Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst


chrisinsomnia

Bin gespannt wie viele Dinger Spanien den Deutschen einschenken wird.
  •  

Mätes


Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Nov.2022, 15:59:48
Ich will Tuchel als Bundestrainer, dann kommt da mal ein bisschen Schwung in den lahmen Haufen rein.

Der würde doch den DFB komplett umkrempeln wollen. Passiert also niemals...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Mit der Abwehr gewinnst du sowieso niemals ein Turnier. Das ist völlig ausgeschlossen. Wahnwitzig, wer da rumturnt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Helgoland_United

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:02:14
Bei allem Spott über DFB, Katar und Co. Mich regt so ein Spiel wie heute trotzdem noch auf. Kann doch nicht sein, dass man mit einer Mannschaft die gefühlt zu 80% aus Bayernspielern besteht, es nicht fertig bringt, Japan zu besiegen. Bei allem Respekt vor denen, aber das ist einfach nur peinlich bei solchen Qualitätsunterschieden.


Wenn du keine Stürmer hast und die Abwehr instabil ist, ist es fürn Arsch. Da bringen dir die Mittelfeld-und Außenspieler nicht mehr viel.


Ist wie beim FC: An einem guten Tag ist alles drin. Aber oft sehr viel Aufwand für Nix.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sprühwurst

Aber was der Schlotterbeck da macht.... Da hätte man auch Kllian aufstellen können. Der hätte wenigstens den Japaner weggewichst und Rot gesehen.
  •  

lynnejim

Besser sofort raus. Hat eh keinen Zweck.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Toller Neuanfang aber so lange Bierhoff noch da ist und mit Flick den nächsten aus der Seilschaft installiert wird das nix mehr.
Außerdem sind Leute wie Raum, Süle, Schlotterbeck und Co. einfach keine Nationalspieler sondern eher BL Durchschnitt.
Bleiben sie ordentlich!

r9naldo

Schweini ist so ein mitreißender Experte
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MC41

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:02:14
Bei allem Spott über DFB, Katar und Co. Mich regt so ein Spiel wie heute trotzdem noch auf. Kann doch nicht sein, dass man mit einer Mannschaft die gefühlt zu 80% aus Bayernspielern besteht, es nicht fertig bringt, Japan zu besiegen. Bei allem Respekt vor denen, aber das ist einfach nur peinlich bei solchen Qualitätsunterschieden.

Da spielt halt kein Davies, kein Mazraoui, kein De Ligt, kein Upamecano, kein Hernandez. Sondern Schlotterbeck und Süle.
  •  

lynnejim

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:03:16
Bin gespannt wie viele Dinger Spanien den Deutschen einschenken wird.

Wenn sie vorne stark sind, könnten es wieder mal 6 werden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sanguiniker

Ist das die Sesterleckchat?
  •  

Oxford

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:05:27
Toller Neuanfang aber so lange Bierhoff noch da ist und mit Flick den nächsten aus der Seilschaft installiert wird das nix mehr.

Die ganze Mischpoke muss weg! Und dann muss das sein wie 2006... Klopp kommt und darf alles gestalten ohne Reingerede.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

märkel

schlotterbeck baut scheiße, süle nichtmal das. der nimmt ja gar nicht am spiel teil. unfassbar.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

CitizenK

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:05:42
Schweini ist so ein mitreißender Experte

Was sagt er denn?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MC41

Zitat von: märkel am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:06:47
schlotterbeck baut scheiße, süle nichtmal das. der nimmt ja gar nicht am spiel teil. unfassbar.

Ist nicht fit genug um auf dem Niveau Scheiße zu bauen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:04:14
Mit der Abwehr gewinnst du sowieso niemals ein Turnier. Das ist völlig ausgeschlossen. Wahnwitzig, wer da rumturnt.
Ich habe ewig kein Länderspiel mehr gesehen, aber das Jonas Hoffmann, Raum Nationalspieler sind ist schon ein Ding, dazu so Pflaumen wie Schlotti und den dicken Süle in der Startelf.

Und die Bayern Spieler sieht man auch nie im DFB Trikot, fand nur Musiala gut und mit Abstrichen Kimmich.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:07:58
Ich habe ewig kein Länderspiel mehr gesehen, aber das Jonas Hoffmann, Raum Nationalspieler sind ist schon ein Ding, dazu so Pflaumen wie Schlotti und den dicken Süle in der Startelf.

