Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

TW Wechsel, ich würde mich ja kringelig lachen wenn das in die Hose geht
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Montag, 05.Dez.2022, 21:40:52
TW Wechsel, ich würde mich ja kringelig lachen wenn das in die Hose geht
Definitiv. Aber ich befürchte, dass der auch zwei Arme hat.
  •  

Alci

Zitat von: tioman am Montag, 05.Dez.2022, 21:30:13
Mir ist Brasilien immer sympathisch, alleine weil das Land so sympathisch ist, (...)



Wohl zu oft - City of God - gesehen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: john doe am Montag, 05.Dez.2022, 21:32:09
england gegen argentinien wünsche ich mir

Falkland reloaded - hätte was :-)
  •  

Helgoland_United

Kroatien hat schon bei der letzte WM eher einfache Gegner im Elfmeterschießen besiegt (Dänemark, Russland). Jetzt beginnen sie schon wieder damit.


Argentinien vs. Holland und Brasilien vs. Kroatien


Auf den Knaller Argentinien vs. Brasilien warten schon alle. Gab es 1990 zuletzt.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rheineye

Ich erwarte von Kroatien einfach schöne und häufige Fouls, damit die sympathische Wixtruppe im Halbfinale etwas aua hat.
7x Absteiger

Patata

Ich befürchte dafür ist Kroatien nicht mehr die richtige Mannschaft. Wichtig wäre dass Argentinien ins Halbfinale kommt. Die sind bisher mit Abstand die giftigste Mannschaft in der Defensive.

Das würde spannend werden wie Brasilien damit umgeht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Gladiax

Zitat von: Patata am Dienstag, 06.Dez.2022, 10:49:12
Ich befürchte dafür ist Kroatien nicht mehr die richtige Mannschaft. Wichtig wäre dass Argentinien ins Halbfinale kommt. Die sind bisher mit Abstand die giftigste Mannschaft in der Defensive.

Das würde spannend werden wie Brasilien damit umgeht.

Ja da würde ich mich auch drauf freuen das Argentinien denen richtig schön eins auf die Mütze gibt und denen den Zahn zieht.

Das war gestern wunderschön anzuschauen von den Brasilianern, bis sie dann anfingen mit ihrem Getanze und Gehüpfe da.  Einfach nur nervend und auch leicht unsportlich in meinen Augen, und als der Trainer dann auch noch anfing mitzutanzen war mein einziger Gedanke nur noch - Möget ihr so richtig schön die große Fresse gestopft bekommen.

Zu Neymar ist ja eh schon alles gesagt! Der Kerl wird nie zu den ganz Großen zählen alleine durch sein Verhalten! Wie der sich schon den sechsten Stern aufs Bein gemalt hat da. Was ein Depp
  •  

van Gool

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 06.Dez.2022, 02:08:31



Argentinien vs. Holland und Brasilien vs. Kroatien


Auf den Knaller Argentinien vs. Brasilien warten schon alle. Gab es 1990 zuletzt.

Argentinien - NL ist sicher eine der spannendsten Partien im Vorfeld betrachtet. Messi steht ja auch gerne mal ein paar Minuten herum, und auch gegen die Aussies wars am Ende noch möglich, das 2:2 zu fangen. Ich sehe die Niederländer nicht als chancenlos, im Gegenteil.
Gegen Brasilien dürfte Argentinien keine Chance haben, auch da wären die Niederländer der interessantere Gegner. Brasilien scheidet entweder gegen Kroatien aus - oder marschiert ins Finale.

Auf der anderen Seite dürfte Frankreich keine Probleme haben. England ist noch der schwerste Gegner.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: Patata am Montag, 05.Dez.2022, 21:25:10
Naja ist ja schon was drann. Vielleicht nicht auf Vereinseben aber landesweit ist das definitiv so.
Egal ob Becker, Ullrich oder Matthäus.


Das sind ja auch drei spezielle Charaktere bzw. mit Dingen verbunden, die nicht zur Verehrung einladen.
Uns Uwe wurde bis zu seinem Tod verehrt, Max Schmeling auch. Das hängt davon ab, wie man auftritt. Und wer mit der BILD nach oben fährt, fährt auch mit der BILD wieder nach unten. War so, bleibt so.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: globobock77


Harald K.

Es ist gut, dass WM ist. Sonst wäre ich jetzt da:

https://fb.watch/hf0M1Xneou/
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

THC-Ben

Da glimmt aber mal so garnichts
  •  

Harald K.

Doch, die seit ewig kaputte LED-Anzeigetafel hat ein grün glimmendes Modul.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Aentsch

Marokko - Spanien hat für mich das Potential, das interessanteste Achtelfinale zu werden (nicht, dass die Latte sonderlich hoch hängen würde). Mal schauen.
  •  

globobock77

MAROKKO!
MAROKKO!
MAROKKO!

Schiess die ManCity-Mannschaft da raus!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hazard

Hat die Nummer 4 von marokko vielleicht Interesse, in die schönste Stadt Deutschlands zu wechseln?
  •  

globobock77

Der Fürther Azzouzi spielte mal für den FC.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tioman

Möge das Karma zuschlagen!


  •  

T.O. Show

​Ich glaube man sieht gerade sehr gut, warum viele der Meinung waren, dass es sicherlich ein Vorteil für Spanien ist, dass sie als Gruppenzweiter Brasilien aus dem Weg gegangen sind aber dass das 1/8 Finale gg Marokko dafür nicht der einfachere Weg ist im Vergleich zu einem möglichen 1/8 Finale gg Kroatien oder auch Belgien. Das sind nur die größeren Namen aber nicht die besseren Mannschaften.
  •  

Wormfood

Marokko gegen Spanien torlos zur Pause
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

sentenza_10

Irgendwie ein Spiel langweiliger als das Nächste.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

MC41

Ziyech ist so ein toller Spieler... während seiner Zeit bei Ajax einer der besten offensiven Aussen auf dem Planeten, bei Chelsea nie gezündet..
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Alci

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 06.Dez.2022, 17:17:46
Irgendwie ein Spiel langweiliger als das Nächste.

Marokko mit afrikanischem Catenaccio.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Zitat von: MC41 am Dienstag, 06.Dez.2022, 17:19:48
Ziyech ist so ein toller Spieler... während seiner Zeit bei Ajax einer der besten offensiven Aussen auf dem Planeten, bei Chelsea nie gezündet..

Kann ja zum FC kommen, hahaha! *prust* *lach* *amKäsebrötchenverschluck* *husthust*
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Aentsch

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 06.Dez.2022, 16:09:40
Marokko - Spanien hat für mich das Potential, das interessanteste Achtelfinale zu werden (nicht, dass die Latte sonderlich hoch hängen würde). Mal schauen.
Hmmpff joah. Zumindest ist es weniger einseitig als andere Spiele.  :D :-/
  •  

Rheineye

Broich ist ja mal ein angenehmer Experte
7x Absteiger

MC41

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Dez.2022, 17:37:40
Kann ja zum FC kommen, hahaha! *prust* *lach* *amKäsebrötchenverschluck* *husthust*

Kann man ja jetzt unter jeden Social Media Kram bei ihm spammen: come to FC Cologne
  •  

MC41

Voll der einfache Gegner dieses Marokko, voll geschickt gewählt.
  •