"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Dienstag, 15.Aug.2017, 12:41:28
Und du glaubst, dass demnächst mehr dabei heraus kommt als heute "Respekt, dass die Ultras sich zusammenschlossen!" zu schreiben? Ich glaube das beim DFB nicht.
Selbst wenn dabei, wie erwartet, nichts heraus kommt. Man kann in den Spiegel schauen und sich sagen das man es versucht hat. So wie ich es gehört habe waren die Ottos vom DFB ziemlich schockiert als sie gemerkt haben das sie es an dem Tag nicht nur mit den Dresdnern zu tun haben.
Ich glaube schon das dies auch beim DFB Eindruck hinterlassen hat. Zumindest wissen sie jetzt das die deutsche Ultraszene ganz gut vernetzt ist, wenn es drauf ankommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Punko

Das meine ich doch. Den [...]n vom DFB wird das alles scheißegal sein.
  •  

difösi

Zitat von: Punko am Dienstag, 15.Aug.2017, 13:34:34
Das meine ich doch. Den [...]n vom DFB wird das alles scheißegal sein.

Naja, ganz egal wird es ihnen nicht sein. Keine Ahnung wie das Gespräch in Dresden gelaufen ist, aber man liest ja immer wieder, wie überrascht man war, das Ultras aus ganz Deutschland da waren.

Das wird schon mal gesessen haben. Zumal man irgendwann mal merken sollte, das diese Strafen (z.B. Rostock in MD auszusperren) keinen Sinn machen, wenn die Parteien sich eben zusammen tun. War ja in BS auch der Fall sowie Union gegen Frankfurt.

•  

Punko

Eure Sichtweise kann ich da nicht teilen. Bei mir herrscht da nur noch Verbitterung.
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

bastifc

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

difösi

Grindel nimmt Urteil gegen Hansa Rostock teilweise zurück! Die beiden Ausschlüsse werden zurück genommen, die Bewährung von zwei Spielen bleibt bestehen.

Da geht einem wohl der Kackstift, nach der Ankündigung das Hansa 1000 Karten für den Heimbereich in Magdeburg bekommt.

•  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Dellbrück

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

difösi

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

ZitatEr verharmloste das lebensgefährliche Abfackeln von Pyrotechnik auf den Rängen. Der Ex-Trainer, der früher auch Coach bei Panionios Athen und Olympiakos Piräus war: ,,Diese Aufregung über Pyros – damals in Griechenland musste man hoffen, nicht auf der Tribüne abgestochen zu werden. Dagegen ist so ein bischen Rauch in der Nase doch gar nichts."
:D :tu:

Oxford

Bester Mensch. Immer schon gewesen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Floyd

Zitat von: diva am Montag, 11.Sep.2017, 17:27:35
kriegen die CSU-im-vollsuff-fahrer im gegenzug stadionverbot?
Dürfte schwer werden - viele davon besetzen hohe Posten im Bayerischen Landtag.
I sag nix!
  •  

renemat

•  

stehplatzmitte

Zitat von: diva am Montag, 11.Sep.2017, 17:27:35
kriegen die CSU-im-vollsuff-fahrer im gegenzug stadionverbot?

Die TITANIC hat mal eine Unfallstatistik von CSU-Politikern im Vollsuff geführt. Online leider nicht zu finden, aber daran musste ich als erstes denken, als ich den Blödsinn von Hermann gelesen habe. Die Statistik würde so einige Seiten füllen. Ich sag nur: Otto Wiesheu...  :D
Zollstock statt China!
  •  

J_Cologne

War's Beckstein, der meinte nach 2 Mass könne man noch Auto fahren?
  •  

PrediX

https://twitter.com/Dr_Huettl/status/908271546724229120

Ab sofort bitte darauf achten wie ihr euer Eis oder die Stadionwurst esst.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Müngersdorf

Zitat von: PrediX am Montag, 18.Sep.2017, 16:45:33
https://twitter.com/Dr_Huettl/status/908271546724229120

Ab sofort bitte darauf achten wie ihr euer Eis oder die Stadionwurst esst.

Die Blowjob-Provokation kann man sich trotzdem sparen. Den dicken Max machen und nachher aber mimi mimi, weil man auf die Finger bekommt. Wenn beide Seiten sich nicht ständig aneinander abarbeiten würden, müsste man sich mit solchen Kinkerlitzchen auch nicht aufhalten.

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 18.Sep.2017, 16:50:52
Die Blowjob-Provokation kann man sich trotzdem sparen. Den dicken Max machen und nachher aber mimi mimi, weil man auf die Finger bekommt. Wenn beide Seiten sich nicht ständig aneinander abarbeiten würden, müsste man sich mit solchen Kinkerlitzchen auch nicht aufhalten.
Da hast du sicherlich Recht. Aber wie wird es einem im Kindergarten beigebracht? Wenn jemand einen stupide provoziert einfach ignorieren, denn dann vergeht demjenigen schon nach kurzer Zeit sein Spaß. Provokationen fruchten nur, wenn sich auch jemand provozieren lässt.
Und wie die Person die Sicherheit gefährdet, dass dies ein Stadionverbot rechtfertigt frage ich mich auch ernsthaft.

Aber die DFB Gesetzgebung kann man eh nicht mehr ernst nehmen. Spätetsens nachdem die Babelsberger bestraft wurden, die sich gegen Cottbusser Nazis verbal gewehrt haben und die Cottbusser für ihre rechtsradikale Fans nicht bestraft wurden.
http://www.pnn.de/regionalsport/1201532/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