Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Der Fürther Azzouzi spielte mal für den FC.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tioman

Möge das Karma zuschlagen!

•  

T.O. Show

​Ich glaube man sieht gerade sehr gut, warum viele der Meinung waren, dass es sicherlich ein Vorteil für Spanien ist, dass sie als Gruppenzweiter Brasilien aus dem Weg gegangen sind aber dass das 1/8 Finale gg Marokko dafür nicht der einfachere Weg ist im Vergleich zu einem möglichen 1/8 Finale gg Kroatien oder auch Belgien. Das sind nur die größeren Namen aber nicht die besseren Mannschaften.
  •  

Wormfood

Marokko gegen Spanien torlos zur Pause
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

sentenza_10

Irgendwie ein Spiel langweiliger als das Nächste.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

MC41

Ziyech ist so ein toller Spieler... während seiner Zeit bei Ajax einer der besten offensiven Aussen auf dem Planeten, bei Chelsea nie gezündet..
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Alci

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 06.Dez.2022, 17:17:46
Irgendwie ein Spiel langweiliger als das Nächste.

Marokko mit afrikanischem Catenaccio.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Zitat von: MC41 am Dienstag, 06.Dez.2022, 17:19:48
Ziyech ist so ein toller Spieler... während seiner Zeit bei Ajax einer der besten offensiven Aussen auf dem Planeten, bei Chelsea nie gezündet..

Kann ja zum FC kommen, hahaha! *prust* *lach* *amKäsebrötchenverschluck* *husthust*
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Aentsch

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 06.Dez.2022, 16:09:40
Marokko - Spanien hat für mich das Potential, das interessanteste Achtelfinale zu werden (nicht, dass die Latte sonderlich hoch hängen würde). Mal schauen.
Hmmpff joah. Zumindest ist es weniger einseitig als andere Spiele.  :D :-/
  •  

Rheineye

Broich ist ja mal ein angenehmer Experte
7x Absteiger

MC41

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Dez.2022, 17:37:40
Kann ja zum FC kommen, hahaha! *prust* *lach* *amKäsebrötchenverschluck* *husthust*

Kann man ja jetzt unter jeden Social Media Kram bei ihm spammen: come to FC Cologne
  •  

MC41

Voll der einfache Gegner dieses Marokko, voll geschickt gewählt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Dienstag, 06.Dez.2022, 18:12:33
Voll der einfache Gegner dieses Marokko, voll geschickt gewählt.

Unabhängig von unserer nicht-Leistung wäre ein Ausscheiden von Spanien heute schon sehr lustig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Wildharry

Ich finde die Spanier schwach und das relativiert dann auch unser 1:1 gegen die. Zu den Favoriten zähle ich die nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MC41

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Dez.2022, 18:24:49
Ich finde die Spanier schwach und das relativiert dann auch unser 1:1 gegen die. Zu den Favoriten zähle ich die nicht.

Halt das Spanien von früher, langweilig, uninspiriert, 2008-10 war halt eine absolute Momentaufnahme.
  •  

Sherlock

vielleicht erkennen jetzt auch die verschwörungstheoretiker, dass spanien es einfach nicht besser kann. letztlich haben spanien und deutschland sehr ähnliche probleme

Micknick

•  

Helgoland_United

Ich denke auch die haben sich mit der absichtlichen Niederlage gegen Japan mental selber gefickt.

Wenn, dann vernachlässigt man (unbewusst) das ganze Spiel, aber einen völlig harmlosen Gegner direkt nach der Pause 2 Tore schenken und dann selber nichts mehr machen... wie soll man da noch an sich selber glauben?

REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Dez.2022, 18:24:49

Vielleicht ist die gesamte Vorrundengruppe gleich, zum frühestmöglichen Zeitpunkt, Geschichte. Obwohl ich ein wenig skeptisch hinsichtlich der marokkanischen Qualitäten im Elfmeterschießen bin.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patata

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 06.Dez.2022, 18:28:55
Ich denke auch die haben sich mit der absichtlichen Niederlage gegen Japan mental selber gefickt.

Wenn, dann vernachlässigt man (unbewusst) das ganze Spiel, aber einen völlig harmlosen Gegner direkt nach der Pause 2 Tore schenken und dann selber nichts mehr machen... wie soll man da noch an sich selber glauben?

Es war immernoch keine absichtliche Niederlage. Sie sind einfach nur nicht so stark und komplett einfallslos gegen eine tiefformierte Abwehr.

Das sieht exakt genauso aus wie gegen Japan in der zweiten Halbzeit
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

globobock77

Hatten die Marrokanesen eben den Anstoss einfach gepunted?  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sherlock

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 06.Dez.2022, 18:28:55

wieso sollten sie denn den glauben an sich verlieren, wenn es doch absicht war?
  •  

Cikaione

•  

JoeFC

•  

Alci

Besser als die Japanesen so far.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

wie bescheuert kann man sein
  •  

Cikaione

der Elfer ist eine Frechheit wenn es um etwas geht
  •  

Cikaione

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

1000 mal probiert, 1000 mal ist nichts passiert.
  •