Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:58:03
Neuville hat 2002 gegen Brasilien den Pfosten getroffen, daran kann ich mich erinnern.
Oder war es Schneider?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oxford

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:53:09
nach einem luschigen Biss am Unterarm, Carsten Ramelow aus dem Wasser zieht.

C. Ramelow unvergessen. Ein menschgewordener Molch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:55:50
7:0
Den Sieg heute wird sich Spanien nicht mehr nehmen lassen. Da lege ich mich mal fest.
Ich leg mich auch mal fest. Im nächsten Spiel rumpeln wir uns zu einem Punkt gegen Spanien, scheiden dann aus weil Japan Costa Rica zerlegt und anschließend von Spanien erschossen wird.
Da nützt uns dann auch unser 5:3 gegen Costa Rica nichts mehr.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Oxford

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:59:42
Oder war es Schneider?

Willst du jetzt Leverkusener nach Geruch sortieren?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Helgoland_United

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:56:23
Waren über das ganze Spiel mehr oder weniger dominant, schafften es aber nicht trotz guter Chancen, ein Tor aus dem Spiel zu erzielen. Argentinien fand praktisch gar nicht statt. Die hatten keine einzige nennenswerte Torchance.


Argentinien hatte sich als Gruppendritter und mit 2 Siegen nach Elfmeterschießen ins Finale gerumpelt. Dort fehlten auch noch 4 Spieler wegen Gelbsperre.
Die haben von Anfang an nur hinten drin gestanden und auf Einzelaktionen oder Standards gehofft.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Niggelz

Wie Süd-Korea damals gegen Italien und Spanien ins Halbfinale gepfiffen wurde, war aber auch ein Witz. Hab letztens noch mal Zusammenfassungen gesehen, das war ja geradezu absurd.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

Wildharry

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 23.Nov.2022, 19:01:25

Argentinien hatte sich als Gruppendritter und mit 2 Siegen nach Elfmeterschießen ins Finale gerumpelt. Dort fehlten auch noch 4 Spieler wegen Gelbsperre.
Die haben von Anfang an nur hinten drin gestanden und auf Einzelaktionen oder Standards gehofft.
Die haben aufs Elfmeterschießen und Geukotschea gehofft
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lattenkreuz

Del Haye, Neuville, Marin, Reus... alles Frettchen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 23.Nov.2022, 19:04:16
Del Haye, Neuville, Marin, Reus... alles Frettchen.

Herrmann und Xhaka meine Favoriten der 2010er-Jahre. Und Stindl, der schääle Mümmes.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 23.Nov.2022, 19:04:16
Del Haye, Neuville, Marin, Reus... alles Frettchen.


Marko Marin hatte eine Homepage mit Kinder-Stimme. "Ich bin Marko Marin, der Balldribbler und Zauberzwerg von Mönchengladbach..."
Die Leute im FC-Forum dachten erst, die Homepage wäre gehacked worden.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

I.Ronnie

Der Thread bekommt offenkundig noch einmal die Kurve.
  •  

Oxford

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 23.Nov.2022, 19:10:07
Der Thread bekommt offenkundig noch einmal die Kurve.

Heddergotts Cousine sei Dank.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Niggelz

Vestergaard auch so ein Zombie. Wenn wir schon keinen eigenen Thread für die Ponys haben, so sollten wir wenigstens einen Thread für die hässlichsten Bauern aller Zeiten einführen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Nov.2022, 19:13:06
Vestergaard auch so ein Zombie. Wenn wir schon keinen eigenen Thread für die Ponys haben, so sollten wir wenigstens einen Thread für die hässlichsten Bauern aller Zeiten einführen.
Hacki Wimmer
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oxford

Peter Wynhoff... übelste Rübenhackfräse aller Zeiten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Arie van Lent hat mir auch gut gefallen. Gefühlt hat er die Hälfte der Tore in seiner Karriere gegen den FC erzielt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kaio

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 19:00:04
Ich leg mich auch mal fest. Im nächsten Spiel rumpeln wir uns zu einem Punkt gegen Spanien, scheiden dann aus weil Japan Costa Rica zerlegt und anschließend von Spanien erschossen wird.
Da nützt uns dann auch unser 5:3 gegen Costa Rica nichts mehr.

Träum weiter. Man wird gegen Spanien verlieren und sich sang- und klanglos in der Vorrunde verabschieden, so wie es zu erwarten war ohne Abwehr und ohne Sturm. Hätte man genauso gut "die Binde" tragen können.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Kamikaze

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 23.Nov.2022, 19:25:30
Stiel du føtze!

Das geht jetzt aber zu weit!

Keine føtze ist so hässlich.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 23.Nov.2022, 19:25:30
Stiel du føtze!

Der legitimste Nachfolger von Uwe Kamps ever.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MC41

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:31:05

Köpke war von ca. 1993 bis 1998 aber schon ein Weltklasse-Torwart.
Natürlich ein extrovertierterer Typ als Illgner und oft ein Ekel.
Für Nürnberg hat er in der Bundesliga mal gegen den FC einen spielentscheidenden Elfmeter geschossen. Das erste und einzige mal. Einfach nur um Illgner einen reinzuhauen.



Köpke hat drei oder vier Elfer geschossen, ich war im Stadion, Illgner hatte den ersten im Spiel gehalten und dann kam Köpke, der seinen ersten gegen den FC geschossen hat.

Klasse war er bis nach der EM96, danach kam viel Slapstick. Weltklasse war er nie. Er konnte fliegen, sonst nix. Wenn nach Illgner wer hätte Nummer 1 werden sollen war es damals schon Kahn, wobei absurderweise Illgner auch der modernere Torwart gegenüber Kahn war.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:31:05

Köpke war von ca. 1993 bis 1998 aber schon ein Weltklasse-Torwart.
Natürlich ein extrovertierterer Typ als Illgner und oft ein Ekel.
Für Nürnberg hat er in der Bundesliga mal gegen den FC einen spielentscheidenden Elfmeter geschossen. Das erste und einzige mal. Einfach nur um Illgner einen reinzuhauen.



Wie bist Du denn drauf? Köpke Weltklasse und extrovertiert? Das ist ja schon fast eine Verklärung der Tatsachen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

dark1968

Selbst mit 2 Siegen wären wir nicht unbedingt weiter. Wenn Japan gegen Costa Rica gewinnt und gegen Spanien verliert, hätten dann 3 Mannschaften 6 Punkte. Für Spanien spricht dann nach dem heutigen Kantersieg wahrscheinlich das Torverhältnis, für uns spricht fast nix. Aber wir werden eh nicht gegen Spanien  gewinnen. Ich höre dann schon den Standardspruch nach dem Ausscheiden: "Wir sind nicht heute ausgeschieden, sondern gegen Japan. Wir müssen das jetzt analysieren und aufarbeiten. Dann geht es mit voller Konzentration Richtung EM 2024".
  •  

Sichel

Zitat von: Kamikaze am Mittwoch, 23.Nov.2022, 19:27:11
Das geht jetzt aber zu weit!

Keine føtze ist so hässlich.......

Offensichtlich hast du bisher Glück gehabt.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Pizanti76

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:32:01
Schumacher vs Battiston, auch so eine Szene, die Spuren hinterlassen hat. Dabei hatte ihm Kleinheddergott da schon längst verziehen, daß er mich mit seinem weissen Proll-Opel vor dem Kindergarten seines Kindes und zufälliger Weise meiner Cousine in Hürth(?) beinahe überfahren hätte.


Kein Grund zur Sorge. Er hätte die die Jacket Kronen bezahlt.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Wormfood

Kanada ohne Kevin McKenna?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Sauerbock

Müsste Elfer Kanada geben.
  •