Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki

Spiele unter lebensfeindlichen Bedingungen. Kennt man doch. Der Effzeh hat ja schließlich auch schon in Cottbus und Aue gespielt.

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 04.Feb.2022, 09:07:01
Spiele unter lebensfeindlichen Bedingungen. Kennt man doch. Der Effzeh hat ja schließlich auch schon in Cottbus und Aue gespielt.
Chemnitz!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

  •  

ecki

Zitat von: difösi am Freitag, 04.Feb.2022, 10:13:51
Magdeburg
Diese Antwort wollte ich hören. Mein Kandidat für die Nennung war aber Heddy.
  •  

Nekoelschekrat

Kein Olympia und keine WM für mich.
Nationalmannschaft finde ich eh nicht mehr sonderlich interessant, bei Olympia tut es mir allerdings leid.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 04.Feb.2022, 11:09:52
Da war aber kein Schnee.
So viel Schnee kann da gar nicht fallen, ob die braune Scheiße zu überdecken.


  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ecki

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 04.Feb.2022, 11:09:52
Da war aber kein Schnee.
Mal ernsthaft. Ich erinnere mich noch an offizielle Spiele im Kindesalter (!!!), als wir auch bei beachtlichen Minustemperaturen ran mussten. In Südbaden würde man die Verantwortlichen dafür in ein schwäbisches Gefängnis sperren. Gibt es beim Fußball eigentlich nicht eine Temperaturuntergrenze für offizielle Partien?
Aber gut, Ossis halt. Ich habe auf dem Flüsschen Schwarze Elster Schlittschuhlaufen gelernt. Da betrug am Tag die Höchsttemperatur -13°C. 
  •  

Harald K.

Hab erstmal das gefunden:

https://www.weltfussball.de/fussballregeln/5/2/#:~:text=Fu%C3%9Fball%20soll%20bei%20Temperaturen%20ab,angemessene%20Bekleidung%20der%20Beteiligten%20achten.

... soll nicht

Ich weiss aber von einem Kollegen, der ein Match irgendwo im Norden Finnlands hatte, dass die UEFA-Regel sagt, dass ab -20 Grad den Mannschaften die Austragung des Spieles freigestellt sei.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

fc-Markus

Pille Palle , der FC hat schon bei -17 Grad in Burghausen gekickt . War glaube ich der erste Einsatz von Serhat Akin .
  •  

Humorkritik

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 04.Feb.2022, 11:43:37
Pille Palle , der FC hat schon bei -17 Grad in Burghausen gekickt . War glaube ich der erste Einsatz von Serhat Akin .
Ich erinnere mich zudem noch an schweinekaltes Spiel bei 1860 im alten Olympiastadion. Das war sehr kalt. Oder bei der Gala-Show von Sebastian Freis in Wolfsburg.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 04.Feb.2022, 11:32:04
Mal ernsthaft. Ich erinnere mich noch an offizielle Spiele im Kindesalter (!!!), als wir auch bei beachtlichen Minustemperaturen ran mussten. In Südbaden würde man die Verantwortlichen dafür in ein schwäbisches Gefängnis sperren. Gibt es beim Fußball eigentlich nicht eine Temperaturuntergrenze für offizielle Partien?
Aber gut, Ossis halt. Ich habe auf dem Flüsschen Schwarze Elster Schlittschuhlaufen gelernt. Da betrug am Tag die Höchsttemperatur -13°C. 
Jung, ich habe in der Eifel Fußball gespielt. Da konntest Du froh sein, wenn es im Sommer Plus-Grade gab. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Kälte, Hitze, trockene Asche - alles pillepalle. Aber der pitschnasse Derbystar hat dir bis zur D-Jugend die Lichter ausgeknipst, wenn man doof genug war, nach dem Abschlag im Mittelfeld zum Kopfball zu gehen.

KHHeddergott

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 04.Feb.2022, 11:43:37
Pille Palle , der FC hat schon bei -17 Grad in Burghausen gekickt . War glaube ich der erste Einsatz von Serhat Akin .

Unterhaching, gefühlte Temperatur -35 Grad, man konnte gar nicht merken, daß man mit den Füßen an der Tribüne festfror, da die schon taub waren.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 04.Feb.2022, 12:42:14
Kälte, Hitze, trockene Asche - alles pillepalle. Aber der pitschnasse Derbystar hat dir bis zur D-Jugend die Lichter ausgeknipst, wenn man doof genug war, nach dem Abschlag im Mittelfeld zum Kopfball zu gehen.

In den 70ern wurde noch mit Lederkugeln gespielt, die irgendein Großvater aus dem russischen Kriegsgefangenenlager mitgebracht hat, weil die da als unnötige Grausamkeit verbannt worden waren. Bei Nässe ein Nettogewicht nicht unter 15 Kg, dafür bestand aber auch keiner Gefahr bei Kopfbällen, so hoch hat dann eh niemand den Ball bekommen. 
三人成虎。
  •  

Sprühwurst

Raimund Aumanns Vater könnte ein Lied davon singen....
  •  

ecki

Okay, jetzt kommen die Geschichten aus dem Schützengraben.
  •  

KimJones

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Feb.2022, 13:45:58
Unterhaching, gefühlte Temperatur -35 Grad, man konnte gar nicht merken, daß man mit den Füßen an der Tribüne festfror, da die schon taub waren.


