Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

frikamäuschen

Ein Himmelreich für Mallorca-Charlie mit der Silberlocke- Abheben mit Fliegauf.
Ist der eigentlich noch in Wolfsburg?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 16.Mär.2022, 09:27:00
Die Logen in Köln sind brauchbar, der Weißwein trinkbar, keine Ahnung, wie das in Düsseldorf aussieht, man sollte ja meinen, es gäbe gutes Sushi und Sake, andererseits ist es Düsseldorf, also immer auch eher ländlich-bäuerlich, Blutwurst und dunkles Bier.

Eishockey in der Halle ist aber wirklich ein feiner Zuschauersport, viel Spaß.


Das mit dem ländlich-bäuerlich.

Ansonsten für den Preis schon recht frech alles. Wirklich enttäuscht war ich allerdings von der Stimmung in der Halle. Da war doch wirklich wenig Aggression in der Bude. 30 Ost-Berliner haben das gesamte Spiel hindurch supportet. Von den Düsseldorfern war bis kurz vor Schluss wirklich absolut gar nichts zu hören.
  •  

Wormfood

Nach der Pleite von Krefeld gestern in Nürnberg können die Haie den Klassenerhalt wieder aus eigener Kraft schaffen. 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen wären insgesamt 76 Punkte, Krefeld kann in den restlichen 7 Spielen nur noch auf 74 Punkte kommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Nach den beiden Krefelder Niederlagen gegen Wolfsburg am Mittwoch und heute haben die Haie den Klassenerhalt sicher. Köln hat 69 Punkte, Krefeld kann nur noch auf 68 Punkte kommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

KHHeddergott

Jetzt, wo Palaverpavel verbrannt ist, wird er frei...Bill Stewart wird dafür zum gefühlt neunten mal headcoach in Mannheim.
三人成虎。
  •  

koelner

Unfassbar aber wahr, vllt. wird es doch noch etwas mit den (Pre-)PlayOffs und den Kölnern Haien. Haie haben 69 Punkte, Zehnter (der benötigte Platz) ist Bietigheim mit 68.... Bietigheim ist derzeit (Mitte drittes Drittel) 2:1 hinten gegen Ingolstadt und spielen morgen direkt wieder gegen die.
Am Freitag spielen dann die Haie direkt gegen Bietigheim.
Am letzten Spieltag geht es dann für Köln gegen Ingolstadt, während Bietigheim gegen Berlin ran muss.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Dienstag, 29.Mär.2022, 21:35:50
Unfassbar aber wahr, vllt. wird es doch noch etwas mit den (Pre-)PlayOffs und den Kölnern Haien. Haie haben 69 Punkte, Zehnter (der benötigte Platz) ist Bietigheim mit 68.... Bietigheim ist derzeit (Mitte drittes Drittel) 2:1 hinten gegen Ingolstadt und spielen morgen direkt wieder gegen die.
Am Freitag spielen dann die Haie direkt gegen Bietigheim.
Am letzten Spieltag geht es dann für Köln gegen Ingolstadt, während Bietigheim gegen Berlin ran muss.
augsburg ist auch noch im rennen. und iserlohn vielleicht.
augsburg hat eine höhere quote aktuell.
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 29.Mär.2022, 21:40:28
augsburg ist auch noch im rennen. und iserlohn vielleicht.
augsburg hat eine höhere quote aktuell.
Augsburg hat die schlechtere Quote, Iserlohn sowieso.
Und die Haie müssten ja eh gewinnen, um Bietigheim zu überholen.
(Bietigheim 2 Minuten vor Ende noch hinten)

Edit: Bietigheim hat jetzt 4:2 verloren und muss morgen, wie gesagt, direkt erneut gegen Ingolstadt ran. Man darf also tatsächlich noch einmal gespannt sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: koelner am Dienstag, 29.Mär.2022, 21:51:31


Edit: Bietigheim hat jetzt 4:2 verloren und muss morgen, wie gesagt, direkt erneut gegen Bietigheim ran.

das klingt ein wenig nach Schiebung
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

koelner

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 29.Mär.2022, 22:04:28
das klingt ein wenig nach Schiebung
Wie immer gegen Kölner Teams. :-)
Natürlich meinte ich Ingolstadt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Krefeld 0,2 Sekunden vor Ende der Overtime gegen Schwenningen das 3:2 und damit noch etwas Hoffnung.

Für wen sind wir eigentlich als Absteiger?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 29.Mär.2022, 22:12:22
Krefeld 0,2 Sekunden vor Ende der Overtime gegen Schwenningen das 3:2 und damit noch etwas Hoffnung.

Für wen sind wir eigentlich als Absteiger?

Haie
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 29.Mär.2022, 22:12:22
Für wen sind wir eigentlich als Absteiger?

Krefeld hätte es sich nach der Aneinandereihung peinlichen Führungspersonals und fragwürdiger Investoren (vom kleinen dicken Russen zu den Hopps der Schweiz) redlich verdient, andererseit bleibt mein auf der Auswärtsfahrt nach Krefeld selten im Schnee stecken, ein Malus für Schwenningen.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 29.Mär.2022, 22:13:19
Haie

Stand jetzt Platz 10 und damit in den Pre-Playoffs.  :D

Bietigheim und Krefeld liegen zurück.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 30.Mär.2022, 19:38:38
Stand jetzt Platz 10 und damit in den Pre-Playoffs.  :D

Bietigheim und Krefeld liegen zurück.

Die Haie spielen aber noch gegen Bietigheim. Und Ingolstadt. Letztere sind aktuell zwar gerade wohl am Ende ihres Weges mit Shedden angekommen, aber...
三人成虎。
  •  

koelner

Gegen Bietigheim müssen die Haie ja eh gewinnen... Und bei Ingolstadt stellt sich dann ja auch die Frage, um was geht es noch für sie? 7,8,9 Platz? Davon wäre ja der Gegner abhängig, bzw. ob sie mit einem Heimspiel starten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Die Pinguine bleiben im tiefsten Süden der Tabelle nach dem 1:6 in Mannheim. Sollen sie halt klagen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Und Nürnberg hat nach einer 2:0 Führung doch noch in München verloren.
Für die Haie kann das eigentlich nur gut sein, so könnte Ingolstadt Platz 7 am Freitag sicher habe. - egal wie sie dann gegen uns spielen. Im Pre-PlaOff würde es dann Ingolstadt vs. Haie heißen und im letzten Ligaspiel würde sich Ingolstadt dann hoffentlich zum einen schonen wollen und zum anderen sich nicht in die Karten schauen lassen wollen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 30.Mär.2022, 21:46:42
Sollen sie halt klagen.

Auf Grund der "Vorfälle" sind die Erfolgsaussichten gar nicht mal so schlecht, will ich meinen. Entweder Krefeld bekommt eine höhere finanzielle Kompensation, oder man einigt sich doch noch auf eine Saison mit 16 Teilnehmern 22/23. Mal ganz abgesehen davon, daß in den Sternen steht, ob die Saison wirklich noch zu Ende gespielt wird. Ein Team in Quarantäne im Viertelfinale, und der Terminplan lässt sich nicht mehr halten.

三人成虎。
  •  

koelner

Die PlayOffs hätten ja mit dem Abstieg nichts mehr zu tun... Aber klar, Gründe gäbe es.
Aber begeben sich die Teams für die PlayOffs nicht in eine Blase?

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Mär.2022, 08:34:15
Die PlayOffs hätten ja mit dem Abstieg nichts mehr zu tun... Aber klar, Gründe gäbe es.

Eine Saison mit Absteiger und ohne Meister klänge zumindest blöd. Die Gründe finden sich allerdings eher im durchaus unterschiedlichen Umgang in Sachen Quarantäne. Vorsichtig ausgedrückt war es mancher Organisation sicher nicht unrecht, nach dem Ausfall von sechs bis sieben Spielern dann gleich ganz gar nicht spielen zu müssen, wo sich andere mit einem Rumpfkader weitergeplagt haben.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Vorletzter Spieltag - Stand nach dem 1. Drittel

Bietigheim – Kölner Haie  0:4
Ingolstadt – Schwenningen  4:0
Iserlohn Roosters – Krefeld Pinguine  2:1
Adler Mannheim – Grizzlys Wolfsburg  1:0
Düsseldorf – RB München  0:2
Nürnberg – Augsburg  2:0
Straubing Tigers – Eisbären Berlin  3:0
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Wenn die Ergebnisse so bleiben, bräuchte man einen Punkt gegen Ingolstadt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Vorletzter Spieltag - Stand nach dem 2. Drittel

Bietigheim – Kölner Haie  1:7
Ingolstadt – Schwenningen  5:0
Iserlohn Roosters – Krefeld Pinguine  3:2
Adler Mannheim – Grizzlys Wolfsburg  1:1
Düsseldorf – RB München  0:5
Nürnberg – Augsburg  2:1
Straubing Tigers – Eisbären Berlin  4:0
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

meine Fresse und ich war schon am Karten bestellen und bin wegen dem Kackwetter nicht hin  :psycho: :psycho:
  •  

Wormfood

8:1 - hoch verlieren die Haie heute nicht mehr
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Ausgleich für Augsburg  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Und Iserlohn jetzt 4:2 gegen Krefeld.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

sind aber schon krasse ergebnisse heute.
  •