Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: bricktop_555 am Donnerstag, 24.Nov.2022, 10:11:50
Mit einer Abwehr in der Schlotterbeck neben Raum verteidigen soll, kann man auf hohem Niveau kein Spiel gewinnen. Unsere Trainer sind lernresistent und schwach in der Problemanalyse.  Das was wir mit unserer Spielanlage versuchen, wurde schon vor zehn Jahren dechiffriert.  Außerdem ist unser Kader vor allen Dingen in der Defensive und im Sturmzentrum zu schwach besetzt.
Es muss trotzdem reichen mit dieser Mannschaft zumindest die Gruppe zu überstehen, bei allem Respekt gegenüber Südkorea 2018 und nun Japan, für mich ist das nicht nachvollziehbar auch wenn Japan viele Leistungsträger aus der Bundesliga sicherlich dabei hat gegen die zu verlieren.

Diese Löwische und Flickische Bierhoff Attitüde muss einfach weg, da muss Feuer und Leidenschaft in die Mannschaft rein.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Ich fand Raum gewiss nicht problematisch. Schlotterbeck und vor allem Süle waren halt einfach Slapstick.

  •  

koelner

9,23 Millionen haben gestern das Spiel gesehen
https://m.dwdl.de/a/90664

Müssen die Leute nicht arbeiten? Wobei wenn man sich die Quoten der letzten Jahre anschaut, bei denen Spiele in der Woche am Mittag stattfanden - da hatten da ja selbst Billigspiele mehr Zuschauer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Deutschland hat 22 Mio. Rentner, dazu eine Anstoßzeit wo einige schon Feierabend haben.

Ich hätte vorher auf 12-13 Mio. geschätzt.
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Ich habe gerade einen kurzen Videoausschnitt gesehen, in dem Uli Köhler etwas über Infantino und seine "willfährigen N***er" sagt. Kann mich da mal jemand aufklären? Ich weiß weder von wann das ist noch ob das schonmal thematisiert wurde.



  •  

KHHeddergott

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 24.Nov.2022, 10:35:03
Ich habe gerade einen kurzen Videoausschnitt gesehen, in dem Uli Köhler etwas über Infantino und seine "willfährigen N***er" sagt. Kann mich da mal jemand aufklären? Ich weiß weder von wann das ist noch ob das schonmal thematisiert wurde.

Diesem FC-Bayernzäpfchen (es soll Leute geben, die bis heute nicht wissen, daß der offiziell gar nicht Angestellter des FC-Bayern ist, sondern "Journalist") mit Hang zu peinlichen outfits darf man sicher so ziemlich alles zutrauen.
三人成虎。

FC Karre

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 24.Nov.2022, 10:35:03
Ich habe gerade einen kurzen Videoausschnitt gesehen, in dem Uli Köhler etwas über Infantino und seine "willfährigen N***er" sagt. Kann mich da mal jemand aufklären? Ich weiß weder von wann das ist noch ob das schonmal thematisiert wurde.

nicker (im sinne von abnicker).

https://twitter.com/holmenkollin/status/1595391128932651009?t=7jtTlz1w2jCbgmo_uW_8Pw&s=19
  •  

kylezdad

  •  

kylezdad

  •  

Cikaione

  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 24.Nov.2022, 10:52:39
es soll Leute geben, die bis heute nicht wissen, daß der offiziell gar nicht Angestellter des FC-Bayern ist, sondern "Journalist"

Das eine schließt das andere ja nicht aus, der könnte ja auch angestellter Journalist beim FC Bayern sein.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 24.Nov.2022, 11:06:00
nicker (im sinne von abnicker).

https://twitter.com/holmenkollin/status/1595391128932651009?t=7jtTlz1w2jCbgmo_uW_8Pw&s=19

Das kann er erklären so viel er will... in den USA wäre er damit nun Geschichte.

https://www.theatlantic.com/ideas/archive/2020/09/fight-against-words-sound-like-are-not-slurs/616404/
https://www.lamag.com/citythinkblog/usc-professor-slur/

Ein Professor hat ein chinesisches Wort erklärt, das in den Ohren mancher Studenten wie das N-Word klang. Daraufhin wurde er von der Uni suspendiert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

dann wäre hier vermutlich auch loddar seinen job los.
  •  

Cikaione

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 24.Nov.2022, 11:21:26
dann wäre hier vermutlich auch loddar seinen job los.

wenn eines seiner Lieblingslieder die Fanta 4 mit Picknicker sind dann ja
  •  

globobock77

https://youtu.be/BH26_myH7qs

Tokyo eskaliert.

BTW., das Spiel verfolgte ich gestern am Radio und hab erst jetzt die Gegentore gesehen.

