Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:35:22
Du hast also deiner Cousine in Hürth nachgestellt? Oder was hattest du da zu suchen, wenn das gar nicht dein Kindergarten war.

Kleinheddergott war zu Besuch bei Verwandten.
三人成虎。
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:13:52


Köpke war sicher nicht so gut wie Illgner, aber er spielte eine gute EM96. Ansonsten gibt es über Köpke nichts zu sagen, wofür ich mir nicht den Mund mit Seife auswaschen müsste.
Doch. Zumindest ich könnte mir regelmäßig folgende Geschichte zum "untadeligen Sportsmann" Andi Köpke wieder vor Augen führen:

https://www.transfermarkt.de/beinahe-transfers-wie-kopke-barca-amp-vfb-zusagte-aber-in-marseille-landete/view/news/272245

Wie sehr ich diesem Lappen das gegönnt habe, herrlich. 
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:32:01
Schumacher vs Battiston, auch so eine Szene, die Spuren hinterlassen hat. Dabei hatte ihm Kleinheddergott da schon längst verziehen, daß er mich mit seinem weissen Proll-Opel vor dem Kindergarten seines Kindes und zufälliger Weise meiner Cousine in Hürth(?) beinahe überfahren hätte.
Ja, BM-TS 7, kann aber auch der Lehnhoff am Steuer gesessen haben. Die waren damals dicke Freunde und manchmal durfte er seinen Opel fahren. Schumacher hat auf der Krankenhausstrasse in Hermülheim gewohnt
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:35:51
Kleinheddergott war zu Besuch bei Verwandten.

... um deiner Cousine nachzustellen, ja. Das sage ich doch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:36:50
Ja, BM-TS 7, kann aber auch der Lehnhoff am Steuer gesessen haben. Die waren damals dicke Freunde und manchmal durfte er seinen Opel fahren. Schumacher hat auf der Krankenhausstrasse in Hermülheim gewohnt

Ohne Nennung seiner Sozialversicherungsnummer ist diese Geschichte völlig unglaubwürdig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wildharry

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:38:37
Ohne Nennung seiner Sozialversicherungsnummer ist diese Geschichte völlig unglaubwürdig.
Ist unwichtig. Heddy sollte lieber mal Fotos von seiner Cousine antischen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:37:40
... um deiner Cousine nachzustellen, ja. Das sage ich doch.

Ich komme weder aus der Eifel, noch aus dem Westerwald, ich habe mit Verwandschaftsgeschlechtsverkehr nichts am Hut (und hatte das auch nicht als 12jähriger). Allerdings ist die Cousine heute eine gute Partie, Versicherungsmanagerin in Zürich.

Nein, kein Foto.
三人成虎。
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:17:45
Der WM Kader 94 war schon gut aber genau so ein Sauhaufen wie der 82er Kader nur dass 94 der Breitner Effenberg hieß


Gespielt haben eh nur die Weltmeister von 1990. Weltklasse, aber über den Zenit, satt und zudem schlechte Stimmung und Unruhen (Diskussionen um Spielerfrauen).
Vogts hatte vor der WM sogar Völler und Brehme zum Comeback überredet und hatte kein Standing und keine Innovationen.
Einziger frischer Wind waren Matthias Sammer und Stefan Effenberg (der dann ja abreisen musste) + ein paar Spielminuten für Helmer oder Wagner.


Das einzige Turnier bei dem Berti Vogts Erfolg hatte, war die EM 96, als viele Spieler verletzt ausfielen, sich aus der Eigendynamik aber ein Teamgeist entwickelte und sogar ein Dieter Eilts aufblühte. 92, 94 und 98 hat er nur die jeweiligen Alt-Stars "verwaltet" und damit sehr viel verspielt.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

john doe

spiel nicht gesehen. gerade auf sky ein interview von dieser freiburger frisur gesehen.der stottert irgendwas wegen abseits rum. der weiß aber schon, dass es abseits gibt oder? und jetzt analysiert horst heldt. wenn du das 1:0 nicht verteidigst, dann kannst du nicht sagen wir haben das 2:0 nicht gemacht und deshalb verloren. auch gute logik.
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:40:59
gute Partie, Versicherungsmanagerin in Zürich.

Puh. Schwierige Branche, schwieriges Land.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:42:20
Puh. Schwierige Branche, schwieriges Land.

