Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

MG56

Müller ist halt kein grüner Bückling wie Habeck.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Das ist ganz grosses kino von Thomas Müller, heilige scheisse, ich dachte der wäre wie ich, dumm wie 10 Meter Feldweg, aber der ist doch eher dumm wie 20 Meter.
Babbsagg

Harald K.

Im Spitzenspiel der Asien-Gruppe A hat der Iran soeben mit 0:2 gegen Südkorea und damit auch die Tabellenführung verloren. Nächsten Dienstag ist der letzte Spieltag der Qualifikation, Südkorea muss zum Tabellendritten in die Emirate, Iran hat den Libanon zuhause. Qualifiziert sind der Iran und Südkorea sicher und mit weitem Abstand, es geht nur noch darum wer als Gruppenerster zur WM fährt.

Das bisherige Tabellenschlusslicht Syrien führt zur Halbzeit mit 3:0 gegen den Libanon und verlässt eventuell den letzten Tabellenplatz.

Falls die Gruppe am letzten Spieltag nicht final entschieden ist, finden alle Spiele gleichzeitig statt.

Aufregend, wie ich finde!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

altbierhasser

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 24.Mär.2022, 14:06:25
Im Spitzenspiel der Asien-Gruppe A hat der Iran soeben mit 0:2 gegen Südkorea und damit auch die Tabellenführung verloren. Nächsten Dienstag ist der letzte Spieltag der Qualifikation, Südkorea muss zum Tabellendritten in die Emirate, Iran hat den Libanon zuhause. Qualifiziert sind der Iran und Südkorea sicher und mit weitem Abstand, es geht nur noch darum wer als Gruppenerster zur WM fährt.

Das bisherige Tabellenschlusslicht Syrien führt zur Halbzeit mit 3:0 gegen den Libanon und verlässt eventuell den letzten Tabellenplatz.

Falls die Gruppe am letzten Spieltag nicht final entschieden ist, finden alle Spiele gleichzeitig statt.

Aufregend, wie ich finde!

Du findest ja auch Berlin gut!
  •  

Harald K.

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 24.Mär.2022, 14:12:20
Du findest ja auch Berlin gut!

Provoziere mich nicht, sonst schildere ich Dir noch die Situation in der Gruppe B und vor allem das Prozedere wie ein eventuell fünfter Startplatz bei der WM für Asien herausspringen kann.

Harald K.

Wenn ich dem Kicker-Ticker glauben darf, befindet sich das Match Libanon vs. Syrien bereits in der 17. Minute der Nachspielzeit.

https://www.kicker.de/libanon-gegen-syrien-2022-wm-qualifikation-asien-4749422/ticker

•  

Harald K.

Mein Kollege vor Ort schreibt gerade in unserer globalen WhatsApp-Gruppe zu Libanon vs. Syrien:

"Those guys got tamper! After throwing all Bottles they had on Sideline Crew/Refs/Players, the Lebanese Fans decided to walk aaaaall the way around the Stadium to collect Rocks from the Shore, only to walk back to the Stadium and throw them at Syrian fans. Of course also some fighting outside the Stadium."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 24.Mär.2022, 15:27:46
After throwing all Bottles they had on Sideline Crew/Refs/Players, the Lebanese Fans decided to walk aaaaall the way around the Stadium to collect Rocks from the Shore, only to walk back to the Stadium and throw them at Syrian fans.

Als Bauchladenverkäufer für Handgranaten hätte man da heute ein Vermögen verdienen können.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 24.Mär.2022, 17:20:27
Als Bauchladenverkäufer für Handgranaten hätte man da heute ein Vermögen verdienen können.

Und in Bochum wird wegen eines Plastikbechers das Spiel abgebrochen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

•  

Wormfood

Schaub im Ösi-Kader in Wales dabei, allerdings nur auf der Bank.
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

koelner

Zeigt DAZN eine Konferenz?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

1-0 Portugal. Gut

Möchte so viele grosse fussballnationen dabei haben wie es geht. Wird so oder schon durch den Winter eine kack wm, aber dann hoffentlich wenigstens interessante Spiele (nicht wie in der Bundesliga)

•  

koelner

Wünsche mir auch viele große Teams, damit es keine Ausreden für schlechte Quoten gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Zitat von: koelner am Donnerstag, 24.Mär.2022, 21:03:49
Wünsche mir auch viele große Teams, damit es keine Ausreden für schlechte Quoten gibt.
Ich wünsche mir ein komet.
Babbsagg
  •  

koelner

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 24.Mär.2022, 21:06:23
Ich wünsche mir ein komet.
Die Hoffnung das die Steuerung doch noch gefunden wird, habe ich schon längst aufgegeben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

der passt aber genau ins Eck
  •  

Wormfood

•  

Steiger74

•  
    The following users thanked this post: koelner

Cikaione

•  

koelner

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 24.Mär.2022, 21:14:40
Ja
Danke, dann kann man ja Mal reinschalten. Einzelspiele wären mir zu langweilig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

tollibob

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 24.Mär.2022, 21:09:58
Stangerl

Hatte ich auch mit gerechnet. Aber er sagte Stange. Bestimmt ein Imi.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

tollibob

•  

Wormfood

•  

Eigelsteiner

der kann schon wenn er will.
Babbsagg
  •  

tollibob

Besonders gönne ich es Arnautovic
  •