"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

Oxford

ZitatDie Wahrnehmung ist ja für den, der in Karlsruhe war, eine völlig andere als die in der Öffentlichkeit. Ich habe von verletzten Polizisten und Ordnern nichts mitbekommen. Du kommst also wieder und denkst, es war eigentlich alles okay. Dann habe ich mal nachgefragt: Die Verletzten haben alle noch ihren Dienst beendet, die schwerste Verletzung wurde einem Polizisten durch sein eigenes Pferd verursacht. Die Plünderung der Bierwagen ging von zwei Typen aus, die ein paar Bierkästen geklaut haben. So was passiert wahrscheinlich auf jedem Dorffest, aber in der Zeitung steht was von Plünderungen und den Leuten kommen sofort irgendwelche Bilder aus Krisengebieten in den Sinn. Also war das da wirklich die Hölle? Oft bekomme ich meine eigenen Eindrücke mit der medialen Berichterstattung nicht zusammen und frage mich: Bei welchem Spiel war ich denn jetzt? Uns ist klar, dass das für Außenstehende in der Gesamtheit trotzdem ein krasses Bild ergibt. Aber die Medien ordnen die Geschehnisse unserer Meinung nach nicht seriös ein.

Kommt einem irgendwie bekannt vor...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

•  

Alci

Das haben wir auch bald wieder. Freue ich mich schon drauf.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

Sie wurden als Spieler geschlagen, nicht als Menschen.
  •  

Oxford

Fans des Drittligisten Hansa Rostock haben während des Ost-Derbys bei Carl-Zeiss Jena Anhänger des Gegners mit Fischen beworfen. Begleitet wurden die fragwürdigen Gastgeschenke mit dem Spruch: "Wir haben euch was mitgebracht: Fisch! Fisch! Fisch!" Insgesamt flogen etwa 20 bis 30 Fische aus dem Hansa-Fanblock in Richtung der Jena-Anhänger.

Quelle SPON

:D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

J_Cologne

Zitat von: Oxford am Sonntag, 15.Okt.2017, 13:48:37
Fans des Drittligisten Hansa Rostock haben während des Ost-Derbys bei Carl-Zeiss Jena Anhänger des Gegners mit Fischen beworfen. Begleitet wurden die fragwürdigen Gastgeschenke mit dem Spruch: "Wir haben euch was mitgebracht: Fisch! Fisch! Fisch!" Insgesamt flogen etwa 20 bis 30 Fische aus dem Hansa-Fanblock in Richtung der Jena-Anhänger.

Quelle SPON

.

was hat Dräsden nochmal für den Bullenkopf für eine Strafe bekommen?
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube das waren mehr als 30 Fische :D
https://www.youtube.com/watch?v=59L3zakFk40

Wäre doch auch was für unser nächstes Spiel in der Schalker Turnhalle. "Wir haben euch was mitgebracht, KOT KOT KOT!"
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Okt.2017, 13:53:52
Ich glaube das waren mehr als 30 Fische :D
https://www.youtube.com/watch?v=59L3zakFk40

Armseliges Pack, nichtmals Hummer, Jakobsmuscheln und Riesengarnelen dabei  ;)
  •  

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 15.Okt.2017, 13:56:25

Armseliges Pack, nichtmals Hummer, Jakobsmuscheln und Riesengarnelen dabei  ;)
Immerhin fliegende Fische. Aber es sind Ossis. Kann man schon froh sein dass sie nicht Gurken werfen und dabei irgendwas von Bananen singen.

•  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Sonntag, 15.Okt.2017, 14:00:36
Immerhin fliegende Fische. Aber es sind Ossis. Kann man schon froh sein dass sie nicht Gurken werfen und dabei irgendwas von Bananen singen.

.

Halt dein dummes Wessimaul!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Oxford

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 15.Okt.2017, 14:03:05
Halt dein dummes Wessimaul!
Ich hab Freunde die Ossis sind daher kann (!) ich ja gar kein Nazi äh... Ossihasser sein.

Kurt Sartorius

Zitat von: Oxford am Sonntag, 15.Okt.2017, 14:07:35
Ich hab Freunde die Ossis sind daher kann (!) ich ja gar kein Nazi äh... Ossihasser sein.

.

Ich hasse Ossis und bin froh das endlich frei sagen zu können. Danke, AfD!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

J_Cologne

Hier gibt es keine Meinungsfreiheit!!!!!1ELF!  :mad: Man darf hier nicht mal "Scheiß Ossis" sagen ohne als Ossihasser beschimpft zu werden!!!!!1ELF!  :mad:
  •  

Eventotto

Also Rostocker beim nächsten Spiel mit Hummern beschmeißen und "eure Armut kotzt uns an " skandieren
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Sonntag, 15.Okt.2017, 13:48:37

Quelle SPON

.

Ganz ehrlich, wie kann man das nicht witzig finden?
  •  

Alci

Vielleicht, wenn dir so ein halb vergammelter Hering in die Fresse klatscht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

Zitat von: Alci am Sonntag, 15.Okt.2017, 17:00:41
Vielleicht, wenn dir so ein halb vergammelter Hering in die Fresse klatscht.

Die haben doch noch gelebt, das waren "fliegende Fische":

https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende_Fische

:)
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 15.Okt.2017, 16:58:18

Ganz ehrlich, wie kann man das nicht witzig finden?

vielleicht, wenn man ein kleines bisschen respekt vor dem tier hat...
  •  
    The following users thanked this post: Heimspiel

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Montag, 16.Okt.2017, 04:15:37

Du musst die Ossis jetzt nicht gleich als Tiere bezeichnen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: FC Karre am Montag, 16.Okt.2017, 04:15:37

Die haben ja keine Welpen geworfen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Venus von Milos

Und zum Glück auch keine Schnitzelbrötchen.
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

MarioFc

Einer von 1317!!!
  •  

koelner

....
Beim Punktspiel der Landesklasse Nord zwischen dem TSV Schildau und Roter Stern stürmten nach dem 4:0-Auswärtssieg der Leipziger etwa 20 Zuschauer den Rasen und versuchten, zu den RSL-Fans zu gelangen. Der Ordnungsdienst hielt sie zurück. Während der Partie gab es nach Angaben von Roter Stern Rufe wie "Judensterne" und "Zeckenpack". Im Publikum standen Leute, die T-Shirts mit Aufdrucken wie "Juden Chemie", oder "White Aryan Resistance" ("Weißer Arischer Widerstand") trugen....[/font]

....Schiedsrichter Gärtner aufmerksam, der sich allerdings im Sonderbericht nur über den Anhang des RSL auslässt: "Die Spieler und Verantwortlichen trugen bei der Erwärmung T-Shirts mit dem Aufdruck 'Nazis Raus'. Eine Aktion extra für das Spiel in Schildau initiiert. Hier geht es nur um Provokation und das Aussenden politischer Statements. (..) Wir sollten alle um einen fairen menschlichen Umgang miteinander bemüht sein. Dieses Verhalten von RSL steht diesem Prinzip fundamental entgegen." Weder die rechten Provokationen noch der versuchte Platzsturm finden Erwähnung.....[/font]
...[/font]Uwe Tempel, der Vorsitzende des TSV Schildau, will sich auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE inzwischen nicht mehr zu den Vorfällen äußern. In der "Torgauer Zeitung" hatte er zuvor [/font]begrüßt[/font], dass die T-Shirts ausgezogen werden mussten. Schließlich hätten sich durch die Aufschrift "wieder andere Zuschauer provoziert" gefühlt....[/font]
[/font]
:kotz: :-/

http://spon.de/ae5vH

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Punko

•  

koelner

In diesem Thread eigentlich vollkommen deplatziert, aber trotzdem.....

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/sieg-gegen-hoffenheim-gladbach-chaoten-beschimpfen-hopp-als--fussballmoerder--28737882
Einige Gladbach-Chaoten hielten vor dem Auswärtsspiel in Hoffenheim (lesen Sie hier den Spielbericht) ein diffamierendes Banner hoch. Die Borussia-Anhänger hatten die Kraichgauer als ,,Hure eines Fußballmörders" bezeichnet..... Die Verantwortlichen beider Klubs verurteilten einhellig die Aktion der Gladbacher Fans. ,,Die Choreo war schön, das Banner hätte man sich sparen können", sagte Gladbachs Trainer Dieter Hecking zu der Aktion der eigenen Anhängerschaft.Auch Bundestrainer Joachim Löw hat die Aktion scharf verurteilt. ,,Das ist absolut beschämend und unwürdig. Dietmar Hopp hat wahnsinnig viele Dinge in sozialen Bereichen getan, hat die Akademie aufgebaut. Er ist mit ganzem Herzen für den Verein da", sagte Löw am Samstagabend im ZDF-,,Sportstudio".............Wir distanzieren uns als Verein ganz klar von diesem Verhalten und haben uns heute auch schriftlich bei der TSG 1899 Hoffenheim entschuldigt", sagte Geschäftsführer Stephan Schippers. Und auch Sportdirektor Max Eberl zeigte sich beschämt und verärgert: ,,Es ist schade, dass man sich nach so einem Auswärtssieg für einen Teil der eigenen Fans entschuldigen muss. Dieses Verhalten passt nicht zu uns. Wir sind ein Verein, der Toleranz lebt und einfordert. Wir wollen nichts mit Leuten zu tun haben, die Hass schüren." – Quelle: https://www.express.de/28737882 ©2017

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/wegen-hass-plakat-hopp-stellt-strafanzeige-gegen-gladbach-fans-28742884
Dietmar Hopp (77), Mäzen der TSG Hoffenheim, hat Strafanzeige gegen die Übeltäter des Hass-Plakats vom Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (hier mehr dazu lesen) gestellt.
Dies betätigte ein Sprecher von 1899 Hoffenheim am Montag. Der Milliardär stelle mittlerweile nach jedem beleidigenden Plakat und auch nach entsprechenden Schmäh-Gesängen Anzeige..... Im Fall von Gladbach ermittelt auch der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). .....– Quelle: https://www.express.de/28742884 ©2017

So langsam wird es wirklich lächerlich! Fußballmörder eine Beleidigung? Wegen eines solchen Plakates Ermittlungen des DFB? Was kommt als nächstes? Anzeigen und Geldstrafen wenn man den gegnerischen Torwart als "A...och, W...er, H....sohn" feiert? Oder wenn man Spieler als Söldner bezeichnet?
Bezeichnungen wie "Huren des Modernen Fußballs" oder "Fußballmörder" sind doch wirklich nicht als Beleidigung zu verstehen, sondern als freie Meinungsäußerung und Beurteilung einer Situation.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Oxford