"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: diva am Montag, 18.Sep.2017, 17:36:05
kleine korrektur: das urteil zu babelsberg/cottbus hat das sportgericht des NOFV gefällt. da hatte der DFB nichts mit zu tun.
Da hast du selbstverständlich Recht.
´Tschuldigung!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Montag, 18.Sep.2017, 17:02:48
Da hast du sicherlich Recht. Aber wie wird es einem im Kindergarten beigebracht?

warst wohl in einem Waldorfkindergarten...ich hab im Kindergarten gelernt, immer als erstes zu zuschlagen :D
  •  

Electron

Zitat von: PrediX am Montag, 18.Sep.2017, 16:45:33
https://twitter.com/Dr_Huettl/status/908271546724229120

Ab sofort bitte darauf achten wie ihr euer Eis oder die Stadionwurst esst.

:D :D :D

Das ist ja herrlich absurd. Am Mittwoch hole ich mir erstmal ne lecker Wurst, mal gucken, was sich damit so anstellen lässt  :P
  •  

difösi

Zitat von: diva am Montag, 18.Sep.2017, 19:42:28
ach komm - sich jetzt ein stadionverbot zu holen ist doch wirklich ein billiger ausweg aus der saison.

So kann er dem Elend nächste Saison (2.Liga) vorbeugen.

Electron

Zitat von: difösi am Montag, 18.Sep.2017, 20:16:01
So kann er dem Elend nächste Saison (2.Liga) vorbeugen.

. Pro

Gilt das Stadionverbot für eine Saison oder lebenslang? Oder abhängig von der Zahl der Eiswaffeln? Dann müsste man das noch feintunen für den nächsten Aufstieg.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: diva am Mittwoch, 27.Sep.2017, 14:32:21
"judenschweine"-rufe aus dem OFC-block beim derby gegen den FSV. polizei greift nicht ein.

http://www.fr.de/sport/rhein-main/regionalsport/kickers-gegen-fsv-uebelste-tiraden-beim-hessenderby-a-1358794

nach verbandslogik wird jetzt sicher der FSV bestraft, da die fans sich mit "nazischweine"-rufen gewehrt haben.

Oxxenbach war, ist und wird immer asozial bleiben. Ebenso das Verhalten der Polizei in diesem Fall.
  •  

Oxford

ZitatDie Wahrnehmung ist ja für den, der in Karlsruhe war, eine völlig andere als die in der Öffentlichkeit. Ich habe von verletzten Polizisten und Ordnern nichts mitbekommen. Du kommst also wieder und denkst, es war eigentlich alles okay. Dann habe ich mal nachgefragt: Die Verletzten haben alle noch ihren Dienst beendet, die schwerste Verletzung wurde einem Polizisten durch sein eigenes Pferd verursacht. Die Plünderung der Bierwagen ging von zwei Typen aus, die ein paar Bierkästen geklaut haben. So was passiert wahrscheinlich auf jedem Dorffest, aber in der Zeitung steht was von Plünderungen und den Leuten kommen sofort irgendwelche Bilder aus Krisengebieten in den Sinn. Also war das da wirklich die Hölle? Oft bekomme ich meine eigenen Eindrücke mit der medialen Berichterstattung nicht zusammen und frage mich: Bei welchem Spiel war ich denn jetzt? Uns ist klar, dass das für Außenstehende in der Gesamtheit trotzdem ein krasses Bild ergibt. Aber die Medien ordnen die Geschehnisse unserer Meinung nach nicht seriös ein.

Kommt einem irgendwie bekannt vor...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

•  

Alci

Das haben wir auch bald wieder. Freue ich mich schon drauf.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

Sie wurden als Spieler geschlagen, nicht als Menschen.
  •  

Oxford

Fans des Drittligisten Hansa Rostock haben während des Ost-Derbys bei Carl-Zeiss Jena Anhänger des Gegners mit Fischen beworfen. Begleitet wurden die fragwürdigen Gastgeschenke mit dem Spruch: "Wir haben euch was mitgebracht: Fisch! Fisch! Fisch!" Insgesamt flogen etwa 20 bis 30 Fische aus dem Hansa-Fanblock in Richtung der Jena-Anhänger.

Quelle SPON

:D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

J_Cologne

Zitat von: Oxford am Sonntag, 15.Okt.2017, 13:48:37
Fans des Drittligisten Hansa Rostock haben während des Ost-Derbys bei Carl-Zeiss Jena Anhänger des Gegners mit Fischen beworfen. Begleitet wurden die fragwürdigen Gastgeschenke mit dem Spruch: "Wir haben euch was mitgebracht: Fisch! Fisch! Fisch!" Insgesamt flogen etwa 20 bis 30 Fische aus dem Hansa-Fanblock in Richtung der Jena-Anhänger.

Quelle SPON

.

was hat Dräsden nochmal für den Bullenkopf für eine Strafe bekommen?
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube das waren mehr als 30 Fische :D
https://www.youtube.com/watch?v=59L3zakFk40

Wäre doch auch was für unser nächstes Spiel in der Schalker Turnhalle. "Wir haben euch was mitgebracht, KOT KOT KOT!"
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Okt.2017, 13:53:52
Ich glaube das waren mehr als 30 Fische :D
https://www.youtube.com/watch?v=59L3zakFk40

Armseliges Pack, nichtmals Hummer, Jakobsmuscheln und Riesengarnelen dabei  ;)
  •  

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 15.Okt.2017, 13:56:25

Armseliges Pack, nichtmals Hummer, Jakobsmuscheln und Riesengarnelen dabei  ;)
Immerhin fliegende Fische. Aber es sind Ossis. Kann man schon froh sein dass sie nicht Gurken werfen und dabei irgendwas von Bananen singen.

•  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Sonntag, 15.Okt.2017, 14:00:36
Immerhin fliegende Fische. Aber es sind Ossis. Kann man schon froh sein dass sie nicht Gurken werfen und dabei irgendwas von Bananen singen.

.

Halt dein dummes Wessimaul!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Oxford

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 15.Okt.2017, 14:03:05
Halt dein dummes Wessimaul!
Ich hab Freunde die Ossis sind daher kann (!) ich ja gar kein Nazi äh... Ossihasser sein.

Kurt Sartorius

Zitat von: Oxford am Sonntag, 15.Okt.2017, 14:07:35
Ich hab Freunde die Ossis sind daher kann (!) ich ja gar kein Nazi äh... Ossihasser sein.

.

Ich hasse Ossis und bin froh das endlich frei sagen zu können. Danke, AfD!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

J_Cologne

Hier gibt es keine Meinungsfreiheit!!!!!1ELF!  :mad: Man darf hier nicht mal "Scheiß Ossis" sagen ohne als Ossihasser beschimpft zu werden!!!!!1ELF!  :mad:
  •  

Eventotto

Also Rostocker beim nächsten Spiel mit Hummern beschmeißen und "eure Armut kotzt uns an " skandieren
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Sonntag, 15.Okt.2017, 13:48:37

Quelle SPON

.

Ganz ehrlich, wie kann man das nicht witzig finden?
  •  

Alci

Vielleicht, wenn dir so ein halb vergammelter Hering in die Fresse klatscht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

Zitat von: Alci am Sonntag, 15.Okt.2017, 17:00:41
Vielleicht, wenn dir so ein halb vergammelter Hering in die Fresse klatscht.

Die haben doch noch gelebt, das waren "fliegende Fische":

https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende_Fische

:)
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 15.Okt.2017, 16:58:18

Ganz ehrlich, wie kann man das nicht witzig finden?

vielleicht, wenn man ein kleines bisschen respekt vor dem tier hat...
  •  
    The following users thanked this post: Heimspiel

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Montag, 16.Okt.2017, 04:15:37

vielleicht, wenn man ein kleines bisschen respekt vor dem tier hat...

Du musst die Ossis jetzt nicht gleich als Tiere bezeichnen.
  •