Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

MC41

Haha, Süle verpummelt auch noch die Abseitsfalle... :D
  •  

lynnejim

Sehe gerade noch mal das 1:2. Schwäbe wäre stehen geblieben und hätte den Ball mit hoher Wahrscheinlichkeit geblockt. Neuhorn knickt zur Seite weg und macht die Lücke auf.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:20:16
Schweini kriegt gleich TV Verbot

Olli Bierhoff wird ihm heute noch persönlich auf die Türklinke im Hotel spucken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Flick sieht neben Schweinsteiger aus wie ein Kleinschüler.
  •  

Rheineye

Bor ist der Flick leblos
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Ist aber auch nicht fair, jetzt auf dem Süle rumzuhacken.
Der ist so gar kein RV.
Ausserdem ist das Bodyshaming.
  •  

Sprühwurst

Aber wenn Mats Hummels schon zu unbequem ist, weiss man, was aus dem Fußball geworden ist.

CitizenK

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:16:35
Island und die Färöer machen sicher mit.

Dänemark, Island und Färöer tragen die WM auf Bolzplätzen in Island aus? Wäre ich eher dabei als bei der Öl-WM von Infantino und den Scheichs.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:15:25
Schon jetzt ein Gewinner der WM. Der sitzt zuhause und lacht jetzt.
Tindert sich jetzt durch ganz Deutschland
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:23:19
Aber wenn Mats Hummels schon zu unbequem ist, weiss man, was aus dem Fußball geworden ist.

Diese Mannschaft die da in Katar ist kann gar nicht weit kommen. Da fehlen doch Typen, wer soll die denn führen wenn es nicht läuft. Das sind doch alles weichgespülte Profis die halt ihr Ding machen und wenn es nicht läuft den Kopf in den Sand stecken.
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Ach ja, und Wechsel wie beim FC zuletzt. Da hat jeder die Mannschaft nur schlechter gemacht.
  •  

Povlsen

•  

blonder engel

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:25:04
Diese Mannschaft die da in Katar ist kann gar nicht weit kommen. Da fehlen doch Typen, wer soll die denn führen wenn es nicht läuft. Das sind doch alles weichgespülte Profis die halt ihr Ding machen und wenn es nicht läuft den Kopf in den Sand stecken.

So einen Typen wie Lahm 2014?

ich kann mit dem Typen- aka Leitwolfgequatsche nix anfangen

•  

hegoat

Mit Schlotti, Süli, Rüdi und Raumi gewinnste international halt keinen Blumentopf.
  •  

blonder engel

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:26:47
Mit Schlotti, Süli, Rüdi und Raumi gewinnste International halt keinen Blumentopf.

also an Rüdiger hat es nun wahrlich nicht gelegen
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:25:10
Ach ja, und Wechsel wie beim FC zuletzt. Da hat jeder die Mannschaft nur schlechter gemacht.

Spielst du mit Füllkrug von Anfang an, gewinnst du locker. Nicht weil ich den so geil finde, sondern hat man dann doch andere Möglichkeiten und deren IV haben dauerhaft Action. Die stehen mit 9 Spielern um den 16er und man hat keinen Stürmer auf dem Platz, einfach dumm.

Kimmich muss auf RV, der ist zwar der beste ZDM im Kader, aber der Ersatz ist halt nicht wirklich viiiiel schlechter, auf RV hat man nur Schrott.
  •  

CitizenK

Mit Schlotti, Süli, Rüdi und Raumi gewinnste international halt keinen Blumentopf.

Mit F(l)icki auch nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MC41

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:26:38

Boateng, Hummels, Schweinsteiger... aber nunja... und Fipsi hat halt mehr Charakter als alles was da heute auf dem Platz stand abzüglich Müller.

Und 2014 gewinnst du trotzdem nur wegen Neuer.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Rheineye

Rüdiger fand ich aber noch okay, der Schlotti macht ja alle nervös da hinten.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:26:38

Geht mir ähnlich. Sobald es bei der N11 nicht läuft, ist das aber meist das erste Thema.
Dass man heute kein Tor aus dem Spiel geschossen hat, hat mMn damit nix zu tun.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:28:52
Boateng, Hummels, Schweinsteiger... aber nunja... und Fipsi hat halt mehr Charakter als alles was da heute auf dem Platz stand abzüglich Müller.

Boateng....
  •  

hegoat

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:27:20
also an Rüdiger hat es nun wahrlich nicht gelegen

Ja, für heute gilt das. Aber auch er ist doch immer für einen Bock gut. Ich sehe ihn viel kritischer als die meisten Leute.
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

blonder engel

aber das Gerede von den fehlenden Typen gibt es doch, seit Matthäus und Sammer nicht mehr dabei sind...ich glaube nicht, dass es daran liegt
  •  

Double 1978

Wenn die Argentinier nach Hause fliegen, können sie die Deutschen gleich mitnehmen und in Frankfurt rauslassen.

Povlsen

Die Italiener haben es richtig gemacht, die sparen sich den ganzen Rotz. Besser als in der Vorrunde rauszufliegen.
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:31:09
Boateng....

Soll in der Hölle verfaulen, trotzdem war er Weltklasse.
  •  

Oxford

Ist so. Man schaue sich die Stammelf von damals an. Da war jeder Einzelne ein gestandener Stammspieler. Das einzige Fragezeichen war letztlich Höwedes (aber auch nur wegen der RV Position). Der Rest war unumstritten. Wohingegen du heute bestimmt 3-4 Spieler, bei denen völlig unklar ist, wieso sie überhaupt im Kader sind. Teilweise haben die einstellig Länderspiele und sollen gleich abliefern bei einer WM. Wie schlecht ist das bitte geplant?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lynnejim

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:24:03
Dänemark, Island und Färöer tragen die WM auf Bolzplätzen in Island aus? Wäre ich eher dabei als bei der Öl-WM von Infantino und den Scheichs.

Ich fahre da auch hin und mache nebenbei Wellness am Geysir.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:31:33
Wenn die Argentinier nach Hause fliegen, können sie die Deutschen gleich mitnehmen und in Frankfurt rauslassen.

Wenn die nach Argentinien fliegen würden, dann wohl eher über Miami. Da könnte man immerhin die Köln Fussballspieler zum Winken vorbeischicken.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

blonder engel

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:33:57
Ist so. Man schaue sich die Stammelf von damals an. Da war jeder Einzelne ein gestandener Stammspieler. Das einzige Fragezeichen war letztlich Höwedes (aber auch nur wegen der RV Position). Der Rest war unumstritten. Wohingegen du heute bestimmt 3-4 Spieler, bei denen völlig unklar ist, wieso sie überhaupt im Kader sind. Teilweise haben die einstellig Länderspiele und sollen gleich abliefern bei einer WM. Wie schlecht ist das bitte geplant?

Mustafi?

Aber im Prinzip richtig. Ich finde nur, es waren eigentlich genauso wenig "Typen" wie heute - nur eben bessere Spieler
  •