Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Das ist durchgehend unsympathisch
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

john doe

Zitat von: Conjúlio am Montag, 05.Dez.2022, 20:36:26
Südkorea wie eine Thekentruppe.

so eine richtige gurkentruppe wie deutschland damals im halbfinale hatte.
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Montag, 05.Dez.2022, 20:32:06
Hoffentlich nehmen die Franzosen die Brasilianer auseinander. Die gehen mir mit ihren Tänzchen so auf den Sack
Da mache ich mir wenig Sorgen. Die Brasilianer werden nach heute im Kopf schon Weltmeister sein, obwohl sie eben nur einen mitspielenenden schwachen Gegner besiegen.
  •  

Cikaione

immer weiter, die machen sich jetzt schon über den Gegner lustig und dann kommt das böse Erwachen
  •  

Sherlock

bei den brasilianern gibt es wirklich nur arschgeigen. was für eine unsympathische dreckstruppe

john doe

Zitat von: Cikaione am Montag, 05.Dez.2022, 20:37:58
immer weiter, die machen sich jetzt schon über den Gegner lustig und dann kommt das böse Erwachen

nomalerweise müsste es bei jedem torjubel gelbe karten hageln. das ist doch eine lächerliche show.
  •  

altbierhasser

Belarus Rethy macht nach dieser WM Schluss.
  •  

john doe

voll gesicht getroffen.
  •  

lynnejim

Roberto Blanco spielt bei denen auch mit?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

globobock77

Die stärkste Mannschaft ist Frankreich. Mit Pogba, Kante und Benzema wäre es sogar unfair.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: globobock77 am Montag, 05.Dez.2022, 20:48:01
Die stärkste Mannschaft ist Frankreich. Mit Pogba, Kante und Benzema wäre es sogar unfair.
Nkunku
  •  

ecki

Und wenn das Saarland noch französisch wäre, wären die unschlagbar.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

WES FC

Zitat von: ecki am Montag, 05.Dez.2022, 20:50:40
Und wenn das Saarland noch französisch wäre, wären die unschlagbar.

Hector
...
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

s e n s a t i o n e l l
  •  

john doe

der wagner spielt bei so emotionslosen kackvereinen wie hoffenheim und bayern und beschwert sich, dass in deutschland die fans nicht ihren helden huldigen.
also kann man ja mal bei spielelern in köln nachfragen, ob das stimmt. was für eine pflaume.
  •  

Sherlock

Zitat von: john doe am Montag, 05.Dez.2022, 21:21:00
der wagner spielt bei so emotionslosen kackvereinen wie hoffenheim und bayern und beschwert sich, dass in deutschland die fans nicht ihren helden huldigen.
also kann man ja mal bei spielelern in köln nachfragen, ob das stimmt. was für eine pflaume.

wer fußballer für helden hält, sollte sich grundsätzlich mal hinterfragen
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Patata

Naja ist ja schon was drann. Vielleicht nicht auf Vereinseben aber landesweit ist das definitiv so.
Egal ob Becker, Ullrich oder Matthäus.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

Zitat von: Sherlock am Montag, 05.Dez.2022, 21:22:58
wer fußballer für helden hält, sollte sich grundsätzlich mal hinterfragen

das stimmt natürlich. aber eine gewisse zuneigung kann man zeigen.
  •  

tioman

Mir ist Brasilien immer sympathisch, alleine weil das Land so sympathisch ist, wenn auch nicht alle Spieler der Seleçao.
Frankreich vs. Brasilien wäre mein Traumfinale!


  •  

john doe

Zitat von: Patata am Montag, 05.Dez.2022, 21:25:10
Naja ist ja schon was drann. Vielleicht nicht auf Vereinseben aber landesweit ist das definitiv so.
Egal ob Becker, Ullrich oder Matthäus.


selbst ullrich hat selbst noch nach seiner doping vergangenheit fans. und matthäus und becker dürften in deutschland auch eine gewisse stellung haben und ich kenne auch niemand der deren sportliche leistung nicht anerkennt.
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Montag, 05.Dez.2022, 21:30:48
selbst ullrich hat selbst noch nach seiner doping vergangenheit fans. und matthäus und becker dürften in deutschland auch eine gewisse stellung haben und ich kenne auch niemand der deren sportliche leistung nicht anerkennt.

wir hatten doch früher sonst nichts!
  •  

john doe

Zitat von: tioman am Montag, 05.Dez.2022, 21:30:13
Mir ist Brasilien immer sympathisch, alleine weil das Land so sympathisch ist, wenn auch nicht alle Spieler der Seleçao.
Frankreich vs. Brasilien wäre mein Traumfinale!




england gegen argentinien wünsche ich mir
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Montag, 05.Dez.2022, 21:30:48
selbst ullrich hat selbst noch nach seiner doping vergangenheit fans. und matthäus und becker dürften in deutschland auch eine gewisse stellung haben und ich kenne auch niemand der deren sportliche leistung nicht anerkennt.

Natürlich haben die Fans und natürlich werden ihre sportlichen Erfolge anerkannt trotzdem kann doch keiner abstreiten dass es deutsches Kulturgut ist sich an den neuesten Verfehlungen seiner ehemaligen Sporthelden zu ergötzen.

Man stelle sich vor Maradona wäre deutscher gewesen. Die Tageszeitungen würden auf den ersten 10 Seiten über nichts anderes mehr berichten.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

joerg85

  •  

Cikaione

  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Montag, 05.Dez.2022, 21:35:14
Natürlich haben die Fans und natürlich werden ihre sportlichen Erfolge anerkannt trotzdem kann doch keiner abstreiten dass es deutsches Kulturgut ist sich an den neuesten Verfehlungen seiner ehemaligen Sporthelden zu ergötzen.

Man stelle sich vor Maradona wäre deutscher gewesen. Die Tageszeitungen würden auf den ersten 10 Seiten über nichts anderes mehr berichten.


mathäus und becker haben ihre stories immer selbst in der bildzeitung etc. erzählt. es waren aber auch ein paar lustige dinger dabei.
  •