Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: bollock am Montag, 28.Feb.2022, 10:22:45
Die FIFA agiert mal wieder armselig.

Wann hat die FIFA jemals kriegführende Staaten ausgeschlossen? Gelegenheiten dazu gäbe es ständig.
Jemen, Syrien, Saudi-Arabien, Türkei ... alle waren sie bei der WM-Qualifikation dabei.

Der Ausschluss Jugoslawiens von der EM 1992 fiel in die Zuständigkeit der UEFA.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jardinero

Russland laut Kicker jetzt auch von der WM, Nations League & Frauen EM ausgeschlossen.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tuenn1960

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 28.Feb.2022, 10:34:46
Wenn man noch einen allerletzten Funken Anstand in der Hirse hätte, müssten sich sämtliche Sportverbände jetzt und hier von der WM in Katar lossagen. Völlig egal was es kostet. Wird nicht passieren, wäre aber die allerletzte Chance, dem Fußball im eigenen Land noch so etwas wie Würde und Anstand zu verleihen. Auch als Zeichen gegen die völlig depperte Vorgehensweise von Infantino in der Causa Russland.
Das ist richtig und wäre eigentlich auch eine sehr logische Konsequenz, wird aber leider aus Geldgründen nicht passieren.
  •  

FC Karre

ZitatRussischer Fußballverband:

Entscheidung von FIFA und UEFA habe einen offensichtlich diskriminierenden Charakter. "Wir behalten uns das Recht vor, die Entscheidung der FIFA und der UEFA gemäß internationalem Sportrecht anzufechten." (via @EndemannMartin)

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1498380080040628231?t=AO8OPDIDDStmk5DBG51NMQ&s=19

dass auch so niemand mehr (except redbull) gegen sie antreten will, ist offensichtlich noch nicht in deren medien verbreitet worden.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Feb.2022, 22:02:36
dass auch so niemand mehr (except redbull) gegen sie antreten will, ist offensichtlich noch nicht in deren medien verbreitet worden.

Wenn sie vorm internationalen Sportgericht gewinnen, werden sie wohl automatisch Weltmeister.

Könnte dann aber auch tatsächlich die einzige Chance sein um die WM in Katar zu verhindern. Denn wer will denn da noch hin, wenn es nichts mehr zu gewinnen gibt.
Super-Wetti
  •  

condomi

Im Idealfall haben die Playoffs schon stattgefunden bevor ein potentiell negativer Ausgang rechtskräftig ist. Ich glaube allerdings nicht, dass sie gewinnen würden.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Wormfood

Keine Aufrufe zum WM-Boykott mehr! Sonst gibt's nämlich kein Gas.

https://www.der-postillon.com/2022/03/habeck-katar.html
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Damit wird das Turnier natürlich sportlich wertlos.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: renemat

renemat

Trotz Energieversorgung mit was auch immer... Gucke ich nicht.

knorpelschaden74

Zitat von: renemat am Montag, 21.Mär.2022, 21:44:58
Trotz Energieversorgung mit was auch immer... Gucke ich nicht.
Ich hoffe immer noch, dass ich so stark bin.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mirai_Torres

Ist doch alles nicht so schlimm mit den Menschenrechten in Katar sagt Thomas Müller.
https://twitter.com/jansweber/status/1506922700056543233
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Aldous

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Mär.2022, 10:43:57
Ist doch alles nicht so schlimm mit den Menschenrechten in Katar sagt Thomas Müller.
https://twitter.com/jansweber/status/1506922700056543233

Wenn er ehrlich gewesen wäre, dann hätte er gesagt, dass ihm Menschenrechtsverletzungen total Schnuppe sind, weil er sich als Profi-Fußballer darunter sowieso nichts vorstellen kann.

