Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

NebelGeist

Und das ist dann der Unterschied. Kaum ne Chance und bei der ersten rappelts
  •  

Koelnleon

  •  

NebelGeist

Und das Überzahlspiel ist wie 5 gegen 5
  •  

Wormfood

Auch 5 gegen 3 nützt heute nichts.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Koelnleon

  •  

Wormfood

Vielleicht gelingt ja noch ein Ehrentreffer. Nur ein Tor in der Serie wäre doch arg dürftig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 09.Apr.2019, 20:43:40
Vielleicht gelingt ja noch ein Ehrentreffer. Nur ein Tor in der Serie wäre doch arg dürftig.

3 mal 0 4 hätte doch aber auch was gehabt ^^
  •  

Koelnleon

Den Ehrentreffer haben wir!
Und ganz im ernst! Freu mich drüber.
Die Adler sind einfach zu stark!
Vielleicht gewinnen. ?.jaaaaaa 2 Tor
  •  

Koelnleon

Ups... wollte schreibendas wir zum Abschluss vielleicht wenigstens das letzte Drittel gewinnen.
Hat man zwar nichts von, aber ich fänds gut!
  •  

Koelnleon

:-) ketzte drittel gewonnen!
So play off sind vorbei... morgen  dann bitte FC Sieg.... und dann am Montag dem HSV ein paar einschenken!

  •  

frikamäuschen

Morgen steigen die Abschlussgespräche. Das wird wie immer einer der spannendsten Tage der Saison, auch wegen Wesslau.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Oxford

Exzess meint:

Diese Spieler haben nach EXPRESS-Informationen einen Vertrag für die kommende Saison oder werden einen bekommen: Wesslau, Weitzmann, Moritz Müller, Pascal Zerressen, Dominik Tiffels, Ugbekile, Marcel Müller, Dumont, Akeson, Frederik Tiffels, Uvira, Genoway, Hanowski, Pfohl, Köhler, Palka.

Diese Spieler sind fraglich: Potter, Despres, Madaisky, Ticar, Oblinger, Schütz, Zalewski.

Sie verlassen den Klub:
Sulzer, Ellis, Jones, Hospelt, Pinizzotto.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 11.Apr.2019, 13:00:00
Exzess meint:

Diese Spieler haben nach EXPRESS-Informationen einen Vertrag für die kommende Saison oder werden einen bekommen: Wesslau, Weitzmann, Moritz Müller, Pascal Zerressen, Dominik Tiffels, Ugbekile, Marcel Müller, Dumont, Akeson, Frederik Tiffels, Uvira, Genoway, Hanowski, Pfohl, Köhler, Palka.

Diese Spieler sind fraglich: Potter, Despres, Madaisky, Ticar, Oblinger, Schütz, Zalewski.

Sie verlassen den Klub:
Sulzer, Ellis, Jones, Hospelt, Pinizzotto.

ich habe ja bekanntlich, wie beim Fußball, keine Ahnung von der Materie. Aber Hospelt spielt jedes Jahr gefühlt woanders, richtig?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rakete

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 11.Apr.2019, 13:55:50
ich habe ja bekanntlich, wie beim Fußball, keine Ahnung von der Materie. Aber Hospelt spielt jedes Jahr gefühlt woanders, richtig?
Nee. Köln, Mannheim und Wolfsburg bisher. Mal schauen was jetzt kommt.
https://www.eliteprospects.com/player/15405/kai-hospelt

Offtopic: die WM steht ja nun auch vor der Tür, es gibt noch keine Zu- oder Absage von Draisaitl, oder? Wäre schon sehr schade, wenn er nicht käme.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

drago

beim eishockey ists für mich wie beim fussball - mich interessiert da ausser dem KEC und dem FC absolut nichts. oder überlegt draisaitl zum kec zu kommen? wäre natürlich ganz gut, .... solang es nicht (wieder) um papa geht :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

frikamäuschen

Ohje, heute kein Liveticker von den Abschlussgesprächen. Mir deucht, das wird heute ein langer Arbeitstag.

Lt Einschätzung von Dennis the Menace verlassen folgende Spieler den Verein: Potter (Karriereende), Madaisky, Ellis (Sotschi), Sulzer, Hospelt (KEV), Ticar, Jones (Karriereende), Pinizzotto (Karriereende), Schütz, Zalewski

Offen ist die Zukunft von Despres.

https://www.haimspiel.de/wie-geht-es-weiter-abschlussgespraeche-2019/
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Oxford

Warum Ticar? War das von Anfang an klar, dass er nur für ein paar Monate kommt oder was ist da der Hintergrund? Ich mein, er war jetzt keine Granate, aber auch nicht wirklich schlecht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frikamäuschen

Ticar steht ja nicht fest als Abgang, ist bisher nur die Einschätzung von Haimspiel.

Als Neuzugänge steht Matsumoto ja wohl fest, Gerüchte gibt es u.a. um Bast und Thuresson.

https://www.eliteprospects.com/player/11661/jason-bast
https://www.eliteprospects.com/player/4024/andreas-thuresson
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  


MC41

Das sollte man sich einrahmen und immer wieder vor Augen führen, wenn in 3-5 Jahren der Messias Draisaitl zurückgefordert wird vom Haie Publikum, denn die Stimmen pro Krupp in der aktuellen Diskussion sind ja mehr als beängstigend:

Von Haimspiel:
"Gustaf Wesslau ist der sichere Rückhalt der Kölner Haie. Der Schlussmann wurde aber auch in dieser Saison zu oft eingesetzt. Vor allem unter Peter Draisaitl soll es deswegen zu tumultartigen Szenen gekommen sein: Sowohl Torwart-Trainer Forsberg wie auch Wesslau haben vehement gefordert, ihm eine Auszeit zu geben. Hannibal Weitzmann sollte Spielzeit erhalten. Peter Draisaitl blieb bis zu seiner Entlassung stur. Anschließend hatte Dan Lacroix fast keine Möglichkeit mehr, den Torhüter zu wechseln, da der Saison-Endspurt im Fokus stand. So kam zwischenzeitlich auch das Gerücht auf, dass Wesslau bereits im Sommer die Kölner Haie frühzeitig verlassen könnte."

Abzüglich seiner taktischen und analytischen Unzulänglichkeiten also auch menschlich ein Idiot..
  •  

Oxford

Das gäbs beim Fußball auch nicht... "Trainer, ich spiel zu oft. Wenn sich das nicht ändert hau, ich ab!"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Bullenpisse gegen Augsburg. Die Kommentatoren machen ein Gewese, als wäre das der Super Bowl.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 16.Apr.2019, 19:31:17
Bullenpisse gegen Augsburg. Die Kommentatoren machen ein Gewese, als wäre das der Super Bowl.

Vor allem ist es bei Basti Schwele halt eine Dosen Dauerwerbesendung. Wenig verwunderlich wenn man bedenkt, dass er den EHC München gegründet und für gespielt hat.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

Mannheim 3:0 in München und damit 1:1 in der Serie.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

Oblinger hat übrigens um ein weiteres Jahr verlängert. Gut fürs Mannschaftsgefüge, wie ich finde. Hat er sich mit den Playoffs verdient.
  •  

MC41

Mal schauen wie ein Spieler über 30 der sowieso einer der schlechtesten Skater war nach einem Achillessehnen Riss so wiederkommt.

Toller Charakter, ohne Frage, aber das war jeder in der aktuellen Mannschaft.
  •  

Ted

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Gerade eingeschaltet und dann macht Mannheim drei Tore in knapp drei Minuten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Nationalhymne vor einem DEL-Spiel? Ist das immer so oder nur bei der Finalserie?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •