Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MC41

Wenn Zerressen solide ist, dann aber wow... also gewissermaßen hat er einen Lauf, 2 Spiele ohne kapitalen Fehler ist ihm denke ich seit 2016 nicht mehr passiert.

Zu Gogulla sage ich nichts mehr, entlarvend war gestern, dass er den Videobeweis bei dem
Tor herbeiredet, weil drin war das Ding ja 1000%, aber er wollte zwingend selber das Tor haben. Selbstsüchtiger, unreflektierter Egomane. Wenn man den am besten sofort auslösen könnte, würde ich drei Kreuze machen.
  •  

Oxford

Könnt ihr mir das mal auf der Skala Sörensen-Heintz einordnen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 31.Jan.2018, 13:54:13
Könnt ihr mir das mal auf der Skala Sörensen-Heintz einordnen?

Benschneider
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Double 1978

haben die haie jetzt noch 4 auswärtsspiele bis zu den playoffs? :oezil:
  •  

Oxford

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 01.Feb.2018, 23:22:13
haben die haie jetzt noch 4 auswärtsspiele bis zu den playoffs? :oezil:

Ja mann, das liegt daran, dass die Arena wegen Karnevalsgedöns usw blockiert ist. Ey, das weiß doch jeder, da muss man doch hier nicht im Fred nachfragen du n00b.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gunner

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Feb.2018, 09:22:56
Ja mann, das liegt daran, dass die Arena wegen Karnevalsgedöns usw blockiert ist. Ey, das weiß doch jeder, da muss man doch hier nicht im Fred nachfragen du n00b.

Nö, daran liegt es nicht.
3 der Spiele sind nach Karneval. Ist der ganz normale Wahnsinn in dieser Liga.
Karneval ist ja durch die Olympiapause quasi gar nicht betroffen.
  •  

Oxford

Ey, so wurde mir n00b das aber erklärt, als ich das vor ein paar Wochen hier gefragt!!!111
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Schöner Konter von Uvira und 1:0 durch Mulock in der 3. Minute.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

  •  

Wormfood

Schauderhafte Tormusik haben die. Will ich nicht nochmal hören.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Wieder mal völlig von der Rolle im zweiten Drittel.  :roll:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MC41

Hätte diese Arbeitsgemeinschaft nur ein Zehntel den Willen, den der FC heute gezeigt hat....
  •  

MC41

Shawn Lalonde gefeuert.


Mal die Olympiaeuphorie nutzen... :-/


Kölner Vereine scheinen ein Anrecht auf groteske Aussendarstellung zu haben.
  •  

MC41

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 27.Feb.2018, 12:27:17
Naja er war ja bereits auf die Tribüne gesetzt worden und hat an der Einstellung nichts geändert, vielleicht machen wir es mit Cordoba bald genauso :twisted:

Spieler rausgeflogen, Spieler rastet verbal aus vermeintlich, Spieler spielt wieder (durchaus seriöser als vorher), 4 Wochen Olympiapause, einen Tag vor dem Spiel -> Spieler gefeuert.

Timing ist alles oder auch nicht.

Und so viele Torbeteiligungen wie Shawn Lalonde diese Saison ,,nur" hatte wird der Herr Cordoba in seinem Leben nicht mehr schaffen.

Der Rauswurf wäre vor 2 Monaten verständlich gewesen, jetzt halt nur noch... keine Ahnung... Schwachsinn.. viel zu spät halt.
  •  

lupefc

  •  

MC41

Wer von Olympia gehyped war was diesen Sport anbelangt wird recht schnell wieder abschalten und weiter Fußball gucken oder was auch immer..
  •  

Double 1978

augsburg - bremerhaven ist zu empfehlen. sehr unterhaltsam
  •  

MC41

So die Realität hat einen wieder.

Nach der puren Leidenschaft der Olympiamannschaft kommt nun wieder Zeit der gottverdammten emotionslosen beamtenhockey Spieler der Kölner Haie
  •  

Oxford

Puh, schon bitter... in dieser Phase dort zu verlieren. Jetzt wirds schwierig. Zwei 6-Punkte Spiele auswärts.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Mär.2018, 16:37:24
Puh, schon bitter... in dieser Phase dort zu verlieren. Jetzt wirds schwierig. Zwei 6-Punkte Spiele auswärts.

Das selbe Spiel wie immer.

Kein Einsatz
Kein Ehrgeiz
Keine Struktur

Ich für mich habe dieser Mannschaft eine Chance gegeben mich nach der Olympiapause neu zu überraschen. Resultat, der selbe Rotz wie immer.

Selbst in 3-4 Wochen Pause, keinerlei neue Ansätze und was auch immer.




Scheißtrupp.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Wormfood

Pre-Play-offs gegen Düsseldorf wären doch sicher auch ganz nett.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Mär.2018, 09:42:54
Pre-Play-offs gegen Düsseldorf wären doch sicher auch ganz nett.

Ganz ehrlich. Da hätte ich nach den Erfahrungen der letzten Jahre keinen Bock mehr drauf.
Mit unserem Kader musst Du es unter die ersten 6 schaffen. Und am Schluß macht es ja dann auch wirklich einen Unterschied.
Bei den Pre-Playoffs läßt Du dann genau die paar Körner, die dann für Überraschungen in den Play-offs fehlen.
Und das Jahr um Jahr ohne Not. 
  •  

MC41

Wie gesagt, über 3 Wochen Pause und die kommen mit dem selben plan und emotionslosen Rotz um die Ecke wie die ganze Saison.

Draisaitl zeigt auch sowas von eindeutig, dass er als Trainer nichts aber auch garnichts drauf hat, der ist jetzt 3/4 der Vorrunde hier und das Team zeigt nichts. NULL. Nach über 20 Spielen weiß ich immer noch nicht was er von mir will. Die Spieler wahrscheinlich auch nicht, wenn er sich nur halb so oft  vor der Mannschaft widerspricht wie in der Presse...

Aber was erwarte ich von einem Trainer der als erstes bekannt gibt, dass er mit allen Spielern gut klar kommen möchte und die gute Arbeit seines Vorgängers fortsetzen möchte... besagter Trainer der von der tollen Mannschaft mit Haut und Haaren gefressen wurde... da will man dann erstmal gut mir klarkommen.. :-/

Aber hat ja gereicht für eine Vertragsverlängerung, die Abfindung ist dann mal für den Dezember vorgesehen, aber dann hat man Vater vs Sohn wenigstens promoten können und eine weitere Saison die Toilette runtergespült.
  •  

MC41

Das ganze wird ja noch viel lustiger!

,,Die Haie hoffen derweil, dass sich ihr Defensivproblem löst und Müller und Potter am Freitag wieder spielen können. Sollte es nicht der Fall sein, könnte Stürmer Jean-François Boucher in der Verteidigung aushelfen. Er hat Übung. Während der Olympia-Pause spielte der Deutsch-Kanadier im Training oft in der Defensive.."

Das heißt der hat Mittwoch in Iserlohn einen Kaderplatz freigelassen, in dem Wissen, dass Ehrhoff durch ist Potter angeschlagen und hat trotzdem Boucher, mit dem er das trainiert hat in der Verteidigung auch zu spielen zu Hause?

Unfassbar, Draisaitl verstögert sich von Stunde zu Stunde mehr.

Hauptsache, der Vertrag wurde verlängert.
  •  

Wormfood

Schütz ist erkrankt. Kann mir nicht vorstellen, dass er bis Sonntag wieder spielen kann.

Glückliches Remis im Moment in Mannheim.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Stand jetzt sind Ingolstadt und Bremerhaven in den Play-offs. Beide führen. Augsburg hält noch ein Unentschieden in Wolfsburg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •