Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

edit: Mannheim gewinnt im Penalty in Augsburg. Köln damit Platz 6.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Tja, nett, dass sie sich für die Play-Offs qualifiziert haben. Aber Platz 6 ist jetzt irgendwie bitter. Gegen Nürnberg ist irgendwie ein anderes Brett als es gegen Ingolstadt gewesen wäre.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Geiles Spiel.
Draisaitl hat auf nhl.com bereits gesagt, dass er sich freut.
Die Kölner seien verrückt und würden ihre Sportmannschaften - allen voran den FC - lieben.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Mär.2018, 11:54:16
Tja, nett, dass sie sich für die Play-Offs qualifiziert haben. Aber Platz 6 ist jetzt irgendwie bitter. Gegen Nürnberg ist irgendwie ein anderes Brett als es gegen Ingolstadt gewesen wäre.

Das sehe ich aber völlig anders. Auf der einen Seite Nürnberg mit einer sich deutlich abflachenden Formkurve und einer auf dem Papier traditionell play off-untauglichen Paradereihe (Reimer ist ohne Reinprecht nur die Hälfte wert, und Reinprecht packt play offs körperlich nicht), auf der anderen Seite "Angstgegner" ERC, mit neuem Trainer mit sensationellem ingame coaching und zwei äußerst guten Nachverpflichtungen (Stapleton und, vor allem, Koistinen). Bestenfalls das Umfeld gestaltet sich ausgeglichen schlecht, die Klatschpappenbauern in Nürnberg vs Scooter in Ingolstadt...
三人成虎。
  •  

Oxford

•  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 09.Mär.2018, 13:31:09
Dumm? Das Heimspiel ist doch am 15.3. oder was verchecke ich hier grad?

Das Spiel hätte aber am 16.03. stattfinden sollen/müssen, man war nur einmal mehr nicht in der Lage, die playoff-Spieltage freizuhalten. irgendso ein Hundeflüsterer geht vor.
三人成虎。
  •  

Oxford

Jo, aber die Düsseldoofen haben das gepostet, als die Verlegung schon lange feststand. Aber nee stimmt schon, was ne Schmach am 15. zu spielen und nicht am 16.

Oh weia.

Dann lieber gleich die Playoffs verpassen, bevor man sich so eine Blöße gibt.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 09.Mär.2018, 13:55:25
Jo, aber die Düsseldoofen haben das gepostet, als die Verlegung schon lange feststand. Aber nee stimmt schon, was ne Schmach am 15. zu spielen und nicht am 16.

Oh weia.

Dann lieber gleich die Playoffs verpassen, bevor man sich so eine Blöße gibt.

Ne, ist schon doof, das mit der Belegung. Nicht nur, weil der Heimvorteil in Sachen Reisestress flöten geht, sondern auch, weil die Außendarstellung der Haie in der Sache...sagen wir suboptimal war. Inklusive "Gegendarstellung" der Nürnberger.
三人成虎。
  •  

Oxford

•  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 09.Mär.2018, 14:25:53
Ernsthaft jetzt?

Ja, kein Ruhmesblatt für Köln, Haie wie Lanxess. Deshalb ist das Angebot aus Düsseldorf auch leider als durchaus gelungener Seitenhieb zu verstehen, zumal sie es an Selbstironie ja nicht mangeln lassen.

P.S.
http://www.icetigers.de/content/stellungnahme-zu-den-darstellungen-aus-koeln
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Wer morgen noch nichts vorhat: das DNL-Team des KEC spielt um 16:30 Uhr gegen die Eisbären Juniors im zweiten Halbfinalspiel. Das erste ging mit 0:3 an die Haie (das andere HF werden die Jungadler wohl gegen die DEG gewinnen, nach einem 1:5 in Düsseldorf...).
三人成虎。
  •  

MC41

Naja die Haie haben es vor der Saison angemeldet und ALLE Teams haben dieser Verlegung zugestimmt, inklusive dem
Spielzeug von Thomas Sabo.

Das die sich jetzt in der Gegendarstellung mit der Nummer ,,Mimimi, man hätte ja viel früher Bescheid sagen sollen" kommen ist halt auch was dumm seitens der Thomas Sabo Jungs, weil wieso stimmen die im August 17 der Verlegung der Haie für diesen Termin zu?

Da jetzt im Nachhinein ein großes Spiel draus zu machen, wo es doch die DEL verkackt hat, ist natürlich dumm von beiden Vereinen.

Es gab genau eine Kombo wo es schief geht wie es jetzt passiert und das war Köln gegen Schmucktiger.

Das hätte der DEL auffallen müßen, die den Haien auch bei der Verlegung Zugeständnisse gemacht haben. Nürnberg hat auch ein wenig geschlafen bei der Zusage der Verlegung der Haie, denen hätte ja das Belegungsproblem durchaus bewusst werden können bei der Abstimmung für die Haie Verlegung dieses einen Tages.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Freitag, 09.Mär.2018, 15:20:36
Naja die Haie haben es vor der Saison angemeldet und ALLE Teams haben dieser Verlegung zugestimmt, inklusive dem
Spielzeug von Thomas Sabo.

Das die sich jetzt in der Gegendarstellung mit der Nummer ,,Mimimi, man hätte ja viel früher Bescheid sagen sollen" kommen ist halt auch was dumm seitens der Thomas Sabo Jungs, weil wieso stimmen die im August 17 der Verlegung der Haie für diesen Termin zu?

Da jetzt im Nachhinein ein großes Spiel draus zu machen, wo es doch die DEL verkackt hat, ist natürlich dumm von beiden Vereinen.