Montags Abends...kenne sogar jemanden der bei diesem Spiel mit kurzer Hose anwesend war..

koelner

Ich kenne sogar mehrere.
Bade, Achenbach - Cullmann, Schindzielorz, Streit, Bröker, Guie-Mien, Scherz, ............
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Ich kenne eine Mannschaft, die mal in Unterhaching bei gutem Wetter die Meisterschaft verspielt hat.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kamikaze

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Feb.2022, 13:48:39
In den 70ern wurde noch mit Lederkugeln gespielt, die irgendein Großvater aus dem russischen Kriegsgefangenenlager mitgebracht hat, weil die da als unnötige Grausamkeit verbannt worden waren. Bei Nässe ein Nettogewicht nicht unter 15 Kg, dafür bestand aber auch keiner Gefahr bei Kopfbällen, so hoch hat dann eh niemand den Ball bekommen.
[Opa Hoppenstedt-Stimme on]
Früher war mehr Lametta.
Und wir hatten noch ´nen Kaiser und alles war aus Holz.
[Opa Hoppenstedt-Stimme off]
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KimJones am Freitag, 04.Feb.2022, 14:23:14
Montags Abends...kenne sogar jemanden der bei diesem Spiel mit kurzer Hose anwesend war..

Bemerkenswerter war dort nur das Spiel, bei dem die drei "irgendwas mit Medien"-Studenten in SGE-Trikots fröhlich johlend den Gästeblock betreten haben. Ich stand wie üblich noch hinter dem Block, ein seltsames Schauspiel, es hat nur noch gefehlt, daß jemand die Musik einspielt, die immer kommt, wenn es im Film gleich knallt.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

https://www.sportschau.de/fussball/katar-dfb-theo-zwanziger-100.html
ZitatWM-Gastgeber Katar hat ehemalige Agenten der CIA auf den früheren DFB-Präsidenten Theo Zwanziger angesetzt. Der Kritiker sollte so besänftigt werden. Das berichtete am Sonntag (27.02.2022) die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf brisante Dokumente.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

condomi

Russland wird nicht von den Playoffs zur WM Quali ausgeschlossen. Sie dürfen zwar ihre Hymne und Fahne nicht nutzen und müssen sich russische Fußballunion nennen, aber wen interessiert das schon? Es bleibt trotzdem die russische Nationalmannschaft. Besonders ekelhaft daran ist, dass die Ukraine aller Voraussicht nach nicht teilnehmen kann, weil der Großteil der Mannschaft in der einheimischen Liga spielt und das Land nicht verlassen kann.

https://www.bbc.com/sport/football/60548685
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

koelner

Gut, die WM-Quali Gegner Russland treten ja eh nicht.... Aber wie würden eigentlich die Russen zum Spiel anreisen wollen?
Gleiches gilt für Moskau, als EL Gegen von Leipzig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 27.Feb.2022, 22:04:31
Gut, die WM-Quali Gegner Russland treten ja eh nicht.... Aber wie würden eigentlich die Russen zum Spiel anreisen wollen?
Gleiches gilt für Moskau, als EL Gegen von Leipzig.
und wo wollen sie spielen? es bliebe ja nur weißrussland.
  •  

Kamikaze

Zitat von: koelner am Sonntag, 27.Feb.2022, 22:04:31
Aber wie würden eigentlich die Russen zum Spiel anreisen wollen?

Mit dem Panzer!

(Man verzeihe mir meinene Sarkasmus....)
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

bollock

Zitat von: condomi am Sonntag, 27.Feb.2022, 21:55:09
Russland wird nicht von den Playoffs zur WM Quali ausgeschlossen. Sie dürfen zwar ihre Hymne und Fahne nicht nutzen und müssen sich russische Fußballunion nennen, aber wen interessiert das schon? Es bleibt trotzdem die russische Nationalmannschaft. Besonders ekelhaft daran ist, dass die Ukraine aller Voraussicht nach nicht teilnehmen kann, weil der Großteil der Mannschaft in der einheimischen Liga spielt und das Land nicht verlassen kann.

https://www.bbc.com/sport/football/60548685
Die FIFA agiert mal wieder armselig.
Diese Sportfunktionäre wie Infantino oder Bach sind mit das Ekeligste, was es auf diesem Planeten gibt. Die schwimmen in schmutzigen Geld und sind trotzdem nicht bereit, noch auf den letzten Cent zu verzichten, diese raffgierigen Wich.ser
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

Die Entscheidung, Russland nicht zu suspendieren, hat der Ratsausschuss der #FIFA getroffen.

Also:

FIFA-Präsident Gianni Infantino
UEFA-Präsident Aleksander Ceferin

sowie die fünf anderen Präsidenten der Konföderationen aus Afrika, Asien, Ozeanien, Südamerika und CONCACAF https://t.co/f8bngL1sE8
  •  

Müngersdorf

Wenn man noch einen allerletzten Funken Anstand in der Hirse hätte, müssten sich sämtliche Sportverbände jetzt und hier von der WM in Katar lossagen. Völlig egal was es kostet. Wird nicht passieren, wäre aber die allerletzte Chance, dem Fußball im eigenen Land noch so etwas wie Würde und Anstand zu verleihen. Auch als Zeichen gegen die völlig depperte Vorgehensweise von Infantino in der Causa Russland.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher