Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

ecki

Okay, jetzt kommen die Geschichten aus dem Schützengraben.
  •  

KimJones

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Feb.2022, 13:45:58
Unterhaching, gefühlte Temperatur -35 Grad, man konnte gar nicht merken, daß man mit den Füßen an der Tribüne festfror, da die schon taub waren.

Montags Abends...kenne sogar jemanden der bei diesem Spiel mit kurzer Hose anwesend war..

koelner

Ich kenne sogar mehrere.
Bade, Achenbach - Cullmann, Schindzielorz, Streit, Bröker, Guie-Mien, Scherz, ............
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Ich kenne eine Mannschaft, die mal in Unterhaching bei gutem Wetter die Meisterschaft verspielt hat.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kamikaze

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 04.Feb.2022, 13:48:39
In den 70ern wurde noch mit Lederkugeln gespielt, die irgendein Großvater aus dem russischen Kriegsgefangenenlager mitgebracht hat, weil die da als unnötige Grausamkeit verbannt worden waren. Bei Nässe ein Nettogewicht nicht unter 15 Kg, dafür bestand aber auch keiner Gefahr bei Kopfbällen, so hoch hat dann eh niemand den Ball bekommen.
[Opa Hoppenstedt-Stimme on]
Früher war mehr Lametta.
Und wir hatten noch ´nen Kaiser und alles war aus Holz.
[Opa Hoppenstedt-Stimme off]
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KimJones am Freitag, 04.Feb.2022, 14:23:14
Montags Abends...kenne sogar jemanden der bei diesem Spiel mit kurzer Hose anwesend war..

Bemerkenswerter war dort nur das Spiel, bei dem die drei "irgendwas mit Medien"-Studenten in SGE-Trikots fröhlich johlend den Gästeblock betreten haben. Ich stand wie üblich noch hinter dem Block, ein seltsames Schauspiel, es hat nur noch gefehlt, daß jemand die Musik einspielt, die immer kommt, wenn es im Film gleich knallt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

mutierterGeißbock

https://www.sportschau.de/fussball/katar-dfb-theo-zwanziger-100.html
ZitatWM-Gastgeber Katar hat ehemalige Agenten der CIA auf den früheren DFB-Präsidenten Theo Zwanziger angesetzt. Der Kritiker sollte so besänftigt werden. Das berichtete am Sonntag (27.02.2022) die Nachrichtenagentur AP unter Berufung auf brisante Dokumente.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

condomi

Russland wird nicht von den Playoffs zur WM Quali ausgeschlossen. Sie dürfen zwar ihre Hymne und Fahne nicht nutzen und müssen sich russische Fußballunion nennen, aber wen interessiert das schon? Es bleibt trotzdem die russische Nationalmannschaft. Besonders ekelhaft daran ist, dass die Ukraine aller Voraussicht nach nicht teilnehmen kann, weil der Großteil der Mannschaft in der einheimischen Liga spielt und das Land nicht verlassen kann.

https://www.bbc.com/sport/football/60548685
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

koelner

Gut, die WM-Quali Gegner Russland treten ja eh nicht.... Aber wie würden eigentlich die Russen zum Spiel anreisen wollen?
Gleiches gilt für Moskau, als EL Gegen von Leipzig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 27.Feb.2022, 22:04:31
Gut, die WM-Quali Gegner Russland treten ja eh nicht.... Aber wie würden eigentlich die Russen zum Spiel anreisen wollen?
Gleiches gilt für Moskau, als EL Gegen von Leipzig.
und wo wollen sie spielen? es bliebe ja nur weißrussland.
  •  

Kamikaze

Zitat von: koelner am Sonntag, 27.Feb.2022, 22:04:31
Aber wie würden eigentlich die Russen zum Spiel anreisen wollen?

Mit dem Panzer!

(Man verzeihe mir meinene Sarkasmus....)
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

bollock

Zitat von: condomi am Sonntag, 27.Feb.2022, 21:55:09
Russland wird nicht von den Playoffs zur WM Quali ausgeschlossen. Sie dürfen zwar ihre Hymne und Fahne nicht nutzen und müssen sich russische Fußballunion nennen, aber wen interessiert das schon? Es bleibt trotzdem die russische Nationalmannschaft. Besonders ekelhaft daran ist, dass die Ukraine aller Voraussicht nach nicht teilnehmen kann, weil der Großteil der Mannschaft in der einheimischen Liga spielt und das Land nicht verlassen kann.

https://www.bbc.com/sport/football/60548685
Die FIFA agiert mal wieder armselig.
Diese Sportfunktionäre wie Infantino oder Bach sind mit das Ekeligste, was es auf diesem Planeten gibt. Die schwimmen in schmutzigen Geld und sind trotzdem nicht bereit, noch auf den letzten Cent zu verzichten, diese raffgierigen Wich.ser
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC Karre

Die Entscheidung, Russland nicht zu suspendieren, hat der Ratsausschuss der #FIFA getroffen.

