Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Die sind einfach wieder zu blöd. Das war es in dieser Serie. Drei mal in Folge gewinnen die nicht in N´brg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

wenn es so weitergeht mit den auswärtssiegen, dann ist doch alles ok.
  •  

Wormfood

Mannheim 3:1 in der Serie.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

 gestern zum ersten mal bei den Haien gewesen. Interssant. Man sieht tatsächlich mehr als am TV. Ich komme wieder, auch wenn es kein Vergleich zu einem Fußballspiel ist. Da fehlen mir einfach die Emotionen. Bei mir und bei den anderen Zuschauern auch. Mich würde interessieren, wieviel von den Gesängen tatsächlich auf dem Eis ankommen. Die brüllen ja quasi die Plexiglasscheibe an.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Müngersdorf

Zitat von: TT am Mittwoch, 21.Mär.2018, 11:52:37
gestern zum ersten mal bei den Haien gewesen. Interssant. Man sieht tatsächlich mehr als am TV. Ich komme wieder, auch wenn es kein Vergleich zu einem Fußballspiel ist. Da fehlen mir einfach die Emotionen. Bei mir und bei den anderen Zuschauern auch. Mich würde interessieren, wieviel von den Gesängen tatsächlich auf dem Eis ankommen. Die brüllen ja quasi die Plexiglasscheibe an.

.


War letzten Donnerstag im zweiten Playoff Spiel auch da. Deutlich erkennbarer alles, als im TV, weil man einen viel besseren Überblick hat, bei der Geschwindigkeit des Spiels.

Warum haben die Haie eigentlich 2 "Stimmungsbereiche", kann da jemand was zu sagen?
  •  

Dino3388

ich war schon ewig nicht mehr da. vermutlich schon 10 jahre her. dass man vor ort deutlich mehr mitbekommt unterschreibe ich.

die "2 stimmungsbereiche" gab es damals schon. soweit ich mich erinnere liegt das aber nicht etwa an zwei "rivalisierenden" gruppen oder sowas. sind halt stehplätze hinter beiden toren. günstigster bereich. ergibt sich dann vermutlich so.
  •  

frankissimo

Ich war auch gestern mal wieder da. Ich werde jetzt auch wieder gehen. Eishockey ist einfach ein geiler Sport.
Die Stimmung fand ich sehr schlecht. So was konnte es früher mal am 12.Spieltag geben.
Gestern war aber ein interessantes und hochspannendes Spiel in den Playoffs. Schade drum. 
  •  

Müngersdorf

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 21.Mär.2018, 12:24:56
Ich war auch gestern mal wieder da. Ich werde jetzt auch wieder gehen. Eishockey ist einfach ein geiler Sport.
Die Stimmung fand ich sehr schlecht. So was konnte es früher mal am 12.Spieltag geben.
Gestern war aber ein interessantes und hochspannendes Spiel in den Playoffs. Schade drum. 
Ich fand auch letzten Donnerstag die Zuschauerzahl mit 11000 und ein paar Zerquetschten relativ schwach, nachdem man am Vortag 1:0 in Führung ging in der Serie.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 21.Mär.2018, 12:24:16
ich war schon ewig nicht mehr da. vermutlich schon 10 jahre her. dass man vor ort deutlich mehr mitbekommt unterschreibe ich.

die "2 stimmungsbereiche" gab es damals schon. soweit ich mich erinnere liegt das aber nicht etwa an zwei "rivalisierenden" gruppen oder sowas. sind halt stehplätze hinter beiden toren. günstigster bereich. ergibt sich dann vermutlich so.

Liegt an der Größe der Halle. Man kann bei der Tiefe des Unterrangs schlicht keinen Gästeblock auf einer Seite platzieren (da kämen aus Straubing an einem Mittwoch im November auch mal nur 30 Mann, und nicht mal Mannheim, Berlin und Düsseldorf würden den ganzen Block in der Hauptrunde unbedingt jedesmal vollmachen). Das Leid der flexiblen Halle, die dafür aber eben auch eine gute Auslastung abseits des Eishockeys hat, im Gegensatz zu vielen anderen "Mehrzweckhallen".
三人成虎。
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 22.Mär.2018, 06:11:48
War am Dienstag da.
Hatten mal wieder Balkonkarten, muss schon sagen solche Karten sind der Hammer

Die Verpflegung in den Logen ist auch nicht verkehrt.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 21.Mär.2018, 21:58:14
München und Berlin jetzt auch.

Hab gestern nichts mitbekommen. Hat Wolfsburg mit zwei Reihen gespielt? Oder doch nur mit einer? Bitter, daß ein Viertelfinale so extrem über das Personal entschieden wird.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 22.Mär.2018, 06:53:52
Hab gestern nichts mitbekommen. Hat Wolfsburg mit zwei Reihen gespielt? Oder doch nur mit einer? Bitter, daß ein Viertelfinale so extrem über das Personal entschieden wird.
Ich habe auch erst gegen Ende reingeschaltet. Beendet haben sie das Spiel mit 14 Spielern, weil einer noch eine Matchstrafe bekommen hat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Kommt heute nicht auf Sport 1.

Hat jemand eine Idee, wie / wo man das Spiel sehen kann?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

KHHeddergott

Zitat von: TT am Freitag, 23.Mär.2018, 12:54:39
Kommt heute nicht auf Sport 1.

Hat jemand eine Idee, wie / wo man das Spiel sehen kann?

.



https://www.telekomsport.de/del-playoffs
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MC41, TT

Ted

  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 22.Mär.2018, 06:11:48
War am Dienstag da.
Hatten mal wieder Balkonkarten, muss schon sagen solche Karten sind der Hammer


Danke, dass du an mich gedacht hast  ;) .
  •  

Ted

  •  

NebelGeist

  •  

MC41

Nürnberg jetzt die komplette Serie mit ewig dem selben Aufbau, über die selbe Seite.

Da wird taktisch einfach so sehr geschlafen, dass es weh tut.

Reihen versuchen zu matchen von Kölner Seite eh nicht drin...
  •  

Conjúlio

Nürnberg ist so ein unfassbares Dreckspack. Wie kann man gegen die so abkacken?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

MC41

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 23.Mär.2018, 19:59:47
Nürnberg ist so ein unfassbares Dreckspack. Wie kann man gegen die so abkacken?

Weil wir taktisch schlechter als eine Hobbymannschaft agieren.

Je länger die Serie dauert, desto klarer wird es.

Wieso Uvira, unser gefährlichster Spieler von Hospelt und Krämmer von Draisaitl kaltgestellt wird ist halt unfassbarer Unsinn.
  •  

Wormfood

Zwischenstände nach dem 1. Drittel: München 1:0 und Mannheim 2:0. Wolfsburg führt 2:1 in Berlin.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Litti10

Zitat von: MC41 am Freitag, 23.Mär.2018, 20:04:00
Weil wir taktisch schlechter als eine Hobbymannschaft agieren.

Je länger die Serie dauert, desto klarer wird es.

Wieso Uvira, unser gefährlichster Spieler von Hospelt und Krämmer von Draisaitl kaltgestellt wird ist halt unfassbarer Unsinn.

Hospelt  ist der Lehmann der Haie
  •  

Ted

Was hat Thomas eigentlich in der ersten Reihe verloren?
  •  

NebelGeist

Einfach schlecht. Vor allem gerade in Überzahl
  •  

NebelGeist

  •  

Ted

Schöne, unnötige Strafen...
  •  

MC41

Zitat von: Ted am Freitag, 23.Mär.2018, 20:25:55
Was hat Thomas eigentlich in der ersten Reihe verloren?

Das weiß niemand.. auch das er konsequent als erste Reihe Center benutzt wird, obwohl er ein Flügelspieler ist der halt auch Centern kann... aber naja..
  •