Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Wird bei den Haien auch die medizinische Abteilung bzw. das Training in Frage gestellt, wie es weiland beim FC der Fall war, als sich dort die Verletzten häuften? Oder sind es alles unterschiedliche Verletzungen nach Andy Brehme-Motto?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 07.Jan.2019, 20:55:45
Wird bei den Haien auch die medizinische Abteilung bzw. das Training in Frage gestellt, wie es weiland beim FC der Fall war, als sich dort die Verletzten häuften? Oder sind es alles unterschiedliche Verletzungen nach Andy Brehme-Motto?

Das Eis in der Lanxess war noch nie sonderlich gut (bedingt auch durch die verhältnismäßig vielen anderen Buchungen der Halle), was insbesondere in den Jahren ein Malus war, als die Haie dem Papier nach spielerisch stärker aufgestellt waren als die meisten Gegner.
Welche Verletzung bei MaMüller (bei dem PD aber nicht viel zeit hatte, um Schaden auszurichten...), MoMüller und Pinizzotto vorlag/vorliegt, weiss ich nicht, Zerressen hat sich einen Bänderriss zugezogen, Madaisky den Daumen gebrochen, und Hanowski hat Muskel. Schlimmstenfalls kann man PD den Vorwurf machen, Spieler verheizt zu haben durch permanent zu viel Eiszeit. Das ist aber bei vielen anderen Teams statistisch auch nicht arg anders. Und: verglichen mit den Vorjahren, vor allem unter Sundblad samt Spätfolgen, machen die Haie einen vergleichsweise fitten Eindruck, der regelmäßige totale Zusammenbruch in den 5 Minuten bleibt aus. Nürnberg wäre diese Saison eher ein Team, bei dem Verletzungen und performance auf Training in der Saisonvorbereitung und folgend zurückzuführen sind.

Ich würde also eher auf ziemlich viel Pech tippen, einmal abgesehen von den Spielern, die ihren körperlichen Zenit eh schon überschritten haben (da ginge der Vorwurf eher an MM). Allerdings ist die Stimmung bei vielen längst wie beim Effzeh (ich mache mich da selbst nicht von frei), wenn es am Samstag schneit, ist das PDs schuld, wenn es nicht schneit, auch, wenn es zu warm/zu kalt/zu hell/zu dunkel ist erst recht, und sollte man das wintergame wider Erwarten erfolgreich gestalten, müssen schon höhere Mächte im Spiel gewesen sein (mir fehlt da allerdings auch die Phantasie, nicht mal unbedingt wegen PD, die Form der DEG ist schon überragend).
三人成虎。
  •  

Lattenkreuz

  •  

Oxford

Ich hab ja überlegt, hinzugehen. Aber für 37 EUR im Oberrang in der Ecke zu sitzen und nichts zu sehen bei gemütlichen 0 Grad. Ich weiß nicht...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Oxford am Freitag, 11.Jan.2019, 09:35:29
Ich hab ja überlegt, hinzugehen. Aber für 37 EUR im Oberrang in der Ecke zu sitzen und nichts zu sehen bei gemütlichen 0 Grad. Ich weiß nicht...
Dann lieber 36 Euro für Unterrang in der LXS-Arena bei angenehmen Temperaturen in einem normalen DEL-Spiel ... Ich brauch' das Wintergame nicht wirklich.
  •  

MC41

Nichts sehen ist doch Quark.

Das Eisfläche wirkt im Stadion viel weniger verloren als man vermutet.

Das Stadion ist doch Mega eng und die Tribünen sind sehr steil. Nicht zu vergleichen mit dem Spiel in Düsseldorf oder anderes.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Freitag, 11.Jan.2019, 12:48:51
Nichts sehen ist doch Quark.

Das Eisfläche wirkt im Stadion viel weniger verloren als man vermutet.

Das Stadion ist doch Mega eng und die Tribünen sind sehr steil. Nicht zu vergleichen mit dem Spiel in Düsseldorf oder anderes.

Und ohne Schallkanonen wie im Stadion von Hoffenheim in Sinsheim beim Spiel Mannheim gegen Schwenningen...
三人成虎。
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Lattenkreuz am Donnerstag, 10.Jan.2019, 17:51:55
To whom it may concern... Gratis-Übertragung am Samstag... https://www.magentasport.de/event/koelner-haie-duesseldorfer-eg/115075
Kann man sich sparen, wird auch auf sport1 übertragen.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Swoosh

falls noch jemand hin möchte, hätte noch zwei Karten abzugeben.Block W12, Preis pro Karte waren 52 Euro.
Falls Interesse besteht, bitte per PM inklusive Preisvorstellung, ich checke morgen frühe meine Mails.Abholung in Brühl möglich.
  •  

Rheineye

Kann man überhaupt bei regen spielen?
7x Absteiger
  •  


Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Jan.2019, 13:35:22
Kann man überhaupt bei regen spielen?

ich würde es absagen, wegen überfrierender Nässe
  •  

Oxford

Vorberichte bei magenta tv sind schon ziemlich gut, finde ich. Macht Bock aufs Spiel.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Das Wintergame ist mal wieder eine schöne Möglichkeit als Eventotto meine unqualifizierten Kommentare abzulassen zu einer Sportart die mich nur am Rande interessiert.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Der Uvira ist schon irgendwie ein geiler Asi. In meiner kurzen KEC Sympathisantenkarriere ist er mittlerweile mein Lieblingsspieler geworden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Geile Choreo

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Nette Choreo der Horde
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

NebelGeist

Geil,  dass choreos doch möglich sind ohne so einen Stress zu machen wegen verantwortlichkeit und Übernahme von haftbarkeit
  •  

Oxford

Poldi auf dem Eis :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Wäre das ein Fußballspiel dann würde die Gastmannschaft bei den Voraussetzungen 3 oder 4:0 gewinnen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

  •  

Gelle

Sportlich gesehen ist KEC-DEG schon geiler als FC gegen Fortuna. Wenn sich Köln und Düsseldorf sportlich schon messen. Zwischen diesen Clubs ist das eine echte Rivalität. Im Fußball ist es nur die zwischen den Städten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

  •  

Oxford

Super :psycho: ausgerechnet

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

NebelGeist

  •  

NebelGeist

Und Müller sagte noch, dass die sowas von heiß sind
  •