Also:

FIFA-Präsident Gianni Infantino
UEFA-Präsident Aleksander Ceferin

sowie die fünf anderen Präsidenten der Konföderationen aus Afrika, Asien, Ozeanien, Südamerika und CONCACAF https://t.co/f8bngL1sE8
  •  

Müngersdorf

Wenn man noch einen allerletzten Funken Anstand in der Hirse hätte, müssten sich sämtliche Sportverbände jetzt und hier von der WM in Katar lossagen. Völlig egal was es kostet. Wird nicht passieren, wäre aber die allerletzte Chance, dem Fußball im eigenen Land noch so etwas wie Würde und Anstand zu verleihen. Auch als Zeichen gegen die völlig depperte Vorgehensweise von Infantino in der Causa Russland.
  •  

Wormfood

Zitat von: bollock am Montag, 28.Feb.2022, 10:22:45
Die FIFA agiert mal wieder armselig.

Wann hat die FIFA jemals kriegführende Staaten ausgeschlossen? Gelegenheiten dazu gäbe es ständig.
Jemen, Syrien, Saudi-Arabien, Türkei ... alle waren sie bei der WM-Qualifikation dabei.

Der Ausschluss Jugoslawiens von der EM 1992 fiel in die Zuständigkeit der UEFA.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jardinero

Russland laut Kicker jetzt auch von der WM, Nations League & Frauen EM ausgeschlossen.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tuenn1960

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 28.Feb.2022, 10:34:46
Wenn man noch einen allerletzten Funken Anstand in der Hirse hätte, müssten sich sämtliche Sportverbände jetzt und hier von der WM in Katar lossagen. Völlig egal was es kostet. Wird nicht passieren, wäre aber die allerletzte Chance, dem Fußball im eigenen Land noch so etwas wie Würde und Anstand zu verleihen. Auch als Zeichen gegen die völlig depperte Vorgehensweise von Infantino in der Causa Russland.
Das ist richtig und wäre eigentlich auch eine sehr logische Konsequenz, wird aber leider aus Geldgründen nicht passieren.
  •  

FC Karre

ZitatRussischer Fußballverband:

Entscheidung von FIFA und UEFA habe einen offensichtlich diskriminierenden Charakter. "Wir behalten uns das Recht vor, die Entscheidung der FIFA und der UEFA gemäß internationalem Sportrecht anzufechten." (via @EndemannMartin)

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1498380080040628231?t=AO8OPDIDDStmk5DBG51NMQ&s=19

dass auch so niemand mehr (except redbull) gegen sie antreten will, ist offensichtlich noch nicht in deren medien verbreitet worden.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Feb.2022, 22:02:36
dass auch so niemand mehr (except redbull) gegen sie antreten will, ist offensichtlich noch nicht in deren medien verbreitet worden.

Wenn sie vorm internationalen Sportgericht gewinnen, werden sie wohl automatisch Weltmeister.

Könnte dann aber auch tatsächlich die einzige Chance sein um die WM in Katar zu verhindern. Denn wer will denn da noch hin, wenn es nichts mehr zu gewinnen gibt.
Super-Wetti
  •  

condomi

Im Idealfall haben die Playoffs schon stattgefunden bevor ein potentiell negativer Ausgang rechtskräftig ist. Ich glaube allerdings nicht, dass sie gewinnen würden.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Wormfood

Keine Aufrufe zum WM-Boykott mehr! Sonst gibt's nämlich kein Gas.

https://www.der-postillon.com/2022/03/habeck-katar.html
  •  

Wormfood

•  

Oxford

Damit wird das Turnier natürlich sportlich wertlos.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: renemat

renemat

Trotz Energieversorgung mit was auch immer... Gucke ich nicht.

knorpelschaden74

Zitat von: renemat am Montag, 21.Mär.2022, 21:44:58
Trotz Energieversorgung mit was auch immer... Gucke ich nicht.
Ich hoffe immer noch, dass ich so stark bin.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mirai_Torres

Ist doch alles nicht so schlimm mit den Menschenrechten in Katar sagt Thomas Müller.
https://twitter.com/jansweber/status/1506922700056543233
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Aldous

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Mär.2022, 10:43:57
Ist doch alles nicht so schlimm mit den Menschenrechten in Katar sagt Thomas Müller.
https://twitter.com/jansweber/status/1506922700056543233

Wenn er ehrlich gewesen wäre, dann hätte er gesagt, dass ihm Menschenrechtsverletzungen total Schnuppe sind, weil er sich als Profi-Fußballer darunter sowieso nichts vorstellen kann.

FC Karre

so ein schelm, dem kann man einfach nichts übel nehmen.
  •  

märkel

naja, er ist bayer. da ist das alles noch neu, bzw. auch noch ,,andere kultur".
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •