Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Dienstag, 06.Dez.2022, 18:12:33
Voll der einfache Gegner dieses Marokko, voll geschickt gewählt.

Unabhängig von unserer nicht-Leistung wäre ein Ausscheiden von Spanien heute schon sehr lustig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Wildharry

Ich finde die Spanier schwach und das relativiert dann auch unser 1:1 gegen die. Zu den Favoriten zähle ich die nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MC41

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Dez.2022, 18:24:49
Ich finde die Spanier schwach und das relativiert dann auch unser 1:1 gegen die. Zu den Favoriten zähle ich die nicht.

Halt das Spanien von früher, langweilig, uninspiriert, 2008-10 war halt eine absolute Momentaufnahme.
  •  

Sherlock

vielleicht erkennen jetzt auch die verschwörungstheoretiker, dass spanien es einfach nicht besser kann. letztlich haben spanien und deutschland sehr ähnliche probleme

Micknick

  •  

Helgoland_United

Ich denke auch die haben sich mit der absichtlichen Niederlage gegen Japan mental selber gefickt.


Wenn, dann vernachlässigt man (unbewusst) das ganze Spiel, aber einen völlig harmlosen Gegner direkt nach der Pause 2 Tore schenken und dann selber nichts mehr machen... wie soll man da noch an sich selber glauben?



"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 06.Dez.2022, 18:24:49
Ich finde die Spanier schwach und das relativiert dann auch unser 1:1 gegen die. Zu den Favoriten zähle ich die nicht.

Vielleicht ist die gesamte Vorrundengruppe gleich, zum frühestmöglichen Zeitpunkt, Geschichte. Obwohl ich ein wenig skeptisch hinsichtlich der marokkanischen Qualitäten im Elfmeterschießen bin.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patata

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 06.Dez.2022, 18:28:55
Ich denke auch die haben sich mit der absichtlichen Niederlage gegen Japan mental selber gefickt.


Wenn, dann vernachlässigt man (unbewusst) das ganze Spiel, aber einen völlig harmlosen Gegner direkt nach der Pause 2 Tore schenken und dann selber nichts mehr machen... wie soll man da noch an sich selber glauben?





Es war immernoch keine absichtliche Niederlage. Sie sind einfach nur nicht so stark und komplett einfallslos gegen eine tiefformierte Abwehr.

Das sieht exakt genauso aus wie gegen Japan in der zweiten Halbzeit
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

globobock77

Hatten die Marrokanesen eben den Anstoss einfach gepunted?  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sherlock

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 06.Dez.2022, 18:28:55
Ich denke auch die haben sich mit der absichtlichen Niederlage gegen Japan mental selber gefickt.


Wenn, dann vernachlässigt man (unbewusst) das ganze Spiel, aber einen völlig harmlosen Gegner direkt nach der Pause 2 Tore schenken und dann selber nichts mehr machen... wie soll man da noch an sich selber glauben?





wieso sollten sie denn den glauben an sich verlieren, wenn es doch absicht war?
  •  

Cikaione

  •  

JoeFC

  •  

Alci

Besser als die Japanesen so far.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

wie bescheuert kann man sein
  •  

Cikaione

der Elfer ist eine Frechheit wenn es um etwas geht
  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

1000 mal probiert, 1000 mal ist nichts passiert.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Cikaione

ja aber was sind das für Scheisselfer
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

Das freut mich echt. So viel Leidenschaft und Kampf.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

chrisinsomnia

Marokko hats gepackt. Glückwunsch.
  •  

john doe

das ist extase. für so etwas gibt es weltmeisterschaften.
  •  

Patata

Große Geste der Spanier Busquets zum Abschied aus der N11 die Chance auf sein ersten Tor seines Lebens zu geben.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wormfood

Dreister geht es ja wohl nicht mehr. Zwei Elfmeter genau in die Mitte, während der spanische Torwart seinen Flugschein macht.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

japan bis jetzt die einzige mannschaft, die sich als gruppengegner nicht durchsetzten konnte.
  •  

Rheineye

Unai Simon lag immer recht früh, der Torwart von Kroatien und heute der Marokkaner haben das perfekt gemacht.
7x Absteiger
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Sherlock am Dienstag, 06.Dez.2022, 18:40:31
wieso sollten sie denn den glauben an sich verlieren, wenn es doch absicht war?


Weil ich in der Geschichte des Fußballs fast noch nie eine derartige Fake-"Leistung" und Spielmanipulation gesehen habe. Du musst doch als Spanier spätestens im Nachhinein gedacht haben "wie armselig sind wir eigentlich? aus Angst vor Kroatien und danach vielleicht Brasilien?"


Dass sie jetzt alle Elfmeter verschossen haben, spricht ja auch Bände.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tuenn1960

Das hätten auch nicht gewonnen.
  •