Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 27.Mär.2018, 19:19:15
Und Hospelt bleibt...ich sag ja, das Highlight der Saison...


Der Matthias Lehmann der Haie .... Unfassbar
  •  

Ted

https://mobil.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/kec-kuendigte-vertraege-sponsoren-aufstand-bei-den-koelner-haien--lizenz-in-gefahr--29934100

Wenn seit Jahren nicht erhöht wurde, sicher nachvollziehbar. Aber jetzt so plötzlich und nach einer sportlich schlechten Saison mit einem sinkenden Zuschauerschnitt ist das schon sehr... ambitioniert
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ted am Mittwoch, 28.Mär.2018, 12:01:39
https://mobil.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/kec-kuendigte-vertraege-sponsoren-aufstand-bei-den-koelner-haien--lizenz-in-gefahr--29934100

Wenn seit Jahren nicht erhöht wurde, sicher nachvollziehbar. Aber jetzt so plötzlich und nach einer sportlich schlechten Saison mit einem sinkenden Zuschauerschnitt ist das schon sehr... ambitioniert

Wem glaubt man nun mehr?

Allein schon das Verhalten finde ich katastrophal. Das fällt denen bei den Planungen plötzlich auf und dann muss sofort alles geändert werden? Bei jahrelangen Partnern? Und dann 120 Prozent? Können doch über jeden froh sein der zahlt ^^

Besser wäre doch mal eine Mitteilung,  dass altverträge in neue Verträge umgewandelt werden sollen.
Und es ne Übergangszeit gibt.

Aber wieder mal ein gutes Bild was ausgesendet wird
  •  

Ted

Geht den Haien ja nicht schnell genug. Wenn man bereits Ersatz hat, ok. Aber so ist es halt mal wieder typisch kölsch.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 28.Mär.2018, 12:16:15
Besser wäre doch mal eine Mitteilung,  dass altverträge in neue Verträge umgewandelt werden sollen.
Und es ne Übergangszeit gibt.

Aber wieder mal ein gutes Bild was ausgesendet wird

Naja. Da steht jetzt ein beleidigter Ex-"Sponsor" in der Express-Redaktion und plustert sich auf...vor gar nicht all zu langer Zeit war Eishockey in Köln richtig old school, so ohne Werbebanden, ohne Werbung auf dem Eis.

Und zum Zuschauerschnitt: die magische Grenze beläuft sich in der Hauptrunde auf ziemlich genau 10.000 im Schnitt. Das wurde ja zumindest geschafft, was jetzt bei den Leistungen in der Saison auch nicht gerade selbstverständlich ist...

P.S. Wenn aber die rechnung des erzürnten Ex-Partners aufginge, dann würden die 90 Business-Partner 1,5 Milllionen € zum Etat beisteuern. Lölchen.
三人成虎。

NebelGeist

Warum darf der pinizotto (oä) eigentlich alles ungestraft machen?
  •  

Conjúlio

Unfassbar...da steht der Hauptschiedsrichter DIREKT daneben. Da fehlen mir die Worte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 29.Mär.2018, 22:01:32
Unfassbar...da steht der Hauptschiedsrichter DIREKT daneben. Da fehlen mir die Worte.

Weißt Wer das war?
  •  


NebelGeist

Was für Schiedsrichter wieder bei der plörre.
  •  

Ted

Die Verpflichtung von Fabian Pfohl ist durch. Pinizotto wurde dagegen dementiert.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ted am Mittwoch, 04.Apr.2018, 18:56:10
Pinizotto wurde dagegen dementiert.

Wenn es denn je überhaupt Gespräche gegeben hat. Zum Check gegen Plachta kommt der Artikel der angeblich geplanten Verpflichtung, mit dem vielsagenden Nachsatz, niemand hätte die Gespräche bestätigt, aber vor allem auch niemand dementiert. Will heissen, es hat auch niemand überhaupt gefragt, nehme ich an...
三人成虎。
  •  

effzeh1948

  •  

Oxford

Zitat von: effzeh1948 am Donnerstag, 05.Apr.2018, 08:14:01
Charakterlich eher fragwürdig.
Ist das im Eishockey nicht ein Pluspunkt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

effzeh1948

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Apr.2018, 10:20:45
Ist das im Eishockey nicht ein Pluspunkt?

Naja in keinem Teamsport ist das wirklich förderlich.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: effzeh1948 am Donnerstag, 05.Apr.2018, 08:14:01
Talenttechnisch definitiv ein richtig guter Spieler, Charakterlich eher fragwürdig.

Sagt man so. So wie Schütz. So wie Gogulla. Nachträglich so wie Hager. So wie usw usf.
三人成虎。
  •  

NurKölnSonstNichts

Ich denke Sergej Berezin wäre eine gute Verstärkung als Standardtrainer. Oder wie seht ihr das?
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

KHHeddergott

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 05.Apr.2018, 11:08:05
Ich denke Sergej Berezin wäre eine gute Verstärkung als Standardtrainer. Oder wie seht ihr das?

Gefühlt zwei scorer/Spiel. So was wird es nie wieder geben...
三人成虎。
  •  

frikamäuschen

Immer wieder den Gegner über außen überlaufen und dann flach halbhoch ins lange Eck top shelf.
Ich habe übrigens mal einen Torontesen in einer Disco in Rio getroffen und der schwärmte ebenfalls in den höxten Tönen von Berezin (und Sundin).
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Die Haie bemühen sich angeblich um Frederik Tiffels.
三人成虎。
  •  

NebelGeist

wer beim ersten verkauf leer ausgegangen ist für das Spiel gegen die Oilers hat morgen um 10 nochmal die Chance
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Montag, 09.Apr.2018, 12:44:52
wer beim ersten verkauf leer ausgegangen ist für das Spiel gegen die Oilers hat morgen um 10 nochmal die Chance


Dauerkartenrückläufer?
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 09.Apr.2018, 12:47:08
Dauerkartenrückläufer?

ich gehe mal davon aus, dass es die nicht abgerufenen DK sind. genaueres wurde nicht geschrieben
  •  

Superwetti

Zitat von: NebelGeist am Montag, 09.Apr.2018, 13:07:57
ich gehe mal davon aus, dass es die nicht abgerufenen DK sind. genaueres wurde nicht geschrieben

Doch wurde es, es sind nicht abgerufene NHL Kontingente.
Super-Wetti
  •  

PrediX

Wollen die Amis etwa nicht die Kölner Haie sehen?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: PrediX am Montag, 09.Apr.2018, 13:13:29
Wollen die Amis etwa nicht die Kölner Haie sehen?

Geht sich sicher um das Kontigent NHL game pass....
三人成虎。
  •  

PrediX

Zitat von: NebelGeist am Montag, 09.Apr.2018, 12:44:52
wer beim ersten verkauf leer ausgegangen ist für das Spiel gegen die Oilers hat morgen um 10 nochmal die Chance

Das hat ja ziemlich gut geklappt
  •  

KHHeddergott

Zitat von: PrediX am Dienstag, 10.Apr.2018, 10:11:32
Das hat ja ziemlich gut geklappt

Bei mir auch, ganz locker vier tickets nebeneinander.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 10.Apr.2018, 22:04:17
Ich muss ja sagen das wir die letzten Male bei den Haien immer Karten in den 500 Blöcken geholt haben das macht echt Spaß.
Haben auch für das Oilers Spiel Block 528 glaube ich

204. Dann kann ich im Mitteldrittel die kanadische Bank bepöbeln.
三人成虎。
  •