Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

KEC mit einem guten zweiten Drittel. Nur das Überzahlspiel bringt noch nicht viel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

usual-suspect

Ich habe ja nichts gegen eine gesunde Härte. Aber die Nürnberger sind eher zu spät kommende Klipper.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Wormfood

4:1 Schütz bei empty net.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

war doch mal ein guter Auftakt
  •  

Wormfood

Ausgleich Bremerhaven in München  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Doppelte Überzahl für die Bullenpisse kurz vor Schluss ... falls es dann irgendwann weitergeht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

3:3 und Overtime. Trotzdem jetzt bereits ein Achtungserfolg für die Fischköppe.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 14.Mär.2018, 22:14:49
3:3 und Overtime. Trotzdem jetzt bereits ein Achtungserfolg für die Fischköppe.

Gut reguliert worden in die OT.
  •  

Wormfood

Wuhaha ... 4:3 Bremerhaven  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 14.Mär.2018, 22:33:41
Wuhaha ... 4:3 Bremerhaven  :oezil:

Und die Dosen mit über 20 Schüssen mehr.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 14.Mär.2018, 22:41:13
Und die Dosen mit über 20 Schüssen mehr.

Und Kahun vielleicht kaputt...
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 14.Mär.2018, 23:30:34
Und Kahun vielleicht kaputt...


Aber bitte nur so, dass er in Dänemark wieder fit ist.
  •  

frankissimo

Respekt Haie. Nach der verkorksten Hauptrunde sehr souverän in die Playoffs gestartet.
Ich habe leider das Spiel erst nach Minute 35 geshen, aber das war stark.
Leider wird Nürnberg noch ganz schön austeilen. Hoffentlich läßt man sich weiterhin nicht anstecken und profitiert
von den mit Sicherheit auftretenden Überzahlen. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 15.Mär.2018, 09:34:28
Respekt Haie. Nach der verkorksten Hauptrunde sehr souverän in die Playoffs gestartet.
Ich habe leider das Spiel erst nach Minute 35 geshen, aber das war stark.
Leider wird Nürnberg noch ganz schön austeilen. Hoffentlich läßt man sich weiterhin nicht anstecken und profitiert
von den mit Sicherheit auftretenden Überzahlen. 


Nürnberg hat in der Verteidigung ziemlich viel Masse (und das auch schon, wenn Jurcina wie gestern gar nicht auf dem Eis steht). Das kommt Spielern wie Uvira natürlich entgegen, die einerseits selbst groß genug sind, um zu nerven, und andererseits aber für die Nürnberger zu schnell, um gestellt zu werden. Wenn die Schmucktiger weiter lediglich mit Frustfouls reagieren, ist das sicher nicht zum Nachteil für die Haie. Gut wäre, wenn Reinprecht heute imme rnoch draußen sitzen bleiben würde, und die restlichen "Angeschlagenen" bei Nürnberg auch frühestens am Sonntag ins Geschehen eingreifen können. Dann sähe es für heute abend gar nicht so schlecht aus, kölschen Schlendiran in heimspielen mal außen vor.

Btw typisch Köln: gegen die Stimmung der Nürnberger in deren Foren ist die im Haie-Forum fast schon enthusiastisch. Also schon vor Spiel 1. Ganz erstaunlich, dafür, daß Nürnberg, die Schwächeperiode gegen Ende außen vor, eigentlich ja doch deutlich konstanter im positiven Sinn gespielt hat, vergleicht man die Formkurven.   
三人成虎。
  •  

frankissimo

Finde ich auch . Was hatten die denn mehr erwartet als einen 3.Platz.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Haie. Leider kann ich erst Dienstag zum Spiel 4 in die Halle.
Sogar Stehplatz. Schön. 

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 14.Mär.2018, 22:33:41
Wuhaha ... 4:3 Bremerhaven  :oezil:

Ich ertappe mich dabei, beim Spiel der braunen Limonade gegen das Küsteniserlohn die Alternativfaktler aus Fuschl am See ein bisschen weniger scheisse zu finden. Drei Deutsche im Kader, davon zweimal Förderlizenz, und ein geliehener dritter Goalie. Das ist schon ziemlich absurd. Dazu das Gesummse vom ach so kleinen Etat. Als wäre der Etat nur abhängig vom DEL-Kader...bei gefühlt minus drei Nachwuchssternen, ner "günstigen" Halle etc pp...


MArian Dejdar habe ich vergessen. Sie haben doch einen Deutschen, der spielt.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Bremerhaven hat bei mir einen Underdogbonus, weil sie im zweiten Jahr DEL zum zweiten Mal die Playoffs erreichen konnten u. a. statt der DEG. Und von mir aus könnten die auch mit Chinas U20 auflaufen, wenn es gegen die Bullenpisse geht.

Gerade ein Zitat gefunden:

ZitatWährend die Bremerhavener Pinguine ihren Siegtorschützen Nicolas Jensen auf dem Eis ausgelassen feierten, herrschte bei den 4720 Zuschauern in der Olympia-Eishalle in München Schockstarre.

4720 Zuschauer in einem Playoff-Spiel, das klingt nicht sehr beeindruckend. Aber wenn ich mir die Zuschauerstatistiken anschaue, liegt Meister München trotz einiger deutscher Nationalspieler im Kader ohnehin bei weniger als 50% des Schnitts von Köln, Berlin oder Mannheim.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 15.Mär.2018, 14:16:56
4720 Zuschauer in einem Playoff-Spiel, das klingt nicht sehr beeindruckend. Aber wenn ich mir die Zuschauerstatistiken anschaue, liegt Meister München trotz einiger deutscher Nationalspieler im Kader ohnehin bei weniger als 50% des Schnitts von Köln, Berlin oder Mannheim.

In das nicht ganz so arg attraktive Olympia-Eisstadion passen allerdings auch nur knapp 6k Zuschauer. Mit der neuen SAP-Halle dürfte sich das ändern, befürchte ich. Derweil hoffe ich weiter, daß Red Bull in die KHL abwandert, die können meinetwegen dürch die Tölzer Löwen ersetzt werden...
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 15.Mär.2018, 15:03:02
Mit der neuen SAP-Halle dürfte sich das ändern
Sehe ich jetzt erst (Link): SAP ist Sponsor von Bayern München! RB Eishockey und FCB Basketball sollen in einer SAP-Arena stattfinden. Das ist ein Filz geworden ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

1:0 geht auf Ehrhoffs Distanzschuss.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PUKKI

  •  

Wormfood

Der übliche Durchhänger im zweiten Drittel, aber gegen Ende noch ein paar gute Szenen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Swoosh

Wird das übertragen?
1000mal besser als der stöger rumpelfussball
  •  

jimmy28

  •  

Ted

Zitat von: Litti1210 am Donnerstag, 15.Mär.2018, 21:37:10
Wird das übertragen?l

Alle Spiele live bei TelekomEishockey oder im monatlichen Abo.
Auch wenn es jetzt zu spät ist. :D
  •  

john doe

Zitat von: Ted am Donnerstag, 15.Mär.2018, 22:37:50
Alle Spiele live bei TelekomEishockey oder im monatlichen Abo.
Auch wenn es jetzt zu spät ist. :D


Wieso dank der auswärtstore sollten die haie doch weiter sein.
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Wormfood

Die Pause nach dem zweiten Drittel wollte ich mit einer Viertelstunde Dortmund überbrücken, bin prompt eingeschlafen und erst aufgewacht, als die Haie schon in der OT waren; kurz danach dann das Tor.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Seit wann verlieren die Haie in der OT? Is das neu?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 16.Mär.2018, 08:44:40
Seit wann verlieren die Haie in der OT? Is das neu?

In der Hauptrunde: fünf Siege in OT, eine Niederlage in OT, drei Niederlagen im SO.
 
三人成虎。
  •