Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Hat Krupp noch irgendwas gesagt? Ich tippe irgendwie auf Abgang.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 26.Apr.2018, 22:34:32
Hat Krupp noch irgendwas gesagt? Ich tippe irgendwie auf Abgang.

...und HC Sparta Prag ist das Ziel...
三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 27.Apr.2018, 16:58:39
...und HC Sparta Prag ist das Ziel...


Da lässt es sich leben!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

...klar, daß noch keine Transfers verkündet werden, die play offs in der NHL laufen ja noch...hahahaha...es ist wirklich unfassbar, daß man offensichtlich ohne Plan so einen Umbruch vollzieht.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 30.Apr.2018, 06:57:25
...klar, daß noch keine Transfers verkündet werden, die play offs in der NHL laufen ja noch...hahahaha...es ist wirklich unfassbar, daß man offensichtlich ohne Plan so einen Umbruch vollzieht.



Ehrliche Frage:

Was anderes erwartet?
  •  

November

Nen einigermaßen stilvollen Abgang bekommt der Messias on Ice aber auch nicht hin...

Berliner Zeitung
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: November am Dienstag, 01.Mai.2018, 16:12:59
Nen einigermaßen stilvollen Abgang bekommt der Messias on Ice aber auch nicht hin...

Berliner Zeitung


Vor der näxten Saison dann: "Ich werde mich in das scouting einbringen, das lief hier bisher noch nicht optimal."

Alles richtig gemacht seitens Berlin. Es war klar, daß nur im Falle eienr Meisterschaft eine Weiterbeschäftigung überhaupt möglich gewesen wäre. Die sind nicht doof, die verlängern keine Trainerverträge im Januar...

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 01.Mai.2018, 13:57:40
Macht wer einen thread auf zur Eishockey-WM? Heddy vielleicht?

Nur Köln, sonst nix. WM und ähnliches schau ich nur nachts bei Schlafstörung osä.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

MaMüller kommt jetzt schon mit Knie von der WM nach Hause, und fällt für ein paar Monate aus...
三人成虎。
  •  

MC41

Wir haben ja noch Gogulla unter Vertrag... :D :-/


Und dieses Krupp Interview im Straßencafé und ,,wir müssen reden..." gab es wirklich 1:1 mit der Mitatselis auch so nach der Entlassung in Köln :D
  •  

Ted

  •  

Ted

Lustig. Sortieren Gogulla aus und schreiben jetzt, dass er die Freigabe erhält. :D
Was ein Amateurhaufen da.
http://www.haie.de/news/philip-gogulla-erhaelt-die-freigabe
  •  


MC41

  •  

KHHeddergott

Erst alles auf links drehen lassen, und dann den Dreher rausschmeissen...alles gerade eher so semisuper in Sportköln...
三人成虎。
  •  

drago

die haie machen einen erbärmlichen eindruck. die kaderzusammenstellung bislang und auch in den letzten saisons ergibt für mich kein stimmiges bild, und auch abseits vom sportlichen gehts drunter und drüber. richtig schade.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

Zitat von: drago am Freitag, 18.Mai.2018, 17:06:40
die haie machen einen erbärmlichen eindruck. die kaderzusammenstellung bislang und auch in den letzten saisons ergibt für mich kein stimmiges bild, und auch abseits vom sportlichen gehts drunter und drüber. richtig schade.

Die Neuzugänge der letzten Saison waren doch ok. Schütz, Hanowski, Shugg haben unsere Offensive praktisch alleine geschmissen und am besten sogar zusammen. Wenn der blinde Brillen zurechtrücker die mal ein halbes Jahr einfach nicht mehr zusammenspielen lässt, ist das kein Problem der Mannschaftszusammenatellung.

Einzig Thomas war ein totaler Griff ins Klo und natürlich Wruck, aber letzterer war ja eh mehr Spekulationsobjekt als fest eingeplante Verstärkung.

Das der Trainer am Ende Schütz und Bones auf aussen spielen lässt und lieber einen Flügelspieler wie Thomas in der Mitte, ist halt auch kein Problem der (kurzfristigen) Mannschaftszusammenstellung, sondern der Aufstellung..

Und da die Saison 17/18 noch im vollen Gange ist, erwarte ich noch keine "großen" Transfers.

Das natürlich die Hospelts und Sultzers dieser Welt noch im Kader sind ist natürlich ein Problem was Mahon mit rumträgt was halt vor ihm passiert ist. Der Rausschmiss von Gogulla war da vorrangig. Außerdem dem so ziemlich untalentiertesten Skater in der Liga mit Ryan Jones 3 Jahre Vertrag zu geben war ein Akt der Folklore Abteilung vor Mahon.

Also ich möchte Mahon gewiss nicht reinwaschen, aber er macht es weniger scheisse als man denkt, aber steht halt stetig viel zu weit vorne in der Kritik.


Was man den Haien vorwerfen muss ist, dass man Müller nicht früher weggelobt hat, nachdem anfangs klar war wie er tickt und was er da so veranstaltet.
  •  


Superwetti

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 22.Mai.2018, 12:49:35
https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/kec-geschaeftsfuehrer-vom-sc-freiburg-losgeeist--neuer-haie-boss-ist-ein-alter-bekannter-30438164

Der war Pressesprecher und Leiter der Medienabteilung? Was qualifiziert ihn jetzt zum Geschäftsführer? Wir der Kaufmann vielleicht auch bald unser Geschäftsführer?
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Mai.2018, 13:15:58
Der war Pressesprecher und Leiter der Medienabteilung? Was qualifiziert ihn jetzt zum Geschäftsführer? Wir der Kaufmann vielleicht auch bald unser Geschäftsführer?

Nein, Lymberopoulus macht es...
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 01.Mai.2018, 18:14:24
MaMüller kommt jetzt schon mit Knie von der WM nach Hause, und fällt für ein paar Monate aus...

Mindestens bis Jahresende
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Angebot an Eisenschmid, Verhandlungen mit Mathis Olimb ziehen sich.
三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

https://twitter.com/gabonn/status/1006118745847320579

Zitat11.06.2018 KÖLN. Der Kader der Kölner Haie nimmt weiter Form an. Am Montag gab der KEC die Verpflichtung von Tobias Viklund bekannt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

Eisenschmid hat derweil in Mannheim unterschrieben. Schade.
三人成虎。
  •