Schwieriges Einkommen. Die meisten armen Menschen wissen gar nicht, wie belastend es sein kann, solch große Summe auszugeben.
三人成虎。
  •  

john doe

ich dachte immer hansi wäre ein spitzname von flick.bei der pressekonferenz steht der name auf seinem namensschild. wie kann man sein kind hansi nennen? so heißen doch nur welsensittiche.
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:40:59
Ich komme weder aus der Eifel, noch aus dem Westerwald, ich habe mit Verwandschaftsgeschlechtsverkehr nichts am Hut (und hatte das auch nicht als 12jähriger). Allerdings ist die Cousine heute eine gute Partie, Versicherungsmanagerin in Zürich.

Nein, kein Foto.
Die Leute hier sind ja nicht doof. Die googeln jetzt einfach nach ,,Heddergott Versicherungsmanagerin Zürich"
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:43:31
ich dachte immer hansi wäre ein spitzname von flick.bei der pressekonferenz steht der name auf seinem namensschild. wie kann man sein kind hansi nennen? so heißen doch nur welsensittiche.

Heisst der nicht eigentlich Hans-Dieter? Was es in Sachen Namenswahl natürlich nicht wirklich besser macht.

P.S. Welsensittche beste
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: john doe am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:43:31
welsensittiche.

Ein Fisch-Vogel-Hybrid? Passt irgendwie zu Flick.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:44:21
Die Leute hier sind ja nicht doof. Die googeln jetzt einfach nach ,,Heddergott Versicherungsmanagerin Zürich"

Erster Treffer übrigens Wibke Schneider Junior Consultant.
https://www.xing.com/profile/Wibke_Schneider4
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Lattenkreuz

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wildharry

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:46:51
Erster Treffer übrigens Wibke Schneider Junior Consultant.
https://www.xing.com/profile/Wibke_Schneider4
Ist xing so etwas wie Tinder?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Da spielen die beim Stand von 6:0 acht Minuten nach :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:04:16
Ich habe gerade mal gerechnet und wir werden mit 3 Punkten weiterkommen. Wir verlieren gegen Spanien, Costa Rica schlägt Japan, Spanien schlägt Japan und wir gewinnen hoch gegen Costa Rica.
Oder habe ich eine Rechenfahler drin?

Der Rechenfehler ist der Sieg von Costa Rica gegen Japan. Hat keine 3% Eintrittswahrscheinlichkeit.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:45:02
Ein Fisch-Vogel-Hybrid? Passt irgendwie zu Flick.

Ich stelle mir doch jetzt gerade vor, wie so ein Hillbilly in irgendeinem schlammigen Tümpel seine Gliedmaßen in das erstbeste Erdloch schiebt und nach einem luschigen Biss am Unterarm, Carsten Ramelow aus dem Wasser zieht.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Lattenkreuz

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:49:35
Ist xing so etwas wie Tinder?
Kein swipen, also doof...
90 in Rom und Mailand war cool... Auf der Bahn-Hinfahrt zum Finale habe ich unerlaubter Weise schweizerischen Boden betreten und besudelt. Da war die Reise fast zu Ende...  :D 4 Mannheimer Hools haben mich aber wieder in den Zug gezogen... Gute Jungs und in Ordnung.
  •  

Niggelz

Stadion so voll wie bei Red Bull zum Anpfiff.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Helgoland_United

7:0
Den Sieg heute wird sich Spanien nicht mehr nehmen lassen. Da lege ich mich mal fest.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

lynnejim

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:19:36
Okay, aber der Titel an sich war auch verdient. Das gehört auch zur Wahrheit. Deutschland hätte vorher schon einen Elfer kriegen müssen und war auch die bessere Mannschaft. Danach waren wir auf Jahre hinweg unschlagbar...

Waren über das ganze Spiel mehr oder weniger dominant, schafften es aber nicht trotz guter Chancen, ein Tor aus dem Spiel zu erzielen. Argentinien fand praktisch gar nicht statt. Die hatten keine einzige nennenswerte Torchance.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Neuville hat 2002 gegen Brasilien den Pfosten getroffen, daran kann ich mich erinnern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:49:35
Ist xing so etwas wie Tinder?

Das kann dir nur CitizenK beantworten schätz ich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:58:03
Neuville hat 2002 gegen Brasilien den Pfosten getroffen, daran kann ich mich erinnern.

Ja, aus gefühlt 88 Metern. Kam wie aus dem Nichts.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 23.Nov.2022, 18:48:55
Doppelte Verneinung?   :D

Nein, ich wusste nur schon, was kommen würde, daß das zeitgleich geschah, war natürlich überragende Forenperformance.
三人成虎。
  •