10:43:07Weil es im Gegensatz zu diesen an ein Trikot angelehnt ist das schon einen Sponsor hatte und man dessen Look damit vervollständigt?
Neee, man scheisst einfach rein. Damals gab es auch einen Ausrüster. Wieso dann nicht einfach an die Stelle, wo dessen Logo war, einen Pimmel reinphotoshoppen?
Wie kann man denn einfach jeden Fansrtikel verkacken? Ich verstehe es einfach nicht. 

Oropher

Ein Post so gehaltvoll wie der Username. :tu:
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 17.Dez.2024, 12:07:11Neee, man scheisst einfach rein. Damals gab es auch einen Ausrüster. Wieso dann nicht einfach an die Stelle, wo dessen Logo war, einen Pimmel reinphotoshoppen?
Wie kann man denn einfach jeden Fansrtikel verkacken? Ich verstehe es einfach nicht.
:D
Us d'r Stadt met K!
  •  

Rallef79

Ich brauche für meinen Neffen zum 8. Geburtstag ein Schwäbe Trikot. Allerdings kann ich das gelbe Shirt, das er in den Spielen immer trägt nicht im Fanshop finden. Bin ich blind oder gibts das wirklich nicht?
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Rheineye

Hoodie und Shirt heute im Shop angesehen, finde die Qualität ziemlich übel.

Schade 
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Dez.2024, 19:46:52Hoodie und Shirt heute im Shop angesehen, finde die Qualität ziemlich übel.

Schade
Dafür waren sie diesmal bestimmt gebügelt...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rallef79 am Mittwoch, 18.Dez.2024, 16:21:16Ich brauche für meinen Neffen zum 8. Geburtstag ein Schwäbe Trikot. Allerdings kann ich das gelbe Shirt, das er in den Spielen immer trägt nicht im Fanshop finden. Bin ich blind oder gibts das wirklich nicht?
Finde auch nur das lilafarbene
  •  
    The following users thanked this post: Rallef79

Sprühwurst

Ein Blick über den Tellerrand (und beim Blick auf die Preise die Augen zuhalten):
https://shop.schalke04.de/adidas/sportswear/
Es ist doch so einfach....
  •  

CMBurns

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 05.Jan.2025, 13:23:55Ein Blick über den Tellerrand (und beim Blick auf die Preise die Augen zuhalten):
https://shop.schalke04.de/adidas/sportswear/
Es ist doch so einfach....
Einen Kreis und ein Dreieck aufnähen, um damit den Zahnlosen Geld abzuziehen. Gefällt mir.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Sonja

Zitat von: ben am Donnerstag, 28.Nov.2024, 11:26:03Erst mal gab es nur den Schal, wurde von einer Freundin und Kathi Baum (koelnistkool) designed, haben anscheinend eine kleine Kooperation gestartet. Gab dazu vor Wochen schon Kritik aus der aktiven Fanszene.

Wir sind definitiv nicht die Zielgruppe. 😂
Übrigens: Kathi Baum hat heute Geburstag. Dem Vernehmen nach könnte heute noch eine Gratulation per WE:FC Post folgen. Gute Partner und so...