Es gab genau eine Kombo wo es schief geht wie es jetzt passiert und das war Köln gegen Schmucktiger.

Das hätte der DEL auffallen müßen, die den Haien auch bei der Verlegung Zugeständnisse gemacht haben. Nürnberg hat auch ein wenig geschlafen bei der Zusage der Verlegung der Haie, denen hätte ja das Belegungsproblem durchaus bewusst werden können bei der Abstimmung für die Haie Verlegung dieses einen Tages.

Ja nu, es ist aber die Lanxess, die am festgelegten Termin belegt ist, nicht an einem Ausweichtermin, und es waren die Haie, die nach dem Motto "alles dreht sich nur um uns" auf der homepage das erste Spiel in Nürnberg auf den 13.03. terminiert hatten.
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 09.Mär.2018, 14:33:06
Ja, kein Ruhmesblatt für Köln, Haie wie Lanxess. Deshalb ist das Angebot aus Düsseldorf auch leider als durchaus gelungener Seitenhieb zu verstehen, zumal sie es an Selbstironie ja nicht mangeln lassen.

P.S.
http://www.icetigers.de/content/stellungnahme-zu-den-darstellungen-aus-koeln
Geht so.... ich hab mich eher über deine Interpretation dieser Petitessen gewundert.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

•  

Oxford

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 09.Mär.2018, 15:34:28
Ja nu, es ist aber die Lanxess, die am festgelegten Termin belegt ist, nicht an einem Ausweichtermin, und es waren die Haie, die nach dem Motto "alles dreht sich nur um uns" auf der homepage das erste Spiel in Nürnberg auf den 13.03. terminiert hatten.
Wtf... Who cares wann die spielen und wie die sich mit der Arena einigen?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

•  

KHHeddergott

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 09.Mär.2018, 15:19:48
Wer morgen noch nichts vorhat: das DNL-Team des KEC spielt um 16:30 Uhr gegen die Eisbären Juniors im zweiten Halbfinalspiel. Das erste ging mit 0:3 an die Haie (das andere HF werden die Jungadler wohl gegen die DEG gewinnen, nach einem 1:5 in Düsseldorf...).

Das war dann mal nix, 3:7 verloren, und damit kommt es zum dritten Spiel. Mannheim hat derweil auch das zweite Spiel gegen die DEG gewonnen und steht im Finale.
三人成虎。
  •  

Harris

Wird das Spiel gegen die Edmonton Oilers direkt ausverkauft sein, voll werden? Wie sind solche Veranstaltungen besucht? Kann da jemand einen Erfahrungswert mitteilen? Oder sind so spiele verpöhnt und wie ein Testspiel beim Fc anzusehen?
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harris am Sonntag, 11.Mär.2018, 10:52:06
Wird das Spiel gegen die Edmonton Oilers direkt ausverkauft sein, voll werden? Wie sind solche Veranstaltungen besucht? Kann da jemand einen Erfahrungswert mitteilen? Oder sind so spiele verpöhnt und wie ein Testspiel beim Fc anzusehen?

Ich würde schon versuchen, tickets gleich am ersten Tag zu bekommen, also am 14.03. Neben dem Haiepublikum zieht das sicher auch nicht wenige NHL-Fans an. 2011 war zumindest das Spiel in Mannheim (vs Buffalo Sabres) recht schnell ausverkauft. In Hamburg (LA Kings) gab es wiederum noch Karten, meine ich.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Harris

mutierterGeißbock

Ticketpreise dafür wurden aber noch nicht veröffentlicht oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harris

Mille Grazie für die Infos und nein, ich meine, es wurden noch keine Preise kommuniziert.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Müngersdorf

Oberrang erste Reihe für Donnerstag gegen Nürnberg für 30 Euro. Freue mich.
  •  

KHHeddergott

Chronistenpflicht: die Nachwuchshaie haben auch das zweite Heimspiel recht deutlich mit 2:6 verloren, damit folgt Berlin den Jungadlern in die Finalserie.
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Falls noch jemand Interesse an dem Spiel gegen die oilers hat. Das Spiel ist HEUTE schon in den vvk gegangen. Zu happigen Preisen ^^
  •  

MC41

Wenn man das mit Preisen der WM vergleicht ist es doch human.
  •  

NebelGeist

Naja. Freundschaftsspiel. ^^ gehen aber gut Weg
  •  

Domstadt

Zitat von: NebelGeist am Montag, 12.Mär.2018, 23:37:10
Falls noch jemand Interesse an dem Spiel gegen die oilers hat. Das Spiel ist HEUTE schon in den vvk gegangen. Zu happigen Preisen ^^
Wo?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 13.Mär.2018, 00:15:59
Wo?

Es gab wohl eine mail an NHL gamepass-Besitzer mit einem link, um Karten über eine Haie-eventim-Seite vorbestellen konnte. Wenn das gewohnt unkoordiniert abgelaufen sein sollte, und also eh keine Karten mehr zum offiziellen Verkaufsstart verfügbar sein sollten, und womöglich also auch die Dauerkartenbesitzer ihr Vorkaufsrecht nicht ausüben können, hätte man es geschafft, aus einem netten Promoevent ein Haie-PR-Desaster zu machen...also gleich, wer dann die Verantwortung dafür eigentlich trägt. Aktuell ist die Vorkaufsfunktion deaktiviert, allerdings wurde der link natürlich eifrig geteilt, man wird sehen, was am Mittwoch noch an Karten verfügbar ist.
Preise:
PK1 89€
PK2 79€
PK3 69€
PK4 59€
PK5 45€
PK6 40€
PK7 35€
PK8 29€ STEHPLATZ
PK9 25€
三人成虎。