"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

difösi

Grindel nimmt Urteil gegen Hansa Rostock teilweise zurück! Die beiden Ausschlüsse werden zurück genommen, die Bewährung von zwei Spielen bleibt bestehen.

Da geht einem wohl der Kackstift, nach der Ankündigung das Hansa 1000 Karten für den Heimbereich in Magdeburg bekommt.

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

difösi

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

ZitatEr verharmloste das lebensgefährliche Abfackeln von Pyrotechnik auf den Rängen. Der Ex-Trainer, der früher auch Coach bei Panionios Athen und Olympiakos Piräus war: ,,Diese Aufregung über Pyros – damals in Griechenland musste man hoffen, nicht auf der Tribüne abgestochen zu werden. Dagegen ist so ein bischen Rauch in der Nase doch gar nichts."
:D :tu:

Oxford

Bester Mensch. Immer schon gewesen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Floyd

Zitat von: diva am Montag, 11.Sep.2017, 17:27:35
kriegen die CSU-im-vollsuff-fahrer im gegenzug stadionverbot?
Dürfte schwer werden - viele davon besetzen hohe Posten im Bayerischen Landtag.
I sag nix!
  •  

renemat

•  

stehplatzmitte

Zitat von: diva am Montag, 11.Sep.2017, 17:27:35
kriegen die CSU-im-vollsuff-fahrer im gegenzug stadionverbot?

Die TITANIC hat mal eine Unfallstatistik von CSU-Politikern im Vollsuff geführt. Online leider nicht zu finden, aber daran musste ich als erstes denken, als ich den Blödsinn von Hermann gelesen habe. Die Statistik würde so einige Seiten füllen. Ich sag nur: Otto Wiesheu...  :D
Zollstock statt China!
  •  

J_Cologne

War's Beckstein, der meinte nach 2 Mass könne man noch Auto fahren?
  •  

PrediX

https://twitter.com/Dr_Huettl/status/908271546724229120

Ab sofort bitte darauf achten wie ihr euer Eis oder die Stadionwurst esst.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Müngersdorf

Zitat von: PrediX am Montag, 18.Sep.2017, 16:45:33

Die Blowjob-Provokation kann man sich trotzdem sparen. Den dicken Max machen und nachher aber mimi mimi, weil man auf die Finger bekommt. Wenn beide Seiten sich nicht ständig aneinander abarbeiten würden, müsste man sich mit solchen Kinkerlitzchen auch nicht aufhalten.

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 18.Sep.2017, 16:50:52
Die Blowjob-Provokation kann man sich trotzdem sparen. Den dicken Max machen und nachher aber mimi mimi, weil man auf die Finger bekommt. Wenn beide Seiten sich nicht ständig aneinander abarbeiten würden, müsste man sich mit solchen Kinkerlitzchen auch nicht aufhalten.
Da hast du sicherlich Recht. Aber wie wird es einem im Kindergarten beigebracht? Wenn jemand einen stupide provoziert einfach ignorieren, denn dann vergeht demjenigen schon nach kurzer Zeit sein Spaß. Provokationen fruchten nur, wenn sich auch jemand provozieren lässt.
Und wie die Person die Sicherheit gefährdet, dass dies ein Stadionverbot rechtfertigt frage ich mich auch ernsthaft.

Aber die DFB Gesetzgebung kann man eh nicht mehr ernst nehmen. Spätetsens nachdem die Babelsberger bestraft wurden, die sich gegen Cottbusser Nazis verbal gewehrt haben und die Cottbusser für ihre rechtsradikale Fans nicht bestraft wurden.
http://www.pnn.de/regionalsport/1201532/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

koelner

Zitat von: diva am Montag, 18.Sep.2017, 17:36:05
kleine korrektur: das urteil zu babelsberg/cottbus hat das sportgericht des NOFV gefällt. da hatte der DFB nichts mit zu tun.
Da hast du selbstverständlich Recht.
´Tschuldigung!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Montag, 18.Sep.2017, 17:02:48
Da hast du sicherlich Recht. Aber wie wird es einem im Kindergarten beigebracht?

warst wohl in einem Waldorfkindergarten...ich hab im Kindergarten gelernt, immer als erstes zu zuschlagen :D
  •  

Electron

Zitat von: PrediX am Montag, 18.Sep.2017, 16:45:33

:D :D :D

Das ist ja herrlich absurd. Am Mittwoch hole ich mir erstmal ne lecker Wurst, mal gucken, was sich damit so anstellen lässt  :P
  •  

difösi

Zitat von: diva am Montag, 18.Sep.2017, 19:42:28
ach komm - sich jetzt ein stadionverbot zu holen ist doch wirklich ein billiger ausweg aus der saison.

So kann er dem Elend nächste Saison (2.Liga) vorbeugen.

Electron

Zitat von: difösi am Montag, 18.Sep.2017, 20:16:01
So kann er dem Elend nächste Saison (2.Liga) vorbeugen.

. Pro

Gilt das Stadionverbot für eine Saison oder lebenslang? Oder abhängig von der Zahl der Eiswaffeln? Dann müsste man das noch feintunen für den nächsten Aufstieg.
  •  

mutierterGeißbock

Drahdiaweng

Zitat von: diva am Mittwoch, 27.Sep.2017, 14:32:21
"judenschweine"-rufe aus dem OFC-block beim derby gegen den FSV. polizei greift nicht ein.

http://www.fr.de/sport/rhein-main/regionalsport/kickers-gegen-fsv-uebelste-tiraden-beim-hessenderby-a-1358794

nach verbandslogik wird jetzt sicher der FSV bestraft, da die fans sich mit "nazischweine"-rufen gewehrt haben.

Oxxenbach war, ist und wird immer asozial bleiben. Ebenso das Verhalten der Polizei in diesem Fall.
  •