Und die Bayern Spieler sieht man auch nie im DFB Trikot, fand nur Musiala gut und mit Abstrichen Kimmich.

Eine einzige Karikatur einer Nationalmannschaft.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sprühwurst

Johannes B Kerner gendert auch ganz unverkrampft.
  •  

Wildharry

Der erste Gewinner der WM steht jetzt schon fest, Jonas Hector. Schön dass er denen gesagt hat f.ickt euch, ohne mich.
Bleiben sie ordentlich!

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:07:58
Ich habe ewig kein Länderspiel mehr gesehen, aber das Jonas Hoffmann, Raum Nationalspieler sind ist schon ein Ding, dazu so Pflaumen wie Schlotti und den dicken Süle in der Startelf.

Und die Bayern Spieler sieht man auch nie im DFB Trikot, fand nur Musiala gut und mit Abstrichen Kimmich.

Wir haben halt nicht mehr im Moment.

Danke an den DFB und die katastrophale Nachwuchsförderung der letzten Jahre. Keine Stürmer und Innenverteidiger auf internationalem Niveau zu haben ist für uns einfach inakzeptabel. Dazu aber 34 falsche 9er...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:09:26
Der erste Gewinner der WM steht jetzt schon fest, Jonas Hector. Schön dass er denen gesagt hat f.ickt euch, ohne mich.

Alles andere hätte mich aber auch schwer gewundert und noch mehr enttäuscht.
  •  

Povlsen

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:02:14
Bei allem Spott über DFB, Katar und Co. Mich regt so ein Spiel wie heute trotzdem noch auf. Kann doch nicht sein, dass man mit einer Mannschaft die gefühlt zu 80% aus Bayernspielern besteht, es nicht fertig bringt, Japan zu besiegen. Bei allem Respekt vor denen, aber das ist einfach nur peinlich bei solchen Qualitätsunterschieden.

Nee, sorry, über die Nationalelf kann ich mich nicht aufregen, da habe ich - unabhängig von Katar - jeden Bezug zu verloren. Zufällig repräsentieren die mein Land, aber die Spieler sind mir komplett egal. Ich fühle da keine Verbundenheit, keine Identifikation mit diesen Jungen. Ich hab ein wenig den kicker-Ticker verfolgt. Da las es sich so, als sei Deutschland klar überlegen gewesen und nur an der Chancenverwertung gescheitert. Japan hat halt zwei Buden gemacht, das passiert dann eben. Japan ist auch immer zu allem fähig, auch wenn man 7 von 10 Spielen gegen sie gewinnen muss. Ich denke, nach der Vorrunde ist Schluss, gegen Spanien wird verloren, das war es dann. Kann ich sehr gut mit leben.

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:09:26
Der erste Gewinner der WM steht jetzt schon fest, Jonas Hector. Schön dass er denen gesagt hat f.ickt euch, ohne mich.

Und ebenso, dass man Gosens bei den nominierten Pflaumen für zu schlecht befindet.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Rüdiger ist ein IV auf Internationalem Niveau und auch Hummels spielt mit Adiletten besser als Schlotterbeck.

tuenn1960

Die Japaner waren konditionell besser und frischer. Zunächst sollte man mal allen die Gehälter kürzen. Das Drumherum ist doch mittlerweile wichtiger wie alles andere.
  •  

Superwetti

Ich weiß ja nicht wen wir noch so im Kader haben aber aus welcher Not stellt man Süle denn auf RV? Was ist denn mit dem Klosterberger?
Super-Wetti
  •  

Povlsen

Dänemark erwägt übrigens den FIFA-Austritt, falls es noch nicht erwähnt wurde. Das wäre mal ein Zeichen. Ich hoffe, sie ziehen das durch und andere folgen.

Wildharry

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 23.Nov.2022, 16:11:20
Ich weiß ja nicht wen wir noch so im Kader haben aber aus welcher Not stellt man Süle denn auf RV? Was ist denn mit dem Klosterberger?
Der Kimmich gehört auf RV, alles andere ist Quatsch siehe Lahm 2014. Im Mittelfeld sind wir ordentlich besetzt, da braucht man keinen Kimmich.
Bleiben sie ordentlich!