LOL wie Kreisklasse war das denn?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 24.Nov.2022, 11:19:26
Das kann er erklären so viel er will... in den USA wäre er damit nun Geschichte.

Geschichte müsste er so oder so sein. Ich mein, "Infantino und seine Nicker", da käme selbst FJW nicht drauf. Rassist oder Sprachschänder oder beides.

三人成虎。
  •  

Sprühwurst

Laut Twitter hat man verloren wegen ,,woke".
Wie lang dauert es noch, bis Musk sein Werk vollendet hat und der Laden dicht ist?
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

nicht laut twitter, sondern laut nutzern bei twitter, die das dort gepostet haben.
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 24.Nov.2022, 12:31:12
nicht laut twitter, sondern laut nutzern bei twitter, die das dort gepostet haben.

Wenn von 250 Millionen Nutzern das 5 Schreiben ist das schon mehrheitsfähig.

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 24.Nov.2022, 12:36:33
Wenn von 250 Millionen Nutzern das 5 Schreiben ist das schon mehrheitsfähig.

Vielleicht fragen Sie erstmal jemanden, der Ahnung von twitter hat.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

van Gool

Natürlich wird man die Bindendiskussion bei einem Aus nochmal in die Bewertung einbeziehen. Normalerweise hat der DFB für Klarheit zu sorgen und so einen Ablenkungsfaktor von den Spielern fernzuhalten. Wenn man zehn Jahre Zeit hat, sich zu überlegen, was man 2022 in Katar macht und dann so eine Bauchlandung hinlegt und Ankündigungsweltmeister wird, ist das schon zum Fremdschämen. Aber die sportlichen Defizite, v.a. die Fehler des Trainers, werden dann mit der Begründung der Ablenkung durch die One Love-Binde vermutlich unter den Teppich gekehrt. Als Khedira gestern Flick mit Sachverstand kritisierte, - eben weil 15 Min. vor dem ersten Gegentor das Spiel kippte-,  ist Hitz ja sofort dem Hansi beigesprungen und hat darauf verwiesen, für die 2 Fehler könne der nichts. So geht Journalismus heute. Man wähnt sich Weltklasse und Niederlagen sind Betriebsunfälle, oder Pech. Der Fußball ist tatsächlich ein Spiegelbild der Gesellschaft...
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 24.Nov.2022, 12:36:33
Wenn von 250 Millionen Nutzern das 5 Schreiben ist das schon mehrheitsfähig.

ist also wie hier im forum, wenn jemand schreibt "die gleichen user, die vor 14 jahren x gefordert haben, fordern heute aber y, wie verlogen ist das denn?"

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 24.Nov.2022, 12:19:55
Laut Twitter hat man verloren wegen ,,woke".
Wie lang dauert es noch, bis Musk sein Werk vollendet hat und der Laden dicht ist?
Ja nun, in der Vorberichterstattung sagte Thomas Müller dass das Thema schon die Mannschaft belastet und beschäftigt, und man versuchen muss sich trotzdem auf das Spiel zu konzentrieren.

Ist aber keine Erklärung für die Kreisligaverteidigung gestern. Und die Probleme im Sturm gab es schon seit dem Rücktritt von Miroslav Klose. Bzw., dass man selbst 2014 keine Alternative zu Klose hat war schon ein Alarmzeichen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 24.Nov.2022, 12:38:20
Vielleicht fragen Sie erstmal jemanden, der Ahnung von twitter hat.
elonM@twitter.com
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

kilino

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 24.Nov.2022, 12:19:55
Laut Twitter hat man verloren wegen ,,woke".
Wie lang dauert es noch, bis Musk sein Werk vollendet hat und der Laden dicht ist?
Ich hab es jetzt wirklich minutenlang über die Suchfunktion versucht, aber den Twitterthread wo sich woke Leute über Köhler auskotzen, ihm canceln wollen und seinen Arbeitgeber Sky in einem shitstorm untergehen lassen habe ich leider nicht gefunden. Sondern fast nur Faschos, Libertäre und anderes gesocks  die sich über die ,,wokeria", ,,die guten" und ,,Political Correctness" lustig machen.
Aber gut, weitermachen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Templer

Kann man nicht einfach Kalle Riedle noch mal so für zwei Jahre vorne in den Sturm stellen? Der hat kein Gramm Körperfett am Leib und wird auch noch mit Mitte 50 mehr Tore schießen als Tigges jemals schaffen wird.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

flick hat tigges nominiert?
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 24.Nov.2022, 13:35:05
flick hat tigges nominiert?

Natürlich nicht. Erst müsste sich Riedle verletzen, der ist ja besser.
Super-Wetti
  •