"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Aug.2017, 08:51:27
Ich fordere ja schon seit längerem ein Musikfestival "Rock gegen Fußballfans". Fußballfans müssen noch viel stärker verfolgt und gesellschaftlich geächtet werden.

Wir beide könnten ja auch ne Menschenkette gegen Fußballfans bilden und protestierend durch Köln laufen. Gut, würden die meisten in Köln wahrscheinlich fehlinterpretieren, aber immerhin hätten wir was getan!
  •  

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 08.Aug.2017, 08:41:56
Der Axel Springer Konzern scheint ohnehin ein neues Feindbild gefunden zu haben, gegen welches nun regelmäßig gehetzt werden soll. Scheinbar ließ sich mit der Hetze gegen Flüchtlinge nicht mehr so viel Geld verdienen. ...!

Aber klappt doch auch gut.  Die einen finden diese Wellenlinie ganz toll, die anderen klicken auf die Artikel/kaufen die Zeitung um sich aufzuregen.
Ignoranz ist immer noch die beste Bestrafung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Trebor

Und was die Presse aus der "H96 in Burnley" Geschichte gemacht hat wo mehr oder weniger nichts passiert ist ...
Im Vergleich zum Kopenhagener Derby z.B.
  •  

Wormfood

Zitatzettelten rund 50 FCK-Anhänger im Gästeblock eine minutenlange Schlägerei mit Ordnern und Polizeikräften an
– Quelle: http://www.express.de/28132772 ©2017

Auf dem Betzenberg ist wohl nichts mehr los.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dackelclubber

Was die BILD da für eine Kampagne anzettelt, ist wirklich unglaublich. Ich habe ja schon seit einer Weile das Gefühl, dass die Berichterstatter in TV und Radio "gebrieft" sind, extrem kritisch über jede Kleinigkeit zu äußern, ob es hier mal raucht oder da ein Ton gegen Red Bull fällt. Aber diese Nummer seit ein paar Tagen, wirklich jeck. Da läuft derzeit offenbar wirklich im Wortsinn eine Kampagne.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Dino3388

großartige aussage von vestergaard - besser könnte man die situation im allgemeinen überhaupt nicht zusammenfassen!

bei der bild habe ich den eindruck, dass die sich einfach schon mal warm schießen wollen. am wochenende im pokal wird es in dem einen oder anderen stadion mit sicherheit schon mal rauchen.
zum bundesligastart lässt sich vermuten, dass es ein paar aktionen gegen den dfb geben wird. das hat sich in der 2. liga ja schon angedeutet.

und zack - die bild hat es gewusst!
  •  
    The following users thanked this post: renemat

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 09.Aug.2017, 13:11:41
Der kommende Chefredakteur der Bild hat schon "gestochen scharfe Bilder" der Gewalttäter versprochen

Und jetzt drehen wir die Uhr ein paar Jahre zurück, und stellen uns vor, wir würden uns mal Kai "kurzer Penis" Diekmann, George W. Bush usw zurückwünschen...
三人成虎。

Mirai_Torres

Zitat von: diva am Mittwoch, 09.Aug.2017, 14:38:46
was für ein penner.

Wir werden sehen was passiert. Die rechtliche Zulässigkeit von solchen Fotos scheint die Bild ja nicht sonderlich zu interessieren. Als Anwalt würd ich mich schon mal freuen :)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

marush

Tja Herr Kind, sie wollen die Ultras verbannen. Ich bin ja kein Hannover Fan aber ich fände es schon interessant wie sich das dort dann entwickeln würde. Die einen sagen, die Ultras sind die einzigen die die Stimmung machen. Die anderen sagen, die Ultras machen die Stimmung kaputt. Auf jedenfall Mutig. Der kann auch böse auf die Nase fallen. Das hätte auch Signalwirkung auf andere Vereine.Teilweise wollen die ja schon Politik machen, die Ultras. Das kam halt aus Italien nach Deutschland rüber.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

•  

stehplatzmitte

Der kommende Chefredakteur der Bild hat schon "gestochen scharfe Bilder" der Gewalttäter versprochen

https://twitter.com/jreichelt/status/895224131398008832
https://twitter.com/jreichelt/status/895226071293071360