FC Karre

so ein schelm, dem kann man einfach nichts übel nehmen.
  •  

märkel

naja, er ist bayer. da ist das alles noch neu, bzw. auch noch ,,andere kultur".
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

MG56

Müller ist halt kein grüner Bückling wie Habeck.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Mär.2022, 10:43:57
Ist doch alles nicht so schlimm mit den Menschenrechten in Katar sagt Thomas Müller.
https://twitter.com/jansweber/status/1506922700056543233

Definitiv nicht die hellste Kerze.
ALLE RAUS!!!
  •  

Eigelsteiner

Das ist ganz grosses kino von Thomas Müller, heilige scheisse, ich dachte der wäre wie ich, dumm wie 10 Meter Feldweg, aber der ist doch eher dumm wie 20 Meter.
Babbsagg

Harald K.

Im Spitzenspiel der Asien-Gruppe A hat der Iran soeben mit 0:2 gegen Südkorea und damit auch die Tabellenführung verloren. Nächsten Dienstag ist der letzte Spieltag der Qualifikation, Südkorea muss zum Tabellendritten in die Emirate, Iran hat den Libanon zuhause. Qualifiziert sind der Iran und Südkorea sicher und mit weitem Abstand, es geht nur noch darum wer als Gruppenerster zur WM fährt.

Das bisherige Tabellenschlusslicht Syrien führt zur Halbzeit mit 3:0 gegen den Libanon und verlässt eventuell den letzten Tabellenplatz.

Falls die Gruppe am letzten Spieltag nicht final entschieden ist, finden alle Spiele gleichzeitig statt.

Aufregend, wie ich finde!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

altbierhasser

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 24.Mär.2022, 14:06:25
Im Spitzenspiel der Asien-Gruppe A hat der Iran soeben mit 0:2 gegen Südkorea und damit auch die Tabellenführung verloren. Nächsten Dienstag ist der letzte Spieltag der Qualifikation, Südkorea muss zum Tabellendritten in die Emirate, Iran hat den Libanon zuhause. Qualifiziert sind der Iran und Südkorea sicher und mit weitem Abstand, es geht nur noch darum wer als Gruppenerster zur WM fährt.

Das bisherige Tabellenschlusslicht Syrien führt zur Halbzeit mit 3:0 gegen den Libanon und verlässt eventuell den letzten Tabellenplatz.

Falls die Gruppe am letzten Spieltag nicht final entschieden ist, finden alle Spiele gleichzeitig statt.

Aufregend, wie ich finde!

Du findest ja auch Berlin gut!
  •  

Harald K.

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 24.Mär.2022, 14:12:20
Du findest ja auch Berlin gut!

Provoziere mich nicht, sonst schildere ich Dir noch die Situation in der Gruppe B und vor allem das Prozedere wie ein eventuell fünfter Startplatz bei der WM für Asien herausspringen kann.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harald K.

Wenn ich dem Kicker-Ticker glauben darf, befindet sich das Match Libanon vs. Syrien bereits in der 17. Minute der Nachspielzeit.

https://www.kicker.de/libanon-gegen-syrien-2022-wm-qualifikation-asien-4749422/ticker

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Mein Kollege vor Ort schreibt gerade in unserer globalen WhatsApp-Gruppe zu Libanon vs. Syrien:

"Those guys got tamper! After throwing all Bottles they had on Sideline Crew/Refs/Players, the Lebanese Fans decided to walk aaaaall the way around the Stadium to collect Rocks from the Shore, only to walk back to the Stadium and throw them at Syrian fans. Of course also some fighting outside the Stadium."
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 24.Mär.2022, 15:27:46
After throwing all Bottles they had on Sideline Crew/Refs/Players, the Lebanese Fans decided to walk aaaaall the way around the Stadium to collect Rocks from the Shore, only to walk back to the Stadium and throw them at Syrian fans.

Als Bauchladenverkäufer für Handgranaten hätte man da heute ein Vermögen verdienen können.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 24.Mär.2022, 17:20:27
Als Bauchladenverkäufer für Handgranaten hätte man da heute ein Vermögen verdienen können.

Und in Bochum wird wegen eines Plastikbechers das Spiel abgebrochen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Schaub im Ösi-Kader in Wales dabei, allerdings nur auf der Bank.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •