Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 11.Apr.2018, 06:46:43
204. Dann kann ich im Mitteldrittel die kanadische Bank bepöbeln.


Häh, machen die in der NHL Seitenwechsel?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Mittwoch, 11.Apr.2018, 09:24:43
Häh, machen die in der NHL Seitenwechsel?

Ja! Also nein, also nix gedacht. Dann bepöbel ich halt die neuen Haiespieler, die bis dahin unterperformed haben in der neuen Saison. Also alle. Sind ja genug.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

...moment...die Oilers sind ja Gastgeber, und also das Heimteam. Drei Drittel Kanadier bepöbeln. Ich bin so ein Fuchs.
三人成虎。
  •  

Ted

  •  

Conjúlio

Morgen startet auch der Vorverkauf für das Wintergame in Müngersdorf
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Mittwoch, 11.Apr.2018, 21:09:41
Oblinger soll kommen. http://www.haimspiel.de/oblinger-kommt-nach-koeln/

Groß, langsam, zweitschlechteste stats in Straubing, kann kein special team. Reihe 5 center?
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 12.Apr.2018, 11:34:27
Groß, langsam, zweitschlechteste stats in Straubing, kann kein special team. Reihe 5 center?


Hat aber Stallgeruch wie weiland Dr. Reiner Klimke!
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 12.Apr.2018, 13:07:37
Hat aber Stallgeruch wie weiland Dr. Reiner Klimke!

Augsburg, Mannheim, Berlin, Dresden, Nürnberg, Ingolstadt, Straubingen...der hat ja auch kaum einen Stall ausgelassen.
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 12.Apr.2018, 13:46:43
Augsburg, Mannheim, Berlin, Dresden, Nürnberg, Ingolstadt, Straubingen...der hat ja auch kaum einen Stall ausgelassen.


Etwas Konzentration bitte, es ist auch für mich die 6. Stunde.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Ted

  •  

MC41

Was für eine Granate.

Der ist schlechter als jeder Offensivspieler der gehen mußte.

Wenn man vom Verein selber schon als "Charakterspieler" beworben wird, scheint es nicht viele Argumente zu geben.

Aber der Brille zurechtrückende kennt ihn ja, sowas ist sehr wichtig.

Schön, dass er Leuten aufs Maul hauen kann, wir haben aber nicht 2000 sondern 2018, da hätte ich 100 mal lieber einen smarten Unterzahlspieler wie TJ Mulock behalten, der auch Skaten kann und diese schwarze Hartgummi Scheibe zu bedienen versteht.
  •  

NebelGeist

Gerade lesen die Kommentatoren noch die regel vor, 2 Sekunden später wird es nach vb gegeben....
Aber ich bin ja kein schiri...
  •  

Wormfood

Berlin gewinnt das erste Finalspiel in München mit 4:3.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Sehr interessantes Spiel.
  •  

MC41

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 13.Apr.2018, 21:55:10
Gerade lesen die Kommentatoren noch die regel vor, 2 Sekunden später wird es nach vb gegeben....
Aber ich bin ja kein schiri...

Klarere Torwartbehinderung geht garnicht.

Und vor allem eindeutiger.

Aber wenn schon der "Experte" mit einem ,,ist außerhalb" argumentiert muss man sich nicht wundern, dass die Vollblinden das Tor geben. War ja auch vom Entertainment Faktor viel zu wichtig.

Viel peinlicher ist ja dann das hier schon angesprochene, dass die Telekom Futzis es besser wissen als die Schiedsrichter und der Schiri Experte.
  •  

NebelGeist

Ja. Aber warum sollte es dem Eishockey in Deutschland besser ergehen als dem Fussball.
Aber leider hat "michi" dafür gesorgt dass nicht nochmal die Herren in weiß schwarz eingreifen konnten.

Bin mal gespannt wie das mit dem Schläger nächstes Spiel weitergeht ^^
  •  

Wormfood

München mit 4:2-Sieg in Berlin. Sonntag kann im fünften Spiel bereits die Entscheidung fallen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Freitag, 20.Apr.2018, 21:53:52
Sonntag kann im fünften Spiel bereits die Entscheidung fallen.
5:5 nach dem dritten Drittel.

edit: Berlin in Overtime nach VB 6:5  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 22.Apr.2018, 17:05:00
edit: Berlin in Overtime nach VB 6:5  :tu:


Und ein...nennen wir es mal ein sehr interessantes Tor in OT...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Mal so sagen: viel Pech haben die Berliner in den play offs mit den Schiedsrichterentscheidungen nicht...
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Der Modeschmuckheini will es aber wissen, Buck, Acton, Fox verlängert usw usf. Lege mich fest: reissen die Nürnberger näxte Saison wieder nichts, ist er weg.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

4:1? zum Ende des ersten Drittels.
三人成虎。
  •  

Rakete

4-1.. scheint durch zu sein.

Schade, dass es nicht im TV läuft. Da hat man mal ein Spiel 7 und nur exklusive Ausstrahlung im Web. DEL selber schuld.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 26.Apr.2018, 20:30:31
4-1.. scheint durch zu sein.

Schade, dass es nicht im TV läuft. Da hat man mal ein Spiel 7 und nur exklusive Ausstrahlung im Web. DEL selber schuld.

Ja, früher war alles besser, manchmal ein Spiel von sieben, oder vier, oder zwei, da stinken alle Spiele inklusive relive und Zusammenfassung natürlich ab.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 26.Apr.2018, 20:41:59
5:1

Bleibt die Frage: ist Krupp erwachsen geworden, gibt er Don Jackson die Hand nach dem Spiel?

P.S. Und wir können uns mit dem Umstand beschäftigen, warum Mahon wieder nur einen drölfunddreissigjährigen HatmalNHLgespielt-Center findet, der am Rande der Sportinvalidität wandelt, womit sich die Haie Stand heute, in Anbetracht der bisherigen Kaderaktivitäten bei den anderen Teams, dann aber wirklich wenigstens gar nicht erst das Halbfnale als Ziel setzen müssen...
   
三人成虎。
  •  

Wormfood

Das Spiel am Dienstag konnte ich leider nicht sehen, aber nach den anderen Finalspielen war nicht damit zu rechnen, dass sich Berlin heute derart abschlachten lässt.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 26.Apr.2018, 20:58:58
Das Spiel am Dienstag konnte ich leider nicht sehen, aber nach den anderen Finalspielen war nicht damit zu rechnen, dass sich Berlin heute derart abschlachten lässt.  :verysad:

Naja, abschlachten lassen ist das nicht, München ist lediglich gewohnt effektiv.
P.S. Schüsse auf das Tor 20:29
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 26.Apr.2018, 20:47:52
Bleibt die Frage: ist Krupp erwachsen geworden, gibt er Don Jackson die Hand nach dem Spiel?

P.S. Und wir können uns mit dem Umstand beschäftigen, warum Mahon wieder nur einen drölfunddreissigjährigen HatmalNHLgespielt-Center findet, der am Rande der Sportinvalidität wandelt, womit sich die Haie Stand heute, in Anbetracht der bisherigen Kaderaktivitäten bei den anderen Teams, dann aber wirklich wenigstens gar nicht erst das Halbfnale als Ziel setzen müssen...
   

Ich denke wir werden für die beiden fehlenden Center und die AL noch böse Überraschungen aus Mahon´s Mottenkiste erleben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •