Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Harris

Um welche Uhrzeit wird der VVK vermutlich gestartet?
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harris

KHHeddergott

Zitat von: Harris am Dienstag, 13.Mär.2018, 07:17:18
Um welche Uhrzeit wird der VVK vermutlich gestartet?

Das "vermutlich" gefällt mir...
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

So wie ich das jetzt lese, funktioniert dieser Link zum Ticketkauf nicht mehr. Also haben die immerhin ihren Fehler bemerkt. Haben die Haie selber vielleicht gar nichts damit zu tun? Offizieller Veranstalter ist doch die NHL oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Mär.2018, 07:31:51
So wie ich das jetzt lese, funktioniert dieser Link zum Ticketkauf nicht mehr. Also haben die immerhin ihren Fehler bemerkt. Haben die Haie selber vielleicht gar nichts damit zu tun? Offizieller Veranstalter ist doch die NHL oder?

Das hilft nur nichts, wenn die Haie die einzige Organisation im Rahmen der NHL global series challenge sind, bei der der ticket-Verlauf über die "eigene" Plattform läuft. Natürlich ist es sackhohl von der Gamepass-Promo-Abteilung, den link einfach per newsletter rauszuhauen, ohne individuellen einmal-code oä. Es bleibt trotzdem an den Haien hängen, wobei ich jetzt auch nicht meine Hand ins Feuer legen würde dafür, daß kein "passives" Versäumnis vorliegt.


三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 13.Mär.2018, 07:39:03
Das hilft nur nichts, wenn die Haie die einzige Organisation im Rahmen der NHL global series challenge sind, bei der der ticket-Verlauf über die "eigene" Plattform läuft. Natürlich ist es sackhohl von der Gamepass-Promo-Abteilung, den link einfach per newsletter rauszuhauen, ohne individuellen einmal-code oä. Es bleibt trotzdem an den Haien hängen, wobei ich jetzt auch nicht meine Hand ins Feuer legen würde dafür, daß kein "passives" Versäumnis vorliegt.




Also ich als Gamepass Nutzer musste am Ende der Bestellung meinen Account mit Passwort angeben.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Mär.2018, 09:16:31
Also ich als Gamepass Nutzer musste am Ende der Bestellung meinen Account mit Passwort angeben.

Wie wollen dann "nicht gamepass"-Nutzer mit dem link tickets gekauft haben? Alles sehr rätselhaft...
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 13.Mär.2018, 09:29:55
Wie wollen dann "nicht gamepass"-Nutzer mit dem link tickets gekauft haben? Alles sehr rätselhaft...


Vielleicht, wurde das mit dem Account und Passwort später eingefügt?

  •  

frankissimo

Driss Freundschaftsspiele. ;)  Habe mir Tx für die Heimspiele gegen Nürnberg besorgt
  •  

KHHeddergott

Jetzt ist auch das Vorkaufsrecht für die DKs offiziell. Wenn das mal nicht heiter wird...
三人成虎。
  •  

MC41

Nach 10 Minuten ausverkauft

Auf der Haie Seite alle am heulen.

Bei EBay schon etliche Tickets drin.

Wunderbar
  •  

NebelGeist

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 14.Mär.2018, 11:34:33
Nach 10 Minuten ausverkauft

Auf der Haie Seite alle am heulen.

Bei EBay schon etliche Tickets drin.

Wunderbar

Hab ich auch gelesen. Finde nur keine bei eBay? ^^
  •  

NebelGeist

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 13.Mär.2018, 09:29:55
Wie wollen dann "nicht gamepass"-Nutzer mit dem link tickets gekauft haben? Alles sehr rätselhaft...


Also ich hab ohne gamepass Passwort bestellen können. Das war abends gegen 23 Uhr
  •  

MC41

Die Haie sagen es sind über Gamepass 10% verkauft worden, also grob geschätzt 1850.

Dann haben die Haie 5500 Dauerkarten.

Dann hat die NHL für Presse/Sponsoren/Familien der Spieler etc bestimmt nochmal ~2000 Karten geblockt

Sind wir schon bei unter 10000 Karten für die komplette Eishockey Community in Europa.
  •  

Oxford

Ach so.... ich dachte gerade, die Playoffs wären schon ausverkauft. Puh.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NebelGeist

aber was ein geheule bei FB... die würden ja durchdrehen, wenn sie mal beim fc früher bestellt hätten^^^da war das mit stehern und günstigen sitzern immer so
  •  

MC41

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 14.Mär.2018, 13:16:33
aber was ein geheule bei FB... die würden ja durchdrehen, wenn sie mal beim fc früher bestellt hätten^^^da war das mit stehern und günstigen sitzern immer so

Die meisten denken halt, dass es ein kölsches Ding ist, weil ja Leon Draisaitl und so.

Das dieses Spiel in ganz Europa interesse weckt, geht über deren Horizont hinaus
  •  

Harris

Tja! Das war dann wohl nichts. Vielen Dank aber hier für die Infos! Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Cikaione

Ich hab's trotz Gamepass verpennt :D
Mal in Bern versuchen, da spielen ja meine Devils.
  •  

Conjúlio

Ich erwarte heute nix, habe aber wenigstens Oilers Karten.

Auf geht's Haie!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 14.Mär.2018, 19:28:11
Ich erwarte heute nix, habe aber wenigstens Oilers Karten.

Auf geht's Haie!
irjendswo im free-tv?
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

NebelGeist


Wormfood

Jacques Offenbach war gebürtiger Kölner. Und dann spielt der Frankenmob diese Tormusik ...  :kotz:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Ehrhoff 2:1 kurz vor Drittelende.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Domstadt

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

Trotz rangelei. Darf man einfach so ins Gesicht Fäusteln?
  •  

NebelGeist

Jetzt wird es dreckig ^^
  •  

Draper

Sind das eigentlich die Eurosport-Kommentatoren?
  •