Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Sichel

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 17.Jul.2022, 09:07:14
War auch eher ironisch gemeint. Genauso gut hätten es Wolfsburg und Bietigheim sein können.

Frage mich was man sich davon erhofft. Das Stadion sollte teurer sein als die Arena. Da helfen wohl auch mehr Zuschauer nicht. Denn voll wird die Hütte niemals.
  •  

MC41

Glaube ich nicht mal, wenn das Eis schon bereit ist muss es eh so lange instandgehalten werden und alles. Ausserdem wird die Arena wohl einfach belegt sein.
  •  

Wormfood

Die Saison startet am 15. September 2022 und endet mit dem letzten Finalspiel spätestens am 27. April 2023.

Wird es 22/23 zwei Absteiger und einen Aufsteiger geben?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Sonntag, 17.Jul.2022, 20:48:58
Glaube ich nicht mal, wenn das Eis schon bereit ist muss es eh so lange instandgehalten werden und alles. Ausserdem wird die Arena wohl einfach belegt sein.

Bei über einem Monat zwischen winter game und letztem Stadion-Spiel wird das Eis mitohne Klimaerwärmung sicher jeweils neu bereitet werden. Aber der Rest kann natürlich stehen bleiben, Technik, Banden, Unterbau etc pp.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 17.Jul.2022, 20:57:13
Wird es 22/23 zwei Absteiger und einen Aufsteiger geben?

So ist der Plan. Der erfahrungsgemäß in der DEL eine eher geringe Aussagekraft hat.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

KHHeddergott

Er hier wird bei den Haien gerüchtet:

https://www.eliteprospects.com/player/38575/nick-bailen

Das wäre für den unwahrscheinlichen Fall, daß es stimmen sollte, eine ganz große Hausnummer. 42 Punkte in der KHL, soviel hat nur Matsumoto letzte Saison geschafft.

三人成虎。
  •  

MC41

Und das neue Auswärtstrikot ist mal gar nicht so schön.
  •  

Oxford

Hat mich leider auch gar nicht begeistert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Kann mit dem Trikotgemoser natürlich nicht mithalten, aber es sieht so aus, als würde das mit Bailen tatsächlich klappen. Wenn der nicht nen Wirbelsäulenschaden mitbringt, eine mittlere Sensation. Der beste Verteidiger der letzten KHL-Saison bei den Haien...
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 29.Jul.2022, 17:06:35
Kann mit dem Trikotgemoser natürlich nicht mithalten, aber es sieht so aus, als würde das mit Bailen tatsächlich klappen. Wenn der nicht nen Wirbelsäulenschaden mitbringt, eine mittlere Sensation. Der beste Verteidiger der letzten KHL-Saison bei den Haien...

Jetzt ist es tatsächlich fix. Ist er der erste Weißrusse im Haie-Trikot?
Apropos Trikot, das für ze Huss ist sehr chic.
https://shop.haie.de/Trikot-2022-23-HOME/22012134
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Sonntag, 31.Jul.2022, 14:49:56
Jetzt ist es tatsächlich fix. Ist er der erste Weißrusse im Haie-Trikot?
Apropos Trikot, das für ze Huss ist sehr chic.
https://shop.haie.de/Trikot-2022-23-HOME/22012134

Bailen auf dem roten (nicht bordeaux, nicht eggshell, einfach nur rot) Trkot, das hätte was. Aber zum einen will ich ja weiter Abstand nehmen vom Profisport, zum anderen ist da noch mein Trikotfluch (zuletzt Holmqvist und Lalonde...).
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Am Ausweichtrikot werden sich die Geister scheiden, ich finde es ziemlich nett, zumal wirklich alles in Gold gehalten ist, abgesehen vom DEL-Logo. Und der 74er Hai geht immer.

https://shop.haie.de/thumbnail/c7/07/b4/1658923036/Unbenannt-1_0003_Third_Front__1__800x800.png
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Oxford

ZitatLaut Recherchen von "t-online" könnte der Milliardär Frank Gotthardt ein zahlungskräftiger Kooperationspartner Reichelts sein. Gotthardt ist nicht nur Hauptgesellschafter der Kölner Haie, sondern mit seinem Regionalsender TV Mittelrhein und WWTV auch im regionalen Fernsehgeschäft tätig.

:oezil: :psycho:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Montag, 22.Aug.2022, 13:31:56
Sympathischer Typ, der Gotthardt. :kotz:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/reichelt-youtube-101.html

Die beiden hatten sich doch im Januar schon mal getroffen, da wurde auch schon über eine Zusammenarbeit gemunkelt.
三人成虎。
  •  

usual-suspect

eine Abstimmung der Haiekunden mit den Füßen ist nicht zu erwarten, oder? Das wird ja im Zweifel eher Minderheitenmeinung sein bei den Haiefans.
Reichelt ist halt echt übel. ich würde mich freuen, wenn die Fans ihrem Gesellschafter die Meinung kund tun würden.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

1317

Die nächste Abstimmung mit den Füßen wird bei den Haien einen anderen Grund haben als Gotthardt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MC41

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 24.Aug.2022, 11:13:08
Die nächste Abstimmung mit den Füßen wird bei den Haien einen anderen Grund haben als Gotthardt.

Ja bitte? Bin ganz interessiert.

Ohne Gotthardt keine Haie, so ist es. Was in keinster Weise bedeuten soll, dass ich das gut heisse was da passiert.
  •  

KHHeddergott

Die Wildwings haben btw Lajunen verpflichtet, könnte vielleicht den ein oder anderen Nicht-Eishockeyfan hier interessieren. Ein Spielername wie gemacht für die notorischen Miespeter aus Schwenningen.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Auftaktsieg gegen München mit 6:3  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

koelner

Damit vorläufig Tabellenführer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Das kam... überraschend. Freut mich natürlich sehr.
  •  

Luiz_Trotta

konnte es nicht sehen, in der Zusammenfassung sah das allerdings nach Eishockey aus. beblüffend
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Conjúlio

Hat die Abgabe unserer DK´s ja doch etwas bewirkt. :)

Mal schauen ob dieses mal der Krupp´sche Einbruch zur Mitte der Saison ausbleibt. Zu wünschen wäre es.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mrtom81

Intern hat man das Ziel ausgerufen, innerhalb der nächsten 3-5 Jahre um die Deutsche Meisterschaft mitzuspielen bzw. diese auch zu holen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 16.Sep.2022, 10:02:27
Intern hat man das Ziel ausgerufen, innerhalb der nächsten 3-5 Jahre um die Deutsche Meisterschaft mitzuspielen bzw. diese auch zu holen.

Dann wird MoMü nächstes Jahr wohl keinen neuen Vertrag mehr erhalten und spielt diese Saison nicht im Nr. 1 PP-Special Team? :)

Ja, dann könnte man wieder mal angreifen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 16.Sep.2022, 10:02:27

Extern hat Gotthardt zwei Jahre gestrichen und von den nächsten drei Jahren gesprochen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Nach dem OT-Sieg gegen Wolfsburg gestern ist Ryan Stanton wohl kaputt. Btw das erste Spiel nun, bei dem die Haie weniger shots on goal hatten als der Gegner, ab dem zweiten Drittel getragen von einer bemerkenswerten, wenn auch mit Blick auf die letzten Saisons nicht neuen Hasenfüßigkeit, leider nicht in Sachen speed, sondern in der Spielanlage. Hoffen wir mal, daß das der Ausrutscher war, und nicht die ersten beiden Spiele...

三人成虎。
  •  

MC41

Naja, auch das Augsburg Spiel hatte schon sehr starke Vibes der vergangenen Jahre. Ich schaue da eher weniger auf die Schüsse sondern wie man zu den Chancen kommt. Da war anderes angedacht bzw. auch sehr offensiv angekündigt.

Steht bei uns gegen Rasenball und gestern der Wolfsburger Back Up weiterhin im Tor hat man mindestens 3 Punkte weniger.

Nach dem München Spiel hatte ich auf anderes gehofft. Hoffentlich wirklich nur Ausrutscher in vergangene, unangenehme Zeiten.
  •  

Luiz_Trotta

Also schön ist was anderes.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •