Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Die Haie sind dieses Jahr einfach eine scheiss Truppe. Können sich alle verpissen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 23.Mär.2018, 22:02:35
Die Haie sind dieses Jahr einfach eine scheiss Truppe. Können sich alle verpissen...

Zieht sich aber schon ein par Jahre.
  •  

NebelGeist

Ich bekomme nun immer die Meldung die Verbindung zum Video ist unterbrochen. M wollte auf das andere Spiel gehen.
Kann jemand über Browser schauen?
  •  

Wormfood

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 23.Mär.2018, 22:07:45
Ich bekomme nun immer die Meldung die Verbindung zum Video ist unterbrochen. M wollte auf das andere Spiel gehen.
Kann jemand über Browser schauen?
Bei mir jetzt auch eine Fehlermeldung.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

Ted

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 23.Mär.2018, 22:07:45
Ich bekomme nun immer die Meldung die Verbindung zum Video ist unterbrochen. M wollte auf das andere Spiel gehen.
Kann jemand über Browser schauen?
Hab ich auch
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

MC41

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 23.Mär.2018, 22:02:35
Die Haie sind dieses Jahr einfach eine scheiss Truppe. Können sich alle verpissen...

Einzig und allein die Play Offs betrachtet, haben wir einfach keinerlei Chance auf der Bank.

Nach Spiel 3 hat Nürnberg auf uns reagiert und was macht Draisaitl? Die Reihen würfeln und die Brille zurechtrücken.
Wir haben 4 Minuten PP am Ende und was macht er? Bringt die Hospelts, die 1:30 min von der Uhr nehmen. Bis auf einmal in der Serie der absolute Standard wenn Hospelt und R. Jones auf dem Eis sind.
Was Nürnberg im letzten Drittel verteidigt, machen sie so seit über 2 Jahren, was macht Draisaitl? Würfelt die Reihen und rückt sich die Brille zurecht.

Nicht falsch verstehen, es müssen hier echt mal die Leute weg die hier ewig rumlaufen. Das ist vollkommen richtig.

Aber Draisaitl ist der schlechteste Trainer seit Rodeon Pauels.




In Spiel 4 wartet er 1:30 min um Wesslau zu ziehen obwohl wir in deren Drittel sind.
  •  

Wildharry

Was mir auffällt ist wenn eine Kölner Profitruppe die Chance hat eiskalt zuzuschlagen und die Chance zu nutzen dann versagt man.
Siehe diverse FC-Spiele diese Saison oder wie die Haie die 2 x auswärts gewinnen und trotzdem mit dem Rücken zur Wand stehen.
Ich verstehe es einfach nicht, andere würden da eiskalt sein und die Chancen nutzen.
Ich denke es liegt einfach an der allgemeinen lethargischen Einstellung einer ganzen Stadt, man feiert sich selber, trinkt sein Kölsch, sieht sich als den Nabel der Welt on et hätt noch immer joot jejange!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Und wie werden die letzten 3 Jahre des FC erklärt?

Dieses Köln Mantra ist einfach Schwachsinn.

Die Haie haben einfach keine gut zusammengestellte Mannschaft und einen beschissenen Trainer, damit gewinnst du nichts, egal ob in Köln, Hamburg, Berlin, Crimmitschau oder wo auch immer.

Wormfood

Nach der durchwachsenen Hauptrunde (u. a. drei Niederlagen in den letzten vier Spielen) war nicht ernsthaft damit zu rechnen, dass die Haie in den play-offs plötzlich glänzen wurden. Gegen München im Halbfinale wäre eh' Feierabend: alle Hauptrundenspiele gegen die wurden verloren, darunter drei üble Packungen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

  •  

Cikaione

und jetzt dazu ne saublöde Strafe
  •  

NebelGeist

Aber davor die Strafe "übersehen". Mal wieder
  •  

Domstadt

  •  

Domstadt

  •  

Wormfood

Wer auch sonst denn Uvira.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Domstadt

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

das wars, glaube kaum das die da noch zurückkommen
  •  

Wormfood

Das 1:3 wurde präsentiert von Blair Jones.  :roll:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Domstadt

  •  

jimmy28

die Entstehung passt wie Arsch auf Eimer
  •  

Venus von Milos

  •  

Wormfood

Machen die nun Urlaub bis September?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Mit einem Wort: Erbärmlich!!!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jimmy28

Das Franchise wird nach Leibsch verkoft :suff:
  •  

Ted

Aber vorher noch schön mit Draisatl verlängern. :D Dat wird auch in den nächsten Jahren nix.

Double 1978

von 3 heimspielen nicht eines gewonnen. das ist schon peinich. so hat man es auch nicht verdient auch nur einen blumentopf zu gewinnen.
  •