:-/

O weia, was für ein Lappen. Habe den schon in einigen TV-Diskussionen gesehen, da machte er eigentlich einen einigermaßen vernünftigen Eindruck. Aber die Twitter-Tirade...
Zollstock statt China!
  •  

J_Cologne

eigentlich müsste man den wochenlang verfolgen und ununterbrochen Fotos von ihm schießen, [...] da

Oxford

JReichelt = Gewalttäter Print.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Olli

Es gibt einen neuen Borussen-Kodex, endlich hat die Gewalt ein Ende  :tu: :-/
http://borussen-kodex.de/

ZitatDer Borussen-Kodex in seiner überarbeiteten Fassung soll uns als Fanszene von Borussia Mönchengladbach dienen, eben jene aufrechte
Haltung zu wahren – als das einig Volk von Brüdern, welches wir sein sollten.
[/center]
:-/ :-/ :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Cinnamon

Zitat von: Olli am Donnerstag, 10.Aug.2017, 12:42:50
Es gibt einen neuen Borussen-Kodex, endlich hat die Gewalt ein Ende  :tu: :-/
http://borussen-kodex.de/
[/center]
:-/ :-/ :-/

Haben die das aus "Mein Kampf" abgetippt?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

ZitatNur gemeinsam sind wir stark! Wir lassen uns nicht spalten. Probleme untereinander werden intern gelöst.

Wer dem anderen fester vor den Kopf tritt gewinnt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Humorkritik

Zitat von: Borussen-KodexAber mach das ohne Ausgrenzung, Gewalt und Diskriminierung in jeglicher Form!
Zitat von: Präambel"Wir sind ein einig Volk von Brüdern. Hip Hip Hurra, Borussia''

Konsequent wie immer.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Yassir_Zaccaria

Das klingt wirklich schwer gestört. Wären diese Worte im Rahmen einer wissenschaftlichen Publikation gewählt worden, wäre der Autor verrissen worden. Da es sich aber um irgendwelche hängen gebliebenen Dorftrottel handelt wird das von intellektueller Seite wohl kaum mal durchleuchtet.
Ausserdem wurde dieser huminoide Haufen Abfall ja letzte Saison schon zerRISSEn.

Schmadtke raus!
  •  

J_Cologne

mögen die keine Frauen oder warum nur Brüder?
  •  

Fiasko

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 10.Aug.2017, 12:47:53
Wer dem anderen fester vor den Kopf tritt gewinnt.

Da irrst Du Dich, es war ganz anders damals:
Der angreifende Kopf wurde durch den sich verteidigenden Fuß abgewehrt.
Das wird man ja wohl noch dürfen.
  •  

mutierterGeißbock

Steht da auch drin das man sanitäre Einrichtungen in anderen Stadien kaputt machen soll?
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 10.Aug.2017, 13:05:42
Steht da auch drin das man sanitäre Einrichtungen in anderen Stadien kaputt machen soll?
Ja: "Unsere jahrzehntealte Fankultur gilt es zu erhalten."
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Ich habe dieses Twitter noch nie richtig verstanden, kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge ich die Beiträge von dem Reichelt lesen muss um einen Sinn darin zu entdecken?
Super-Wetti
  •  

Dino3388

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 10.Aug.2017, 13:20:06
Ich habe dieses Twitter noch nie richtig verstanden, kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge ich die Beiträge von dem Reichelt lesen muss um einen Sinn darin zu entdecken?

zweiten link anklicken. dann von oben nach unten

zusammengefasst bezieht er sich auf den bildblog beitrag, der darauf hinweist, dass aussagen von vestergaard falsch gedeutet wurden etc.
dazu schwurbelt er sich was zusammen, nach dem motto "verein knickt ein und hat schon angst vor den reaktionen der ultras", gewalttäter können auf die sympathie vom bildblog hoffen (?!) und er deutet an, dass die bild gewalttäter aus den kurven klar identifiziertbar zeigen wird (onlinepranger - das können sie ja ganz gut)
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

•  

facepalm

•